Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.10.2012 20:53
Zitat von MiaSophie:
apropro ärzte... morgen haben mia und ich zahnarzt termin, vorsorge. mia zum 1. mal... bin gespannt ob sie den mund auf macht![]()
Collin ist bei sowas voll unkompliziert irgendwie...der würde sich garnicht "trauen" da nen Aufstand zu machen, keine Ahnung wieso
Egal bei was es war und ist
Aber ich find es toll, so ist es ja nicht
Setzt du dich einfach zusammen mit ihr auf den Stuhl
10.10.2012 20:56
so ich süßen... ich kuschel mich mit meiner großen jetzt ins bett und schau weiter pro7
schlaft schön. bis morgen früh
schlaft schön. bis morgen früh
10.10.2012 20:57
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
apropro ärzte... morgen haben mia und ich zahnarzt termin, vorsorge. mia zum 1. mal... bin gespannt ob sie den mund auf macht![]()
Collin ist bei sowas voll unkompliziert irgendwie...der würde sich garnicht "trauen" da nen Aufstand zu machen, keine Ahnung wiesoEgal bei was es war und ist
![]()
Aber ich find es toll, so ist es ja nicht![]()
Setzt du dich einfach zusammen mit ihr auf den Stuhl![]()
das ist toll. ja denke werde ich so machen. haben ja schon was geübt
10.10.2012 22:21
Zitat von Glitzerstern:
Guten Nacht ihr mäuse i go now into the koje![]()
Haha gute nacht go du mal nice inne Koje
10.10.2012 23:09
Zitat von EngeLchen_2011:
Huuhuuu hier bin ich![]()
Habe bei Rossmann Online eben noch ne individuelle Geburtstagskarte und den Gutschein gemacht und bestelltSowas dauert ja immer, bin man sich entschieden hat wie und so
![]()
*
Was war n hier heut ?? Nix los![]()
*
Andrea![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freue mich so für euch und bin ein bisschen neidisch.
![]()
*
Jenny wie coolMason macht nur Laute und außer " heeeyheeeeyheeeey und eiei " noch keine Silbenketten
![]()
*
JayJay ich habe auch seit der PDA an genau der selben Stelle halt immer mal wieder Schmerzen, wie eingeklemmt. Bei mir mussten sie ja auch 4 mal stechen bis OA kam.![]()
Bin mal gespannt was mein FA dann dazu sagt am Do.
*
Manu das tut mir sooooooo Leid aber ich denke auch, es wird besser sein und ich hoffe sooo sehr das dann etwas nicht schlimmes gefunden wird damit ihm schnell geholfen werden kann und er wieder richtig glücklich sein kann. TOI TOI TOI und alles Glück der Erde für euch.
& die Sachen sind Knaller. habe gerade mal gestöbert bei ihr auf FB, HAMMER habe mich auch verliebt in ein paar Teile . . werde mal gucken was ich nehme , denn Mason liebt auch Holzspielzeug![]()
*
Öhm ich wollt noch mehr sagen aber is weg![]()
![]()
![]()
Dann bin ich ja nicht alleine,
nach ner Stunde und gefühlten 6-7 Stiche kam die OA und
mit ein Stich saß sie, wäre ja zu dick ja ne deswegen hatte die OA keine Probleme der konnte das nur nicht
Warum sie so spät kam fragte ich?
Da sage sie doch allen ernstes sie war in Pause und ich kann ja
warten genau mit Wehen alle Minute von über 85 dank der scheiß tablette
10.10.2012 23:13
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
JayJay hat mich gestern daran erinnert das es ja bei Kaufland günstig Pampers gibt. Sobald der kleine also pennt werd ich das Babyfone zu meinen Schwiegerleuten runterstellen und losdüsen. Brauche dringend welche, hoffenltich gibts noch welche![]()
Hach klar![]()
Größe 4 sind immer total viele da![]()
Ich brauche jetzt die letzten 3 er auf und hab 4er schon auf Vorrat![]()
Achja und Babylove Pampers von dm sind der letzte Mist, durfte ich heut morgen bei Collin wiedermal feststellen ! Die saugen echt nur nen bisschen Pipi und danach laufen sie aus und die nässt auch total am Po![]()
Ich hab 2 Mega Gr. 4 bei Real gekauft mit Gutscheinen 19,99
+ Gratis Paket Aktive Fit auf Vorrat aber die sind der letzte Mist
Saugen 200 ml Wasser und laufen überall aus,
sind zwar schön hoch aber der Saugkern weit unten und zu groß
Stinken auch total extrem nach Kleber/Lösungsmittel hoffe bekomme die morgen Reklamiert (1 offen 1 Windel fehlt 1 Komplett zu)
Bis Gr. 3 waren die Baby Dry toll haben 500ml+ gesaugt!
*
Werde Pampers nimmer kaufen
10.10.2012 23:20
Zitat von MiaSophie:
und hier nix pampers! viel zu teuer!
aldi windeln sind klasse und nix nasse kinder![]()
Bei uns richtiger Mist
ausgelaufen und bis zum rücken hin hoch, hab 3/4 Paket verschenk
10.10.2012 23:25
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
Bei uns richtiger Mistausgelaufen und bis zum rücken hin hoch,
hab 3/4 Paket verschenk
Aldi und Lidl sind top, aber man muss immer gucken, man muss den Trick bei der jeweiligen Marke raushaben, die muss man irgendwie alle anders anziehen
10.10.2012 23:31
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
bekommen eure kids schon kekse oder so? hab ja letzten nen paar brötchen lutsch bilder gesehen, habt ihr keine angst vorm verschlucken? letztens hat mich jemand gefragt ob ben nen butterkeks haben darf und war über mein heftiges NEEEEIIINNNN AUF KEINEN FALLLLL! sehr erschrockenbin ich glucke oder wie?
Linus kriegt auch schon Brötchen und die extra kleinen Löffelbiskuits ohne Zucker von Kaufland ( wundermittel gegen starke akute zahnungsschmerzen). Die lutschen und sabbern doch alles minimal klein, wenn sie sich verschlucken, dann wohl eher wegen dem nicht kennen von gröberer Nahrung
![]()
Geben wir auch schon,
Reiswaffel ohne Salz und die Biskuits ohne Zucker vom Kaufland..
Brötchen reißt sie nur kaputt
lutscht alls weich und schluckt runter
10.10.2012 23:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
Bei uns richtiger Mistausgelaufen und bis zum rücken hin hoch,
hab 3/4 Paket verschenk
Aldi und Lidl sind top, aber man muss immer gucken, man muss den Trick bei der jeweiligen Marke raushaben, die muss man irgendwie alle anders anziehen![]()
Lidl haben wir auch die sind echt super klasse
Bei den werden wir wohl bleiben wenn sie dem krabbeln auch standhalten..
Allerdings am Bauch bei ihr recht groß muss ziemlich weit auf beiden seiten mit dem kleber hin aber egal laufen nicht aus!
Bin enttäuscht von Pampers waren so klasse und jetzt nur mist,
auch unsere Nachbarin hat Probleme alle ab Gr. 4 komisch seit es die neuen verbesserten gibt haben soviele Probleme
11.10.2012 07:28
Mein Kind hat die aimpfung gut überstanden
Er hatte weder erhöhte Temperatur noch war/ist er irgendwie knatschig oder anders als sonst. So muss das sein
Er hatte weder erhöhte Temperatur noch war/ist er irgendwie knatschig oder anders als sonst. So muss das sein
11.10.2012 08:06
Guten Morgen
Man was ne Nacht, ich bin ja wiedermal krank, Nase zu und alles schlapp ( deswegen war das gestern echt die Härte mit Collins Laune ). Mein ganzer Rücken und meine Schultern sind verspannt....ich find das doof
Linus wird seit 3,4 Tagen nachts auch wach und hat hunger...aber Tobi hat ihn bisher gefüttert zum Glück
Ich mach jetzt gleich erstmal die 2 Pennliesen wach und dann fertig
Man was ne Nacht, ich bin ja wiedermal krank, Nase zu und alles schlapp ( deswegen war das gestern echt die Härte mit Collins Laune ). Mein ganzer Rücken und meine Schultern sind verspannt....ich find das doof
Linus wird seit 3,4 Tagen nachts auch wach und hat hunger...aber Tobi hat ihn bisher gefüttert zum Glück
Ich mach jetzt gleich erstmal die 2 Pennliesen wach und dann fertig
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt