Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.10.2012 13:49
Andrea viel Glück gleich
Wollt grad sagen, also bitte ihr habt 5000 Euro draufgelegt, da soll se sich nicht anscheißen wegen den 450 Euro !!!
Zumal davon vorher nie die Rede war !
Wollt grad sagen, also bitte ihr habt 5000 Euro draufgelegt, da soll se sich nicht anscheißen wegen den 450 Euro !!!
Zumal davon vorher nie die Rede war !
09.10.2012 14:53
Also ich finde auch, heute ist ein recht ugter Dienstag
Andrea, ich bin soo gespannt was du erzählst
Ob ihr wohl noch da sitzt ?
*
Meine Mum war vorhin mit Luki da, hat uns ihre alte Senseo gebracht
Nu freut Pascal sich. Will sie nur nochmal richtig schrubben, die stand bei meiner Stiefschwester , der alten Drechsau ! Sorry aber BÄÄH
*
Ach Sanne mensch, spar dir die Dosen doch lieber auf für iwann oder mach sie zu Geld
Du hast doch schon soo schön abgenommen und hast mehr doch gar net nötig !!
*
Andrea ich "diäte" schon seitdem ich mit Alma begonnen habe
Hab des ja 2 Monate gemacht bis ich solche Magenschmerzen bekommen habe, habs dann erstmal sein lassen mit Almased und meine Ernährung wieder komplett umgestellt und lebe nun wieder, wie vor der SS nach Schlank im Schlaf und es geht mir super damit. Ich nehme wunderbar ab ( zeitweise sogar mehr als mit Alma
) und fühle mich einfach gut damit.
Es ist ja in dem Sinne keine Diät sondern wieder eine komplette Umstellung, ein bewusstes, gesünderes Essen gepaart mit Bewegung und das bringt mir nach und nach Erfolg
CHACKA
*
Silke, ich bin gespannt auf eure U5
*
Rest hab ich schon wieder vergessen
Sorry
Andrea, ich bin soo gespannt was du erzählst
Ob ihr wohl noch da sitzt ?
*
Meine Mum war vorhin mit Luki da, hat uns ihre alte Senseo gebracht
Nu freut Pascal sich. Will sie nur nochmal richtig schrubben, die stand bei meiner Stiefschwester , der alten Drechsau ! Sorry aber BÄÄH *
Ach Sanne mensch, spar dir die Dosen doch lieber auf für iwann oder mach sie zu Geld
Du hast doch schon soo schön abgenommen und hast mehr doch gar net nötig !!
*
Andrea ich "diäte" schon seitdem ich mit Alma begonnen habe
Hab des ja 2 Monate gemacht bis ich solche Magenschmerzen bekommen habe, habs dann erstmal sein lassen mit Almased und meine Ernährung wieder komplett umgestellt und lebe nun wieder, wie vor der SS nach Schlank im Schlaf und es geht mir super damit. Ich nehme wunderbar ab ( zeitweise sogar mehr als mit Alma
) und fühle mich einfach gut damit. Es ist ja in dem Sinne keine Diät sondern wieder eine komplette Umstellung, ein bewusstes, gesünderes Essen gepaart mit Bewegung und das bringt mir nach und nach Erfolg
CHACKA
*
Silke, ich bin gespannt auf eure U5
*
Rest hab ich schon wieder vergessen
Sorry
09.10.2012 15:10
Ich bin ja auch am abnehmen....aber ich hab die Turbophase nu beendet und trink nur abends n shake und ess sonst gesund und zähl kalorien
aich guck, dass ich mit Alma nicht über 1600 Kcal komm...klappt wunderbar und ich muss nicht hungern
aich guck, dass ich mit Alma nicht über 1600 Kcal komm...klappt wunderbar und ich muss nicht hungern
09.10.2012 17:47
Soooooo da sind wir wieder!
Wir sind jetz "fast-erwerber" und "fast-schuldner"
Gott war das komisch beim notar, der hat nur den vertrag runtergeleiert den wir schon per email bekommen haben dann mussten wir unterschreiben u dann war für die pfarrerin schon alles erledigt, nach 10 minuten
Bei uns mustse dann noch die grundschuld eingetragen werden das hat noch weitere 10 minuten gedauert u dann wars erledigt.
.
Sind dann mit der pfarrerin zum haus gefahren und dann haben wir zwei schlüssel bekommen. Wg den pelletes gabs noch keine einigung weil die pfarrerin meite die hat die pfarrerin gekauft die da drinngewohnt hat vorher, u das ist nicht ihr problem, sie meinte nur die kann die pellets auch rausholen u wir müssen dann eigene neue kaufen.
(was unsinn ist, weil was will die mit den pellets, die hat eine solarheizung oder so was hypermodernes, und wie stell ich mir das vor holt sie die pellets dann mit der schneeschaufel raus
)
Jedenfalls müssen wir das mit der vorbewohnerin aushandeln am samstag, aber 450€ kriegt sie definitiv nicht. Das ist zu viel.
.
Jedenfalls, ED und sein Pa fahren gerade die farben und die badezimmerkombi rüber u unsre gartenmöbel, das man was zum sitzen hat wenn wir in der baustelle sind ab samstag
.
Gerade überkommt mich zum ersten mal ein tierisches glückgefühl und ich kann es fassen das es nun wirklich wirklich unser wird.
Obwohl ich auch angst habe das irgend was passieren könnte das wir das haus nicht halten können oder irgendwelche mängel auftauchen die wir nicht gesehen haben oder so.
Zum glück wissen wir nicht was in 20 jahren ist
Ich hoffe nur das beste
Wir sind jetz "fast-erwerber" und "fast-schuldner"
Gott war das komisch beim notar, der hat nur den vertrag runtergeleiert den wir schon per email bekommen haben dann mussten wir unterschreiben u dann war für die pfarrerin schon alles erledigt, nach 10 minuten
Bei uns mustse dann noch die grundschuld eingetragen werden das hat noch weitere 10 minuten gedauert u dann wars erledigt.
.
Sind dann mit der pfarrerin zum haus gefahren und dann haben wir zwei schlüssel bekommen. Wg den pelletes gabs noch keine einigung weil die pfarrerin meite die hat die pfarrerin gekauft die da drinngewohnt hat vorher, u das ist nicht ihr problem, sie meinte nur die kann die pellets auch rausholen u wir müssen dann eigene neue kaufen.
(was unsinn ist, weil was will die mit den pellets, die hat eine solarheizung oder so was hypermodernes, und wie stell ich mir das vor holt sie die pellets dann mit der schneeschaufel raus
) Jedenfalls müssen wir das mit der vorbewohnerin aushandeln am samstag, aber 450€ kriegt sie definitiv nicht. Das ist zu viel.
.
Jedenfalls, ED und sein Pa fahren gerade die farben und die badezimmerkombi rüber u unsre gartenmöbel, das man was zum sitzen hat wenn wir in der baustelle sind ab samstag
.
Gerade überkommt mich zum ersten mal ein tierisches glückgefühl und ich kann es fassen das es nun wirklich wirklich unser wird.
Obwohl ich auch angst habe das irgend was passieren könnte das wir das haus nicht halten können oder irgendwelche mängel auftauchen die wir nicht gesehen haben oder so.
Zum glück wissen wir nicht was in 20 jahren ist
Ich hoffe nur das beste
09.10.2012 18:47
Zitat von Glitzerstern:
Soooooo da sind wir wieder!
Wir sind jetz "fast-erwerber" und "fast-schuldner"![]()
Gott war das komisch beim notar, der hat nur den vertrag runtergeleiert den wir schon per email bekommen haben dann mussten wir unterschreiben u dann war für die pfarrerin schon alles erledigt, nach 10 minuten![]()
.
(was unsinn ist, weil was will die mit den pellets, die hat eine solarheizung oder so was hypermodernes, und wie stell ich mir das vor holt sie die pellets dann mit der schneeschaufel raus)
Jedenfalls müssen wir das mit der vorbewohnerin aushandeln am samstag, aber 450€ kriegt sie definitiv nicht. Das ist zu viel.
.
Jedenfalls, ED und sein Pa fahren gerade die farben und die badezimmerkombi rüber u unsre gartenmöbel, das man was zum sitzen hat wenn wir in der baustelle sind ab samstag![]()
.
Zum glück wissen wir nicht was in 20 jahren ist![]()
Ich hoffe nur das beste![]()
Na bis auf die Pellets-story, klingt das doch alles super ! Ich freu mich für euch
09.10.2012 18:50
Mädels was ist mit dem Wichteln ? Sanne ? Denise ? Rowena ? Manu ?
Macht ihr nicht mit ???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=2#posting-11285133
Macht ihr nicht mit ???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=2#posting-11285133
09.10.2012 19:49
Erzähl mal was jackie, was habt ihr so gemacht heut?
Kannst du mal bitte bilder posten von den wänden in linus u collins zimmer?
( weiß du hast das schon mal aber ich find se nimmer) suche anregungen für melina s wand
( weiß du hast das schon mal aber ich find se nimmer) suche anregungen für melina s wand
09.10.2012 20:04
Zitat von Glitzerstern:
Erzähl mal was jackie, was habt ihr so gemacht heut?
( weiß du hast das schon mal aber ich find se nimmer) suche anregungen für melina s wand![]()
Nicht wirklich viel...waren ja nur zu Hause
Hmm ja kann ich machen, wenn ich se find
Aber die müssten bei Facebook in der Aprilis Gruppe sein, da ist ja nicht viel zu gucken
Außerdem sind meine Zimmer immer sehr sehr bunt, kinderfreundlich halt
Magst du denn Mädchenfarben haben ? Oder eher neutral ?
Oder auch grün/gelb oder oder oder
09.10.2012 20:36
huhu
ich meld mich auch ma wieder
hab zwar immer mitgelesen aber alles vergessen.....
boar wat nen tag heute......haben heute elias sein zimmer umgestrichen und dadurch das wir fast alles bei johanna ins zimmer stellen mussten was natürlich alles viel zu spannend war hat sie auch dementsprechend keinen mittagsschlaf gemacht und war auch dementsprechend ningelisch heute abend......naja ist halt manchma so und wird ja auch spätestens donnerstag besser......weil morgen bauen wir den kleiderschrank noch auf das haben wir heute nicht geschafft.....und dann alles noch einräumen und viele der klamotten noch ma durch waschen und dann ist das alles schick.,.....
Sanne hat übrigens recht gehabt......natürlich hat sich mein zwergi mit diesem scheiss durchfall angesteckt und wollt teilweise auch nix essen(brei oder milch) und trinken(tee oder wasser) schon gleich gar nicht......naja das haben wir jetzt fast durch der stuhl wird schon wieder fester und er fängt auch wieder an ordentlich seine milch zu trinken.....werd morgen noch nen reinen flaschentag machen so wie die letzten tage und dann donnerstag wieder mit mittagsbrei anfangen......und weil das ja nicht genug ist hat er sich bei mir mit nem fetten husten angesteckt......hab ihm jetzt unter die matratze ne kleine decke gepackt das er etwas höher liegt und ne halbe std bevor er ins bett geht wik in ner schüssel aufgekochtem wasser ins zimmer gestellt damit er nachts wenigstens gut schlafen kann......aber dadurch das er die tage so wenig gegessen hat kommt er morgens momentan immer zwischen 5 und 6uhr aber das gute ist das es noch dunkel ist und ich ihm nur ne frische windel mach die flasche geb und dann schläft er noch ma gute 2-2,5std.......
aber ich bin froh wenn hier alles fertig ist.......ist ganz schön anstrengend mit zwei so lütten und wenn man niemanden hat wo man wenigstens ma johanna hingeben könnte zum spielen.......hoffe das wetter spielt ab donnerstag noch mit weil dann wollen wir entweder ne hafenrundfahrt oder ne alsterrundfahrt machen und dann ma noch sehen was wir noch anstellen....flo muss ja erst sonntag wieder los.......
hoffe euch geht es allen soweit gut....und an die wo es momentan nicht so toll aussieht gute besserung......
ich meld mich auch ma wieder
hab zwar immer mitgelesen aber alles vergessen.....
boar wat nen tag heute......haben heute elias sein zimmer umgestrichen und dadurch das wir fast alles bei johanna ins zimmer stellen mussten was natürlich alles viel zu spannend war hat sie auch dementsprechend keinen mittagsschlaf gemacht und war auch dementsprechend ningelisch heute abend......naja ist halt manchma so und wird ja auch spätestens donnerstag besser......weil morgen bauen wir den kleiderschrank noch auf das haben wir heute nicht geschafft.....und dann alles noch einräumen und viele der klamotten noch ma durch waschen und dann ist das alles schick.,.....
Sanne hat übrigens recht gehabt......natürlich hat sich mein zwergi mit diesem scheiss durchfall angesteckt und wollt teilweise auch nix essen(brei oder milch) und trinken(tee oder wasser) schon gleich gar nicht......naja das haben wir jetzt fast durch der stuhl wird schon wieder fester und er fängt auch wieder an ordentlich seine milch zu trinken.....werd morgen noch nen reinen flaschentag machen so wie die letzten tage und dann donnerstag wieder mit mittagsbrei anfangen......und weil das ja nicht genug ist hat er sich bei mir mit nem fetten husten angesteckt......hab ihm jetzt unter die matratze ne kleine decke gepackt das er etwas höher liegt und ne halbe std bevor er ins bett geht wik in ner schüssel aufgekochtem wasser ins zimmer gestellt damit er nachts wenigstens gut schlafen kann......aber dadurch das er die tage so wenig gegessen hat kommt er morgens momentan immer zwischen 5 und 6uhr aber das gute ist das es noch dunkel ist und ich ihm nur ne frische windel mach die flasche geb und dann schläft er noch ma gute 2-2,5std.......
aber ich bin froh wenn hier alles fertig ist.......ist ganz schön anstrengend mit zwei so lütten und wenn man niemanden hat wo man wenigstens ma johanna hingeben könnte zum spielen.......hoffe das wetter spielt ab donnerstag noch mit weil dann wollen wir entweder ne hafenrundfahrt oder ne alsterrundfahrt machen und dann ma noch sehen was wir noch anstellen....flo muss ja erst sonntag wieder los.......
hoffe euch geht es allen soweit gut....und an die wo es momentan nicht so toll aussieht gute besserung......
09.10.2012 20:40
Halli hallo mädels
so nun mal wieder ein lebenszeichen von uns.....
@andrea...alles alles liebe für euch
!!!!und mit dem arbeiten ist ja echt der hammen, so schnell vergeht die zeit!!!
@alle kranken mäuse+eltern...gute und vorallem schnelle besserung an euch!!!
@sassi...na und war dein tag heute besser??
@U5 morgen....na da bin ich ja gespannt
@me....ich war heute wieder beim doc....und es kommt nun leider doch so, wie ich es nicht wollte, wir haben eine überweisung fürs kh bekommen....muss dort jetzt alles abgeben und dann wird geschaut, ob wir erstmal in die sprechstunde kommen oder gleich stationär aufgenommen werden sollen...wenn stationär wird dem kleinen ein kontrstmittel gegeben und die speiseröhre 24 stunden kontrolliert ....oh hilfe mein armes baby....habe so angst davor und das wo es doch endlich besser läuft bei uns!!!!
@andrea...alles alles liebe für euch
!!!!und mit dem arbeiten ist ja echt der hammen, so schnell vergeht die zeit!!! @alle kranken mäuse+eltern...gute und vorallem schnelle besserung an euch!!!
@U5 morgen....na da bin ich ja gespannt
@me....ich war heute wieder beim doc....und es kommt nun leider doch so, wie ich es nicht wollte, wir haben eine überweisung fürs kh bekommen....muss dort jetzt alles abgeben und dann wird geschaut, ob wir erstmal in die sprechstunde kommen oder gleich stationär aufgenommen werden sollen...wenn stationär wird dem kleinen ein kontrstmittel gegeben und die speiseröhre 24 stunden kontrolliert ....oh hilfe mein armes baby....habe so angst davor und das wo es doch endlich besser läuft bei uns!!!!
09.10.2012 20:43
Zitat von kleenemanu:
Halli hallo mädels
@andrea...alles alles liebe für euch!!!!und mit dem arbeiten ist ja echt der hammen, so schnell vergeht die zeit!!!
@U5 morgen....na da bin ich ja gespannt![]()
Ohje
Hoffentlich ist nichts schlimmes !!! Drück euch mal, das muss hart sein
Sorry, ich find eben nie die richtigen Worte bei sowas
09.10.2012 20:49
Zitat von kleenemanu:
Halli hallo mädels
@andrea...alles alles liebe für euch!!!!und mit dem arbeiten ist ja echt der hammen, so schnell vergeht die zeit!!!
@U5 morgen....na da bin ich ja gespannt![]()
manu das klingt nicht schön aber irgendwoher muss ja diese spuckerei kommen und auch wenn es ne doofe sache ist besser ist es trotzdem einma nachzu schauen bevor da noch was schlimmes ist.......drück dir ganz doll die daumen und schick dir ganz viel kraft......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt