Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.10.2012 16:13
Och mensch der arme kleine Jonamann . . Gute und vor allem schnelle Besserung an den Minimann.
*
Iwie ist heute mein Dienstag glaube ich
Ich bin so megamäßig antriebslos und müde, so eine richtige 0 Bock Phase habe ich grad - SOWAS NERVT EXTREM !!
-
Naja immerhin waren wir nu schon Wocheneinkauf machen und ich war mit Masy unterwegs - Pascal hat gleich n Termin, mal gucken ob wa drin bleiben oder nomma rausgehen . .
Muss dann nur nochmal los die Woche für Pascals Geburtstag , Kuchen etc.
& Donnerstag ist Dr. Guck ins Loch Termin
*
Iwie ist heute mein Dienstag glaube ich
Ich bin so megamäßig antriebslos und müde, so eine richtige 0 Bock Phase habe ich grad - SOWAS NERVT EXTREM !!
-
Naja immerhin waren wir nu schon Wocheneinkauf machen und ich war mit Masy unterwegs - Pascal hat gleich n Termin, mal gucken ob wa drin bleiben oder nomma rausgehen . .
Muss dann nur nochmal los die Woche für Pascals Geburtstag , Kuchen etc.
& Donnerstag ist Dr. Guck ins Loch Termin
08.10.2012 17:38
oh man, der arme kleine, er hat Fieber und pennt dauerd weg...
oooohh nein, jetzt hat er gerade seine komplette Milchmalzeit schwallartig erbrochen, über seinen Arm, das Stillkssen und mich. Musste ihn grad komplett umziehen unter Gebrüll natürlich. Jetzt ist er grad an der anderen Brust und hat sich wimmerd beruhigt nachdem ich ihn vorher noch mit den Nasentropfen gequält habe
oooohh nein, jetzt hat er gerade seine komplette Milchmalzeit schwallartig erbrochen, über seinen Arm, das Stillkssen und mich. Musste ihn grad komplett umziehen unter Gebrüll natürlich. Jetzt ist er grad an der anderen Brust und hat sich wimmerd beruhigt nachdem ich ihn vorher noch mit den Nasentropfen gequält habe
08.10.2012 17:49
Zitat von blackangelid:armer jona. hats ihn so doll erwischt!
oooohh nein, jetzt hat er gerade seine komplette Milchmalzeit schwallartig erbrochen, über seinen Arm, das Stillkssen und mich. Musste ihn grad komplett umziehen unter Gebrüll natürlich. Jetzt ist er grad an der anderen Brust und hat sich wimmerd beruhigt nachdem ich ihn vorher noch mit den Nasentropfen gequält habe![]()
da kann ich froh sein das jules nur ne verstopfte nase hat und trotzdem normal essen tut. nur nachts is es bißl schlimm. hab schon ein kissen unter die matratze damit der rotz ablaufen kann und sich ned oben in der nase festsetzt.... gefällt ihm sehr gut das kissen denn jetzt bewegt er sich nachts boah der hammer ...
08.10.2012 18:35
Zitat von Luzzy:
Zitat von JayJay_89:
Meine Mutter hat ne Kneipe![]()
Das arbeiten macht Spaß und ist abwechslung![]()
*
Achja meine steckt auch im Schub denke ich,
total Kuschelbedürftig und anhänglich..
*
Ich werde wohl erst wieder arbeiten sobald meine im KiGa geht,
wollen aber warten bis sie min. 2 Jahre alt ist dann mal schauen,
komme ja ausm Fach![]()
![]()
Hui da bin ich etwas neidisch, ich habe früher auch gekellnert und fand das immer total die schöne Abwechslung und super Ergänzung zu meinem Bürojob! Außerdem lernt man so viele Leute kennen.
Das stimmt dann kennt man irgendwie Gott und die Welt
08.10.2012 18:38
Zitat von LovelyJenny:
Juhhuuu wir fahren morgen nach berlin![]()
![]()
![]()
Viel Spaß gehabt?
Wie wars in Berlin?
08.10.2012 18:45
Zitat von blackangelid:
Huhu Mädels,
Jonathan ist leider ziemlich Krank, seit 2 nächten schlafen wir alle nicht mehr weil seine Nase so zuist das er keine Luft bekommt und dann wacht er nach kurzer Zeit wieder auf und heult...echt schlimm. Nun kommt seit heute noch Husten dazu, hab nun um 11.00 Uhr mit ihm nen Termin bei Kinderarzt, der soll sich das mal anschauen. Armer kleiner Mann.
Gute Besserung Jona!
Gehts ihm schon besser?
08.10.2012 18:46
Zitat von MiaSophie:
oh nein, gute besserung an klein jona!
ich hasse die kiwa gaffer... allein beim einkaufen... wenn dann noch jemand anfassen will, werde ich richtig böse und fauche: "ich fummel auch nicht an ihren füssen" meist sind die leute dann erschrocken, aber das ist mir schnuppe... mit ihren ungewaschenen griffeln geht mir keiner an mein baby... bin ja froh das mia immer auf dem buggy board davor steht... so hat er schutz vor angriffen![]()
Das kenne ich nur zu gut -.-
Bekommen von mir dann auch immer Sprüche gedrückt da schauen die nur Blöd, soll mir reicht sein..
Meine Baby ist ja kein Tier was man angrabschen darf!
Sollen die sie nen Kanichen zum Grabschen kaufen nene
08.10.2012 18:49
Zitat von DeeLady:
Leute ich hab gestern was gelesen, fand ich schon recht krass![]()
Einen Trick aus Omas Kiste beim Zahnen![]()
Ein altes Hausmittel aus Omas Zeiten ist folgendes: Wenn das Weiße unter dem Zahnfleisch schon zu sehn ist, nimm ein Zuckerstück und reibe einmal schnell über die Stelle, sodass das restliche Zahnfleisch, dass den Zahn unten hält aufreisst und der Zahn ohne Hinderung durchstoßen kann. Für den Moment wird es Geheule und Geschreie geben, aber dadurch das der Druck weg ist, wird der Kleine sich nicht mehr weiter so quälen müssen. Allerdings solltest du wirklich darauf achten, dass du das erst machst, wenn der Zahn schon als weiße Stelle auf dem Zahnfleisch sichtbar wird.
Das würde mir im Traum nicht einfallen
08.10.2012 18:55
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
ich hasse die kiwa gaffer... allein beim einkaufen... wenn dann noch jemand anfassen will, werde ich richtig böse und fauche: "ich fummel auch nicht an ihren füssen" meist sind die leute dann erschrocken, aber das ist mir schnuppe... mit ihren ungewaschenen griffeln geht mir keiner an mein baby... bin ja froh das mia immer auf dem buggy board davor steht... so hat er schutz vor angriffen![]()
Bekommen von mir dann auch immer Sprüche gedrückt da schauen die nur Blöd, soll mir reicht sein..
Sollen die sie nen Kanichen zum Grabschen kaufen nene![]()
Ich find das manchmal auch nervig, aber andererseits sind die Leute so glücklich und hormonig wenn sie nen kleines Baby sehen und in Erinnerungen fallen...wer weiß wie es uns später mal ergeht
Und die Füße sind doch nicht schlimm...wenn die jetzt nen Finger in den Mund halten würden ok...aber wenn man ne alte Omi mit sowas glücklich machen kann
08.10.2012 18:58
Huhu Mädels
*
Hab neuen BRei gekocht Kohlrabi/Karotten nur 3/Reis
und was soll ich sagen meine futtert es so weg mal schaun wie
sie es verträgt geht es wieder schief gibt es keine Karotte mehr!
*
Männe hatte gestern Frei waren spazieren ist ars*hkalt hatten nur
8-9 °C brrr will den Sommer wieder haben!
*
Heute waren unsere Nachbarn da haben uns mit ihnen angefreundet haben ne kleine Tochter von 2 1/2 Jahren und ich weiß nun das meine Wohnung nicht Kindersicher ist hat alles ausgeräumt wo sie rankommt also wenn Tiara krabbeln kann alles wegstellen
*
Werd gleich essen und dann schön Tv schauen und was macht ihr nocht schönes?
*
Hab neuen BRei gekocht Kohlrabi/Karotten nur 3/Reis
und was soll ich sagen meine futtert es so weg mal schaun wie
sie es verträgt geht es wieder schief gibt es keine Karotte mehr!
*
Männe hatte gestern Frei waren spazieren ist ars*hkalt hatten nur
8-9 °C brrr will den Sommer wieder haben!
*
Heute waren unsere Nachbarn da haben uns mit ihnen angefreundet haben ne kleine Tochter von 2 1/2 Jahren und ich weiß nun das meine Wohnung nicht Kindersicher ist hat alles ausgeräumt wo sie rankommt also wenn Tiara krabbeln kann alles wegstellen
*
Werd gleich essen und dann schön Tv schauen und was macht ihr nocht schönes?
08.10.2012 18:59
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
Sollen die sie nen Kanichen zum Grabschen kaufen nene![]()
Ich find das manchmal auch nervig, aber andererseits sind die Leute so glücklich und hormonig wenn sie nen kleines Baby sehen und in Erinnerungen fallen...wer weiß wie es uns später mal ergeht![]()
Und die Füße sind doch nicht schlimm...wenn die jetzt nen Finger in den Mund halten würden ok...aber wenn man ne alte Omi mit sowas glücklich machen kann![]()
Stimmt schon, nur man kann doch fragen ich meine einfach in den Wagen grabschen geht einfach nicht, hatte das beim einkaufen pack sachen aufs Band und da gibt ne alte oma meine kleinen nen Stück Brötchen ich meine hallo gehts noch
08.10.2012 19:00
Hab die Nase voll...
Tobi sollte ja Freitag wieder Dienst haben...da kam heute der Kommandeur in die Abteilung und sagt ihm, er bräuchte keinen Dienst machen am Freitag...Tobi denkt hey cool, und was ist ? Er muss Donnerstag abends bis Sonntag morgens auf ne Übung nach Hannover ! Morgen ist Sportfest als Pflichtveranstaltung geplant bis 20.30 ( war ja klar - es ist ja auch Dienstag ne ?! ). Im November muss er 2 Wochen auf ne Übung...ich könnte kotzen !
Tobi sollte ja Freitag wieder Dienst haben...da kam heute der Kommandeur in die Abteilung und sagt ihm, er bräuchte keinen Dienst machen am Freitag...Tobi denkt hey cool, und was ist ? Er muss Donnerstag abends bis Sonntag morgens auf ne Übung nach Hannover ! Morgen ist Sportfest als Pflichtveranstaltung geplant bis 20.30 ( war ja klar - es ist ja auch Dienstag ne ?! ). Im November muss er 2 Wochen auf ne Übung...ich könnte kotzen !
08.10.2012 19:03
Zitat von DeeLady:
Hab die Nase voll...
Tobi sollte ja Freitag wieder Dienst haben...da kam heute der Kommandeur in die Abteilung und sagt ihm, er bräuchte keinen Dienst machen am Freitag...Tobi denkt hey cool, und was ist ? Er muss Donnerstag abends bis Sonntag morgens auf ne Übung nach Hannover ! Morgen ist Sportfest als Pflichtveranstaltung geplant bis 20.30 ( war ja klar - es ist ja auch Dienstag ne ?! ). Im November muss er 2 Wochen auf ne Übung...ich könnte kotzen !![]()
Kack Bund
08.10.2012 19:05
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:armer jona. hats ihn so doll erwischt!
oooohh nein, jetzt hat er gerade seine komplette Milchmalzeit schwallartig erbrochen, über seinen Arm, das Stillkssen und mich. Musste ihn grad komplett umziehen unter Gebrüll natürlich. Jetzt ist er grad an der anderen Brust und hat sich wimmerd beruhigt nachdem ich ihn vorher noch mit den Nasentropfen gequält habe![]()
da kann ich froh sein das jules nur ne verstopfte nase hat und trotzdem normal essen tut. nur nachts is es bißl schlimm. hab schon ein kissen unter die matratze damit der rotz ablaufen kann und sich ned oben in der nase festsetzt.... gefällt ihm sehr gut das kissen denn jetzt bewegt er sich nachts boah der hammer ...
ne so nen leichten Schnupfen hatte er ja schon 2 mal, das war auch kein Problem, aber das hier ist ne Nummer größer. Hat richtig Fieber und Durchfall, Erbrechen, Verstopfte Nase und, und, und.
Bringen ihn jetzt ins Bettchen und ich werde auch nicht alt, bin soooo kaputt.
Machts gut Mädels bis morgen dann!
08.10.2012 19:17
Zitat von DeeLady:
Hab die Nase voll...
Tobi sollte ja Freitag wieder Dienst haben...da kam heute der Kommandeur in die Abteilung und sagt ihm, er bräuchte keinen Dienst machen am Freitag...Tobi denkt hey cool, und was ist ? Er muss Donnerstag abends bis Sonntag morgens auf ne Übung nach Hannover ! Morgen ist Sportfest als Pflichtveranstaltung geplant bis 20.30 ( war ja klar - es ist ja auch Dienstag ne ?! ). Im November muss er 2 Wochen auf ne Übung...ich könnte kotzen !![]()
hannover
meine ecke
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt