Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.10.2012 17:44
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
mein gott diese rennerei schafft mich...
zuerst deichmann noch nen karton für ebay verkauf holen, dann zum schlüsseldienst, briefkasten schlüssel nach machen lassen, dann mia zum frisör, dann mia ein eis als belohnung, dann zum hit das nötigste einkaufen wo mia mir ständig weg rennt, dann heim paket fertig machem, ben hunger aber keine zeit, wieder alle angezogen ab zur post paket weg bringen und nun ben am füttern ....
ich bekomm echt die kriese... und immer 3x anziehen... boaaahhhh
und mich nerfts schon bei einem Kind![]()
Collin ist sowasvon zum Abgewöhnen heute...boah hab ich grad nen Hass ! Der schreit, jammert und heult NUR seitdem er aus dem KiGa gekommen ist ! Durchweg ! Er brüllt mit Linus andauernd wach, läuft hinter mir her weil er nen Pudding will, rastet aus, ach und noch soviel mehr ! Ich hab keine Lust mehr hier ! Jetzt schreien se beide wie blöd![]()
boa ey ich leide mit Dir. Würde man ihm da am liebsten nicht nen Klapps geben?
Einen ?
Das hört nicht auf bei Collin, es geht immer weiter, egal was man heute macht ! Nerven gehen drauf dabei...ich tanz gleich durch die Bude wenn der pennt
10.10.2012 18:57
So die Kinder schlafen !
Endlich ! Ich hoffe es wird morgen -samstag besser, wenn nicht, weiß ich auch nicht
Ich hab ja so Lust darauf 3 Tage allein zu sein
Endlich ! Ich hoffe es wird morgen -samstag besser, wenn nicht, weiß ich auch nicht
Ich hab ja so Lust darauf 3 Tage allein zu sein
10.10.2012 19:14
Zitat von DeeLady:
So die Kinder schlafen !
Endlich ! Ich hoffe es wird morgen -samstag besser, wenn nicht, weiß ich auch nichtIch hab ja so Lust darauf 3 Tage allein zu sein
![]()
fahr mit tobi und kommst mit den kindern zu mir
10.10.2012 19:14
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
So die Kinder schlafen !
Endlich ! Ich hoffe es wird morgen -samstag besser, wenn nicht, weiß ich auch nichtIch hab ja so Lust darauf 3 Tage allein zu sein
![]()
fahr mit tobi und kommst mit den kindern zu mir![]()
![]()
sassi kommt auch..!
10.10.2012 19:19
Finn kann "Krabbeln"
Er kniet und zieht erst das eine Bein vor, dann das nächste und dann lässt er sich auf den Bauch fallen Arme vor und wieder die Beine vor und so weiter.. Muss nur noch ausgereift werden
Er kniet und zieht erst das eine Bein vor, dann das nächste und dann lässt er sich auf den Bauch fallen Arme vor und wieder die Beine vor und so weiter.. Muss nur noch ausgereift werden
10.10.2012 19:26
Zitat von mini.maus:
Finn kann "Krabbeln"![]()
![]()
![]()
![]()
Uiiii toll
10.10.2012 19:29
Sooooooooooooooooooo wieder da. Waren bis jetzt unterwegs, schön wars. Erst spazieren und dann einkaufen ( nen bissl Kuchenkrams und Breisachen mal eben 30 €
Die spinnen doch, die Römer. )
waren nu in 3 Läden wegen Hokkaido. Habe das Kundenunfreundlichste überhaupt erlebt
Waren bei Sky, da war nur noch ein Hokkaido allerdings mit Schimmelstelle ( 2 2€ Stücke groß ) haben dann gefragt wegen Rabatt weil ich hätts ja wegschneiden können . . (Wie ihr wisst, sind Pascal und ich vom Fach also haben beide schon u.a. die Obst und Gemüseabteilung geleitet ) Da is die Verkäuferin zum Marktleiter und hat gefragt, der sagte tatsächlich nein ist nicht, hat ja nichts mit dem Fruchtfleisch zu tun
Boah krass . . hab ich mich aufgeregt mensch, unmöglich.
Naja sind dann halt zu Netto und hab da nen super frischen bekommen.
Werde nachher das erste mal in meinem Leben nen Kürbis machen.
Hab nen Rezept : Kürbis-Karotte-Kartoffel. Habt ihr des auch gemacht ?
*
Jackie du Ärmste mensch . . Nu versuch nen bissl runter zu kommen
*
Denise na klar
Mit Finn ist ja der Hammer - cooooooool
Bin sooo gespannt wann es bei uns losgeht
Die spinnen doch, die Römer. ) waren nu in 3 Läden wegen Hokkaido. Habe das Kundenunfreundlichste überhaupt erlebt
Waren bei Sky, da war nur noch ein Hokkaido allerdings mit Schimmelstelle ( 2 2€ Stücke groß ) haben dann gefragt wegen Rabatt weil ich hätts ja wegschneiden können . . (Wie ihr wisst, sind Pascal und ich vom Fach also haben beide schon u.a. die Obst und Gemüseabteilung geleitet ) Da is die Verkäuferin zum Marktleiter und hat gefragt, der sagte tatsächlich nein ist nicht, hat ja nichts mit dem Fruchtfleisch zu tun
Boah krass . . hab ich mich aufgeregt mensch, unmöglich. Naja sind dann halt zu Netto und hab da nen super frischen bekommen.
Werde nachher das erste mal in meinem Leben nen Kürbis machen.
Hab nen Rezept : Kürbis-Karotte-Kartoffel. Habt ihr des auch gemacht ?
*
Jackie du Ärmste mensch . . Nu versuch nen bissl runter zu kommen
*
Denise na klar
Mit Finn ist ja der Hammer - cooooooool
Bin sooo gespannt wann es bei uns losgeht
10.10.2012 19:34
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
So die Kinder schlafen !
![]()
fahr mit tobi und kommst mit den kindern zu mir![]()
![]()
sassi kommt auch..!
Ok ich komme
10.10.2012 19:37
Finn kommt vorwärts ?
Wahnsinn, dass hier die Jüngsten so Gas geben was
Ich hab noch länger baby *ätschibätschi*
Wahnsinn, dass hier die Jüngsten so Gas geben was
Ich hab noch länger baby *ätschibätschi*
10.10.2012 19:46
Zitat von DeeLady:
Finn kommt vorwärts ?![]()
Wahnsinn, dass hier die Jüngsten so Gas geben was![]()
Ich hab noch länger baby *ätschibätschi*![]()
Muss spätestens jetzt alle steckdosen kindersicher machen und sie schränke mit spitzen kanten..
dauert aber länger wenn er vorwärts will. Momentan schneckentempo haha
10.10.2012 19:51
booaaahhh, der finn. herzlichen glückwunsch zur beginnenden super anstrengenden zeit
nun bist du nie wieder alleine, er wird überall mit hin kommen. vorbei die zeit mit alleine sein geschäft machen
nun bist du nie wieder alleine, er wird überall mit hin kommen. vorbei die zeit mit alleine sein geschäft machen
10.10.2012 19:53
Hi
mensch Finn das ist klasse! Sassi wir wollen ein Video sehen!
.
Inja wie hat Jona der Abendbrei geschmeckt?
.
Sassi, ich hab schon öfter kürbis mit kartoffeln und kürbis mit kartoffel u fleisch gekocht weil melina kürbis liebt!
bin gespannt ob Mason das auch so gern isst!
Aus dem Rest gibts Kürbissuppe für Mama u Papa
Oder einfrieren für weitere Kochaktionen
.
Oh jackie das hört sich anstrengend an, relax heut abend !
.
Sanne da warst du aber fleissig heut!
.
wir waren heut bei meinen oldies, melian hat ganz brav 2 std mittagsschlaf in meinem Kinderzimmer gemacht (da steht das ikea kinderbett) und dann war ich mit ihr und meiner ma draussen.
gleich sollten eigendlich zwei kommen die die wohnung anschauen wollen, mal sehen ob sie kommen.
mensch Finn das ist klasse! Sassi wir wollen ein Video sehen!
.
Inja wie hat Jona der Abendbrei geschmeckt?
.
Sassi, ich hab schon öfter kürbis mit kartoffeln und kürbis mit kartoffel u fleisch gekocht weil melina kürbis liebt!
bin gespannt ob Mason das auch so gern isst!
Aus dem Rest gibts Kürbissuppe für Mama u Papa
Oder einfrieren für weitere Kochaktionen
.
Oh jackie das hört sich anstrengend an, relax heut abend !
.
Sanne da warst du aber fleissig heut!
.
wir waren heut bei meinen oldies, melian hat ganz brav 2 std mittagsschlaf in meinem Kinderzimmer gemacht (da steht das ikea kinderbett) und dann war ich mit ihr und meiner ma draussen.
gleich sollten eigendlich zwei kommen die die wohnung anschauen wollen, mal sehen ob sie kommen.
10.10.2012 19:55
klasse finn. weiter so....
wir brauchen da no bißchen . er macht gerade ziemlich gerne auf dem rückenliegend eine brücke. lustig beim essen ... und wenn er sich hochzieht dann im durchgestreckten körper. und dann stehen stehen stehen... ach ja sitzen können wir wenn ich ihn hinsetzte. aba sonst ....
wir brauchen da no bißchen . er macht gerade ziemlich gerne auf dem rückenliegend eine brücke. lustig beim essen ... und wenn er sich hochzieht dann im durchgestreckten körper. und dann stehen stehen stehen... ach ja sitzen können wir wenn ich ihn hinsetzte. aba sonst ....
10.10.2012 20:02
Zitat von bärchen81:
klasse finn. weiter so....
genau das macht ben auch.. brücke.. ganz toll beim essen
10.10.2012 20:04
ich finde das zu cool... heute habe ich ben den abendbrei nach maß gemacht, 55g pulver 150ml wasser... ich fand das sau viel im vergelich zu gestern, wo ich mal eben schnell was angerührt habe. er hat echt alle verpuzt. würde das doch mittags auch so gut klappen. danach ist er so zufrieden das er gleich weg pennt. hab ihn aber noch was bespaßt und um 19.30uhr lagen beide meine kinder im bett und schlafen
heiko ist noch arbeiten...
ich genieße die ruhe gerade...
kartons habe ich heute nicht einen gepckt... hab lieber mit den kindern gespielt
heiko ist noch arbeiten...
ich genieße die ruhe gerade...
kartons habe ich heute nicht einen gepckt... hab lieber mit den kindern gespielt
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt