Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2012 13:38
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Hach ich bin so gut
Ich hab einfach die Türzylinder getauscht an der Eingangstür und der Eingangsbalkontür, sind ja dieselben Hätte man ja auch sofort draufkommen können ne

was war denn ? hab nicht alles nachgelesen, da ich hühnerfrikassee gekocht habe

Mir ist vorhin der Schlüssel abgebrochen an der Eingangstür bei uns oben

Ich wetter der Dienstag hat dem Donnerstag Geld geboten, dass er das heute passieren lässt
kleenemanu
2448 Beiträge
11.10.2012 13:38
Zitat von LovelyJenny:

Ich dreh hier gleich durch mein kind ignoriert mich richtig beim mittag!will nicht mal kosten nix!die flasche gabs aber um 8!! 3 löffel mit ach und krach gegessen!und jetzt spielt sie als wär sie papp satt!kennt das einer von euch

gibt manchmal so komische tage....vielleicht ist sie noch gefüllt von gestern abend....da hatte sie doch so viel gegessen und getrunken....und mach dir keinen kopf, sie holt sich was sie braucht....und wenn sie den brei heute nicht so gern mag, biete ihr doch die flasche an...louie wollte heute mittag auch keinen, den bekommt er dann eben zum nachmittag....
11.10.2012 13:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Hach ich bin so gut
Ich hab einfach die Türzylinder getauscht an der Eingangstür und der Eingangsbalkontür, sind ja dieselben Hätte man ja auch sofort draufkommen können ne

ach du scheiße... wie haste den raus bekommen? ganz schön kraft in den händen
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2012 13:39
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

mädels nun habe ich gerade den anruf bekommen, wir müssen am montag ins kh einrücken

Oh mensch manu drück dich ganz dolle

Ich euch auch mal ! Aber es muss ja was geschehen, nicht das es folgeschäden mitsich bringt...er nimmt ja auch nicht gut zu oder ?
Ich hoffe das was harmloses, leicht zu therapierbares gefunden wird !
blackangelid
7732 Beiträge
11.10.2012 13:40
Jenny das gleiche mit dem Brei war bei uns auch so, nach ein paar Löffeln ist Schluss
blackangelid
7732 Beiträge
11.10.2012 13:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Hach ich bin so gut

ist doch total leicht den Zylinder auszutauschen. Ist nur eine Schraube.
Genau das hätte ich Dir als nächstes vorgeschlagen Jackie
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Hach ich bin so gut

Ne garnicht, habs mit Draht, Laugensägeblatt, Büroklammer, Rouladenpiekser, Sekundenkleber allem versucht, nichts ging - jetzt hab ich einfach die Schlößer, also die Zylinder ausgetauscht, haben ja 2 Türen und die vordere shließen wir eh nie ab
ben hat eigentlich "gut" gegessen. gab zuchinikartoffel... musste ihn zwar gegen 2/3 glas was bespaßen und immer wenne r lachte schwuüüs löfel rein, aber bis auf nen mini rest aufgegessen. danach bananen-früchte saft und nun macht er fröhlich heia bubu
blackangelid
7732 Beiträge
oh neiiiiin, Jona hat heute früh nur 15 min gepennt und jetzt ist er auch wieder nach 30min Wach
11.10.2012 13:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

...

Ne garnicht, habs mit Draht, Laugensägeblatt, Büroklammer, Rouladenpiekser, Sekundenkleber allem versucht, nichts ging - jetzt hab ich einfach die Schlößer, also die Zylinder ausgetauscht, haben ja 2 Türen und die vordere shließen wir eh nie ab

okayyyyyy
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ich werde einen nucki da behalten, falls es wirklich nicht klappt. hab ihr grad nochmal erklärt dass sie jetzt das letzte mal mit nucki schlafen darf und sie erzählte dann: nucki agger... enten... winken.... großßßßes mädchen ich hoffe sie versteht mein vorhaben...

heiko so schrof wie er ist nimmt ihr den nucki weg und schnauzt sie an, davon gehen deine zähne kaputt... gebrüll... ich: mein gott, so funktioniert das nicht! geb ihn ihr wieder.... aber... nix aber... kotz. der ist sowas von gefühlslos

m a kommt mit ihrem papa momentan eh nimmer klar. er darf sie nimmer auf den arm nehmen geschweige denn den einkaufswagen schieben in dem sie sitzt. sie will überhaupt keine nähe mehr zu ihm... bin mir sicher es liegt daran das er zu streng mit ihr ist und mit ben immer gutschi gutschi... hab ihm das schon zisch mal gesagt, aber er hört nicht auf. mia tut mir dabei immer sooo leid

früher hat er zu mia immer immer gesagt "bist dem papa sein schatz" und jetzt macht er nur noch mit ben: "wo ist dem papa sein schatz!" ihr müsst mal ihr gesicht dabei sehen. boaaahhh, muss grad weinen. das tut mir so schrecklich leid! am anfang meinte er zu mir, ich hätte nur noch augen für ben worauf ich ihm erklärt habe, das ben ein frühchen ist seine körpertemperatur nicht selber halten kann und noch ganz viel körperkontakt brauch. das hab ich mit ihm bis zum et gemacht und klar musste mia da was einstecken... aber heute nimmer. im gegenteil. ich spiele so viel wie nie mit ihr, da ich sie von dem ganzen stress der grad auf uns zu kommt ablenken will. spielerisch packen wir kartons zusammen, malen uns die neue whg. aus usw....

ach mannn....

Ach herrje arme Mia !
Das klingt echt verdammt hart ! Für solch ein kleines Kinderherz istbdas zuviel ! Und das sie schon keine Nähe mehr will sagt ja wohl alles aus ! Ich würde es Heiko abends mal in Ruhe erklären, dass er sie damit verletzen tut ! Kein Gemecker, keine Vorwürfe, sonst geht er direkt in Abwehrposition...Ich denke nicht das er das absichtlich macht Sanne, denke das ist unterbewusst, ihm muss sicher nur klar werden, wie Mia sich dann fühlt...
Tobi ist dabei sehr einfühlsam und achtet da auch total drauf, Collin ist und bleibt der große Schatz und Linus der Kleine
Er redet dann sogar immer ganz lieb mit Collin und erklärt ihm das
Und geht dann abends mit ihm baden oder toben ins Zimmer oder sowas, wenn er das Gefühl hat, dass Collin zu kurz gekommen ist

ach mensch sanne, da kann ich mia aber gut verstehen, dass sie momentan nix vom papa wissen mag....und mit dem schnuller...na mit seiner methode das wird nix!!sie ist doch ein kleines kind und kein erwachsener ich denke, ihr solltet heute abend ein kleines ritual machen, bastelt doch zusammen ne schöne kiste, wo ihr den schnuller verpackt und "schickt" ihn dort hin wo mia es gern möchte
LovelyJenny
6159 Beiträge
Mein kind meckert mit mir daa ist der knaller und das gesicht dazu
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

...

ist doch total leicht den Zylinder auszutauschen. Ist nur eine Schraube.
Genau das hätte ich Dir als nächstes vorgeschlagen Jackie

Klar ist das leicht, aber wenn man nicht sofort draufkommt du, bringt dir das nichts, dass es leicht ist
kleenemanu
2448 Beiträge
11.10.2012 13:44

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von kleenemanu:

mädels nun habe ich gerade den anruf bekommen, wir müssen am montag ins kh einrücken

Oh mensch manu drück dich ganz dolle

Ich euch auch mal ! Aber es muss ja was geschehen, nicht das es folgeschäden mitsich bringt...er nimmt ja auch nicht gut zu oder ?
Ich hoffe das was harmloses, leicht zu therapierbares gefunden wird !

danke ihr liebe wir da nun durch müssen, aber es zieht mich schon runter :/ er bekommt einen schlauch durch die nase bis in den magen gelegt und der bleibt 24 stunden drin und es wird der ph-wert in der speiseröhre gemessen
DeeLady
19170 Beiträge
11.10.2012 13:44
Zitat von kleenemanu:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

ich werde einen nucki da behalten, falls es wirklich nicht klappt. hab ihr grad nochmal erklärt dass sie jetzt das letzte mal mit nucki schlafen darf und sie erzählte dann: nucki agger... enten... winken.... großßßßes mädchen ich hoffe sie versteht mein vorhaben...

heiko so schrof wie er ist nimmt ihr den nucki weg und schnauzt sie an, davon gehen deine zähne kaputt... gebrüll... ich: mein gott, so funktioniert das nicht! geb ihn ihr wieder.... aber... nix aber... kotz. der ist sowas von gefühlslos

m a kommt mit ihrem papa momentan eh nimmer klar. er darf sie nimmer auf den arm nehmen geschweige denn den einkaufswagen schieben in dem sie sitzt. sie will überhaupt keine nähe mehr zu ihm... bin mir sicher es liegt daran das er zu streng mit ihr ist und mit ben immer gutschi gutschi... hab ihm das schon zisch mal gesagt, aber er hört nicht auf. mia tut mir dabei immer sooo leid

früher hat er zu mia immer immer gesagt "bist dem papa sein schatz" und jetzt macht er nur noch mit ben: "wo ist dem papa sein schatz!" ihr müsst mal ihr gesicht dabei sehen. boaaahhh, muss grad weinen. das tut mir so schrecklich leid! am anfang meinte er zu mir, ich hätte nur noch augen für ben worauf ich ihm erklärt habe, das ben ein frühchen ist seine körpertemperatur nicht selber halten kann und noch ganz viel körperkontakt brauch. das hab ich mit ihm bis zum et gemacht und klar musste mia da was einstecken... aber heute nimmer. im gegenteil. ich spiele so viel wie nie mit ihr, da ich sie von dem ganzen stress der grad auf uns zu kommt ablenken will. spielerisch packen wir kartons zusammen, malen uns die neue whg. aus usw....

ach mannn....

Ach herrje arme Mia !
Das klingt echt verdammt hart ! Für solch ein kleines Kinderherz istbdas zuviel ! Und das sie schon keine Nähe mehr will sagt ja wohl alles aus ! Ich würde es Heiko abends mal in Ruhe erklären, dass er sie damit verletzen tut ! Kein Gemecker, keine Vorwürfe, sonst geht er direkt in Abwehrposition...Ich denke nicht das er das absichtlich macht Sanne, denke das ist unterbewusst, ihm muss sicher nur klar werden, wie Mia sich dann fühlt...
Tobi ist dabei sehr einfühlsam und achtet da auch total drauf, Collin ist und bleibt der große Schatz und Linus der Kleine
Er redet dann sogar immer ganz lieb mit Collin und erklärt ihm das
Und geht dann abends mit ihm baden oder toben ins Zimmer oder sowas, wenn er das Gefühl hat, dass Collin zu kurz gekommen ist

ach mensch sanne, da kann ich mia aber gut verstehen, dass sie momentan nix vom papa wissen mag....und mit dem schnuller...na mit seiner methode das wird nix!!sie ist doch ein kleines kind und kein erwachsener ich denke, ihr solltet heute abend ein kleines ritual machen, bastelt doch zusammen ne schöne kiste, wo ihr den schnuller verpackt und "schickt" ihn dort hin wo mia es gern möchte

Ja aber er meckert ja auch nur, weil er nicht möchte, dass ihre Zähne kaputtgehen...er sollte aber sein Verhalten ändern, dass muss du Sanne ihm klarmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt