Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.10.2012 20:08
soooo... nuckis (3) sind in der agger davon geschwommen... die ganze geschichte bzw. das video zeig ich euch morgen. meiner kleinen ist erst zu hause aufgefallen, was sie da eigentlich getan hat und vermisst den nun ganz doll. sie ist anhänglich wie sau, schreit und weint aber nicht rum... sie erzählt mir immer noch ganz stolz das sie ihn weg geworfen hat und tschöööö gesagt hat und im nächsten moment "mama wo ist jingjangja (ihr wort für nucki)?" seuftz.
versuch in ihr bett ist gescheitert... das tut mir einfach wahnsinnig leid
mein mamaherz blutet sie so "leiden" zu sehen... ne, keine ahnung. geht mir garnicht gut damit. aber ich weiss ja wofür es ist, doch wäre die freiwillige variante die so um den 3. geb. kommt wesentlich lieber gewesen als dieses zwangs entwöhnen jetzt...
heiko: dann gib ihr den doch noch bis nach dem umzug... der steht echt null hinter entscheidungen... wenn ich ihr jetzt wieder einen gebe, war diese ganze große aktion, mit lob und geschenk und stolz sein für´n arsch! wenn er ihr morgen einen gibt, da er seine ruhe haben will, reich ich die scheidung ein!!!!!!!!
ich werde mich nun (da heiko eh arbeiten ist) mit ihr in unser bett kuscheln und der trostspender sein
versuch in ihr bett ist gescheitert... das tut mir einfach wahnsinnig leid
mein mamaherz blutet sie so "leiden" zu sehen... ne, keine ahnung. geht mir garnicht gut damit. aber ich weiss ja wofür es ist, doch wäre die freiwillige variante die so um den 3. geb. kommt wesentlich lieber gewesen als dieses zwangs entwöhnen jetzt... heiko: dann gib ihr den doch noch bis nach dem umzug... der steht echt null hinter entscheidungen... wenn ich ihr jetzt wieder einen gebe, war diese ganze große aktion, mit lob und geschenk und stolz sein für´n arsch! wenn er ihr morgen einen gibt, da er seine ruhe haben will, reich ich die scheidung ein!!!!!!!!
ich werde mich nun (da heiko eh arbeiten ist) mit ihr in unser bett kuscheln und der trostspender sein
11.10.2012 20:08
Zitat von Glitzerstern:
Denise, wann legst Du Finn hin wenn Du 20.00h zur Nacht zählst?
Wow da schläft der junge Herr aber lang! Nicht schlecht!
Unsre Zeiten sind 20.30h, dann geht sie ins Bett und schläft bis 06.00h.
Dann trinkt sie und kommt wieder in ihr bett- meist knackt sie dann nochmal weg bis um 8, halb 9.
Aber ich muss mind. 2,3 x raus den Schnulli reinstecken.
.
Hab jetzt nen trick probiert die letzten zwei nächte, ich hab ihr nen schnuller an ihr schmusetuch hingebunden, und zwei hat sie im bett.
Weil das schmusetuch zieht sie sich immer ins gesicht beim schlafen, und da kanns dann schon sein das sie den angeknoteten schnulli selbst in den mund kriegt
Die letzten zwei Nächte war ich nur 2x schnulli reinstecken.
.
A pro pro Schnulli, Saaaaaaannnnnnneeeeee wie ist es gelaufen?
ne 20 uhr ist die letzte dann schläft er
11.10.2012 20:11
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
Dann trinkt sie und kommt wieder in ihr bett- meist knackt sie dann nochmal weg bis um 8, halb 9.
.
Hab jetzt nen trick probiert die letzten zwei nächte, ich hab ihr nen schnuller an ihr schmusetuch hingebunden, und zwei hat sie im bett.
Weil das schmusetuch zieht sie sich immer ins gesicht beim schlafen, und da kanns dann schon sein das sie den angeknoteten schnulli selbst in den mund kriegt
.
Wow das ist spitze, von 20.00h bis 10.00h, kleiner Langschläfer
11.10.2012 20:12
Zitat von MiaSophie:
soooo... nuckis (3) sind in der agger davon geschwommen... die ganze geschichte bzw. das video zeig ich euch morgen. meiner kleinen ist erst zu hause aufgefallen, was sie da eigentlich getan hat und vermisst den nun ganz doll. sie ist anhänglich wie sau, schreit und weint aber nicht rum... sie erzählt mir immer noch ganz stolz das sie ihn weg geworfen hat und tschöööö gesagt hat und im nächsten moment "mama wo ist jingjangja (ihr wort für nucki)?" seuftz.
versuch in ihr bett ist gescheitert... das tut mir einfach wahnsinnig leidmein mamaherz blutet sie so "leiden" zu sehen... ne, keine ahnung. geht mir garnicht gut damit. aber ich weiss ja wofür es ist, doch wäre die freiwillige variante die so um den 3. geb. kommt wesentlich lieber gewesen als dieses zwangs entwöhnen jetzt...
heiko: dann gib ihr den doch noch bis nach dem umzug... der steht echt null hinter entscheidungen... wenn ich ihr jetzt wieder einen gebe, war diese ganze große aktion, mit lob und geschenk und stolz sein für´n arsch! wenn er ihr morgen einen gibt, da er seine ruhe haben will, reich ich die scheidung ein!!!!!!!!![]()
![]()
ich werde mich nun (da heiko eh arbeiten ist) mit ihr in unser bett kuscheln und der trostspender sein![]()
Oooooooh wie hart!
Arme maus aber es muss sein!
.
Hoffe das sie schnell drüber hinweg ist!
11.10.2012 20:17
also jingjangja ist auch viel leichter als nucki
die Maus schafft das..
die Maus schafft das..
11.10.2012 20:22
Zitat von MiaSophie:
versuch in ihr bett ist gescheitert... das tut mir einfach wahnsinnig leidmein mamaherz blutet sie so "leiden" zu sehen... ne, keine ahnung. geht mir garnicht gut damit. aber ich weiss ja wofür es ist, doch wäre die freiwillige variante die so um den 3. geb. kommt wesentlich lieber gewesen als dieses zwangs entwöhnen jetzt...
heiko: dann gib ihr den doch noch bis nach dem umzug... der steht echt null hinter entscheidungen... wenn ich ihr jetzt wieder einen gebe, war diese ganze große aktion, mit lob und geschenk und stolz sein für´n arsch! wenn er ihr morgen einen gibt, da er seine ruhe haben will, reich ich die scheidung ein!!!!!!!!![]()
![]()
ich werde mich nun (da heiko eh arbeiten ist) mit ihr in unser bett kuscheln und der trostspender sein![]()
Sanne der 3. Geburtstag ist schon sehr spät für den Schnuller weg ! Das passt schon so
Und mia hat das ganz toll gemacht ! Oh nein oh nein und tschüss
Sie hatte sichtlich spaß daran
Hat se ganz toll gemacht
Was gabs denn nu als Ersatz ?
11.10.2012 20:24
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von mini.maus:
Zitat von Glitzerstern:
.
.
Wow das ist spitze, von 20.00h bis 10.00h, kleiner Langschläfer![]()
Ja aber er ist ja auch noch 3 mal wach bis dahin ne
Collin hat damals auch immer bis 11 Uhr gepennt, war das ne Pennliese...
11.10.2012 20:25
Zitat von mini.maus:
also jingjangja ist auch viel leichter als nucki![]()
die Maus schafft das..
Jap...ich hatte vorhin schon gerätselt was sie da genau sagt
11.10.2012 21:14
Mädels wo seid ihr alle ?
Bin doch so allein
Linus schläft nu endlich wieder nach Nurofensaft, der hatte Fieber und die Wangen sind gerötet
Bin doch so allein
Linus schläft nu endlich wieder nach Nurofensaft, der hatte Fieber und die Wangen sind gerötet
11.10.2012 21:21
Zitat von DeeLady:
Mädels wo seid ihr alle ?![]()
Bin doch so alleinLinus schläft nu endlich wieder nach Nurofensaft, der hatte Fieber und die Wangen sind gerötet
![]()
oh weh die zähne was??!!!
11.10.2012 21:21
Oooh linus das kleine zahnmäuschen, vielleicht spitzelt morgen ein zhn raus!
Gute besserung!
Das schwule pärchen würd die Wohnung nehmen ab 1.1.
, hoffe das ser vermieter sie nimmt!
Gute besserung!
Das schwule pärchen würd die Wohnung nehmen ab 1.1.
, hoffe das ser vermieter sie nimmt!
11.10.2012 21:22
also ich bin hier aber auch nur so halb.....weil muss gleich nochma schnell was raus bringen und in den keller bringen......dann sind wir fast fertig mit der wohnung und aussortieren und jetzt müssen wir uns nur noch ne schöne zimmerdeko für elias sein zimmer einfallen lassen das sieht noch sehr kahl aus.......bei johanna muss auch noch irgendwas an eine wand aber ist gar nicht so einfach da das passende zu finden......weil sie ja an der einen wand schon so ne kollage hat......
11.10.2012 21:23
Zitat von Glitzerstern:
Oooh linus das kleine zahnmäuschen, vielleicht spitzelt morgen ein zhn raus!
Gute besserung!
Das schwule pärchen würd die Wohnung nehmen ab 1.1., hoffe das ser vermieter sie nimmt!
Na das wäre ja cool !
Ich hoffe es Andrea, am Besten direkt beide Zähnchen - sehen kann man ja die Spitzen
11.10.2012 21:23
Zitat von sandyujohanna:
also ich bin hier aber auch nur so halb.....weil muss gleich nochma schnell was raus bringen und in den keller bringen......dann sind wir fast fertig mit der wohnung und aussortieren und jetzt müssen wir uns nur noch ne schöne zimmerdeko für elias sein zimmer einfallen lassen das sieht noch sehr kahl aus.......bei johanna muss auch noch irgendwas an eine wand aber ist gar nicht so einfach da das passende zu finden......weil sie ja an der einen wand schon so ne kollage hat......
zeigste uns die Zimmer mal ?
Muss auch noch Flaschen abtrocknen...kein Bock
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt