Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
17.10.2012 13:18
Inja also doch ein Gläschenfeinschmecker
Naja aber auch die haben Vorteile....
unschlagbar für unterwegs
schnelle und einfache Zubereitung in Wasserbad oder
Mikrowelle
hinsichtlich der hygienischen Zubereitung kaum zu überbieten
schonend hergestellt bzw. gedünstet
unterliegen der Deutschen Diätverordnung
hohe Qualitätskontrollen
praktisch keine Rückstände von Pestiziden, Düngemittel oder Nitraten
extrem schadstoffarm
absolut keimfrei
feiner püriert als es der Pürierstab Zuhause je schaffen könnte
Also wieso auch nicht
Kosten nur eben einiges mehr

Mikrowelle
hohe Qualitätskontrollen
extrem schadstoffarm
absolut keimfrei
Also wieso auch nicht

17.10.2012 13:30
Zitat von DeeLady:
Inja also doch ein Gläschenfeinschmecker![]()
Mikrowelle
hohe Qualitätskontrollen
extrem schadstoffarm
absolut keimfrei
Also wieso auch nicht![]()
Kosten nur eben einiges mehr![]()
Nicht ganz jackie, wir haben ja nen thermomix

Du könntest glatt anfangen bei Hipp in der Werbeabteilung

17.10.2012 13:37
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Inja also doch ein Gläschenfeinschmecker![]()
Mikrowelle
hohe Qualitätskontrollen
extrem schadstoffarm
absolut keimfrei
Also wieso auch nicht![]()
Kosten nur eben einiges mehr![]()
Nicht ganz jackie, wir haben ja nen thermomix![]()
Du könntest glatt anfangen bei Hipp in der Werbeabteilung![]()
Ja gut, aber wer gibt schon soo viel Geld für nen Thermomix aus ?

Sind ja eher wenige

17.10.2012 13:38
Hallo erstmal
.
Mensch denise so ne nacht hatten wir von sonntag auf montag
Gute besserung finn!
.
Manu, so ne trinkliste ist nicht schlecht, da sieht man mal was er so trinkt über den tag!
Ich freu mich das loui so super geschlafen hat!
.
Inja, hast du schon mal probiert mit dem TM obst u getreide zu machen? Da müssten auch rezepte sein,ich hab schon pures obst gemacht u eingefroren in portionen, das schmeckt melina auch.
Super das Jona das schmeckt! Ist wohl auch ein Hipp-a-holic
.
Seid ihr schwimmen gewesen inja? Genau die gleiche frage stell ich mir auch für freitag, weil nächste woche kann ich nicht u dann wären wir 2x hintereinander nicht gewesen u hätten dann schon 3x verschenkt.
.
Sassi, was arbeitet denn pascal? Daumendrück fürs vorstellungsgespräch
.
Dani, oh ja neue bilder! Schau mal ob da was geht auf eurer baustelle!
Und jules wird wieder ein länger- schläfer
.
Jackie ist linus wieder besser drauf?
.
Unsre nacht war heute ganz gut, miss b hat in ihrem bett geschlafen und ihc war ein paar mal drüben als sie unruhiger wurde u hab engelwurzbalsam nachgeschmiert im schlaf. Sie musste gar nicht schreien heute nacht u husten hab ich heute nacht auch keinen mehr gehört.
Heut vormittag war die maus ganz vergnüglich bei der oma (jetzt muss sie jede woche vormittag schon mal hin, "üben" , ist vormitags doch anders als nachmittags) und jetzt pennt sie.
Ich hau mich auch mal hin meine nase fängt jetzt auch an.

.
Mensch denise so ne nacht hatten wir von sonntag auf montag

Gute besserung finn!
.
Manu, so ne trinkliste ist nicht schlecht, da sieht man mal was er so trinkt über den tag!
Ich freu mich das loui so super geschlafen hat!
.
Inja, hast du schon mal probiert mit dem TM obst u getreide zu machen? Da müssten auch rezepte sein,ich hab schon pures obst gemacht u eingefroren in portionen, das schmeckt melina auch.
Super das Jona das schmeckt! Ist wohl auch ein Hipp-a-holic

.
Seid ihr schwimmen gewesen inja? Genau die gleiche frage stell ich mir auch für freitag, weil nächste woche kann ich nicht u dann wären wir 2x hintereinander nicht gewesen u hätten dann schon 3x verschenkt.
.
Sassi, was arbeitet denn pascal? Daumendrück fürs vorstellungsgespräch
.
Dani, oh ja neue bilder! Schau mal ob da was geht auf eurer baustelle!
Und jules wird wieder ein länger- schläfer

.
Jackie ist linus wieder besser drauf?
.
Unsre nacht war heute ganz gut, miss b hat in ihrem bett geschlafen und ihc war ein paar mal drüben als sie unruhiger wurde u hab engelwurzbalsam nachgeschmiert im schlaf. Sie musste gar nicht schreien heute nacht u husten hab ich heute nacht auch keinen mehr gehört.
Heut vormittag war die maus ganz vergnüglich bei der oma (jetzt muss sie jede woche vormittag schon mal hin, "üben" , ist vormitags doch anders als nachmittags) und jetzt pennt sie.
Ich hau mich auch mal hin meine nase fängt jetzt auch an.
17.10.2012 14:10
maaahhhlllzeit....
also mia hat zum glück nur ne dicke erkältung mit fieber und rotznase aber nichts weiter...
hab fiebersaft, nasentropfen und irgend was für die bronchien bekommen.
zu hause angekommen erstmal bude schrubben. damit fertig, mittag gekocht (wovon sie natürlich nichts gegessen hat) und nun liegt sie im bett...
ben ist voll die ulknudel und extrem gut gelaunt und albern
nur essen passte ihm nicht so (war aber auch von mia genervt, da sie hier rum turnte und ben ja immer gucken muss was sie macht) da hab ich einmal abgebrochen, nass durch gewischt und dann die 2. hälfte vom glas gegeben... boaaahhh... grad war ne windel voll und nun spielt er mit seinem neuen skwish
ach so, hab gleich mal die kinderärztin wegen der zahnarztdiagnose befragt. sie meinte man sehe schon was vom lutschgebiss, doch da gäbe es viel schlimmere fälle wir sollen uns da nicht so stressen. und wegen ihrem "mama bett heia" wäre auch super häufig grad dann wenn das geschwisterchen bei mama und papa sein darf... und natürlich auch das alter... sie meinte mit strenge würde man da nicht weit kommen, da es einfach ein bedürfnis nach nähe ist.
sach ich doch... irgendwann wird sie schon ausziehen
also mia hat zum glück nur ne dicke erkältung mit fieber und rotznase aber nichts weiter...
hab fiebersaft, nasentropfen und irgend was für die bronchien bekommen.
zu hause angekommen erstmal bude schrubben. damit fertig, mittag gekocht (wovon sie natürlich nichts gegessen hat) und nun liegt sie im bett...
ben ist voll die ulknudel und extrem gut gelaunt und albern

ach so, hab gleich mal die kinderärztin wegen der zahnarztdiagnose befragt. sie meinte man sehe schon was vom lutschgebiss, doch da gäbe es viel schlimmere fälle wir sollen uns da nicht so stressen. und wegen ihrem "mama bett heia" wäre auch super häufig grad dann wenn das geschwisterchen bei mama und papa sein darf... und natürlich auch das alter... sie meinte mit strenge würde man da nicht weit kommen, da es einfach ein bedürfnis nach nähe ist.
sach ich doch... irgendwann wird sie schon ausziehen

17.10.2012 14:14
ach und ben scheint nun auch zähne zu bekommen
unten kann man ganz deutlich 2 striche sehen die aber noch nicht durch gebrochen sind
aber probleme bereitet ihm das bisher nicht... und oben das was ich gestern fotografiert habe leuchtet heute noch stärker. es schießt mir richtig ins auge da unten so rot ist... bin ja mal gespannt. muss ja nicht immer erst unten die 2 kommen... ich werde euch berichten

17.10.2012 14:15
huhu ihr lieben.....also ich war nicht schwimmen auch wenn sie kein fieber hat aber die nase läuft wie wasser und dann bei der kälte draussen auch wenn wir mit dem auto hin und her fahren würden....ist mir zu riskant das sie mir noch ganz krank wird......
dafür hab ich bei elias im zimmer weiter gemacht....fenster geschrubt und fensterrahmen das hab ich nämlich das letzte mal geputzt da war johanna noch nicht ma in planung
werd wenn die mäuse ausgeschlafen haben ma zu roller und poco fahren weil brauchen für elias nen neues rollo und schals und hab da voll süße gefunden im netz.....muss auch noch nen paar feinarbeiten um die heizung rum vornehmen das haben wir den tag vergessen und haben gesagt machen wir nen anderen tag.....und dann muss ich noch die akzenttapete ran machen will das zwar irgendwie net aber flo will das unbedingt.....
langsam nervt mich das wetter vormittags scheint die sonne und es ist zwar kalt aber echt schön und nachmittags wo dann alle aus dem kita kommen und man sich draussen nen bissl treffen könnte zum austoben wir es total grau dunkel und oft regnet es immer ma......
dafür hab ich bei elias im zimmer weiter gemacht....fenster geschrubt und fensterrahmen das hab ich nämlich das letzte mal geputzt da war johanna noch nicht ma in planung

langsam nervt mich das wetter vormittags scheint die sonne und es ist zwar kalt aber echt schön und nachmittags wo dann alle aus dem kita kommen und man sich draussen nen bissl treffen könnte zum austoben wir es total grau dunkel und oft regnet es immer ma......
17.10.2012 15:01
Zitat von mini.maus:
Manu die liste führe ich heute noch ..
Wir auch , aber ich wills jetztt bald mal sein lassen, ist nur noch die macht der gewohnheit

17.10.2012 15:04
Sandy, du kannst gern hier auch mal vorbeikommen zum fensterputzen

17.10.2012 15:06
Gute besserung mia maus!
Schön das ben sich nicht angesteckt hat bisher u gut gelaunt ist!
Melina isst wg schnupfennase auch nicht so gut die letzten tage.
Schön das ben sich nicht angesteckt hat bisher u gut gelaunt ist!
Melina isst wg schnupfennase auch nicht so gut die letzten tage.
17.10.2012 15:34
So bevor ich mich zu. Kleinen lege zum schlafen kurzer bericht.
Gehen spater mit der ganzen familie inklusiver schwägerin und neffen zum japaner geburtstag feiern. Davor brauch ich noch nen schönheitsschlaf.
Andrea ich war auf der baustelle aba fotoapperat hab ich vergessen gehabt. Und dann total verpennt das ich mit dem handy hätte ja auxh machen können.
Die haben schin den kies verdichtet und machen die umzäunung füe die bodenkellerplatte. Morgen kommt stahl, freitag der beton und montag der kran und die schallung um die wände zu betonieren....
Jajajajajaja es geht richtig los.
Sanne hoffe mia wird schnell gesund und das bei ben die zähne bald kommen..... Wie läuft es mit packen?
Inja freut mich so für euch das jona zumindest den nachmittagsbrei zu schmecken scheint. Vielleicht is das ja der umschalthebel gewesen und mittags klappt es besser....
Jackie man eas du ned alles aus dem netz ziehst.
Aber ich sehs mit den gläschen genauso war auch erst ein artikel bei uns in der tageszeitung drinnen....
so fällt grad nix mehr ein...
Werd mich jetzt hinlegen , bis später!!!
Gehen spater mit der ganzen familie inklusiver schwägerin und neffen zum japaner geburtstag feiern. Davor brauch ich noch nen schönheitsschlaf.
Andrea ich war auf der baustelle aba fotoapperat hab ich vergessen gehabt. Und dann total verpennt das ich mit dem handy hätte ja auxh machen können.
Die haben schin den kies verdichtet und machen die umzäunung füe die bodenkellerplatte. Morgen kommt stahl, freitag der beton und montag der kran und die schallung um die wände zu betonieren....
Jajajajajaja es geht richtig los.
Sanne hoffe mia wird schnell gesund und das bei ben die zähne bald kommen..... Wie läuft es mit packen?
Inja freut mich so für euch das jona zumindest den nachmittagsbrei zu schmecken scheint. Vielleicht is das ja der umschalthebel gewesen und mittags klappt es besser....
Jackie man eas du ned alles aus dem netz ziehst.
Aber ich sehs mit den gläschen genauso war auch erst ein artikel bei uns in der tageszeitung drinnen....
so fällt grad nix mehr ein...
Werd mich jetzt hinlegen , bis später!!!
17.10.2012 16:14
Zitat von DeeLady:
Linus passt nichts...schon seit heute morgen nicht !
Der meckert und heult nur, durchweg, vorhin ist er mal ringeschlafen für 20 mins und danach gings weiter...wird das gleich lustig wenn Collin da ist und auch wieder die Laune aller Launen hat![]()
du arme, ich kenn das auch...zum Glück ists zur Zeit besser und er vergnügt sich auch mal alleine....hoffentlich gehts ihm bald besser. Meinst das sind die Zähnchen oder ist er noch immer Krank? Dem Ohr dürfte es ja dank Antibiotika ja schon besser gehen, oder?
17.10.2012 16:21
Inja also doch ein Gläschenfeinschmecker

unschlagbar für unterwegs > geb ich Dir recht, geht aber auch wenn man das selbstgekochte in Gläschen abfüllt

Mikrowelle > uneingeschränktes JA
schonend hergestellt bzw. gedünstet > ob das immer so von Vorteil ist wenn die kleinen "keimfreies" Zeug bekommen

unterliegen der Deutschen Diätverordnung > Diät? Meiner braucht keine Diät

hohe Qualitätskontrollen > OK, auch richtig
praktisch keine Rückstände von Pestiziden, Düngemittel oder Nitraten > im Gemüse meiner Schwiergerleute aus dem Garten auch nicht und was ich dort nicht bekomme kauf ich beim Biobauern

extrem schadstoffarm > siehe oben
absolut keimfrei > siehe oben
feiner püriert als es der Pürierstab Zuhause je schaffen könnte > ich sag nur Thermomix

Also wieso auch nicht

Ganz genau das ist es was mich nervt, außerdem muss man immer so viele Gläschen heimschleifen (müssen immer Treppen steigen), dann Bunkern, leere auch Bunkern und dann zum Altglascontainer schleppen

Aber wenn der Herr es so will....muss mal diese Menüs von Hipp Probieren, hatte ich ja bissher noch nicht

17.10.2012 16:24
Zitat von sandyujohanna:
huhu ihr lieben.....also ich war nicht schwimmen auch wenn sie kein fieber hat aber die nase läuft wie wasser und dann bei der kälte draussen auch wenn wir mit dem auto hin und her fahren würden....ist mir zu riskant das sie mir noch ganz krank wird......
dafür hab ich bei elias im zimmer weiter gemacht....fenster geschrubt und fensterrahmen das hab ich nämlich das letzte mal geputzt da war johanna noch nicht ma in planungwerd wenn die mäuse ausgeschlafen haben ma zu roller und poco fahren weil brauchen für elias nen neues rollo und schals und hab da voll süße gefunden im netz.....muss auch noch nen paar feinarbeiten um die heizung rum vornehmen das haben wir den tag vergessen und haben gesagt machen wir nen anderen tag.....und dann muss ich noch die akzenttapete ran machen will das zwar irgendwie net aber flo will das unbedingt.....

*
Schade das es mit dem Schwimmen wieder nicht geklappt hat

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt