Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.09.2012 22:18
Zitat von blackangelid:
Ach ja und laut Jürgen ist Jona total Pflegeleicht und überhaupt nicht schwierig. Jedenfalls erzählt er das jedem der es hören will![]()
Nur durch mein Forum würde ich denken das Jona kompliziert ist, die würden mir das einreden. Ich solle nicht alles glauben was die Weiber da erzählen, stimmt bestimmt nur die hälfte![]()
![]()
Ähh dann soll er mal Linus kennenlernen, wenn er meint, dass Jona pflegeleicht ist !

10.09.2012 22:19
So Mädels, damir ich den Tag durchstehe muß ich jetzt auch schlafen gehen. Bis morgen (da hab ich ein wenig mehr Zeit)
Knutscher
Danke euch für euren Zuspruch und eure Tips. Vielleicht laß ich ihn auch einfach mal ein wenig länger Quaken damit Jürgen auch mal wach wird. (er kann ja eigentlich auch nix dafür wenn ich so doof bin) ach ja und im Kinderzimmer steht ja auch noch ein großes Gästebett, da könnte er ja auch drauf pennen, müsste nicht mal ins Wohnzimmer
Schlaft gut!
Knutscher

Schlaft gut!
10.09.2012 22:21
Gute nacht inja!
.
Ich geh jetzt auch,mal sehen was die nacht bringt!
Bis morgen!
.
Ich geh jetzt auch,mal sehen was die nacht bringt!
Bis morgen!
10.09.2012 23:05
huhu ihr schrwibwütigen
ich hab um 19:45 den pc angemacht da waren es nur 29beträge und 2std später weil ich mit flo was gegessen hab und rtl geschaut hab sind die auf 104 angesticken.....ich bin heut lesfaul.....
wir schauen uns morgen ma schnell spontan ne wohnung an.....ma sehen was das wird.....
wobei ich da gar keine lust hab hinzuziehen......auch wenn es da so eigentlich super schön ist und wir endlich oma und tante und onkel gleich um die ecke hätten.....aber wir müssen in bezug auf einkaufen und so, so riesen abstriche machen.....das nervt mich tierisch.....naja erstma abwarten......

ich hab um 19:45 den pc angemacht da waren es nur 29beträge und 2std später weil ich mit flo was gegessen hab und rtl geschaut hab sind die auf 104 angesticken.....ich bin heut lesfaul.....
wir schauen uns morgen ma schnell spontan ne wohnung an.....ma sehen was das wird.....
wobei ich da gar keine lust hab hinzuziehen......auch wenn es da so eigentlich super schön ist und wir endlich oma und tante und onkel gleich um die ecke hätten.....aber wir müssen in bezug auf einkaufen und so, so riesen abstriche machen.....das nervt mich tierisch.....naja erstma abwarten......

10.09.2012 23:36
so zwei stunden bilder angesehen. sind knapp über 1000 geworden.
hab gleich geträumt wie schön der tag doch war.....
*
inja ich geb da jackie recht mit dem angewöhnebn. ich wünsch dir kraft das du es hinbekommst....und wegen dem pflegeleichrem kind. jürgen bekommt ja auch ned sooooo viel mit. das es für ihn pflegeleicht is kann ich mir schon vorstellen. ich drück dich mal !
*
sassi gehts besser???
*
werde jetzt schlafen gehen, bin fertig!!!!
hab gleich geträumt wie schön der tag doch war.....
*
inja ich geb da jackie recht mit dem angewöhnebn. ich wünsch dir kraft das du es hinbekommst....und wegen dem pflegeleichrem kind. jürgen bekommt ja auch ned sooooo viel mit. das es für ihn pflegeleicht is kann ich mir schon vorstellen. ich drück dich mal !
*
sassi gehts besser???
*
werde jetzt schlafen gehen, bin fertig!!!!
10.09.2012 23:36
Sandy, ich bin gespannt was ihr sagt zur wohnung!
Vielleichr ist sie so bombe das sie doch was ist?
.
Gute nacht dani!
Zeigt du uns noch 1,2 HZ bilder?
.
23.15h, Mama schläft seit 20 min, Kind fängt sirenenartig zu schreien an- das kann nur Hunger sein. Trinkt 140ml, das ist ja achon fast viel für uns
( das kommt davon wenn man untertags so wenig trinkt da bekommt man dann nachts hunger)
.
Dachte mir bevor ich mich wieder hinlege kann ich nochmal kucken was hier so los ist
.
Bin gespannt ob ihr das jetzt reicht bis morgen früh um 6 oder wie die nacht verläuft.
.
Wieder weg bin
Vielleichr ist sie so bombe das sie doch was ist?
.
Gute nacht dani!
Zeigt du uns noch 1,2 HZ bilder?
.
23.15h, Mama schläft seit 20 min, Kind fängt sirenenartig zu schreien an- das kann nur Hunger sein. Trinkt 140ml, das ist ja achon fast viel für uns

.
Dachte mir bevor ich mich wieder hinlege kann ich nochmal kucken was hier so los ist

.
Bin gespannt ob ihr das jetzt reicht bis morgen früh um 6 oder wie die nacht verläuft.
.
Wieder weg bin

10.09.2012 23:39
jep ich tu noch ein zwei rein. muß sie nur wieder kleiner machen ...
nachti
nachti
11.09.2012 02:15
Ahhhhhhhh Jürgen ist so ein Macho Bauer .. So typisch hessisch, rheinisch und wo ihr da im Endeffekt her kommt. Dem hätte ich schon lange die Ohren lang gezogen. Ich hasse sowas ..
Genau wie mein Opa ......
Die erzieht man nicht mehr um das wird den Männern wohl im
Bauch ins Gehirn geschrieben! "Kinder sind ja ein Vergnügen und keine Arbeit!"
Mein Opa hat mal gebracht und hat meine Oma fast angebrüllt weil die Nudeln über den Punkt waren. Schlimm ..
Zum Glück ist Dennis formbar. Ich käme mit deiner Situation nicht klar Inja ich hätte Jürgen schon vor 6 Wochen zur Sau gemacht
Genau wie mein Opa ......
Die erzieht man nicht mehr um das wird den Männern wohl im
Bauch ins Gehirn geschrieben! "Kinder sind ja ein Vergnügen und keine Arbeit!"
Mein Opa hat mal gebracht und hat meine Oma fast angebrüllt weil die Nudeln über den Punkt waren. Schlimm ..
Zum Glück ist Dennis formbar. Ich käme mit deiner Situation nicht klar Inja ich hätte Jürgen schon vor 6 Wochen zur Sau gemacht

11.09.2012 07:39
Guten morgen
Hab heut nen paar mal die Schlummertaste gedrückt am Iphone, aber die Kinder schlafen beide noch, war zu verlockend
Mal gucken was der Tag heute so bringt...heut ist Dienstag ! Tobi hat Dienst...Wetter ist doof...ich hab Lust
Was steht bei euch so an ?

Hab heut nen paar mal die Schlummertaste gedrückt am Iphone, aber die Kinder schlafen beide noch, war zu verlockend

Mal gucken was der Tag heute so bringt...heut ist Dienstag ! Tobi hat Dienst...Wetter ist doof...ich hab Lust

Was steht bei euch so an ?

11.09.2012 07:51
Mein kind hat seit um 3 fast durchgehend gebrüllt!ich bin total fertif

11.09.2012 08:04
guten morgen ihr süßen...
200 beiträge in 2 tagen? ist ja fatal mal nicht on zu kommen
hoffe euch geht es allen gut, hab nur gelesen das mason krank ist und linus abendbrei futtert. gute besserung mason!!!
ich hab gestern gepuzt wie ne irre... meine mum ist auf dem weg und wird gegen nachmittag da sein...
ben hat nach 2 tagen karotte-kartoffel ziemliche verstopfung bekommen
hab dann entschieden ihm gestern keinen brei zu geben... heute biete ich ihm dann mal gemüse allerlei an... er trinkt alle 3 stunden 200ml 1ser... immer noch zuviel. sogar nachts muss ich wieder raus... weiss nicht woran das liegt... denke er ist schon beikost bereit, aber einfach schrecklich faul wie in all seinen entwicklungen... löffel essen ist ja arbeit...
ich lass auf jeden fall nun erstmal karotte weg. so eine sauerei mensch... das nervt mich...
was macht ihr schönes?
lg
200 beiträge in 2 tagen? ist ja fatal mal nicht on zu kommen

hoffe euch geht es allen gut, hab nur gelesen das mason krank ist und linus abendbrei futtert. gute besserung mason!!!
ich hab gestern gepuzt wie ne irre... meine mum ist auf dem weg und wird gegen nachmittag da sein...
ben hat nach 2 tagen karotte-kartoffel ziemliche verstopfung bekommen

ich lass auf jeden fall nun erstmal karotte weg. so eine sauerei mensch... das nervt mich...
was macht ihr schönes?
lg
11.09.2012 08:04
Zitat von LovelyJenny:
Mein kind hat seit um 3 fast durchgehend gebrüllt!ich bin total fertif![]()
oh mein gott... hast du ne ahnung warum? zähnchen?
11.09.2012 08:05
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Hab heut nen paar mal die Schlummertaste gedrückt am Iphone, aber die Kinder schlafen beide noch, war zu verlockend![]()
Mal gucken was der Tag heute so bringt...heut ist Dienstag ! Tobi hat Dienst...Wetter ist doof... ich hab Lust![]()
Was steht bei euch so an ?![]()
doof das tobi nicht da ist

11.09.2012 08:11
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Guten morgen![]()
Hab heut nen paar mal die Schlummertaste gedrückt am Iphone, aber die Kinder schlafen beide noch, war zu verlockend![]()
Mal gucken was der Tag heute so bringt...heut ist Dienstag ! Tobi hat Dienst...Wetter ist doof... ich hab Lust![]()
Was steht bei euch so an ?![]()
doof das tobi nicht da ist![]()
Ich hab 2 mal überlegt, ob ich es umschreibe, weil ich mir dachte,dass irgendeine kleine Sau das wieder falsch versteht

Nee lust ist anders...muss Collin nu fertigmachen und dann mal auf auf in den Kiga ! Zum Glück hab ich das Auto hier

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt