Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.10.2012 20:56
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
http://www.n-joy.de/events/konzerte/seeed167.html
*
ich will da hin![]()
Ne müsste ich nicht unbedingt haben![]()
Doch . . also noch lieber zu Culcha aber Seeed ist auch meega![]()
Beides nicht meins
08.10.2012 21:01
Wuah . . Söhne Mannheims sind am 22 und 23.10 in Hamburg im Docks.
N-Joy Hautnah Konzert
Hab mich mal registriert . . WUAH
*
Neee ist ja auch nicht jedermanns Musik aber ich mag's
N-Joy Hautnah Konzert
Hab mich mal registriert . . WUAH
*
Neee ist ja auch nicht jedermanns Musik aber ich mag's
08.10.2012 21:05
Ich versteh auch nicht das die da jetzt so nen stress machen, es ging ja jetzt über ein jahr ohne.
Auf der andren seite denke ich mir, nehm ich den urlaub lieber wenn wir am umzug sind/ umgezogen sind, als wenn ich dann dort keinen urlaub mehr hab. Aber ich hab dann immer noch alten urlaub übrig.
.
Einen tag passt dann mein ed auf und 3 tage ed s ma. Bzw es sind ja keine Tage sondern Vormittage, Mo-Do.
.
Jenny ich bekomme dann mein Halbtagsgehalt, das 400€ Job Gehalt u 300€ Elterngeld Mindestsatz bis 13.3.
.
Ja die Zeit ist schneller vergangen als gedacht! Aber ich glaub gefühlsmäßig ist es gleich schwer ob man ab jetzt dann oder mit einem Jahr arbeiten geht, glaub das ist so oder so hart die ersten Tage. Aber die Nachmittage gehören uns <3
Auf der andren seite denke ich mir, nehm ich den urlaub lieber wenn wir am umzug sind/ umgezogen sind, als wenn ich dann dort keinen urlaub mehr hab. Aber ich hab dann immer noch alten urlaub übrig.
.
Einen tag passt dann mein ed auf und 3 tage ed s ma. Bzw es sind ja keine Tage sondern Vormittage, Mo-Do.
.
Jenny ich bekomme dann mein Halbtagsgehalt, das 400€ Job Gehalt u 300€ Elterngeld Mindestsatz bis 13.3.
.
Ja die Zeit ist schneller vergangen als gedacht! Aber ich glaub gefühlsmäßig ist es gleich schwer ob man ab jetzt dann oder mit einem Jahr arbeiten geht, glaub das ist so oder so hart die ersten Tage. Aber die Nachmittage gehören uns <3
08.10.2012 21:15
Zitat von LovelyJenny:
http://www.n-joy.de/events/konzerte/seeed167.html
*
ich will da hin![]()
Ne müsste ich nicht unbedingt haben![]()
Doch . . also noch lieber zu Culcha aber Seeed ist auch meega![]()
Hö ? Culcha besser als Seeed, wo lebst du denn Madame ?
08.10.2012 21:18
Zitat von Glitzerstern:
Ich versteh auch nicht das die da jetzt so nen stress machen, es ging ja jetzt über ein jahr ohne.
.
.
.
Achso ja ok dann geht das ja auch
Dachte jetzt den ganzen Tag lang...ich kann auch Mütter nicht verstehen, die ihr Kind mit nen paar Monaten oder nem Jahr zur Tagesmami geben, das könnte ich nie im Leben
Aber wenn ED und Oma aufpassen ists ja auch toll für deren Bindungen
09.10.2012 07:03
guten morgen ihr lieben...
ben und ich sind seit 6h auf
ich bin gestern schon um 21h im bett gewesen was war ich platt nach unserem 2 stündigen einkaufsmarathon... winterkleidung für mia, strumpfhosen für ben und allgemeiner wochen-einkauf...
ich mach seit gestern wieder almased. habe 3 dosen von denen geschenkt bekommen nachdem ich eine e-mail geschrieben habe, dass ich die doch sooo toll weiter empfehle und wie´s mit nem dankeschön wäre
mein kleiner dicker bekommt nachts immer so schlecht luft. er hat keinen schnupfen oder so, aber über nacht geht seine nase immer zu und das hört sich an als würde er durch nen strohhalm atmen
jetzt wo ich noch nen bissel heize ist es noch schlimmer... doof... muss mir was einfallen lassen... schüssel wasser auf den heizkörper oder so... mal gucken...
was liegt heute an? ich will in die apotheke babix und nasentropfen für die kinder holen, damit ich vorbereitet bin wenn bald die ersten infekte los gehen dank den temperaturen...
und sonst warten noch so viele schränke darauf ausgeräumt zu werden
ich hab keinen bock zu packen, vor allem will mia immer alles haben was ich einräume. ihre art zu "helfen"...
so da ist sie auch schon, kakao!
bis später
ben und ich sind seit 6h auf
ich bin gestern schon um 21h im bett gewesen was war ich platt nach unserem 2 stündigen einkaufsmarathon... winterkleidung für mia, strumpfhosen für ben und allgemeiner wochen-einkauf... ich mach seit gestern wieder almased. habe 3 dosen von denen geschenkt bekommen nachdem ich eine e-mail geschrieben habe, dass ich die doch sooo toll weiter empfehle und wie´s mit nem dankeschön wäre
mein kleiner dicker bekommt nachts immer so schlecht luft. er hat keinen schnupfen oder so, aber über nacht geht seine nase immer zu und das hört sich an als würde er durch nen strohhalm atmen
jetzt wo ich noch nen bissel heize ist es noch schlimmer... doof... muss mir was einfallen lassen... schüssel wasser auf den heizkörper oder so... mal gucken... was liegt heute an? ich will in die apotheke babix und nasentropfen für die kinder holen, damit ich vorbereitet bin wenn bald die ersten infekte los gehen dank den temperaturen...
und sonst warten noch so viele schränke darauf ausgeräumt zu werden
ich hab keinen bock zu packen, vor allem will mia immer alles haben was ich einräume. ihre art zu "helfen"... so da ist sie auch schon, kakao!
bis später
09.10.2012 08:24
Morgen ihr Lieben,
na wie waren eure Nächte? Unsere war ganz Ok, Maximilian ist gegen 23 Uhr wachgeworden wegen einem Pups der quer saß, ist dann aber wieder eingeschlafen und hat bis 6 Uhr gepennt
*
Ich hab schon bissl was geschafft, die zweite Wäsche läuft, Spülmaschine ist ausgeräumt und Bad geputzt. Maximilian liegt auf der Couch und ist eingeschlafen - hab ihn nu mit dem Stillkissen eingekreist - sicher ist sicher
*
Ich bin so froh, wenn ich am Fr. nochmal zum Doc komm...ich hab so schmerzen in der Hand das ist unglaublich. Und schonen kann ich sie ja nicht. Gestern hatte ich den Arm eingebunden und mit Voltaren eingeschmiert, sah dann so aus:
also werd ich nu keinn Voltaren mehr schmieren und auch nicht mehr bandagieren, denke am Fr. wird der Arm eingegipst. Mir tuts mittlerweile weh bis zum Ellenbogen...und bei der kleinsten Bewegung hab ich schmerzen. Aber ich kann den arm so nicht stillhalten, muss ja Maximilian hochnehmen etc...da ist der Gips von vorteil, damit ich bissl ruhe reinkrieg.
*
Was steht bei euch heute an? Ich wollt heut mit dem Zwerg zu DM laufen, aber es regnet mal wieder, es ist grau und kalt
Bäh! Mal gucken was wir dann machen heute..vielleicht besuch ich mal meine Kollegen
na wie waren eure Nächte? Unsere war ganz Ok, Maximilian ist gegen 23 Uhr wachgeworden wegen einem Pups der quer saß, ist dann aber wieder eingeschlafen und hat bis 6 Uhr gepennt
*
Ich hab schon bissl was geschafft, die zweite Wäsche läuft, Spülmaschine ist ausgeräumt und Bad geputzt. Maximilian liegt auf der Couch und ist eingeschlafen - hab ihn nu mit dem Stillkissen eingekreist - sicher ist sicher
*
Ich bin so froh, wenn ich am Fr. nochmal zum Doc komm...ich hab so schmerzen in der Hand das ist unglaublich. Und schonen kann ich sie ja nicht. Gestern hatte ich den Arm eingebunden und mit Voltaren eingeschmiert, sah dann so aus:
also werd ich nu keinn Voltaren mehr schmieren und auch nicht mehr bandagieren, denke am Fr. wird der Arm eingegipst. Mir tuts mittlerweile weh bis zum Ellenbogen...und bei der kleinsten Bewegung hab ich schmerzen. Aber ich kann den arm so nicht stillhalten, muss ja Maximilian hochnehmen etc...da ist der Gips von vorteil, damit ich bissl ruhe reinkrieg.
*
Was steht bei euch heute an? Ich wollt heut mit dem Zwerg zu DM laufen, aber es regnet mal wieder, es ist grau und kalt
Bäh! Mal gucken was wir dann machen heute..vielleicht besuch ich mal meine Kollegen
09.10.2012 08:28
boaaahhh das sieht fies aus
gute besserung. bei mir war es weg wie es gekommen ist zum glück!
unsere nacht war auch okay. 19.30uhr ins bett und bis um 6h geschlafen
hätte mit sicherheit noch länger geschlafen wenn er luft bekommen hätte... naja, grade schläft er und dann will ich auch los, apotheke und mit mia zum frisör pony schneiden...
wir bekommen jetzt auch endlich einen dm
gute besserung. bei mir war es weg wie es gekommen ist zum glück! unsere nacht war auch okay. 19.30uhr ins bett und bis um 6h geschlafen
hätte mit sicherheit noch länger geschlafen wenn er luft bekommen hätte... naja, grade schläft er und dann will ich auch los, apotheke und mit mia zum frisör pony schneiden... wir bekommen jetzt auch endlich einen dm
09.10.2012 08:30
Zitat von MiaSophie:
boaaahhh das sieht fies ausgute besserung. bei mir war es weg wie es gekommen ist zum glück!
unsere nacht war auch okay. 19.30uhr ins bett und bis um 6h geschlafenhätte mit sicherheit noch länger geschlafen wenn er luft bekommen hätte... naja, grade schläft er und dann will ich auch los, apotheke und mit mia zum frisör pony schneiden...
wir bekommen jetzt auch endlich einen dm![]()
![]()
![]()
Geil
) DM is echt cool...kann mich da stundenlang drin aufhalten
09.10.2012 08:42
Moin moin
Silke gute Besserung , das doch echt zum kotzen.
Wenn du Voltaren net vertraegst, ich hab diclobeta.
Aber ruhig stellen wird das beste sein.
*
Sanne das klingt doch gut die Nacht.
Sag doch net immer dicker, das issa doch gar net
Nett von Alma, teuer genug.
Ich vertrags net so 100% -.- aber Kilos purzeln nu besser mit sis bei mir als damit aber fuer den Anfang wars hammer.
Und wieso nu doch wieder dacht du bist zufrieden und hast net den Kopp dafuer?
Naja gutes Abnehmen ( kann man das so sagen? xD)
*
Unsere Nacht war wie immer
20-1 & 1-8 Uhr
Ich hab immernoch leicht Kopf, seit 1 Woche nu mal mehr mal weniger. Mein ganzer Koerper spielt verrueckt seit der Geburt und Pille,das nervt.
Bin gespannt was FA dazu sagt am Do.
Hab auch das Gefuehl das sich einiges im Koerper verschoben hat, hab ab und an ganz leichtes Sodbrennen,was ich sonst nie hatte und und und
NERVT !!!
So , Handy tippen is kacke.
Cu later Aligator
Silke gute Besserung , das doch echt zum kotzen.
Wenn du Voltaren net vertraegst, ich hab diclobeta.
Aber ruhig stellen wird das beste sein.
*
Sanne das klingt doch gut die Nacht.
Sag doch net immer dicker, das issa doch gar net
Nett von Alma, teuer genug.
Ich vertrags net so 100% -.- aber Kilos purzeln nu besser mit sis bei mir als damit aber fuer den Anfang wars hammer.
Und wieso nu doch wieder dacht du bist zufrieden und hast net den Kopp dafuer?
Naja gutes Abnehmen ( kann man das so sagen? xD)
*
Unsere Nacht war wie immer
20-1 & 1-8 Uhr
Ich hab immernoch leicht Kopf, seit 1 Woche nu mal mehr mal weniger. Mein ganzer Koerper spielt verrueckt seit der Geburt und Pille,das nervt.
Bin gespannt was FA dazu sagt am Do.
Hab auch das Gefuehl das sich einiges im Koerper verschoben hat, hab ab und an ganz leichtes Sodbrennen,was ich sonst nie hatte und und und
NERVT !!!
So , Handy tippen is kacke.
Cu later Aligator
09.10.2012 08:46
Guten morgen bei angenehmen 5 Grad !
Ich bin heut nicht schlecht eingestellt, aber abwarten
Fahr jetzt erstmal zum KiGa
Ich bin heut nicht schlecht eingestellt, aber abwarten
Fahr jetzt erstmal zum KiGa
09.10.2012 08:50
Zitat von DeeLady:
Guten morgen bei angenehmen 5 Grad !![]()
Ich bin heut nicht schlecht eingestellt, aber abwarten![]()
Fahr jetzt erstmal zum KiGa![]()
Think positive !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt