Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 20:05
Zitat von mini.maus:

Finn kann "Krabbeln" Er kniet und zieht erst das eine Bein vor, dann das nächste und dann lässt er sich auf den Bauch fallen Arme vor und wieder die Beine vor und so weiter.. Muss nur noch ausgereift werden

Wow, wieter so Finn!! Super und dabei ist er einer der jünsten hier. Coole sache! Ich denke bei uns dauert das auch nimmer lange, er zieht auch schon die knie an und läßt sich dann nach vorne Plumsen, aber mehr als 2 mal hintereinander hat er das noch nicht gemacht.
10.10.2012 20:05
viel erfolg beim kochen sassi...
kleenemanu
2448 Beiträge
10.10.2012 20:09
halli hallo
WOW FINN!!!!!ist ja der hammer....du hast es echt eilig!!!!
mensch mein louie dreht sich noch nicht mal!!!macht mir ja langsam sorgen!
@jackie....hey nun hast du dir deinen feierabend aber verdient!!!
@andrea....schön, dass melina so schön geschlummert hat!!!
@silke...wie geht es deiner hand????
@inja und wie läuft es bei euch momentan so??
@sassi....30€ sind echt weg wie nix....echt schlimm und man hat fast nix im wagen!!
@sanne....ah je du bist auch voll im stress ...ich hoffe ihr bringt den umzug schnell hinter euch!!und warst mit ben schon beim "babysport"???
@alle....sorry mehr fällt mir nicht mehr ein
@me....habe heute alles zum kh gefaxt...nun muss ich auf den termin warten...na mal schauen und heute war es echt super, er hat fast nicht gespuckt!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
10.10.2012 20:16
Abendbrei war jetzt nicht so seins
Er ist einfach kein guter Esser. Ich habe einen Reisflockenbrei mit Pre angerührt. Nach ca. 10 Löffeln war Schluss, also max. 50g vielleicht....na ja er hat dann geheult und war Müde...mal abwarten wie sich das weiter entwickelt...
Wir schauen jetzt die Säulen der Erde an. Schlaft gut Mädels!
10.10.2012 20:18
Zitat von blackangelid:

Abendbrei war jetzt nicht so seins
Er ist einfach kein guter Esser. Ich habe einen Reisflockenbrei mit Pre angerührt. Nach ca. 10 Löffeln war Schluss, also max. 50g vielleicht....na ja er hat dann geheult und war Müde...mal abwarten wie sich das weiter entwickelt...
Wir schauen jetzt die Säulen der Erde an. Schlaft gut Mädels!

weiter dran bleiben... war bei uns auch so... mittags wie abends und nu

das wird schon
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 20:19
Zitat von MiaSophie:

ich finde das zu cool... heute habe ich ben den abendbrei nach maß gemacht, 55g pulver 150ml wasser... ich fand das sau viel im vergelich zu gestern, wo ich mal eben schnell was angerührt habe. er hat echt alle verpuzt. würde das doch mittags auch so gut klappen. danach ist er so zufrieden das er gleich weg pennt. hab ihn aber noch was bespaßt und um 19.30uhr lagen beide meine kinder im bett und schlafen

heiko ist noch arbeiten...

ich genieße die ruhe gerade...

kartons habe ich heute nicht einen gepckt... hab lieber mit den kindern gespielt

Hab ich grad auch angerührt, Bebivita ne ?!
Aber der ist so flüssig Der von Milupa war da besser, der ist schnell angedickt
10.10.2012 20:20
und ich glaub ja man muss irgendwie den richtigen "geschmack" bei den kleinen finden einfach ausprobieren. hat ebi uns top geklappt. so sind die brei "ab dem 6. monat" ja ein wenig grisselig und nicht so glatt fein wie die "nach dem 4. monat" ben scheint das gerissel nicht zu mögen und daher bekommt er erstmal nur die nach dem 4. monat und es klappt recht gut...
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 20:21
Andrea, Sassi hat Mason und Denise hat Finn
Süß
10.10.2012 20:21
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ich finde das zu cool... heute habe ich ben den abendbrei nach maß gemacht, 55g pulver 150ml wasser... ich fand das sau viel im vergelich zu gestern, wo ich mal eben schnell was angerührt habe. er hat echt alle verpuzt. würde das doch mittags auch so gut klappen. danach ist er so zufrieden das er gleich weg pennt. hab ihn aber noch was bespaßt und um 19.30uhr lagen beide meine kinder im bett und schlafen

kartons habe ich heute nicht einen gepckt... hab lieber mit den kindern gespielt

ne garnicht flüssig sehr sehr angenehm... kein gematsche und ich hab genau 150ml mit ner miclhflasche abgemessen udn 55g mit der waage
10.10.2012 20:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

milupa ißt julien auch lieber wie bebivita!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 20:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Ich korrigiere, der Bebivitabrei dickt null an, der ist voll flüssig
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 20:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ne garnicht flüssig sehr sehr angenehm... kein gematsche und ich hab genau 150ml mit ner miclhflasche abgemessen udn 55g mit der waage

Ja mess ich auch mit ner Flasche ab, und ich hab 10 Löffel mit dem
HiPP Premilchpulverlöffel genommen, da komm ich locker auf 5 EL ( sowie es beschrieben steht )
10.10.2012 20:26
also ben mag den von bebivita lieber als den von milupa... das meinte ich ja, den geschmack an testen...

wie heiß macht ihr den wasserkocher? ich 45°C und schnell mit dem schneebesen einrühren...

der von bebivita klumpt nämlich und der von milupa nicht...
DeeLady
19170 Beiträge
10.10.2012 20:29
Zitat von MiaSophie:

also ben mag den von bebivita lieber als den von milupa... das meinte ich ja, den geschmack an testen...

wie heiß macht ihr den wasserkocher? ich 45°C und schnell mit dem schneebesen einrühren...

der von bebivita klumpt nämlich und der von milupa nicht...

Ich mach Wasser auf 40 ( morgen wohl 60 Grad ) an, Wasser in die Schüssel, pulver reinkippen und dabei schnell verrühren
Geschmack ist bei uns furzegal, der isst alles, damit haben wa null Probleme, aber so flüssige pampe mit dem Löffel zu füttern ist doof
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.10.2012 20:30
Wir sind immernoch bei schmelzflocken
Hatte die reisflocken von hipp da war der brei erst schön fest und umso öfter ich mit dem löffel wieder auf den teller bin umso flüssoger wurde es am ende wie wasser!ekelhaft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt