Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.10.2012 22:41
Huhu hier steppts ja
.
denise das muss auch mal sein, raus und feiern!
.
Würd ich auch gern mal aber ich hab hier niemand der mal mit mir losziehen würde :-/
.
Rowena das tut mir leid mit Deiner Schwester
Schön das Lennard so schön isst/trinkt.
Fischgläschen hatten wir einmal, das muss aber ED geben weil das kann ich gar nicht riechen, ich mag selbst auch nix fischiges was Fischstäbchen übersteigt
.
Gute Nacht Ladys!
.
denise das muss auch mal sein, raus und feiern!
.
Würd ich auch gern mal aber ich hab hier niemand der mal mit mir losziehen würde :-/
.
Rowena das tut mir leid mit Deiner Schwester
Schön das Lennard so schön isst/trinkt.
Fischgläschen hatten wir einmal, das muss aber ED geben weil das kann ich gar nicht riechen, ich mag selbst auch nix fischiges was Fischstäbchen übersteigt
.
Gute Nacht Ladys!
08.10.2012 08:10
Guten morgen Schnuckels
Na was liegt an heute? Ich mach heut nicht viel...wäsche, küche und dann wars das...Maximilian is so furchtbar knatschig...da komm ich nicht zu sooooo viel
Der zahnt immer noch so doll und die doofen Zähnchen wollen einfach nicht durchbrechen
Na was liegt an heute? Ich mach heut nicht viel...wäsche, küche und dann wars das...Maximilian is so furchtbar knatschig...da komm ich nicht zu sooooo viel
Der zahnt immer noch so doll und die doofen Zähnchen wollen einfach nicht durchbrechen
08.10.2012 08:12
Zitat von anewor75:
hey ihr süßen.....![]()
kurz mal reingeschaut......danke für die glückwünsche.....
masondir natürlich auch hier noch mal glückwunsch zum 6.monatigen...![]()
familienkrach geht in die nächste und auch letzte runde.ich habe den kontakt zu meiner schwester abgebrochen.bringt echt nix mehr....eine biegung im hirn funktioniert nicht richtig.....
![]()
na ja,egal.......das schlimme ist nur daß sie sich jetzt auch noch mit meiner mutter verknatscht hat weil meine mutter und ich zusammen hängen.man mna...die hat doch echt nicht mehr alle latten am zaun !!!!
es ist immerhin ihre mutter.....sowas von beknackt !
![]()
sanne...lennard bekommt ja nin die 2 er milch.normale flasche 230 ml....schafft er.wenn er allerdings brei bekommt dann nimmt er von der flasche nur ca.200 ml ab. oder ebend auch weniger.
ich hatte lennard von anfang an den brei abends gegeben.jetzt obstbrei nachmittags.versuche lennard jetzt abends nur noch den abendbrei den man mit wasser anrühren muß zu geben,nachmittags obst und mittags mal nen normales gläschen...mal schauen ob das funktioniert....![]()
heute abend hatte er mini nudeln mit fisch und sahnebroccoli...bäh !!!! die ganze hütte hat gestunken....hat aber das ganze glas verdrückt....
hat sich geschüttelt weils erst so krisselig war...aber dann hat er doch noch ohne zu murren alles weg geknallt....
plus flasche natürlich...
![]()
![]()
ohhh sorry, gw nächträglich großer schatz!
ihhh das hört sich fies an... wir sind ja hier nicht so die fischesser, aber mia mag das gerne, dann hole ich ihr ab und an so nen kinderteller von alete oder so wo auch fischpampe drinne ist, denn sie mag´s gerne
mit deinem familienkrieg tut mir leid!
08.10.2012 08:16
morgen ihr lieben!
meine kinder schlafen beide noch
... ben hatte seine letzte flasche um 19.30uhr... gab keinen brei, da wir zuvor 2,5 stunden spazieren waren und es mir dann zu stressig wurde mit noch abendbrot machen ect. daher gabs die flasche...
ich muss heute nicht viel machen, da ich gestern bad gepuzt und wäsche gewaschen hab
hab grade schon 2 ebay päckchen fertig gemacht und bringe die gleich zur post. dann muss ich zum deichmann 2 schuhkartons holen da ich erfolgreich 2paar schuhe die ich mal geschnekt bekommen hab allerding ne nummer zu groß, verkauft habe
der ganze ebay schrott hat mal eben über 70€ gebracht. olé olé...
auch einen skwitsch habe ich ersteigert und nen schönes beißrig ect. spieleset kauf ich ihm gleich noch, das hier: http://www.ebay.de/itm/120815312397?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3241wt _1139
ahhh da kommt meine große, bis später!
meine kinder schlafen beide noch
... ben hatte seine letzte flasche um 19.30uhr... gab keinen brei, da wir zuvor 2,5 stunden spazieren waren und es mir dann zu stressig wurde mit noch abendbrot machen ect. daher gabs die flasche... ich muss heute nicht viel machen, da ich gestern bad gepuzt und wäsche gewaschen hab
hab grade schon 2 ebay päckchen fertig gemacht und bringe die gleich zur post. dann muss ich zum deichmann 2 schuhkartons holen da ich erfolgreich 2paar schuhe die ich mal geschnekt bekommen hab allerding ne nummer zu groß, verkauft habe
der ganze ebay schrott hat mal eben über 70€ gebracht. olé olé...
auch einen skwitsch habe ich ersteigert und nen schönes beißrig ect. spieleset kauf ich ihm gleich noch, das hier: http://www.ebay.de/itm/120815312397?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#ht_3241wt _1139
ahhh da kommt meine große, bis später!
08.10.2012 08:57
Guten morgen!
.
Hey sanne glückwunsch zu deinen langschläfern!
Super das es sich rentiert hat mit den ebaysachen, hab gestern auch einiges eingestellt mal sehen!
.
Slke, drück die daumen das endlich ein zähnchen durchbricht bei maximilian!
Melina bekam gestern auch wieder osanit abends weils arg war. Doofe zähne!
.
Oh mann was ne nacht!
Melina hat gut geschlafen ABER Ed hat nen ganzen wald abgesägt u so bin ich um 01.00h auf die couch ausgewandert
Hab so lala geschlafen dann.
Heute früh hat er mich "geschimpft" warum ich gegangen bin. Aber kein rütteln, drehen u boxen hat geholfen.
Brauch unbedingt ne schlafcouch in mein zukünftiges Büro
.
Dann wars hier im Haus voll laut ab 05.00h, da wird sich lautstark unterhalten im treppenhaus, treppen runtergetrampelt, die haustür geknallt - das sind immer die gleichen zwei parteien hier die null rücksicht nehmen.
Was wird das gut sein wenn wir hier raus sind, echt!
.
Morgen ist DER Tag
.
Aber erst mal schauen was der tag heut so bringt
.
Hey sanne glückwunsch zu deinen langschläfern!
Super das es sich rentiert hat mit den ebaysachen, hab gestern auch einiges eingestellt mal sehen!
.
Slke, drück die daumen das endlich ein zähnchen durchbricht bei maximilian!
Melina bekam gestern auch wieder osanit abends weils arg war. Doofe zähne!
.
Oh mann was ne nacht!
Melina hat gut geschlafen ABER Ed hat nen ganzen wald abgesägt u so bin ich um 01.00h auf die couch ausgewandert
Hab so lala geschlafen dann.
Heute früh hat er mich "geschimpft" warum ich gegangen bin. Aber kein rütteln, drehen u boxen hat geholfen.
Brauch unbedingt ne schlafcouch in mein zukünftiges Büro
.
Dann wars hier im Haus voll laut ab 05.00h, da wird sich lautstark unterhalten im treppenhaus, treppen runtergetrampelt, die haustür geknallt - das sind immer die gleichen zwei parteien hier die null rücksicht nehmen.
Was wird das gut sein wenn wir hier raus sind, echt!
.
Morgen ist DER Tag
.
Aber erst mal schauen was der tag heut so bringt
08.10.2012 09:26
auch ein guten morgen von uns!!!
@rowena mensch das mit eurem familienkrieg tut mir leid, ich kenne das leider auch....und großer mann noch alles liebe von uns!!!!
mensch die zeit rennt das gibt es nicht, nun sind schon sooo viele mäuse ein halbes jahr und einzelne schon 7 monate unglaublich!!!
@alle mäuse die heut ihr 6 monatiges haben auch alles jute!!!
@bei uns läuft es echt ganz gut momentan
es ist soooooo schön und louie wirkt mal richtig entspannt....nur das spucken wird und wird nicht besser, wir waren mit freunden im kaffee, da hat er gleich 3 mal alles ausgek.....2x auf den tisch und 1x auf den boden....wie PEINLICH!!!!
@andrea....ui morgen wird es spannend
toll, freue mich so für euch!!!
mit der lautstärke im haus kenn wir auch!!!
@sanne....cool deine 2 mäuse entwickeln sich zu langschläfern
und was steht sonst bei euch allen an???
so werd mal was tun...leonie hat heute nur 3 stunden und kommt gleich wieder heim
@rowena mensch das mit eurem familienkrieg tut mir leid, ich kenne das leider auch....und großer mann noch alles liebe von uns!!!!
mensch die zeit rennt das gibt es nicht, nun sind schon sooo viele mäuse ein halbes jahr und einzelne schon 7 monate unglaublich!!!
@alle mäuse die heut ihr 6 monatiges haben auch alles jute!!!
@bei uns läuft es echt ganz gut momentan
es ist soooooo schön und louie wirkt mal richtig entspannt....nur das spucken wird und wird nicht besser, wir waren mit freunden im kaffee, da hat er gleich 3 mal alles ausgek.....2x auf den tisch und 1x auf den boden....wie PEINLICH!!!! @andrea....ui morgen wird es spannend
toll, freue mich so für euch!!! mit der lautstärke im haus kenn wir auch!!!
@sanne....cool deine 2 mäuse entwickeln sich zu langschläfern
und was steht sonst bei euch allen an???
so werd mal was tun...leonie hat heute nur 3 stunden und kommt gleich wieder heim
08.10.2012 10:23
Huhu Mädels,
Jonathan ist leider ziemlich Krank, seit 2 nächten schlafen wir alle nicht mehr weil seine Nase so zuist das er keine Luft bekommt und dann wacht er nach kurzer Zeit wieder auf und heult...echt schlimm. Nun kommt seit heute noch Husten dazu, hab nun um 11.00 Uhr mit ihm nen Termin bei Kinderarzt, der soll sich das mal anschauen. Armer kleiner Mann.
*
Rowena das mit dem Familienkrieg ist ja echt schlimm. Schade das es immer so weit kommen muß.
*
Andrea nur noch 1 mal schlafen
*
Mason und Lennard alles gute nachträglich zum 6. Monat
*
Jackie wie gehts Collin und was macht der Nachbar?
*
Sanne uiii da hast aber gut verkauft bei ebay. Wir haen schon seit ewigkeiten 2 große Kartons mit der Aufschrift "ebay" da stehen und schaffen es einfach nicht die sachen einzustellen...
Da haben deine beiden aber wirklich lange geschlafen
*
Silke das mit den Viechern in der Küche ist ja übel. Und das mit den Schlupfwespen ist echt interessant, kenn ich gar nicht...das mit deiner Hand ist ja voll doof
*
Wir waren gestern auf dem 90. Geburtstag von Jürgens Oma, also Jonathans Uroma. War ganz schön, aber auch recht stressig weil der kleine ja gestern schon nicht ganz fit war, er wollte ständig getragen werden, wollte keinen Brei essen sondern nur an die Brust usw. Ach ja und auch bei uns wars so das tausend Leute in den Kinderwagen geschaut haben und ihn auch noch auf den Arm nehmen wollen
So müssen uns jetzt fertig machen, der Kinderarzt ruft...
Jonathan ist leider ziemlich Krank, seit 2 nächten schlafen wir alle nicht mehr weil seine Nase so zuist das er keine Luft bekommt und dann wacht er nach kurzer Zeit wieder auf und heult...echt schlimm. Nun kommt seit heute noch Husten dazu, hab nun um 11.00 Uhr mit ihm nen Termin bei Kinderarzt, der soll sich das mal anschauen. Armer kleiner Mann.
*
Rowena das mit dem Familienkrieg ist ja echt schlimm. Schade das es immer so weit kommen muß.
*
Andrea nur noch 1 mal schlafen
*
Mason und Lennard alles gute nachträglich zum 6. Monat
*
Jackie wie gehts Collin und was macht der Nachbar?
*
Sanne uiii da hast aber gut verkauft bei ebay. Wir haen schon seit ewigkeiten 2 große Kartons mit der Aufschrift "ebay" da stehen und schaffen es einfach nicht die sachen einzustellen...
Da haben deine beiden aber wirklich lange geschlafen
*
Silke das mit den Viechern in der Küche ist ja übel. Und das mit den Schlupfwespen ist echt interessant, kenn ich gar nicht...das mit deiner Hand ist ja voll doof
*
Wir waren gestern auf dem 90. Geburtstag von Jürgens Oma, also Jonathans Uroma. War ganz schön, aber auch recht stressig weil der kleine ja gestern schon nicht ganz fit war, er wollte ständig getragen werden, wollte keinen Brei essen sondern nur an die Brust usw. Ach ja und auch bei uns wars so das tausend Leute in den Kinderwagen geschaut haben und ihn auch noch auf den Arm nehmen wollen
So müssen uns jetzt fertig machen, der Kinderarzt ruft...
08.10.2012 10:37
oh nein, gute besserung an klein jona!
ich hasse die kiwa gaffer... allein beim einkaufen... wenn dann noch jemand anfassen will, werde ich richtig böse und fauche: "ich fummel auch nicht an ihren füssen" meist sind die leute dann erschrocken, aber das ist mir schnuppe... mit ihren ungewaschenen griffeln geht mir keiner an mein baby... bin ja froh das mia immer auf dem buggy board davor steht... so hat er schutz vor angriffen
ich hasse die kiwa gaffer... allein beim einkaufen... wenn dann noch jemand anfassen will, werde ich richtig böse und fauche: "ich fummel auch nicht an ihren füssen" meist sind die leute dann erschrocken, aber das ist mir schnuppe... mit ihren ungewaschenen griffeln geht mir keiner an mein baby... bin ja froh das mia immer auf dem buggy board davor steht... so hat er schutz vor angriffen
08.10.2012 10:37
Guten morgen Inja! Oh je, gute Besserung Jona!
Werd schnell wieder gesund!
Werd schnell wieder gesund!
08.10.2012 10:40
Zitat von MiaSophie:
oh nein, gute besserung an klein jona!
ich hasse die kiwa gaffer... allein beim einkaufen... wenn dann noch jemand anfassen will, werde ich richtig böse und fauche: "ich fummel auch nicht an ihren füssen" meist sind die leute dann erschrocken, aber das ist mir schnuppe... mit ihren ungewaschenen griffeln geht mir keiner an mein baby.. . bin ja froh das mia immer auf dem buggy board davor steht... so hat er schutz vor angriffen![]()
Ein lebendes Schutzschild
.
Versteh sowas nicht würd nie auf die idee kommen in nen fremden kiwa zu greifen!
.
Wo seid Ihr denn heut alle?
08.10.2012 10:53
Morgen...
Julien war wieder um fünf wach. Andreas aufgestanden er musste heute sowieso früher zur Arbeit. Meine Fresse was das nur gerade is bei ihm. Das gefällt uns gar ned das sich seine zeit Ei Fach mal so ändert. Sieben ja ok halbseiden auch noch ok aba fünf nicht ok! Hat aba alles leer getrunken und seit acht schlägt er wieder. Jetzt können wir gleich Brei essen. Und wenn sein Schnupfen jetzt dann nicht bald wieder hingeht wo der Pfeffer wächst dann ....
Inja oh dann hat's Jona auch erwischt. Man das is echt scheise weiß wie das is...
Gute Besserung dem kleinen und Berichte was der Arzt gesagt hat vielleicht guck ich mir was ab..
Andrea jaja so einen Waldwegen hab ich auch sehr oft. Bin aba zur zeit so fertig das ich aus Erschöpfung einfach einschlafe und es nicht mitbekomme. Ui morgen wird es ernst....
Sanne wow is das neuer Rekord mit dem ausschlafen der zweien?? Und der Abendbrei läutend weg ...
Das war's erst mal vorerst..
Julien war wieder um fünf wach. Andreas aufgestanden er musste heute sowieso früher zur Arbeit. Meine Fresse was das nur gerade is bei ihm. Das gefällt uns gar ned das sich seine zeit Ei Fach mal so ändert. Sieben ja ok halbseiden auch noch ok aba fünf nicht ok! Hat aba alles leer getrunken und seit acht schlägt er wieder. Jetzt können wir gleich Brei essen. Und wenn sein Schnupfen jetzt dann nicht bald wieder hingeht wo der Pfeffer wächst dann ....
Inja oh dann hat's Jona auch erwischt. Man das is echt scheise weiß wie das is...
Gute Besserung dem kleinen und Berichte was der Arzt gesagt hat vielleicht guck ich mir was ab..
Andrea jaja so einen Waldwegen hab ich auch sehr oft. Bin aba zur zeit so fertig das ich aus Erschöpfung einfach einschlafe und es nicht mitbekomme. Ui morgen wird es ernst....
Sanne wow is das neuer Rekord mit dem ausschlafen der zweien?? Und der Abendbrei läutend weg ...
Das war's erst mal vorerst..
08.10.2012 10:56
moin moin
Gute Besserung kleiner Jona
doof.
*
Sanne, Glückwunsch zum Ebayerfolg.
Ist immer gutes "Extrageld"
*
Ach mensch Andrea du Arme, doof sowas
Morgen ist ein großer Tag
*
Mason hat gestern noch Gechenke bekommen
Meine Mum kam kurz rum und hat so eine selbstgemachte "Wunderflasche" gemacht. Also PET Flasche mit Federn, Perlen, Knisterpapier und Glitzer und so gemacht & nen selbstgemachtes Schmetterlingsmobile - er liebt es -. & unsere Freunde hatten ihn so ein "Shlüsselbund" aus Plastik, nen Pulli und n Jäckchen in Geschenkpapier gepackt mitgebracht, echt niedlich.
War zwar nen langer aber netter Abend gestern.
Masy war auch ganz lieb und hat sich auch gut allein beschäftigt , das sieht heute allerdings auch wieder anders aus
*
Was steht an bei euch ?
Gute Besserung kleiner Jona
doof. *
Sanne, Glückwunsch zum Ebayerfolg.
Ist immer gutes "Extrageld"
*
Ach mensch Andrea du Arme, doof sowas
Morgen ist ein großer Tag
*
Mason hat gestern noch Gechenke bekommen
Meine Mum kam kurz rum und hat so eine selbstgemachte "Wunderflasche" gemacht. Also PET Flasche mit Federn, Perlen, Knisterpapier und Glitzer und so gemacht & nen selbstgemachtes Schmetterlingsmobile - er liebt es -. & unsere Freunde hatten ihn so ein "Shlüsselbund" aus Plastik, nen Pulli und n Jäckchen in Geschenkpapier gepackt mitgebracht, echt niedlich.
War zwar nen langer aber netter Abend gestern.
Masy war auch ganz lieb und hat sich auch gut allein beschäftigt , das sieht heute allerdings auch wieder anders aus
*
Was steht an bei euch ?
08.10.2012 11:07
Auhje, wie ich lese sind wir nicht die Einzigen mit Nörgel-FurzimKopf-Baby
Linus ist soo nasezu-empfindlich, der brüllt hier jeden Abend alles zusammen...und er hat Zahnaua, die 2 Zähne unten rücken immer näher raus, noch ca. ne Woche und sie sind da - HOFFENTLICH !
Auch nachts kriegt der immer so 2 Schreianfälle und lässt sich nicht beruhigen...nun schläft er endlich, aber wehe er wird wach und merkt "hey ich bin ja garnicht mehr bei Mama auf dem Arm"
Na zum Glück ist Collin im KiGa
Linus ist soo nasezu-empfindlich, der brüllt hier jeden Abend alles zusammen...und er hat Zahnaua, die 2 Zähne unten rücken immer näher raus, noch ca. ne Woche und sie sind da - HOFFENTLICH !
Auch nachts kriegt der immer so 2 Schreianfälle und lässt sich nicht beruhigen...nun schläft er endlich, aber wehe er wird wach und merkt "hey ich bin ja garnicht mehr bei Mama auf dem Arm"
Na zum Glück ist Collin im KiGa
08.10.2012 11:08
Zitat von DeeLady:
Auhje, wie ich lese sind wir nicht die Einzigen mit Nörgel-FurzimKopf-Baby![]()
Auch nachts kriegt der immer so 2 Schreianfälle und lässt sich nicht beruhigen...nun schläft er endlich, aber wehe er wird wach und merkt "hey ich bin ja garnicht mehr bei Mama auf dem Arm"![]()
Na zum Glück ist Collin im KiGa![]()
Linus trinkt seit gestern nichtmal mehr die Flasche aus ! Und das soll bei ihm was heißen, das hatten wir noch nie !
08.10.2012 11:11
Ich auch nochmal kurz
.
Oh dani da hat jules sich aber echt ne doofe zeit ausgesucht!
Vielleicht ändert sich das wieder, bei uns ist 06.00h die standartzeit.
Dann ist sie ne stunde wach und dann pennt sie nochmal ne stunde.
.
Sassi, zeigst du mal die flasche die deine ma gebastelt hat?
Das hat sich ja echt rentiert für mason gestern
.
Ihr lieben bin mal weg, wir lesen uns heut abend wieder.
Tschööö
(muss jetzt anfangen meine zeit hier langsam zu reduzieren, sonst muss ich in die Klapse wenn ich wieder arbeiten muss und auf Melina UND Euch verzichten muss am vormittag auf einen schlag
)
.
Oh dani da hat jules sich aber echt ne doofe zeit ausgesucht!
Vielleicht ändert sich das wieder, bei uns ist 06.00h die standartzeit.
Dann ist sie ne stunde wach und dann pennt sie nochmal ne stunde.
.
Sassi, zeigst du mal die flasche die deine ma gebastelt hat?
Das hat sich ja echt rentiert für mason gestern
.
Ihr lieben bin mal weg, wir lesen uns heut abend wieder.
Tschööö
(muss jetzt anfangen meine zeit hier langsam zu reduzieren, sonst muss ich in die Klapse wenn ich wieder arbeiten muss und auf Melina UND Euch verzichten muss am vormittag auf einen schlag
) - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

hat aber das ganze glas verdrückt....