Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.10.2012 13:45
Zitat von kleenemanu:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von kleenemanu:
mädels nun habe ich gerade den anruf bekommen, wir müssen am montag ins kh einrücken![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh mensch manu drück dich ganz dolle![]()
Ich euch auch mal ! Aber es muss ja was geschehen, nicht das es folgeschäden mitsich bringt...er nimmt ja auch nicht gut zu oder ?
Ich hoffe das was harmloses, leicht zu therapierbares gefunden wird !![]()
danke ihr lieben
wir müssen da nun durch, aber es zieht mich schon runter :/ er bekommt einen schlauch durch die nase bis in den magen gelegt und der bleibt 24 stunden drin und es wird der ph-wert in der speiseröhre gemessen
11.10.2012 13:46
na wir wollen den doch nun in die agger zu den enten werfen und dann winken wenn er weg schwimmt....
oder ist das so doof... ich mein, da weiss sie er ist weg und das sie ihn nicht wieder haben kann... wenn sie ihn auch wirklich rein schmeißt, das weiss ich noch nicht...
es tut mir total leid, ihr den abnehmen zu müssen. grad jetzt wo der ganze stress kommt
alles ändert sich bei ihr, das ist doch zuviel...
zuerst kommt ben
dann windel weg
dann nucki weg
dann neue whg.
wie soll sie denn damit klar kommen? das ist einfach viel zu viel... sie ist doch erst 2 1/2 mensch
wäre ich doch nicht zum zahnarzt gegangen
oder ist das so doof... ich mein, da weiss sie er ist weg und das sie ihn nicht wieder haben kann... wenn sie ihn auch wirklich rein schmeißt, das weiss ich noch nicht...
es tut mir total leid, ihr den abnehmen zu müssen. grad jetzt wo der ganze stress kommt
alles ändert sich bei ihr, das ist doch zuviel... zuerst kommt ben
dann windel weg
dann nucki weg
dann neue whg.
wie soll sie denn damit klar kommen? das ist einfach viel zu viel... sie ist doch erst 2 1/2 mensch
wäre ich doch nicht zum zahnarzt gegangen
11.10.2012 13:49
und ich muss auch wieder hin...
2 zähne wurden geröngt... einer hat tatsächlich karies, igitt sowas hatte ich noch nie... und der wurzel behandelte schneidezahn wird immer dunkler und nun resorbiert sich die wurzel, fällt also bald raus... mein arzt fordert nun die röntgenbilder von meinem alten zahnarzt an und dann gehts los...
würg!
2 zähne wurden geröngt... einer hat tatsächlich karies, igitt sowas hatte ich noch nie... und der wurzel behandelte schneidezahn wird immer dunkler und nun resorbiert sich die wurzel, fällt also bald raus... mein arzt fordert nun die röntgenbilder von meinem alten zahnarzt an und dann gehts los...
würg!
11.10.2012 13:49
Mensch jackie, du bist echt so ne heimwerkerin (inja auch
)
Also ich hätte nicht im traum drann gedacht die zyklinder zu tauschen und schon gar nicht hätte ich das selbst hinbekommen!
Manu, das ist zwar doof, aber es muss ja mal was passieren, so kann es doch nicht weitergehen! Louie ist bestimmt ganz tapfer u es wird dann alles besser!
Ich drück dich mal!
Wie macht ihr das mit leonies betreuung dann?
.
Sanne ich bin gespannt was du machst heut mit mia s schnulli u wie es klappt!
.
Jona du kleiner Lauser, du sollst schlafen! Es heisst mittagsschlaf und nicht mittagskurzesnickerchen
.
Jenny zum brei mittag kann ich auch nix sagen :-/
.
Wir haben heut nachmittag physio u ich hoffe das melina mich nich wieder anschreit wenn ich sie wecken muss dafür.
Zum glück haben wir ab nächster woche immer um 16.00h das ist besser.
Ich koch mal vor für abends hab grad zeit, heute kommen zwei zur wohnungsbesichtigung um 18.00h, es ist ein junges schwules männerpaar, vom sehen kenn ich die, die sind befreundet mit dem lesbischen ehepaar das über uns wohnt.
) Also ich hätte nicht im traum drann gedacht die zyklinder zu tauschen und schon gar nicht hätte ich das selbst hinbekommen!
Manu, das ist zwar doof, aber es muss ja mal was passieren, so kann es doch nicht weitergehen! Louie ist bestimmt ganz tapfer u es wird dann alles besser!
Ich drück dich mal!
Wie macht ihr das mit leonies betreuung dann?
.
Sanne ich bin gespannt was du machst heut mit mia s schnulli u wie es klappt!
.
Jona du kleiner Lauser, du sollst schlafen! Es heisst mittagsschlaf und nicht mittagskurzesnickerchen
.
Jenny zum brei mittag kann ich auch nix sagen :-/
.
Wir haben heut nachmittag physio u ich hoffe das melina mich nich wieder anschreit wenn ich sie wecken muss dafür.
Zum glück haben wir ab nächster woche immer um 16.00h das ist besser.
Ich koch mal vor für abends hab grad zeit, heute kommen zwei zur wohnungsbesichtigung um 18.00h, es ist ein junges schwules männerpaar, vom sehen kenn ich die, die sind befreundet mit dem lesbischen ehepaar das über uns wohnt.
11.10.2012 13:50
Zitat von MiaSophie:
na wir wollen den doch nun in die agger zu den enten werfen und dann winken wenn er weg schwimmt....
es tut mir total leid, ihr den abnehmen zu müssen. grad jetzt wo der ganze stress kommtalles ändert sich bei ihr, das ist doch zuviel...
zuerst kommt ben
dann windel weg
dann nucki weg
dann neue whg.
wie soll sie denn damit klar kommen? das ist einfach viel zu viel... sie ist doch erst 2 1/2 mensch![]()
wäre ich doch nicht zum zahnarzt gegangen![]()
Hä ? Klar das war gut das du da warst...klar mag es jetzt vll hart werden die ersten paar Tage aber lieber so als wenn sie hinterher mit 20 vor dir steht und dich fragt, wieso du ihr nicht den Schnuller weggenommen hast, weil sie so "entstellte" Zähne hat
Und es ist auch nicht erkehrt sich die Jahrelange Zahnspangenzeit zu sparen
Für Collin war es auch sehr viel...Linus kam, er musste in den kiga zur eingewöhnung nen paar tage später...dann ziehen wir um, er muss ganztags in den Kiga direkt nach Umzug, aber mal ehrlich...die stecken sowas besser weg, als wir uns das immer denken
Die gewöhnen sich schnell an neues
11.10.2012 13:51
Zitat von MiaSophie:
würg!
Oh du glückliche wenn du noch nie karies hattest, ich hab dauernd karies
hab die schlechten zähne von meinem pa geerbt. Was macht der arzt dann mit dem wurzelzahn? Hat mia eigendlich brav aufgemacht? Also den mund?
11.10.2012 13:53
Zitat von MiaSophie:
es tut mir total leid, ihr den abnehmen zu müssen. grad jetzt wo der ganze stress kommtalles ändert sich bei ihr, das ist doch zuviel...
zuerst kommt ben
dann windel weg
dann nucki weg
dann neue whg.
wie soll sie denn damit klar kommen? das ist einfach viel zu viel... sie ist doch erst 2 1/2 mensch![]()
wäre ich doch nicht zum zahnarzt gegangen![]()
das ist doch auch eine schöne sache und vielleicht steckt sie es besser weg als du denkst....nur müsst ihr dann konsequent bleiben und ihr keinen schnuller mehr geben...versucht einen ersatz zu finden....den schnuller bekommt das entenbaby und mia darf sich was zum kuscheln aussuchen....sie versrsteht ja noch nicht, dass enten keinen nucki brauchen
und für die zähne ist es wirklich besser,noch kann sich das lutschgebiss zurückbilden
11.10.2012 13:53
Sanne ihr packt das! Es war richtig heute mit mia dort gewesen zu sein!
So ersparst du ihr ganz sicher ein zahnarztmarthyrium die nächsten jahre!
11.10.2012 13:55
Linusi pennt immer ein wenn wir zum KiGa müssen und das ist doof jetzt wo es kalt ist, weil er seinen Overall anziehen muss
Oh ich muss los...der wird wieder ne Laune haben, ich freu mich jetzt schon riesig drauf
Oh ich muss los...der wird wieder ne Laune haben, ich freu mich jetzt schon riesig drauf
11.10.2012 13:56
@andrea...ich rufe gleich bei der ärztin an,ob sie eine krankschreibung für die tage ausschreibt,da kann chrissi dann zu hause bei leonie bleiben......da drück ich daumen, dass melina nicht weint nach dem wecken
11.10.2012 13:58
Ich glaub bei summer liegts an den zähnen sie ist,mega knatschig und sabbert total
11.10.2012 14:01
Zitat von Glitzerstern:
ja der doc sagte so ausgeprägt hätte er das noch nie gesehen ob sie d-flurette bekommen hätte und ob sie knochen problem hat
und er meinte auch, wenn die störquelle jetzt weg käme, würde man in nem halben jahr nichts mehr von dem fehlbiss sehen da die milchzähne dann weiter wachsen würden...
11.10.2012 14:02
Zitat von blackangelid:
oh neiiiiin, Jona hat heute früh nur 15 min gepennt und jetzt ist er auch wieder nach 30min Wach![]()
so hab ihn wieder eingeschläfert bekommen und das ganz ohne Kinderwagenschieben
11.10.2012 14:03
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von MiaSophie:
würg!
Oh du glückliche wenn du noch nie karies hattest, ich hab dauernd karieshab die schlechten zähne von meinem pa geerbt. Was macht der arzt dann mit dem wurzelzahn?
Hat mia eigendlich brav aufgemacht? Also den mund?![]()
der zahn wird weg müssen
und nein, mia war absolut eingeschüchtert udn hat nicht aaaaaaaa gemacht... ich hatte sie auf dem schoß und hab ihre lippen hoch gehalten das er den fehlbiss sehen konnte...
11.10.2012 14:03
Zitat von MiaSophie:
Zitat von Glitzerstern:
ja der doc sagte so ausgeprägt hätte er das noch nie gesehen ob sie d-flurette bekommen hätte und ob sie knochen problem hat![]()
![]()
![]()
und er meinte auch, wenn die störquelle jetzt weg käme, würde man in nem halben jahr nichts mehr von dem fehlbiss sehen da die milchzähne dann weiter wachsen würden...
also sind die D-Fluoretten nach seiner meinung auch Schrott?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt