Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.10.2012 21:01
Danke mädels....so lieb von euch!!!ich denke auch, da müssen wir nun durch...bin aber auch der meinung das dieses ewige hin und her und könnte sein, dass es normal ist oder dann wieder doch nicht endlich ein ende hat und das abgeklärt wird....
schaut mal....
schaut mal....
09.10.2012 21:01
Manu drück Dir auch die Daumen. Und ich hoffe das sie entgültig eine harmlose Erklärung dafür finden warum er immer so spuckt. Das ist kein Wunder wenn er immer so unausgeglichen ist.
*
Andrea Juhuuu es ist geschafft!!!! Das Haus gehört nun euch!!!!
Hab hier nen link für Dich, da gibts auch noch Ideen:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/wer-will-sich-uebe r-kreative-ideen-fuer-kinderzimmergestaltung-austa uschen?page=1
*
Silke schönen U5 Termin morgen, wir haben am Freitag U5, bin auch gespannt. Das mit deinem Arm sieht ja Böse aus, wie gehts Dir jetzt?
*
Sanne das mit den Almadosen ist ja super das die Dir welche geschickt haben. Ich habe letzte Woche auch von Burger Maultaschen einen 10,-€ Schein geschickt bekommen. Habe zum Wiederholten male ein Päckchen gekauft das nicht richig verschweißt war und hab mich geärgert, hab dann an die ne email geschrieben und zack hab ich ne Entschädigung von 10,-€
*
Jenny hab ich heute von Dir schon was gelesen
Schön das dein Berlintrip so toll war, hast du deine kleine vermisst oder hast du es einfach nur genossen?
Schön das Fabian auch mal Hausarbeit gemacht hat
*
Jonathan hatte heute den ganzen Tag kein Fieber mehr, er ist zwar immer noch nicht ganz der alte, aber er kann schon wieder lachen. Hoffe die Nacht wird gut, trau dem ganzen aber nicht so ganz und geh deswegen wieder früher ins Bett, also JETZT. Schlaft gut Mädels!
*
Andrea Juhuuu es ist geschafft!!!! Das Haus gehört nun euch!!!!
Hab hier nen link für Dich, da gibts auch noch Ideen:
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/wer-will-sich-uebe r-kreative-ideen-fuer-kinderzimmergestaltung-austa uschen?page=1
*
Silke schönen U5 Termin morgen, wir haben am Freitag U5, bin auch gespannt. Das mit deinem Arm sieht ja Böse aus, wie gehts Dir jetzt?
*
Sanne das mit den Almadosen ist ja super das die Dir welche geschickt haben. Ich habe letzte Woche auch von Burger Maultaschen einen 10,-€ Schein geschickt bekommen. Habe zum Wiederholten male ein Päckchen gekauft das nicht richig verschweißt war und hab mich geärgert, hab dann an die ne email geschrieben und zack hab ich ne Entschädigung von 10,-€
*
Jenny hab ich heute von Dir schon was gelesen
Schön das dein Berlintrip so toll war, hast du deine kleine vermisst oder hast du es einfach nur genossen?
Schön das Fabian auch mal Hausarbeit gemacht hat
*
Jonathan hatte heute den ganzen Tag kein Fieber mehr, er ist zwar immer noch nicht ganz der alte, aber er kann schon wieder lachen. Hoffe die Nacht wird gut, trau dem ganzen aber nicht so ganz und geh deswegen wieder früher ins Bett, also JETZT. Schlaft gut Mädels!
09.10.2012 21:02
Zitat von kleenemanu:
Danke mädels....so lieb von euch!!!ich denke auch, da müssen wir nun durch...bin aber auch der meinung das dieses ewige hin und her und könnte sein, dass es normal ist oder dann wieder doch nicht endlich ein ende hat und das abgeklärt wird....
schaut mal....
oh wie toll, hast das Geschenkt bekommen? Ich will auch
09.10.2012 21:05
Zitat von kleenemanu:
schaut mal....
das ist total schön
09.10.2012 21:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
schaut mal....
oh wie toll, hast das Geschenkt bekommen? Ich will auch![]()
freut mich, dass es jona wieder besser geht
und ich habe das gekauft...
den dino bekommt er zu weihnachten und ne schnullerkette brauchen wir unbedingt auch mal....da er so gern mit holzspielzeug spielt musste ich den greifling noch nehmen
fand die sachen sooooooo schön!!!und die das macht kann ich nur empfehlen total nett
09.10.2012 21:08
Huhu,
Inja die rötung ist weg aber ich hab immer noch schmerzen. Denke am Fr. Werd ich eingegipst. Hab vorhin bissl gesurft und hab folgendes gefunden:
http://www.iatrum.de/tendovaginitis-de-quervain.ht ml Das passt wie die Faust aufs Auge, genau das hab ich
*
freu mich auf die U5 - bin gespannt wie groß Maximilian ist und was er. Wiegt der kleine Dickmops
*
gehts Jona besser?
Inja die rötung ist weg aber ich hab immer noch schmerzen. Denke am Fr. Werd ich eingegipst. Hab vorhin bissl gesurft und hab folgendes gefunden:
http://www.iatrum.de/tendovaginitis-de-quervain.ht ml Das passt wie die Faust aufs Auge, genau das hab ich
*
freu mich auf die U5 - bin gespannt wie groß Maximilian ist und was er. Wiegt der kleine Dickmops
*
gehts Jona besser?
09.10.2012 21:11
Zitat von kleenemanu:
Zitat von blackangelid:
Zitat von kleenemanu:
schaut mal....
oh wie toll, hast das Geschenkt bekommen? Ich will auch![]()
freut mich, dass es jona wieder besser gehtund ich habe das gekauft...
den dino bekommt er zu weihnachten und ne schnullerkette brauchen wir unbedingt auch mal....da er so gern mit holzspielzeug spielt musste ich den greifling noch nehmen
fand die sachen sooooooo schön!!!und die das macht kann ich nur empfehlen total nett
dann schick mal den link
Was haste denn für alles Bezahlt?
09.10.2012 21:12
Hallo ihr lieben...
Sorry dass ich euch so vernachlässige!ich bin zur zeit ziemlich kaputt!summer ist so ganz gut drauf nur essen klappt irgendwie nicht!mittags pennt sie beim essen einfach ein, abends ist sie 3 habs und ist satt aber dafür will sie nachts denn 2 mal flasche
man das kann ich irgendwie nicht mehr!ich hab augenringe ohne ende!umd jeden abend wenns ins bett geht schreit sie wieder wie am spieß...weiß langsam gar nicht.mehr was ich machen soll!
Aber dafür sagt summer ab heute immer mamamamama....hach schön!sie kommt nun auch schon vorwärts
@andrea ich freu mich für euch
@manu oh man drücke euch die daumen!
@sassi glückwunsch zur senseo
Mehr weiss ich schon wieder nicht mehr sorry
Sorry dass ich euch so vernachlässige!ich bin zur zeit ziemlich kaputt!summer ist so ganz gut drauf nur essen klappt irgendwie nicht!mittags pennt sie beim essen einfach ein, abends ist sie 3 habs und ist satt aber dafür will sie nachts denn 2 mal flasche
man das kann ich irgendwie nicht mehr!ich hab augenringe ohne ende!umd jeden abend wenns ins bett geht schreit sie wieder wie am spieß...weiß langsam gar nicht.mehr was ich machen soll! Aber dafür sagt summer ab heute immer mamamamama....hach schön!sie kommt nun auch schon vorwärts
@andrea ich freu mich für euch
@sassi glückwunsch zur senseo
Mehr weiss ich schon wieder nicht mehr sorry
09.10.2012 21:14
Zitat von LovelyJenny:
Hallo ihr lieben...
Sorry dass ich euch so vernachlässige!ich bin zur zeit ziemlich kaputt!summer ist so ganz gut drauf nur essen klappt irgendwie nicht!mittags pennt sie beim essen einfach ein, abends ist sie 3 habs und ist satt aber dafür will sie nachts denn 2 mal flascheman das kann ich irgendwie nicht mehr!ich hab augenringe ohne ende!umd jeden abend wenns ins bett geht schreit sie wieder wie am spieß...weiß langsam gar nicht.mehr was ich machen soll!
Aber dafür sagt summer ab heute immer mamamamama....hach schön!sie kommt nun auch schon vorwärts![]()
@andrea ich freu mich für euch![]()
@sassi glückwunsch zur senseo![]()
Mehr weiss ich schon wieder nicht mehr sorry![]()
wow Mamamamam Echt jetzt? Meint sie auch dich damit? Oder will sie nur die Stimme Probieren?
Jonathan sagt nur Papapapapa
09.10.2012 21:15
Achso inja ja ich hab mich ganz komisch ohne summer gefühlt!hab irgendwie nur mit den gedanken bei ihr gehangen!so weit weg von ihr!war ehrlich gesagt froh das sie abends als ich nach hause kam nochmal wach geworden ist und geweint hat so konnte ich sie mochmal knuddeln und knutschen
09.10.2012 21:16
Inja ich glaube sie testet nur aber ich bilde mir ein sie meint mich
09.10.2012 21:18
Huhu
Mensch Sandy da wart Ihr ja richtig fleissig mit streichen/umräumen!
glaub ich das das mit zwei Mäusen schwierig ist!
.
Oh Manu, ihr Armen, aber es muss mal geklärt werden was dem louie fehlt, ihr schafft das schon! der kleine ist bestimmt ganz tapfer und die mama auch! Ich drück dich mal Liebes!
Die Holzsachen sind ja toll, mir gefällt am besten die schnullerkette mit dem greifdingens drann- wo sind die denn her?
.
Jackie, Melina kriegt kein Mädchenzimmer mit rosa oder so. Entweder bekommt sie ihr zimmer wieder grün wie es war oder so ein gelb/orange pfirsich, oder mir fällt noch was andres ein. Aber ich will nicht rosa oder lila oder so streichen, das kann man später immer noch machen wenn sie mal ein lila Zimmer mag
.
Silke, ich hoff das es bald besser wird mit deiner hand das ist ja kein zustand mehr, das geht ja jetzt schon wochen jetzt :-/
.
Gute Nacht Inja, und Jona, morgen bitte wieder ganz gesund sein!
Mensch Sandy da wart Ihr ja richtig fleissig mit streichen/umräumen!
glaub ich das das mit zwei Mäusen schwierig ist!
.
Oh Manu, ihr Armen, aber es muss mal geklärt werden was dem louie fehlt, ihr schafft das schon! der kleine ist bestimmt ganz tapfer und die mama auch! Ich drück dich mal Liebes!
Die Holzsachen sind ja toll, mir gefällt am besten die schnullerkette mit dem greifdingens drann- wo sind die denn her?
.
Jackie, Melina kriegt kein Mädchenzimmer mit rosa oder so. Entweder bekommt sie ihr zimmer wieder grün wie es war oder so ein gelb/orange pfirsich, oder mir fällt noch was andres ein. Aber ich will nicht rosa oder lila oder so streichen, das kann man später immer noch machen wenn sie mal ein lila Zimmer mag
.
Silke, ich hoff das es bald besser wird mit deiner hand das ist ja kein zustand mehr, das geht ja jetzt schon wochen jetzt :-/
.
Gute Nacht Inja, und Jona, morgen bitte wieder ganz gesund sein!
09.10.2012 21:21
Huhu Mädels
Boaa bin ich fertig das Baden war wieder ein Kampf
Versteh echt nicht was los ist?!
*
Tiara pennt nun ich werd noch was essen und dann ins
Bett morgen gehts wieder ,,arbeiten" und dann einkaufen!
*
Was habt ihr morgen so vor?
Das so verdammt kalt geworden brrr
Boaa bin ich fertig das Baden war wieder ein Kampf
Versteh echt nicht was los ist?!
*
Tiara pennt nun ich werd noch was essen und dann ins
Bett morgen gehts wieder ,,arbeiten" und dann einkaufen!
*
Was habt ihr morgen so vor?
Das so verdammt kalt geworden brrr
09.10.2012 21:23
Zitat von sandyujohanna:
huhu
ich meld mich auch ma wieder![]()
hab zwar immer mitgelesen aber alles vergessen.....![]()
boar wat nen tag heute......haben heute elias sein zimmer umgestrichen und dadurch das wir fast alles bei johanna ins zimmer stellen mussten was natürlich alles viel zu spannend war hat sie auch dementsprechend keinen mittagsschlaf gemacht und war auch dementsprechend ningelisch heute abend......naja ist halt manchma so und wird ja auch spätestens donnerstag besser......weil morgen bauen wir den kleiderschrank noch auf das haben wir heute nicht geschafft.....und dann alles noch einräumen und viele der klamotten noch ma durch waschen und dann ist das alles schick.,.....
Sanne hat übrigens recht gehabt......natürlich hat sich mein zwergi mit diesem scheiss durchfall angesteckt und wollt teilweise auch nix essen(brei oder milch) und trinken(tee oder wasser) schon gleich gar nicht......naja das haben wir jetzt fast durch der stuhl wird schon wieder fester und er fängt auch wieder an ordentlich seine milch zu trinken.....werd morgen noch nen reinen flaschentag machen so wie die letzten tage und dann donnerstag wieder mit mittagsbrei anfangen......und weil das ja nicht genug ist hat er sich bei mir mit nem fetten husten angesteckt......hab ihm jetzt unter die matratze ne kleine decke gepackt das er etwas höher liegt und ne halbe std bevor er ins bett geht wik in ner schüssel aufgekochtem wasser ins zimmer gestellt damit er nachts wenigstens gut schlafen kann......aber dadurch das er die tage so wenig gegessen hat kommt er morgens momentan immer zwischen 5 und 6uhr aber das gute ist das es noch dunkel ist und ich ihm nur ne frische windel mach die flasche geb und dann schläft er noch ma gute 2-2,5std.......
aber ich bin froh wenn hier alles fertig ist.......ist ganz schön anstrengend mit zwei so lütten und wenn man niemanden hat wo man wenigstens ma johanna hingeben könnte zum spielen.......hoffe das wetter spielt ab donnerstag noch mit weil dann wollen wir entweder ne hafenrundfahrt oder ne alsterrundfahrt machen und dann ma noch sehen was wir noch anstellen....flo muss ja erst sonntag wieder los.......
hoffe euch geht es allen soweit gut....und an die wo es momentan nicht so toll aussieht gute besserung......
das tut mir leid
wollte nicht recht haben... aber ich kenn leider inkubationtszeiten aus meiner ausbildung
hoffe ihr seit bald alle wieder fit!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt