Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 16:25
Inja sobals die mobil werden, kriegen die mehr als genug Keime mit
Und ich hab dir das einfach nur geschrieben, dass du siehst, dass Gläschen nichts schlimmes sind...
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 16:26
Zitat von bärchen81:

So bevor ich mich zu. Kleinen lege zum schlafen kurzer bericht.

Gehen spater mit der ganzen familie inklusiver schwägerin und neffen zum japaner geburtstag feiern. Davor brauch ich noch nen schönheitsschlaf.

Andrea ich war auf der baustelle aba fotoapperat hab ich vergessen gehabt. Und dann total verpennt das ich mit dem handy hätte ja auxh machen können.
Die haben schin den kies verdichtet und machen die umzäunung füe die bodenkellerplatte. Morgen kommt stahl, freitag der beton und montag der kran und die schallung um die wände zu betonieren....
Jajajajajaja es geht richtig los.

Sanne hoffe mia wird schnell gesund und das bei ben die zähne bald kommen..... Wie läuft es mit packen?

Inja freut mich so für euch das jona zumindest den nachmittagsbrei zu schmecken scheint. Vielleicht is das ja der umschalthebel gewesen und mittags klappt es besser....

Jackie man eas du ned alles aus dem netz ziehst.
Aber ich sehs mit den gläschen genauso war auch erst ein artikel bei uns in der tageszeitung drinnen....

so fällt grad nix mehr ein...
Werd mich jetzt hinlegen , bis später!!!

ich hab das Gläschen als Abendbreiersatz gegeben gehabt, beim Mittagsbrei sind wir noch nicht.
*
Gehts der Schwiegermutter wieder besser wenn ihr nun doch Essen geht? Lassts euch schmecken!
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 16:29
Zitat von DeeLady:

Und ich hab dir das einfach nur geschrieben, dass du siehst, dass Gläschen nichts schlimmes sind...

weiß ich doch wollte nur auch meinen Senf dazu geben. Und mich nerfts halt das ausgerechnet ICH die ne riesige Küche hat und die sich den Thermomix nur mit der Begründung "da kann man supergünstig und schnell Babykost zubereiten" gekauft hat, Gläschen kaufen muss/soll
17.10.2012 16:36
servus

So besuch ist weg...puh..nu bin ich geschafft aber Maximilian auch - der pennt Meine Oma hat wieder klamotten angeschleppt für Maximilian - gabs wohl jetzt im Lidl Alles gr. 86 - dauert also noch bis das passt
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 16:39
ach und Andrea, ja ich war beim Babyschwimmen
Ich hab die Leiterin nochmal gefragt und die meinte das es eigentlich gehen müsste und das ich halt heute nicht mit ihm Tauchen soll, denn das steht auf dem Plan....na ja denkste, Jonathan ist von alleine getaucht...der ist soooo wild auf das Wasser und das Strampeln das er mehrmals mit dem Gesicht unter Wasser war, so sehr kann ich den gar nicht festheben wie der Planscht und Strampelt. Na ja und dann bin ich halt doch mit ihm getaucht. War heute das erste mal und er hat danach weiter gemacht als ob nix wär der ist sowieso der Hammer....der macht immer was damit er auffällt. Heute hat er das Bad zusammen gequietscht und dann hat er als ich ihn auf dem Rücken gehalten habe seine Füße abwechselnd in den Mund genommen und die Zehen genüsslich geschleckt wärend die anderen das Wasser genossen haben
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 16:59
hat denn keiner mehr lust???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=2#posting-11285133
Sanne, Denise, Sandy, Manu, Rowena, Miri...wer fehlt denn noch
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 17:00
Zitat von blackangelid:

Zitat von DeeLady:

weiß ich doch wollte nur auch meinen Senf dazu geben. Und mich nerfts halt das ausgerechnet ICH die ne riesige Küche hat und die sich den Thermomix nur mit der Begründung "da kann man supergünstig und schnell Babykost zubereiten" gekauft hat, Gläschen kaufen muss/soll

Ja ok, das ist echt ärgerlich
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 17:01
Zitat von blackangelid:

hat denn keiner mehr lust???
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/wichtelthread-der-apri lmaeuse-2012?page=2#posting-11285133
Sanne, Denise, Sandy, Manu, Rowena, Miri...wer fehlt denn noch

Hab schon 2,3 mal gefragt, ist nie einer drauf eingegangen
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 17:48
Der hört nicht auf ! Er schreit schon den ganzen Tag und hat grad mal ne Stunde geschlafen...WAS ist mit dem los ???
17.10.2012 18:00
Zitat von DeeLady:

Der hört nicht auf ! Er schreit schon den ganzen Tag und hat grad mal ne Stunde geschlafen...WAS ist mit dem los ???

Fahr nochmal zum Arzt. Vielleicht ist seine mittohrentzundung wieder da oder schlimmer geworden . Oder wirklich arge Probleme mit den zähnen ..
17.10.2012 18:01
Inja ja sie ist wieder fit.
*
man tat das gut, zwei Stunden geschlafen
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 18:03
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Fahr nochmal zum Arzt. Vielleicht ist seine mittohrentzundung wieder da oder schlimmer geworden . Oder wirklich arge Probleme mit den zähnen ..

Er kriegt doch Antibiotika, da kann nichts mehr sein...
Zähne können sein, denn er sabbert seit 2 Wochen ohne ende und kaut auf den Finger rum wie doof, und sehen kann man die ja auch ! Freitag haben wir eh U5 - mal gucken
Es ist tatsächlich geschehen ! Er ist eingepennt, aber schreien ist auch anstrengend ne
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 18:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zähne können sein, denn er sabbert seit 2 Wochen ohne ende und kaut auf den Finger rum wie doof, und sehen kann man die ja auch ! Freitag haben wir eh U5 - mal gucken
Es ist tatsächlich geschehen ! Er ist eingepennt, aber schreien ist auch anstrengend ne

Oh wow ! Ganze 15 Minuten hat er geschafft !
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 19:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Oh wow ! Ganze 15 Minuten hat er geschafft !
oh nein, dann tut ihm wirklich was weh
hast du mal Osanit versucht?
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 19:09
Jonathan hat jetzt tatsächlich 200g Pomps Kindergries mit Birne-Bananen Püree gegessen sollen wir ihn jetzt ohne zu Stillen ins Bett legen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt