Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.10.2012 14:03
Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

oh neiiiiin, Jona hat heute früh nur 15 min gepennt und jetzt ist er auch wieder nach 30min Wach

so hab ihn wieder eingeschläfert bekommen und das ganz ohne Kinderwagenschieben

suuppppiiii... ben ist wach und kotzt mir grad den bananensaft überall hin um 11h hatte er mittag... das nervt soooooooooo
11.10.2012 14:04
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Sanne ihr packt das! Es war richtig heute mit mia dort gewesen zu sein!
So ersparst du ihr ganz sicher ein zahnarztmarthyrium die nächsten jahre!

ja der doc sagte so ausgeprägt hätte er das noch nie gesehen ob sie d-flurette bekommen hätte und ob sie knochen problem hat

und er meinte auch, wenn die störquelle jetzt weg käme, würde man in nem halben jahr nichts mehr von dem fehlbiss sehen da die milchzähne dann weiter wachsen würden...

also sind die D-Fluoretten nach seiner meinung auch Schrott?

nein, im gegenteil... er dachte sie hat diese nicht bekommen
blackangelid
7732 Beiträge
11.10.2012 14:05
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von blackangelid:

oh neiiiiin, Jona hat heute früh nur 15 min gepennt und jetzt ist er auch wieder nach 30min Wach

so hab ihn wieder eingeschläfert bekommen und das ganz ohne Kinderwagenschieben

suuppppiiii... ben ist wach und kotzt mir grad den bananensaft überall hin um 11h hatte er mittag... das nervt soooooooooo

blöd das er immer noch so viel Kotzt. Das macht Jona eigentlich nur wenn ich ihn gleich nach dem Essen auf den Bauch zum Spielen lege, beim Schlafen machts ihm nix aus, nur wenn er sich bewegt...
Hoffentlich ist das Bald vorbei.
11.10.2012 14:06
Zitat von DeeLady:

Linusi pennt immer ein wenn wir zum KiGa müssen und das ist doof jetzt wo es kalt ist, weil er seinen Overall anziehen muss
Oh ich muss los...der wird wieder ne Laune haben, ich freu mich jetzt schon riesig drauf

voll doof... ben ist es zum glück egal wann wo wie weshalb ich ihn wecke... und was ich mit ihm anstelle... wenn er schlafen will schläft er einfach
blackangelid
7732 Beiträge
11.10.2012 14:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Glitzerstern:

Sanne ihr packt das! Es war richtig heute mit mia dort gewesen zu sein!
So ersparst du ihr ganz sicher ein zahnarztmarthyrium die nächsten jahre!

ja der doc sagte so ausgeprägt hätte er das noch nie gesehen ob sie d-flurette bekommen hätte und ob sie knochen problem hat

und er meinte auch, wenn die störquelle jetzt weg käme, würde man in nem halben jahr nichts mehr von dem fehlbiss sehen da die milchzähne dann weiter wachsen würden...

also sind die D-Fluoretten nach seiner meinung auch Schrott?

nein, im gegenteil... er dachte sie hat diese nicht bekommen

echt? OK...ich hab Ende des Monats auch nen Vorsorgetermin beim ZA, da hab ich mir auch mal vorgenommen dort nachzufragen was die Zahnärztin von Fluor hält
blackangelid
7732 Beiträge
11.10.2012 14:07
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Linusi pennt immer ein wenn wir zum KiGa müssen und das ist doof jetzt wo es kalt ist, weil er seinen Overall anziehen muss
Oh ich muss los...der wird wieder ne Laune haben, ich freu mich jetzt schon riesig drauf

voll doof... ben ist es zum glück egal wann wo wie weshalb ich ihn wecke... und was ich mit ihm anstelle... wenn er schlafen will schläft er einfach

cooles Baby, ich muß Jona nur berühren und er ist wach
11.10.2012 14:08
aber mal ehrlich, das hätte der kinderärztin bei der u7 doch auch auffallen müssen... die war doch erst vor ein paar monaten.,... maaaaaaannnnnnnn alles nervt echt!

blackangelid
7732 Beiträge
11.10.2012 14:09
so ich leg mich mit hin wenn er jetzt schon pennt.
Nachher gehts dann zu meiner Freundin mit den beiden Kiddys, Jona ist soweit wieder Fit....zwar noch nicht Huntertprozentig, aber ich kann uns ja nicht Zuhause einsperren. Mußte ja gestern schon das Babyschwimmen und die Krabbelgruppe ausfallen lassen
Euch nen schönen restnachmittag!
blackangelid
7732 Beiträge
11.10.2012 14:11
Zitat von MiaSophie:

aber mal ehrlich, das hätte der kinderärztin bei der u7 doch auch auffallen müssen... die war doch erst vor ein paar monaten.,... maaaaaaannnnnnnn alles nervt echt!

ja vor allem wenns schon so schlimm ist, schauen die denn nicht nach sowas? Gut das du dort warst. Und die Idee mit den Enten bzw. mit dem Schwimmen lassen find ich auch gut.
Ich war ja mal bei einem Kind die Schnullerfee, hab mir ein altes Hochzeitskleid angezogen und nen Schleier übers Gesicht und dann hab ich die Schnuller mitgenommen und ein Geschenk dagelassen, das hat einwandfrei geklappt. Der kleine ist überall rumgesprungen und hat seine Schnuller eingesammelt und übergeben.
Vom Weihnachtsmann hab ich auch schon gehört das der Schnuller mitnimmt
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.10.2012 14:15
Inja gibts davon fptos???
Hab mich auch grad.hingelegt hier gabs grad riesen tamtam jetzt schläft sie
Bis später
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ja vor allem wenns schon so schlimm ist, schauen die denn nicht nach sowas? Gut das du dort warst. Und die Idee mit den Enten bzw. mit dem Schwimmen lassen find ich auch gut.
Ich war ja mal bei einem Kind die Schnullerfee, hab mir ein altes Hochzeitskleid angezogen und nen Schleier übers Gesicht und dann hab ich die Schnuller mitgenommen und ein Geschenk dagelassen, das hat einwandfrei geklappt. Der kleine ist überall rumgesprungen und hat seine Schnuller eingesammelt und übergeben.
Vom Weihnachtsmann hab ich auch schon gehört das der Schnuller mitnimmt

komm vorbei, sei meine fee... das ist zu toll ne noch 2 moante dürfen wir nicht warten... es muss jetzt was passieren
schlaft ihr mal schön
LovelyJenny
6159 Beiträge
11.10.2012 14:16
Mensch sanne das mit bens spuckerei ist ja echt heftig Bin in dem punkt ja echt verwøhnt!
Berichte wenn ihr die schnuller habt davon schwimmen lassen
11.10.2012 14:29
Jenny warum ist es denn so seltsam das Summer nachts Hunger hat? Finn kommt 3 mal nachts. Noch immer.
11.10.2012 14:35
ja klar werde ich berichten....

ahhh hab grad noch die frau vom bundesministerium für forschung angerufen. ben ist ja von denen ausgesucht worden "entwicklung von kindern in familien" bla irgendwas und morgen sollte das interview sein. ist mir aber alles zu stressig im moment...

dann hat heute hier der kindergarten angerufen, ob´bei mias anmeldung bleibt... als ich ihr sagte das wir umziehen hat sie mir gleich die tel. von dem anderen kindergarten gegeben und ich hab auch da nun schon für den 5. ein termin... manomann... hier ist auch immer was los mit den kids...

ach ja, die spuckerei... war ja nie anders... von daher gewöhnt man sich dran. bin immer froh wenn es zu mittag nichts rotes gibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt