Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.10.2012 13:21
Nein kenn ich nicht.
Ich Hock ihn in seine Wippe und er weiß sofort was kommt. Dann liegt er da und wehe Brei is noch nicht warm ...
DeeLady
19170 Beiträge
Hach ich bin so gut
Ich hab einfach die Türzylinder getauscht an der Eingangstür und der Eingangsbalkontür, sind ja dieselben Hätte man ja auch sofort draufkommen können ne
kleenemanu
2448 Beiträge
mädels nun habe ich gerade den anruf bekommen, wir müssen am montag ins kh einrücken
kleenemanu
2448 Beiträge
11.10.2012 13:23
@sanne....wir hatten ein tolles buch dafür, das nennt sich ein teddy von der schnullerfee....hab leonie das buch vorgelesen (immer ihren namen eingesetzt) und dann gefragt, was sie sich von der fee wünschen würde und dann haben wir das auch so gemacht, sie hatte sich ne hello kitty gewünscht...dann haben wir zum abend den schnuller an die türklinke gehangen und am nächsten tag war dieser weg und das kuscheltier da und es ging von da an immer ohne!!!!
11.10.2012 13:28
ich werde einen nucki da behalten, falls es wirklich nicht klappt. hab ihr grad nochmal erklärt dass sie jetzt das letzte mal mit nucki schlafen darf und sie erzählte dann: nucki agger... enten... winken.... großßßßes mädchen ich hoffe sie versteht mein vorhaben...

heiko so schrof wie er ist nimmt ihr den nucki weg und schnauzt sie an, davon gehen deine zähne kaputt... gebrüll... ich: mein gott, so funktioniert das nicht! geb ihn ihr wieder.... aber... nix aber... kotz. der ist sowas von gefühlslos

m a kommt mit ihrem papa momentan eh nimmer klar. er darf sie nimmer auf den arm nehmen geschweige denn den einkaufswagen schieben in dem sie sitzt. sie will überhaupt keine nähe mehr zu ihm... bin mir sicher es liegt daran das er zu streng mit ihr ist und mit ben immer gutschi gutschi... hab ihm das schon zisch mal gesagt, aber er hört nicht auf. mia tut mir dabei immer sooo leid

früher hat er zu mia immer immer gesagt "bist dem papa sein schatz" und jetzt macht er nur noch mit ben: "wo ist dem papa sein schatz!" ihr müsst mal ihr gesicht dabei sehen. boaaahhh, muss grad weinen. das tut mir so schrecklich leid! am anfang meinte er zu mir, ich hätte nur noch augen für ben worauf ich ihm erklärt habe, das ben ein frühchen ist seine körpertemperatur nicht selber halten kann und noch ganz viel körperkontakt brauch. das hab ich mit ihm bis zum et gemacht und klar musste mia da was einstecken... aber heute nimmer. im gegenteil. ich spiele so viel wie nie mit ihr, da ich sie von dem ganzen stress der grad auf uns zu kommt ablenken will. spielerisch packen wir kartons zusammen, malen uns die neue whg. aus usw....

ach mannn....
11.10.2012 13:29
Zitat von kleenemanu:

@sanne....wir hatten ein tolles buch dafür, das nennt sich ein teddy von der schnullerfee....hab leonie das buch vorgelesen (immer ihren namen eingesetzt) und dann gefragt, was sie sich von der fee wünschen würde und dann haben wir das auch so gemacht, sie hatte sich ne hello kitty gewünscht...dann haben wir zum abend den schnuller an die türklinke gehangen und am nächsten tag war dieser weg und das kuscheltier da und es ging von da an immer ohne!!!!

mia hört sehr schlecht beim geschichten vorlesen zu... sie guckt sich bilder an und nach 1 1/2 minuten hat sie keinen bock mehr...
11.10.2012 13:31
ben kann ich seit 2 tagen nimmer in der wippe füttern... der bäumt sich immer so schrecklich auf, als wenn er es nicht ertragen könnte so zu sitzen momentan setzt ich ihn mir auf den schoß am großen esstisch... gibt zwar mehr sauerei, da ich ihn nicht ganz sehe, aber naja...
11.10.2012 13:32
Zitat von kleenemanu:

mädels nun habe ich gerade den anruf bekommen, wir müssen am montag ins kh einrücken

auf der einen seite tut es mir leid, auf der anderen allerdings hoffe ich ihm wird geholfen!!!!! nehm dich mal fest in den arm kopf hoch!
11.10.2012 13:33
Zitat von DeeLady:

Hach ich bin so gut
Ich hab einfach die Türzylinder getauscht an der Eingangstür und der Eingangsbalkontür, sind ja dieselben Hätte man ja auch sofort draufkommen können ne

was war denn ? hab nicht alles nachgelesen, da ich hühnerfrikassee gekocht habe
11.10.2012 13:34
wenn summer nicht essen mag, dann halt nicht. keine sorge sie holt sich schon was sie braucht... babys haben manchmal so tage, dafür wird sie dann an den tagen wo sie wieder isst um so mehr zuschlagen
11.10.2012 13:35
nee Jenny leider nicht, sorry - ich hab ne Fressraupe hier...der futtert immer und alles...
11.10.2012 13:36
am montag zwischen 12-18h kommt meine neue küche in die neue whg was mache ich denn da so lange ... mit den kindern... oh jeh, das wird was... die fliesenleger fangen wohl auch erst montag an... doof, dachte die sind schon durch und ich kann meinen dad gleich zum küche bauen ordern
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2012 13:36
Zitat von MiaSophie:

ich werde einen nucki da behalten, falls es wirklich nicht klappt. hab ihr grad nochmal erklärt dass sie jetzt das letzte mal mit nucki schlafen darf und sie erzählte dann: nucki agger... enten... winken.... großßßßes mädchen ich hoffe sie versteht mein vorhaben...

heiko so schrof wie er ist nimmt ihr den nucki weg und schnauzt sie an, davon gehen deine zähne kaputt... gebrüll... ich: mein gott, so funktioniert das nicht! geb ihn ihr wieder.... aber... nix aber... kotz. der ist sowas von gefühlslos

m a kommt mit ihrem papa momentan eh nimmer klar. er darf sie nimmer auf den arm nehmen geschweige denn den einkaufswagen schieben in dem sie sitzt. sie will überhaupt keine nähe mehr zu ihm... bin mir sicher es liegt daran das er zu streng mit ihr ist und mit ben immer gutschi gutschi... hab ihm das schon zisch mal gesagt, aber er hört nicht auf. mia tut mir dabei immer sooo leid

früher hat er zu mia immer immer gesagt "bist dem papa sein schatz" und jetzt macht er nur noch mit ben: "wo ist dem papa sein schatz!" ihr müsst mal ihr gesicht dabei sehen. boaaahhh, muss grad weinen. das tut mir so schrecklich leid! am anfang meinte er zu mir, ich hätte nur noch augen für ben worauf ich ihm erklärt habe, das ben ein frühchen ist seine körpertemperatur nicht selber halten kann und noch ganz viel körperkontakt brauch. das hab ich mit ihm bis zum et gemacht und klar musste mia da was einstecken... aber heute nimmer. im gegenteil. ich spiele so viel wie nie mit ihr, da ich sie von dem ganzen stress der grad auf uns zu kommt ablenken will. spielerisch packen wir kartons zusammen, malen uns die neue whg. aus usw....

ach mannn....

Ach herrje arme Mia !
Das klingt echt verdammt hart ! Für solch ein kleines Kinderherz istbdas zuviel ! Und das sie schon keine Nähe mehr will sagt ja wohl alles aus ! Ich würde es Heiko abends mal in Ruhe erklären, dass er sie damit verletzen tut ! Kein Gemecker, keine Vorwürfe, sonst geht er direkt in Abwehrposition...Ich denke nicht das er das absichtlich macht Sanne, denke das ist unterbewusst, ihm muss sicher nur klar werden, wie Mia sich dann fühlt...
Tobi ist dabei sehr einfühlsam und achtet da auch total drauf, Collin ist und bleibt der große Schatz und Linus der Kleine
Er redet dann sogar immer ganz lieb mit Collin und erklärt ihm das
Und geht dann abends mit ihm baden oder toben ins Zimmer oder sowas, wenn er das Gefühl hat, dass Collin zu kurz gekommen ist
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2012 13:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Hach ich bin so gut

was war denn ? hab nicht alles nachgelesen, da ich hühnerfrikassee gekocht habe

Mir ist vorhin der Schlüssel abgebrochen an der Eingangstür bei uns oben
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.10.2012 13:37
Zitat von kleenemanu:

Oh mensch manu drück dich ganz dolle
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt