Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.10.2012 08:10
Guten morgen .. Die Nacht war grässlich. Trotz Tropfen kaum Luft bekommen der Süße und dann natürlich wach geworden und geweint .. Jetzt bekuschel ich mein krankes Mäuschen bis wir los müssen
17.10.2012 08:21
Zitat von mini.maus:

Guten morgen .. Die Nacht war grässlich. Trotz Tropfen kaum Luft bekommen der Süße und dann natürlich wach geworden und geweint .. Jetzt bekuschel ich mein krankes Mäuschen bis wir los müssen


Ohje...armer kleiner Schatz offentlich wirds bald besser
*
Maximilian liegt mir auf m Bauch und schläft...jetzt muss. Ich liegenbleben is er aufwacht mach auch nochmal die Augen zu..
kleenemanu
2448 Beiträge
17.10.2012 08:25
guten morgen ihr lieben!!
@alle kranken...ach mensch das blöde wetter macht den mäusen ganz schön zu schaffen....ich wünsche euch allen ganz schnelle besserung!!!
@sassi...wow find ich echt super mit dem zahnarzt!!!bald hast du alles durch und wieder ruhe....und dann musst du nur noch zur kontrolle gehen sei stolz auf dich!
@letzte nacht...wir war denn eure nächte so...ich kann heute stolz verkünden, dass louie richtig durchgeschlafen hat... er ist gestern schon kurz nach 6 ins bett...er war so geschafft und kam dann plötzlich kurz nach 22.00uhr nochmal...ganz untypisch für ihn...also hat er n fläschchen bekommen und dann hat er doch wirklich bis heute morgen um 6 uhr gschlafen freue mich so...und nun liegt er schon wieder und schläft...kenne ich garnicht von ihm!!!
@was liegt bei euch heute so an??
wegen diesem überfüttern, was die im kh meinten...ich glaube ich schreibe nun nochmal alles auf, wann er wieviel futtert, damit meine ärztin sieht das es nicht wirklich daran liegen kann...würdet ihr doch auch so machen oder??
ach ja mal noch ne frage, brüllen eure mäuse auch so beim oberteil anziehen???louie wird da manchmal fast panisch, er dreht und windet sich dann immer wie verrückt.....
@alle wünsch euch nen super schönen tag!!!
ach ja die waschmaschine kommt heute und dann muss ich die berge wäsche waschen.... da merkt man mal wie man darauf angewiesen ist...
ach ja noch was leonie ihrem kopf gehts wieder gut habe gestern abend nochmal alles schön behandelt und ausgekämmt....so ne arbeit echt und das wo sie sooooo viel wolle auf dem kopf hat nun hoffe ich, dass sie den mist fein in der schule lässt
so und nun ist aber gut
17.10.2012 08:40
guten morgen...

horror nacht mit mia... nur geknatsche. 9.30uhr sind wir beim doc. die hat vielleicht mundgeruch, igitt. also doch was im hals im gange...

naja gleich weiss ich mehr...

ben quatscht uns nun zu den unmöglichsten zeiten ne frikadelle ans ohr... 2h... dann 4h flasche gut, er wurde auch ständig wegen mias geheule wach... boahhh was freu ich mich wenn er endlich sein zimmer hat! und mia wird dann auch um erzogen! nix mehr mama papa bett... das nervt vielleicht!

ihr merkt, es sind 8.40uhr und ich bin super drauf

bis später also!
17.10.2012 08:42
morgen manu...

hört sich toll an und nein, ben findet umziehen total witzig und versucht immer alles fest zu krallen... und pulli übern kopf ist ja eh witzig wegen dem folgenden "guckguck"

mia war da anders... baden, umziehen, windel wechseln... alles nen kampf
17.10.2012 08:43
weiterhin gute besserung an alle... sag ja, kack jahreszeit
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.10.2012 08:47
Guten Mooorgeeeen. .

Ach armer Finni, gute Besserung.
*
Nachtii Silke
*
Oh Manu das klingt richtig toooooll
Ich wuerds auch aufschreiben, klar.
Einmal hast du selbst dann ne Uebersicht u fuer die Aerztin dann ja auch.
Schoen das auch mit Leonis Koeppi wieder alles gut und Lausfrei is
Danke wg. Dem ZA - ich freu mich-
auf den Tag wo ich durch bin
*
Wir durften das erste mal , komplett ohne Schnulliverluststoerung , durchpenn
Um 8 hat er uns wach gequatscht und Papa geordert " baba"
Is iwie n cooler Tagesstart,haben schon beim fuettern alle voll gelacht
Hab ich euch eigentlich schon erzaehlt das Pascal naechste Woche n Vorstellungsgespraech hat ??????
Bin gespannt.
Was liegt bei euch an heut ??
17.10.2012 08:55
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Mooorgeeeen. .

Ach armer Finni, gute Besserung.
*
Nachtii Silke
*
Oh Manu das klingt richtig toooooll
Ich wuerds auch aufschreiben, klar.
Einmal hast du selbst dann ne Uebersicht u fuer die Aerztin dann ja auch.
Schoen das auch mit Leonis Koeppi wieder alles gut und Lausfrei is
Danke wg. Dem ZA - ich freu mich-
auf den Tag wo ich durch bin
*
Wir durften das erste mal , komplett ohne Schnulliverluststoerung , durchpenn
Um 8 hat er uns wach gequatscht und Papa geordert " baba"
Is iwie n cooler Tagesstart,haben schon beim fuettern alle voll gelacht
Hab ich euch eigentlich schon erzaehlt das Pascal naechste Woche n Vorstellungsgespraech hat ??????
Bin gespannt.
Was liegt bei euch an heut ??


Nix wars mit schlafen mein kind macht grad AA in die Windel der brunmt dabei immer brmmmmmmhmhhmmm...nu isser davon aufgewacht und müffelt mich voll... Schämt sich nicht mal...
17.10.2012 09:18
Morgen.
Nächte sind wieder gut. Zwar nicht mehr bis acht uhr aba fast sieben. Is ok.
Manu ja julien hasst es oberteile anzuziehen. Egal ob body , t-shirt jacke und co...
Und er macht neuerdings immer seine windel wieder auf wenn ich sie ihm dranmache.mach ja und den pipmatz haben wir ja auch schon gefunden. Boah wie der da rumzieht.. Aua !
Und silke julien kack die windel immer brav und heimlich voll... Gestern drei mal. Man das kennich ja mal gar ned von ihm.
So was steht heute an?!
Schwiegermami hat geburtstag und is krank. Mal schauen ob wir heute abend essen gehen können mit denen.
Andrea fahr heut mal zur baustelle. Gestern war ich nicht hab mich zu sehr gerquatscht und dann gibt es neue fotos....
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 09:38
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Mooorgeeeen. .

Ach armer Finni, gute Besserung.
*
Nachtii Silke
*
Oh Manu das klingt richtig toooooll
Ich wuerds auch aufschreiben, klar.
Einmal hast du selbst dann ne Uebersicht u fuer die Aerztin dann ja auch.
Schoen das auch mit Leonis Koeppi wieder alles gut und Lausfrei is
Danke wg. Dem ZA - ich freu mich-
auf den Tag wo ich durch bin
*
Wir durften das erste mal , komplett ohne Schnulliverluststoerung , durchpenn
Um 8 hat er uns wach gequatscht und Papa geordert " baba"
Is iwie n cooler Tagesstart,haben schon beim fuettern alle voll gelacht
Hab ich euch eigentlich schon erzaehlt das Pascal naechste Woche n Vorstellungsgespraech hat ??????
Bin gespannt.
Was liegt bei euch an heut ??


dann hat Linus sicher Mason's Part mit übernommen, der hat bestimmt 20 mal den Schnuller verloren und gejammert, aber er liegt ja neben mir
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.10.2012 09:53
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Mooorgeeeen. .

Ach armer Finni, gute Besserung.
*
Nachtii Silke
*
Oh Manu das klingt richtig toooooll
Ich wuerds auch aufschreiben, klar.
Einmal hast du selbst dann ne Uebersicht u fuer die Aerztin dann ja auch.
Schoen das auch mit Leonis Koeppi wieder alles gut und Lausfrei is
Danke wg. Dem ZA - ich freu mich-
auf den Tag wo ich durch bin
*
Wir durften das erste mal , komplett ohne Schnulliverluststoerung , durchpenn
Um 8 hat er uns wach gequatscht und Papa geordert " baba"
Is iwie n cooler Tagesstart,haben schon beim fuettern alle voll gelacht
Hab ich euch eigentlich schon erzaehlt das Pascal naechste Woche n Vorstellungsgespraech hat ??????
Bin gespannt.
Was liegt bei euch an heut ??


dann hat Linus sicher Mason's Part mit übernommen, der hat bestimmt 20 mal den Schnuller verloren und gejammert, aber er liegt ja neben mir


die beiden wieder
17.10.2012 12:57
Manu, Finn hasst umziehen auch !!

Ich kränkel jetzt auch ein wenig aber kein Wunder wenn meine Männer um mich herum Niesen und Husten !

Am Sonntag wird Finn n halbes Jahr alt oh Mann ich kann's noch gar nicht glauben! Der Wirbelwind Papa wickelt ihn grade und ich höre nur "ahhhhhh ahh ahhhhhhhhhh" der ist nur am quieken und "ah"-en! Der süße Fratz.

Jetzt fängt er an sich auf die Seite zu setzen und will sich hochdrücken ..

Heute geht's zur Oma mit Finn ..
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 13:13
Huhu kurzes Lebenszeichen von uns:
Waren heute früh in der Krabbelgruppe, heute wurden Laternen gebastelt
Von gestern abend wollt ich noch erzählen, das war der Hammer, hab ja vorgestern ein Gläschen Getreide-Obst Brei aufgemacht und da hat er ja schon schön den Mund aufgesperrt und hat ca. 1/4 - 1/3 Gläschen gegessen. Und gestern abend hat er doch tatsächlich das GANZE restliche Glas gegessen und das mit WONNE ich freu mich so, ich freu mich so
Na ja ich weiß, für euch mit euren guten Essern ist das keine große sache, aber für mich schon
*
Bin so unsicher ob ich heute ins Babyschwimmen soll. Habs ja letzte Woche schon ausfallen lassen weil Jona Krank war und nun rotzt er ab und an noch rum und Hustet aber vor allem Nachts noch ganz schön Tagsüber kommt kaum ein Quäcker bzw. Huster, was meint ihr?
*
Rowena dein Post war von vorne bis hinten der Hammer. Ich les die immer voll gerne
Ach und apropo Pupertät, also ich hatte mit 15 schon einen 19 jährigen Freund und mit dem war ich dan 9,5 Jahre zusammen
*
An alle Kranken Mäuse gute Besserung, mensch das werden ja immer mehr
*
Gestern abend hab ich Fensterbilder gebastelt, muss ja auch mal ein bisschen was für den kleinen hin das er was zu schauen hat. Wenn ich euch nicht hätte, dann würd ich bestimmt mehr Basteln, IHR SEID SCHULD
blackangelid
7732 Beiträge
17.10.2012 13:14
Sassi drück die Daumen fürs Vorstellungsgespräch!!!!! Wann denn?
DeeLady
19170 Beiträge
17.10.2012 13:15
Linus passt nichts...schon seit heute morgen nicht !
Der meckert und heult nur, durchweg, vorhin ist er mal ringeschlafen für 20 mins und danach gings weiter...wird das gleich lustig wenn Collin da ist und auch wieder die Laune aller Launen hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt