Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.09.2012 13:23
Zitat von Glitzerstern:
Sandy, schade das das nix war mit der wohnung!
.
Glückwunsch elias zum ersten Zahn!
.
Jackie ist dieses clorix was aggressives? Gegen was ist das? Bin immer interessiert an guten reinigungsmitteln gegen die ganz harten sachen![]()
Schönen mittagsschlaf linus, melina pennt auch![]()
Nur darf due heut nicht so lang schlafen weil wir später physio haben
DanClorix Kraftreiniger macht echt alles hartnäckige weg...ich kannte bisher nur das Danclorix zum Schütten ( damit habe ich immer meiner weißen Sachen gebleicht
) aber es ist eben Chlorhaltig...man sollte dabei Handschuhe tragen und gucken das nichts auf die Kleidung kommt
Das ist gegen Fett, Eingebranntes, Schimmel, Gerüche, Keime und Bakterien - also desinfiziert ist danach alles
Für Fett kenne ich aber nen super FettReiniger, den gibts bei Rewe --> Irox, da tropft dir das Fett nur so entgegen...
11.09.2012 13:31
Der Fisch hat geschmeckt Andrea
Aber ich musste würgen als ich das Glas aufgemacht habe
Igitt...ich kann ja eh keinen Fisch riechen geschweige den essen
Mein Babymann hats weggeputzt wie nix
Und zum Nachtisch noch 100g Gartenfrüchte. Jetzt hab ich ihn und ED spazieren geschickt, dass ich mal bissl ruhe hab bevor Oma auftaucht
Habeben noch ne Bananen-Schoko-Creme gemacht, weil ich noch 4 Bananen über hatte die kener mehr essen wollte...nu sind sie verarbeitet
Schmeiß so ungern Lebensmittel weg.
*
@ Kalkflecken: Ich behandel die immer mit purem Essigreiniger und Salz. Also Salz in bissl Wasser oder Essigreiniger anfeuchten und aufdie Flecken schmieren und gut einreiben..und dann mit Essigreiniger und nem schwamm guuuuuuut schrubben. ABER vorsicht: Es geht ganz schön auf die Nase...Essigreiniger halt..stinkt wie sau - aber hilft. Und: Handschuhe anziehen sonst brennen nachher die hände (Bei mir zumindest). danach alles mit Heißem Wasser abspülen...fertig
Aber ich musste würgen als ich das Glas aufgemacht habe
Igitt...ich kann ja eh keinen Fisch riechen geschweige den essen
Mein Babymann hats weggeputzt wie nix
Und zum Nachtisch noch 100g Gartenfrüchte. Jetzt hab ich ihn und ED spazieren geschickt, dass ich mal bissl ruhe hab bevor Oma auftaucht
Habeben noch ne Bananen-Schoko-Creme gemacht, weil ich noch 4 Bananen über hatte die kener mehr essen wollte...nu sind sie verarbeitet
Schmeiß so ungern Lebensmittel weg. *
@ Kalkflecken: Ich behandel die immer mit purem Essigreiniger und Salz. Also Salz in bissl Wasser oder Essigreiniger anfeuchten und aufdie Flecken schmieren und gut einreiben..und dann mit Essigreiniger und nem schwamm guuuuuuut schrubben. ABER vorsicht: Es geht ganz schön auf die Nase...Essigreiniger halt..stinkt wie sau - aber hilft. Und: Handschuhe anziehen sonst brennen nachher die hände (Bei mir zumindest). danach alles mit Heißem Wasser abspülen...fertig
11.09.2012 13:39
Mahlzeit !
Ohje, arme Tiara Maus - Gute Besserung. Vielleicht verträgt sie Paracetamol auch net bzw. wirkts net, dann versuch doch Nurofen - die haben Ibuprofen als Wirkstoff. Ich denke bei uns wird es auch so sein. Musste aber zum Glück noch kein benuron geben.
*
Jenny, oh wei aber bei uns liefs ähnlich ab.
Mason und ich sind ja seit Sa Abend krank und als wir SA bei den Freunden waren war es auch so. Er war mega quackig, hat zweitweise richtig geweint und wollte nur aufm Arm, hat schlechter gegessen und ja was er hat wissen wa ja nun. Ich drücke euch die Daumen das es wiklich keine Erkältung o.ä. wird. toi toi toi
*
Sandy, wo war denn die Whg. ? & Glückwunsch an Spatzi für den ersten Zahn
*
Jackie, hmmmm DanClorix wäre doch noch nen Versuch wert und ansonsten mal mit Essig einreiben und einwirken lassen ansonsten wüsst ich och nix . . ich hab sowas in der Küche am Wasserhahn weil wir auch richtig hartes Wasser haben. Muss auch den Wasserkocher einmal die Woche entkalken und den Steri
*
Silke morgen ist dein Arzttermin oder ? Was macht denn die Hand? & viel Spass mit Omma
*
Sanne, dir auch viel Spass mit Mama. & wegen dem Brei, würds auch mit nem anderen Gemüse versuchen.
*
Was war denn noch
*
Ich bin gestern aufm Sofa eingepennt, war sooo fertig. Dann gabs Nachtflasche und heia bubu. Seitdem er krank is jammert auch nachts immer wenn der Nulli weg is ( sonst fast nie
) und um kurz vor 7 hat er das heulen angefangen, gaaanz dolle. Er war kaum noch zu beruhigen und hat sich dann richtig eingeschrien. Sag ich zu Pascal ' nehm ihn dochmal raus und aufm Arm, lass ihn nicht so lange heulen sost ist die Nase ganz zu' was sagt er ' warte dochmal, vllt. hört er ja auch so auf' ( mitm Wiege schunkeln )
Hab Mason dann genommen und ihn durch die Wohnung getragen in der Decke eingemumelt dann war iwan Ruhe, er hat dann nochmal 20 Minuten geschlafen und kam dann pünktlich um 8 zur Morgenflasche. Morgens war er dann noch recht quengelig und quackig und im Moment gehts wieder - nu lacht er.
Boah das sind wir absolut nimmer gewohnt iwie . . sind zu verwöhnt
Ich hoffe er hat die Erkältung bald geschafft und das der Schub nu auch langsam zu Ende geht. Vielleicht kommt dann auch endlich der erste Zahn durch und dann issa erstmal befreut von allem ( bis zum nächsten
). Naja mal abwarten . .
Pascal hat mich aufs Sofa verbannt und sagt ich soll heute hier liegen bleiben und den Rest der Erkältung auskurieren. ( Konnte die letzten Tage einfach net liegen bleiben
) Halsweh sind viiel besser, dafür drücken die Mandeln nun, Nase ist auch fast wieder frei aber dafür habe ich starken Hustenreiz . ggrrr ich hoffe auf das Ende nun
*
Achja Wetter ist hier nun nach den 24 ° und Sonne gestern auch wieder grottig. 16-18 ° und windig verregnet. Aber ist auch okay, nu is eben Herbst
*
Was steht bei euch an ??
Ohje, arme Tiara Maus - Gute Besserung. Vielleicht verträgt sie Paracetamol auch net bzw. wirkts net, dann versuch doch Nurofen - die haben Ibuprofen als Wirkstoff. Ich denke bei uns wird es auch so sein. Musste aber zum Glück noch kein benuron geben.
*
Jenny, oh wei aber bei uns liefs ähnlich ab.
Mason und ich sind ja seit Sa Abend krank und als wir SA bei den Freunden waren war es auch so. Er war mega quackig, hat zweitweise richtig geweint und wollte nur aufm Arm, hat schlechter gegessen und ja was er hat wissen wa ja nun. Ich drücke euch die Daumen das es wiklich keine Erkältung o.ä. wird. toi toi toi
*
Sandy, wo war denn die Whg. ? & Glückwunsch an Spatzi für den ersten Zahn
*
Jackie, hmmmm DanClorix wäre doch noch nen Versuch wert und ansonsten mal mit Essig einreiben und einwirken lassen ansonsten wüsst ich och nix . . ich hab sowas in der Küche am Wasserhahn weil wir auch richtig hartes Wasser haben. Muss auch den Wasserkocher einmal die Woche entkalken und den Steri
*
Silke morgen ist dein Arzttermin oder ? Was macht denn die Hand? & viel Spass mit Omma
*
Sanne, dir auch viel Spass mit Mama. & wegen dem Brei, würds auch mit nem anderen Gemüse versuchen.
*
Was war denn noch
*
Ich bin gestern aufm Sofa eingepennt, war sooo fertig. Dann gabs Nachtflasche und heia bubu. Seitdem er krank is jammert auch nachts immer wenn der Nulli weg is ( sonst fast nie
) und um kurz vor 7 hat er das heulen angefangen, gaaanz dolle. Er war kaum noch zu beruhigen und hat sich dann richtig eingeschrien. Sag ich zu Pascal ' nehm ihn dochmal raus und aufm Arm, lass ihn nicht so lange heulen sost ist die Nase ganz zu' was sagt er ' warte dochmal, vllt. hört er ja auch so auf' ( mitm Wiege schunkeln )
Hab Mason dann genommen und ihn durch die Wohnung getragen in der Decke eingemumelt dann war iwan Ruhe, er hat dann nochmal 20 Minuten geschlafen und kam dann pünktlich um 8 zur Morgenflasche. Morgens war er dann noch recht quengelig und quackig und im Moment gehts wieder - nu lacht er.
Boah das sind wir absolut nimmer gewohnt iwie . . sind zu verwöhnt
Ich hoffe er hat die Erkältung bald geschafft und das der Schub nu auch langsam zu Ende geht. Vielleicht kommt dann auch endlich der erste Zahn durch und dann issa erstmal befreut von allem ( bis zum nächsten
). Naja mal abwarten . . Pascal hat mich aufs Sofa verbannt und sagt ich soll heute hier liegen bleiben und den Rest der Erkältung auskurieren. ( Konnte die letzten Tage einfach net liegen bleiben
) Halsweh sind viiel besser, dafür drücken die Mandeln nun, Nase ist auch fast wieder frei aber dafür habe ich starken Hustenreiz . ggrrr ich hoffe auf das Ende nun
*
Achja Wetter ist hier nun nach den 24 ° und Sonne gestern auch wieder grottig. 16-18 ° und windig verregnet. Aber ist auch okay, nu is eben Herbst
*
Was steht bei euch an ??
11.09.2012 13:42
ja Sassi..morgen früh bin ich fällig
Lass mich auch gleich Impfen...Tetanus & Polio. Der Hand gehts so lala..kann sie halt nicht wirklich ruhigstellen weil ich ja den Puper rumtragen muss und eben auch kochen etc..es is immerhin nicht mehr schlimmer geworden
Wie gehts dir und Masy?
Lass mich auch gleich Impfen...Tetanus & Polio. Der Hand gehts so lala..kann sie halt nicht wirklich ruhigstellen weil ich ja den Puper rumtragen muss und eben auch kochen etc..es is immerhin nicht mehr schlimmer geworden
Wie gehts dir und Masy?
11.09.2012 13:46
Zitat von Silversmurf:
ja Sassi..morgen früh bin ich fälligLass mich auch gleich Impfen...Tetanus & Polio. Der Hand gehts so lala..kann sie halt nicht wirklich ruhigstellen weil ich ja den Puper rumtragen muss und eben auch kochen etc..es is immerhin nicht mehr schlimmer geworden
Wie gehts dir und Masy?
Ich soll meinen Impfpass zum nächsten FA Termin im Oktober mitbringen, gehts mir bestimmt auch an den Kragen
Ich hoffe das der Arzt was feststellen kann und iwas hat das es schnell besser wird. Net schlimmer geworden is ja schon gut aber soll ja auch weggehen, wa ?!
Hast du denn ne Ahnung was es sein kann ? Also Karpaltunnel oder Sehnenscheidenentzündung oder oder ???
Ich drück dir die Daumen.
Joa ich denke ich bin auf dem Wege der Besserung und bei Masy is nachts besonders schlimm, tagsüber gehts nun aber auch - bis jetzt sind wir ohne alles ( Medis) ausgekommen . . stelle nur vorm schlafen gehen ne Schüssel mit kochendem Wasser und bissl Pinimenthol drin ins Schlafi, das scheint gut zu tun. Es wird
11.09.2012 13:46
Zitat von DeeLady:
Hmm nee das sind keine normalen Kalkflecken...die müssennda schon Jahre sein, derr die haben die Fliesen sicher nicht einmal geputzt gehabt...der Kalkreiniger hat nicht wirklich viel gebracht, man sieht von der Seite geguckt noch tausende Wasserflecken blitzen![]()
Mit Allzweckreiniger waren wir schon dran...mit nem Putzstein auch, mit Glasreiniger, Fettreiniger und und und...doof![]()
Hab grad mal die Badematte gereinigt und mit dem DanClorix Spray ging alles runner...vll versuch ich es gleich auch damit an der Wand![]()
Linus liegt in seinem Bett in seinem Zimmer, der pennt da immer ein - herrlich !![]()
mia ist auch nach dem mittag in ihr bett gegangen und eingepennt
ohne windel und kein unfall
viel spaß mit dem kalk
grad rief meine jetzt ige vermieterin an... sie will mit dem schreiner vorbei kommen, da die türen erneuert werden sollen. d.h. nix türrahmen streichen
11.09.2012 13:48
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Hmm nee das sind keine normalen Kalkflecken...die müssennda schon Jahre sein, derr die haben die Fliesen sicher nicht einmal geputzt gehabt...der Kalkreiniger hat nicht wirklich viel gebracht, man sieht von der Seite geguckt noch tausende Wasserflecken blitzen![]()
Mit Allzweckreiniger waren wir schon dran...mit nem Putzstein auch, mit Glasreiniger, Fettreiniger und und und...doof![]()
Hab grad mal die Badematte gereinigt und mit dem DanClorix Spray ging alles runner...vll versuch ich es gleich auch damit an der Wand![]()
Linus liegt in seinem Bett in seinem Zimmer, der pennt da immer ein - herrlich !![]()
mia ist auch nach dem mittag in ihr bett gegangen und eingepenntohne windel und kein unfall
![]()
![]()
viel spaß mit dem kalk
![]()
grad rief meine jetzt ige vermieterin an... sie will mit dem schreiner vorbei kommen, da die türen erneuert werden sollen. d.h. nix türrahmen streichen![]()
![]()
![]()
na das klingt doch toll
Dann kannst ja die Zeit mit Mama und Kids sinnvoller nutzen - schön !
11.09.2012 13:49
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Silversmurf:
ja Sassi..morgen früh bin ich fälligLass mich auch gleich Impfen...Tetanus & Polio. Der Hand gehts so lala..kann sie halt nicht wirklich ruhigstellen weil ich ja den Puper rumtragen muss und eben auch kochen etc..es is immerhin nicht mehr schlimmer geworden
Wie gehts dir und Masy?
Ich soll meinen Impfpass zum nächsten FA Termin im Oktober mitbringen, gehts mir bestimmt auch an den Kragen![]()
Ich hoffe das der Arzt was feststellen kann und iwas hat das es schnell besser wird. Net schlimmer geworden is ja schon gut aber soll ja auch weggehen, wa ?!![]()
Hast du denn ne Ahnung was es sein kann ? Also Karpaltunnel oder Sehnenscheidenentzündung oder oder ???
Joa ich denke ich bin auf dem Wege der Besserung und bei Masy is nachts besonders schlimm, tagsüber gehts nun aber auch - bis jetzt sind wir ohne alles ( Medis) ausgekommen . . stelle nur vorm schlafen gehen ne Schüssel mit kochendem Wasser und bissl Pinimenthol drin ins Schlafi, das scheint gut zu tun. Es wird![]()
Freut mich
Naja ich vermute ne Sehnenscheidenentzündung...aber sicher bin ich mir nicht. Fühlt sich manchmal so an als würde sie Sehne am Gelenk hängen bleiben und wenn ich den Arm dann beweg hüpft dienSehne drüber..ltotal bääääähhh..
So nu muss ich schluss machen, Oma ist aufn Parkplatz gefahren..bis heut Abend
11.09.2012 13:54
Zitat von Silversmurf:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von Silversmurf:
Wie gehts dir und Masy?
Ich soll meinen Impfpass zum nächsten FA Termin im Oktober mitbringen, gehts mir bestimmt auch an den Kragen![]()
Ich hoffe das der Arzt was feststellen kann und iwas hat das es schnell besser wird. Net schlimmer geworden is ja schon gut aber soll ja auch weggehen, wa ?!![]()
Joa ich denke ich bin auf dem Wege der Besserung und bei Masy is nachts besonders schlimm, tagsüber gehts nun aber auch - bis jetzt sind wir ohne alles ( Medis) ausgekommen . . stelle nur vorm schlafen gehen ne Schüssel mit kochendem Wasser und bissl Pinimenthol drin ins Schlafi, das scheint gut zu tun. Es wird![]()
Freut michNaja ich vermute ne Sehnenscheidenentzündung...aber sicher bin ich mir nicht. Fühlt sich manchmal so an als würde sie Sehne am Gelenk hängen bleiben und wenn ich den Arm dann beweg hüpft dienSehne drüber..ltotal bääääähhh..
So nu muss ich schluss machen, Oma ist aufn Parkplatz gefahren..bis heut Abend
![]()
iihhhh aua . . klingt dann aber nach Sehnenscheidenentz., Karpaltunnel is anders . .
toi toi toi das er morgen was findet und helfen kann.
Oh, dann viel SPass
11.09.2012 14:08
huhu....
rückbildung war so was von ödeeeeeeeeee........
jacky"ie" : wegen den kalkflecken.....zitronensaft hilf...( 100% ) aber bei großen flächen.....
hmmmm......
ich benutze urinex......richt lecker nach malndel und man bekommt sogar klobräune ( kalk ) weg......
lennard ist heute nur am kacken......man man.....schon datt 3 mal nen knödel reingeknallt......
sagt mal....wie wird eigentlich das erziehungsgeld gezahlt ?
hatte meins immer so am 8.oder 9.drauf......heute ist schon der 11.und ich habe noch nix drauf.......
rückbildung war so was von ödeeeeeeeeee........
jacky"ie" : wegen den kalkflecken.....zitronensaft hilf...( 100% ) aber bei großen flächen.....
hmmmm...... ich benutze urinex......richt lecker nach malndel und man bekommt sogar klobräune ( kalk ) weg......
lennard ist heute nur am kacken......man man.....schon datt 3 mal nen knödel reingeknallt......
hatte meins immer so am 8.oder 9.drauf......heute ist schon der 11.und ich habe noch nix drauf.......
11.09.2012 14:31
Ihr Süssen . . hab da mal ne Frage . .
Meine Mum und ihr Männe haben am So ihren ersten Hochzeitstag und kommen an dem Tag Nachmittag iwann ausm Urlaub.
Wollte denen gerne nen Kuchen oder ne Torte schenken quasi.
Also den Sa Abend schon vorbeibringen und ne Karte oder so dazu . .
Habt ihr Ideen was ich da backen kann ? Es sollte nicht ZU aufwendig sein, recht einfach gehen UND er isst nichts mit Sahne oder Joghurt und sowas
Meine Mum und ihr Männe haben am So ihren ersten Hochzeitstag und kommen an dem Tag Nachmittag iwann ausm Urlaub.
Wollte denen gerne nen Kuchen oder ne Torte schenken quasi.
Also den Sa Abend schon vorbeibringen und ne Karte oder so dazu . .
Habt ihr Ideen was ich da backen kann ? Es sollte nicht ZU aufwendig sein, recht einfach gehen UND er isst nichts mit Sahne oder Joghurt und sowas
11.09.2012 14:51
schau mal den mach ich immer ganz oft :
Schüttelkuchen Eierlikör
Zutaten:
150 g Mehl
3 gestrichene EL Backpulver
100 g Puderzucker
100 g gemahlene Haselnüsse
2 Eier
100 ml Speiseöl
125 g Eierlikör
Zubereitung: Mehl und Backpulver mischen, mit den anderen Zutaten in einem Schüttelbecher oder Verschließbare Schüssel (1,2 Liter) geben und mehrmals kräftig schütteln, so dass alle Zutaten gut vermischt sind. Den Teig in eine springform ( gugelhupfform schreibt man das so ) geben und bei 180° ca. 35 min backen. Den Kuchen dann mit Schokoglasur überziehen oder mit puderzucker bestäuben
Schüttelkuchen Eierlikör
Zutaten:
150 g Mehl
3 gestrichene EL Backpulver
100 g Puderzucker
100 g gemahlene Haselnüsse
2 Eier
100 ml Speiseöl
125 g Eierlikör
Zubereitung: Mehl und Backpulver mischen, mit den anderen Zutaten in einem Schüttelbecher oder Verschließbare Schüssel (1,2 Liter) geben und mehrmals kräftig schütteln, so dass alle Zutaten gut vermischt sind. Den Teig in eine springform ( gugelhupfform schreibt man das so ) geben und bei 180° ca. 35 min backen. Den Kuchen dann mit Schokoglasur überziehen oder mit puderzucker bestäuben
11.09.2012 15:02
Zitat von anewor75:
huhu....![]()
rückbildung war so was von ödeeeeeeeeee........![]()
jacky"ie" : wegen den kalkflecken.....zitronensaft hilf...( 100% ) aber bei großen flächen.....hmmmm......
ich benutze urinex......richt lecker nach malndel und man bekommt sogar klobräune ( kalk ) weg......![]()
lennard ist heute nur am kacken......man man.....schon datt 3 mal nen knödel reingeknallt......![]()
hatte meins immer so am 8.oder 9.drauf......heute ist schon der 11.und ich habe noch nix drauf.......![]()
![]()
Erziehungsgeld haben wir hier garnicht...
Wir haben nur Elterngeld und das ist bei mir immer 2 Tage vorm Ersten drauf
11.09.2012 15:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
huhu....![]()
jacky"ie" : wegen den kalkflecken.....zitronensaft hilf...( 100% ) aber bei großen flächen.....hmmmm......
ich benutze urinex......richt lecker nach malndel und man bekommt sogar klobräune ( kalk ) weg......![]()
lennard ist heute nur am kacken......man man.....schon datt 3 mal nen knödel reingeknallt......![]()
hatte meins immer so am 8.oder 9.drauf......heute ist schon der 11.und ich habe noch nix drauf.......![]()
![]()
Erziehungsgeld haben wir hier garnicht...![]()
Wir haben nur Elterngeld und das ist bei mir immer 2 Tage vorm Ersten drauf![]()
man eh.....ich meinte doch elterngeld....
bin halt noch von der alten schule.....
hatte grade beim versorgungsamt angerufen.lennard ist ja auf einem 7.geboren.also hatte ich mein geld am 7.spätestens am 8.drauf......
heute ist der 11.noch nix drauf....
nu hat mir die tante vom amt erklärt....das wenn der 7.auf einem freitag fällt.... das geld erst da drauf die woche auf dem donnerstag ausgezahlt wird.......NA TOLL.....!!!!!
ARSCHMADEN.......
11.09.2012 15:51
Zitat von anewor75:
Zitat von DeeLady:
Zitat von anewor75:
huhu....![]()
![]()
Erziehungsgeld haben wir hier garnicht...![]()
Wir haben nur Elterngeld und das ist bei mir immer 2 Tage vorm Ersten drauf![]()
man eh.....ich meinte doch elterngeld....![]()
bin halt noch von der alten schule.....
![]()
hatte grade beim versorgungsamt angerufen.lennard ist ja auf einem 7.geboren.also hatte ich mein geld am 7.spätestens am 8.drauf......
heute ist der 11.noch nix drauf....![]()
nu hat mir die tante vom amt erklärt....das wenn der 7.auf einem freitag fällt.... das geld erst da drauf die woche auf dem donnerstag ausgezahlt wird.......NA TOLL.....!!!!!![]()
![]()
ARSCHMADEN.......![]()
![]()
![]()
Wie doof ist das denn
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt