Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.10.2012 21:24
Zitat von Glitzerstern:
Wo ist das video von mia? Ich finds nicht?
Sanne hatte mir das geschickt auf's Iphone
11.10.2012 21:26
Zitat von Glitzerstern:
Will auch ein video von mia sehen, hab aber kein eifon![]()
Hast auch kein whatsapp auf dem Ipad oder ?
kannste dir das da nicht runterladen ?
11.10.2012 21:27
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Will auch ein video von mia sehen, hab aber kein eifon![]()
Hast auch kein whatsapp auf dem Ipad oder ?
kannste dir das da nicht runterladen ?![]()
Ohnein vergiss es, musst erst ne Konfigurationsapp dafür laden und das umwandeln und alles....
11.10.2012 21:29
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
also ich bin hier aber auch nur so halb.....weil muss gleich nochma schnell was raus bringen und in den keller bringen......dann sind wir fast fertig mit der wohnung und aussortieren und jetzt müssen wir uns nur noch ne schöne zimmerdeko für elias sein zimmer einfallen lassen das sieht noch sehr kahl aus.......bei johanna muss auch noch irgendwas an eine wand aber ist gar nicht so einfach da das passende zu finden......weil sie ja an der einen wand schon so ne kollage hat......
zeigste uns die Zimmer mal ?![]()
Muss auch noch Flaschen abtrocknen...kein Bock![]()
elias sein zimmer hab ich noch nicht fotografiert weil wir immer noch ein zwei kartons haben die da rumstehen und ich noch so nen paar sachen machen muss.....
und johannas zimmer
hab jetzt kein anderes foto gefunden......neben dem bällebad steht noch ein regal mit büchern und ihren spielsachen die zu groß sind für die komode und auf der höhe wo johanna steht steht der kleiderschrank.....aber an die wand wo die feuerwehr steht wollen wir noch irgendwas haben was halt passt.....will da nicht zu viel unterschiedliche sachen haben,.....
11.10.2012 21:32
Ob das hört sich kompliziert an- ich warte lieber bis es sanne morgen hier hochläd
.
Sandy schönes zimmer!was sind denn das für bilder an der wand?
Spielt johanna mit dem chicco spieletisch? So einen gaben wir auch in wartepostition im keller
.
Spielt johanna mit dem chicco spieletisch? So einen gaben wir auch in wartepostition im keller
11.10.2012 21:36
Zitat von Glitzerstern:
Ob das hört sich kompliziert an- ich warte lieber bis es sanne morgen hier hochläd![]()
.
Spielt johanna mit dem chicco spieletisch? So einen gaben wir auch in wartepostition im keller![]()
sie liebt ihn......hat sie zu weihnachten letztes jahr von uns bekommen und das bällebad zum 1.geb......
11.10.2012 21:38
Ahhhhhhh. Das sind comicschnippsel!
Wie cool!
Und das mit dem spieltisch hört sich super an
Wie cool!
Und das mit dem spieltisch hört sich super an
11.10.2012 21:41
Sandy habt ihr die Collagenwand selber gemacht ? War sicher ne Arbeit oder ?
Andrea wir haben auch den Fisherprice Spieltisch hier, und der hat soagr noch die 3,4 jährigen Kinder beschäftigt beim Umzug ( der stand unten und ich hab den Kindern erlaubt solang damit zu spielen )
Collin spielt damit auch ab und an mal heute noch
Andrea wir haben auch den Fisherprice Spieltisch hier, und der hat soagr noch die 3,4 jährigen Kinder beschäftigt beim Umzug ( der stand unten und ich hab den Kindern erlaubt solang damit zu spielen )
Collin spielt damit auch ab und an mal heute noch
11.10.2012 21:45
Sandy ich würde vll nen bisschen Farbe noch reinbringen ins Zimmer...ist alles so steril weiß
Vll kannst du ihr ja ne Liblingsfilmfigur in groß über das Bett malen ? Oder nen großen Wandsticker dahinmachen oder so
Vll kannst du ihr ja ne Liblingsfilmfigur in groß über das Bett malen ? Oder nen großen Wandsticker dahinmachen oder so
11.10.2012 21:46
ja hat flo selber gemacht die wand......und er war so schlau an die wand vorher mit EDDING die ungefähre größe an zu malen und dann musste er sie so machen
ja haben uns diese taschenbücher gekauft und dann halt die seiten raus und immer irgendwie abgefratzt.......
ich weiss jetzt zwar nicht welchen spieltisch ne freundin von mir hat aber ihr lütter ist dieses jahr 6 geworden und seit sommer in der schule und selbst sie sagt das der tisch eine magische anziehungskraft hat immer wenn kinder zum spielen kommen wird er noch viel genutzt.......
ja haben uns diese taschenbücher gekauft und dann halt die seiten raus und immer irgendwie abgefratzt....... ich weiss jetzt zwar nicht welchen spieltisch ne freundin von mir hat aber ihr lütter ist dieses jahr 6 geworden und seit sommer in der schule und selbst sie sagt das der tisch eine magische anziehungskraft hat immer wenn kinder zum spielen kommen wird er noch viel genutzt.......
11.10.2012 21:48
Zitat von sandyujohanna:
ja hat flo selber gemacht die wand......und er war so schlau an die wand vorher mit EDDING die ungefähre größe an zu malen und dann musste er sie so machenja haben uns diese taschenbücher gekauft und dann halt die seiten raus und immer irgendwie abgefratzt.......
ich weiss jetzt zwar nicht welchen spieltisch ne freundin von mir hat aber ihr lütter ist dieses jahr 6 geworden und seit sommer in der schule und selbst sie sagt das der tisch eine magische anziehungskraft hat immer wenn kinder zum spielen kommen wird er noch viel genutzt.......
mit Edding ? an die wand ?
typisch mann
Jap sag ich ja, diese Spieltische ziehen die Kinder nur so an
11.10.2012 21:51
Zitat von DeeLady:
Sandy ich würde vll nen bisschen Farbe noch reinbringen ins Zimmer...ist alles so steril weißVll kannst du ihr ja ne Liblingsfilmfigur in groß über das Bett malen ? Oder nen großen Wandsticker dahinmachen oder so
![]()
naja farbe hatten wir auch überlegt aber wir suchen und suchen ja auch was größeres....flo meinte jetzt schon das wir uns so nen bimerding kaufen womit man bilder an die wand hauen kann und nachzeichen kann.....weil bei johanna müsste es schon irgendwas sein mit donald duck oder den duckdeels(oder wie die auch immer geschrieben werden.....)
und bei elias kommt noch etwas tapete dran mit che guevara die wollt flo unbedingt haben dazu muss dann auch irgendwas passendes.....wollt bei ihm eigentlich irgendwas mit cars machen......muss ma schauen......
flo ist momentan bei irgendwas wegen nem haus mit riesen grundstück und dann bekommen sie auch richtig mit farbe die zimmer......
11.10.2012 21:52
Zitat von DeeLady:
Zitat von sandyujohanna:
ja hat flo selber gemacht die wand......und er war so schlau an die wand vorher mit EDDING die ungefähre größe an zu malen und dann musste er sie so machenja haben uns diese taschenbücher gekauft und dann halt die seiten raus und immer irgendwie abgefratzt.......
mit Edding ? an die wand ?![]()
typisch mann![]()
Jap sag ich ja, diese Spieltische ziehen die Kinder nur so an![]()
jupp mit edding.....hab ich mir auch gedacht und er hat so über sich selber geflucht damals.....das er das so angemalt hat.....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt