Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.10.2012 08:14
Morgen mädels fühl mich wie ausgekotzt!
Summer ist 250gr abendbrei und will trotzdem um 11 und halb 3 ne flasche! Das kann doch nicht sein
Jackie.gute besserung!
Silke schön das ihr die impfung gut überstanden habt!
Summer ist 250gr abendbrei und will trotzdem um 11 und halb 3 ne flasche! Das kann doch nicht sein
Jackie.gute besserung!
Silke schön das ihr die impfung gut überstanden habt!
11.10.2012 08:24
guten morgen!
jackie gute besserung und jenny hoffe du kannst nochmal was schlafen...
also bei uns gab es die phase ja auch vor kurzem jackie, das ben in der nacht essen wollte
aber genau so schnell war das dann wieder vorbei.
heute wieder bis um 7h geschlafen. dann flasche im halbschlaf und dann fing er an zu erzählen
hab ihn dann auf den bauch gedreht und dann hat er mich wach gezankt
heute zahnarzt und sonst hmmm... nichts glaub ich. was heisst nichts... kartons gell
ben sein spielepaket ist gestern gekommen, dachte aber es war was für heiko. hab die sachen grad ausgepackt und gespült und nun zanken sich beide um die sachen
süüüßßßß
also bei uns gab es die phase ja auch vor kurzem jackie, das ben in der nacht essen wollte
aber genau so schnell war das dann wieder vorbei. heute wieder bis um 7h geschlafen. dann flasche im halbschlaf und dann fing er an zu erzählen
hab ihn dann auf den bauch gedreht und dann hat er mich wach gezankt
heute zahnarzt und sonst hmmm... nichts glaub ich. was heisst nichts... kartons gell
ben sein spielepaket ist gestern gekommen, dachte aber es war was für heiko. hab die sachen grad ausgepackt und gespült und nun zanken sich beide um die sachen
süüüßßßß
11.10.2012 08:40
Zitat von MiaSophie:
guten morgen!
also bei uns gab es die phase ja auch vor kurzem jackie, das ben in der nacht essen wollteaber genau so schnell war das dann wieder vorbei.
heute wieder bis um 7h geschlafen. dann flasche im halbschlaf und dann fing er an zu erzählen![]()
hab ihn dann auf den bauch gedreht und dann hat er mich wach gezankt![]()
heute zahnarzt und sonst hmmm... nichts glaub ich. was heisst nichts... kartons gell![]()
ben sein spielepaket ist gestern gekommen, dachte aber es war was für heiko. hab die sachen grad ausgepackt und gespült und nun zanken sich beide um die sachensüüüßßßß
![]()
Ja ich denke auch, dass das mit den Zähnen zusammenhängt, er hat heute auch voll die roten Wangen - das hatte Collin immer ganz stark beim Zahnen
Wünsch euch viel Glück beim Zahnarzt
11.10.2012 09:32
Was soll ich sagen, die Nächte werden nicht besser, irgendwann resigniert man und freut sich über jede zusätzliche Stunde schlaf. Bringt ja nix immer drüber zu jammern, nicht?
*
Sanne viel spaß mit Mia bei ZA
*
Jackie gute Besserung!
*
Silke schon das Max kaum auf die Impfung reagiert hat.
*
Jenny waaas so viel Abendbrei isst Summer schon? Aber mittags isst sie nach wie vor schlecht, oder?
*
Wg. Brei, bei uns gabs gestern auch Hipp Reisflocken. Sollte ich da vielleicht noch ein bisschen Obst rein rühren? Magenprobleme gabs jedenfalls heute Nacht keine
Hab so nen Pomps Kindergries da, der soll wohl auch gut ankommen bei den kleinen. Ist ab dem 6. Monat.
*
*
Jackie gute Besserung!
*
*
Jenny waaas so viel Abendbrei isst Summer schon? Aber mittags isst sie nach wie vor schlecht, oder?
*
Wg. Brei, bei uns gabs gestern auch Hipp Reisflocken. Sollte ich da vielleicht noch ein bisschen Obst rein rühren? Magenprobleme gabs jedenfalls heute Nacht keine
Hab so nen Pomps Kindergries da, der soll wohl auch gut ankommen bei den kleinen. Ist ab dem 6. Monat.
11.10.2012 09:33
Man ey ich hab diese Woche wieder das Glück mit Löffeln gefressen wa
Komm vom KiGa, oben angekommen will ich die Tür aufschließen und dann bricht mir der Schlüssel ab !
Ja ganz toll ! Super ! Ich Tobi angerufen aber er ging nicht ran, irgendwann war dann auch ich so schlau und drückte den Schlüsselstift rein mit dem abgebrochenem Schlüssel und konnte so die Tür öffnen - jetzt steckt aber der Stift fest im Schloß
Komm vom KiGa, oben angekommen will ich die Tür aufschließen und dann bricht mir der Schlüssel ab !
Ja ganz toll ! Super ! Ich Tobi angerufen aber er ging nicht ran, irgendwann war dann auch ich so schlau und drückte den Schlüsselstift rein mit dem abgebrochenem Schlüssel und konnte so die Tür öffnen - jetzt steckt aber der Stift fest im Schloß
11.10.2012 09:34
Zitat von blackangelid:
Was soll ich sagen, die Nächte werden nicht besser, irgendwann resigniert man und freut sich über jede zusätzliche Stunde schlaf. Bringt ja nix immer drüber zu jammern, nicht?
*
*
Jackie gute Besserung!
*
*
*
Wg. Brei, bei uns gabs gestern auch Hipp Reisflocken. Sollte ich da vielleicht noch ein bisschen Obst rein rühren? Magenprobleme gabs jedenfalls heute Nacht keine![]()
Den hat meine Mama uns damals auch gegeben den Griesbrei *kotz*
11.10.2012 09:38
Zitat von MiaSophie:
bekommen eure kids schon kekse oder so? hab ja letzten nen paar brötchen lutsch bilder gesehen, habt ihr keine angst vorm verschlucken? letztens hat mich jemand gefragt ob ben nen butterkeks haben darf und war über mein heftiges NEEEEIIINNNN AUF KEINEN FALLLLL! sehr erschrockenbin ich glucke oder wie?
Hatte auch so Löffelbiquits ohne Zuckerkruste, aber da ist ja immer noch einiges an Zucker im Teig. Gibts die auch komplett ohne Zucker? Selbst diese Babykekse haben Zucker drin
Jetzt gibts Zuckerfreien Zwieback der nicht ganz so gut ankommt und wenn wir essen dann ne Brotrinde, die mag er und schluckt auch schon Brocken runter.
Sanne Anfangs hab ich das Endstück vom Brot trocknen lassen das es hart wird und ihm das gegeben, das dauert lange bis er das soweit aufgeweicht hat bis Bröckelchen entstehen.
In Butterkeksen wär mir jetzt noch zuviel Zucker drin
11.10.2012 09:40
Zitat von DeeLady:
Man ey ich hab diese Woche wieder das Glück mit Löffeln gefressen wa![]()
Komm vom KiGa, oben angekommen will ich die Tür aufschließen und dann bricht mir der Schlüssel ab !![]()
Ja ganz toll ! Super ! Ich Tobi angerufen aber er ging nicht ran, irgendwann war dann auch ich so schlau und drückte den Schlüsselstift rein mit dem abgebrochenem Schlüssel und konnte so die Tür öffnen - jetzt steckt aber der Stift fest im Schloß![]()
oh Nein, das ist ja echt blöd, und nun? Schlüsseldienst oder bekommt man das mit ner Pinzette oder nem Starken Magneten noch raus?
11.10.2012 09:48
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Komm vom KiGa, oben angekommen will ich die Tür aufschließen und dann bricht mir der Schlüssel ab !![]()
Ja ganz toll ! Super ! Ich Tobi angerufen aber er ging nicht ran, irgendwann war dann auch ich so schlau und drückte den Schlüsselstift rein mit dem abgebrochenem Schlüssel und konnte so die Tür öffnen - jetzt steckt aber der Stift fest im Schloß![]()
oh Nein, das ist ja echt blöd, und nun? Schlüsseldienst oder bekommt man das mit ner Pinzette oder nem Starken Magneten noch raus?
Ich hab auch sofort an ultrastarken Magneten gedacht Inja
Ich fummel da gleich rum, brauch nur was, was sehr dünn ist, aber nen laubsägeplatt hab ich nicht da
Schaschlickspieße aus metall sind schon zu dick
11.10.2012 09:49
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ich hab auch sofort an ultrastarken Magneten gedacht Inja![]()
Ich fummel da gleich rum, brauch nur was, was sehr dünn ist, aber nen laubsägeplatt hab ich nicht da![]()
Schaschlickspieße aus metall sind schon zu dick![]()
Oh hab ich doch, na dann geb ich mal alles
11.10.2012 10:15
Morgen!
*
Heut Nacht um 12 war Julien plötzlich fit.mna bisl kuscheln und noch 100 ml Milch und er is eingeschlafen. Und dann bis acht. Jetzt macht er sein vormittagsschläfchen.
Später gehts zur Baustelle und dann wird mein langersehneter Spatenstich gemacht. Morgen um die zeit dürfte dann der Bagger schon sein Werk vollbringen....
*
Heut Abend Treff ich mich mit ner Freundin und Andreas macht mit julien nen Männerabend. Na werd danach zwar wieder aufräumen dürfen aba egal. Freu mich schon Pizza essen zu gehen und danach noch nett was trinken. Hab sie seit der Hochzeit nimmt gesehen.
*
Summer isst aba ordentlich Brei. Selbst wir schaffen das nicht.und danach noch zwei mal raus zum Milch füttern. Holt bestimmt jetzt auf...m
*
Ach da beginnt der Tag wieder supa bei dir Jackie. Erfolgreich gewesen?
*
Inja Respekt das du trotz der nächtigen Fütterungen ( na und das ned wenig ) immer noch stillst. Zieh meinen Hut. Mir macht es schon zu schaffen wenn ich nur raus muss um den Schnuller reinzustecken.
*
Silke schön das die Impfung ohne Probleme überstanden wurde. Wie geht's deiner Hand?
*
Heut Nacht um 12 war Julien plötzlich fit.mna bisl kuscheln und noch 100 ml Milch und er is eingeschlafen. Und dann bis acht. Jetzt macht er sein vormittagsschläfchen.
Später gehts zur Baustelle und dann wird mein langersehneter Spatenstich gemacht. Morgen um die zeit dürfte dann der Bagger schon sein Werk vollbringen....
*
Heut Abend Treff ich mich mit ner Freundin und Andreas macht mit julien nen Männerabend. Na werd danach zwar wieder aufräumen dürfen aba egal. Freu mich schon Pizza essen zu gehen und danach noch nett was trinken. Hab sie seit der Hochzeit nimmt gesehen.
*
Summer isst aba ordentlich Brei. Selbst wir schaffen das nicht.und danach noch zwei mal raus zum Milch füttern. Holt bestimmt jetzt auf...m
*
Ach da beginnt der Tag wieder supa bei dir Jackie. Erfolgreich gewesen?
*
Inja Respekt das du trotz der nächtigen Fütterungen ( na und das ned wenig ) immer noch stillst. Zieh meinen Hut. Mir macht es schon zu schaffen wenn ich nur raus muss um den Schnuller reinzustecken.
*
Silke schön das die Impfung ohne Probleme überstanden wurde. Wie geht's deiner Hand?
11.10.2012 10:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Ich hab auch sofort an ultrastarken Magneten gedacht Inja![]()
Ich fummel da gleich rum, brauch nur was, was sehr dünn ist, aber nen laubsägeplatt hab ich nicht da![]()
Schaschlickspieße aus metall sind schon zu dick![]()
Oh hab ich doch, na dann geb ich mal alles![]()
Das ist zu dick
11.10.2012 10:24
Man jackie du hast heut aber auch wieder glück und ist nichtmal dienstag
11.10.2012 10:26
Zitat von LovelyJenny:
Man jackie du hast heut aber auch wieder glück und ist nichtmal dienstag![]()
![]()
![]()
Ja aber Dienstag war ja ganz ok, da musste ja noch was kommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt