Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.12.2012 22:03
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

huhu ihr lieben...

der tag war sehr aufregend... fienchen ging es nicht gut. sie fing am morgen mit durchfall an, dann kam erbrechen dazu... im erbrochenem sah ich dann nen fetten wurm... ab zum tierarzt (im tobenden schneesturm) ... sie hat ne wurmkur bekommen und ist seitdem sowas von platt. mag nicht essen und nicht trinken und was da eben raus kam mag ich euch garnicht beschreiben

hab mir vom arzt versichern lassen das sich die kinder an den würmern nicht anstecken können und in 24 stunden sollte sie dann wurmfrei sein.

puhhhh... die arme maus. wohl zur rechten zeit da raus geholt!

sonst ist hier alles tip top. ben die fresraupe wird grad zusehend größer und fängt zu robben an wird auch langsam zeit das er seinen speck runter trainiert

mia liebt ihr hündchen und ist wie immer eine terrorqueen

so... mehr weiss ich nicht zu berichten.

hoffe es geht euch und den kindern allen gut?

Wart ihr in Salzgitter Lebenstedt ?! Das ist das Assi viertel von dort aber die Kinderklinik ist toll

genau da... es war sooo krass.... wir haben sofort gesagt das ist das ghetto von salzgitter... man man man...

Na gut das ihr die da weg geholt habt
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

mia schluckt heute noch ihre zahnpasta runter... das ist quatsch jackie.

wenn du meinst.....

Wenn ein Kind, das die Zahnpasta herunterschluckt, zu viel davon zu sich nimmt, kann es in seinem Körper sonst zu Vergiftungen kommen. Das Gegenteil der ursprünglichen Verbesserung des Zahnschmelzes tritt ein: Der Schmelz wird ungleichmäßig und fleckig.

Man kann einem Baby, welches null in der Lage ist das kontrolliert wieder auszuspucken keine Zahnpaste in die Schnute schmieren....
Zahnpasta soll man wenn überhaupt nur Kinderzahnpasta für Milchzähne nehmen...und auch die erst, wenn die nicht andauern verschluckt wird ! Klar schlucken die immer mal was runter, hat Collin auch was länger gemacht, aber ich hätte ihm als Baby nie welche draufgemacht

es gibt auch zisch andere seiten die das wiederlegen...

aber wohl auch hier, jeder wie er mag.

knutschaaaaaaaaaaa
Wir putzen mit zahnbürste und wasser....
07.12.2012 22:07
Zitat von bärchen81:

wir noch garnicht... noch zu aua...
07.12.2012 22:07
Zitat von bärchen81:

Wir auch
07.12.2012 22:08
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

ne er liebt es wenn ichs mach. Ist wie eine massage ...
JayJay_89
3251 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

...

Hmm kommt ganz drauf an, aber auf jeden Fall erst über einem Jahr Glaube es war so kurz vor 2 bei Collin, aber kann auch eher gewesen sein Doch Wasser reicht aus...Collins Zähne waren immer weiß ( bis er das Antibiotika letztens nehmen musste )

Hmm okey, aber manche Kinder schlucken mit 3/4 immernoch ihre Zahnpasta frag in Jan trostdem unseren Zahnarzt dann nochmal da haben wir den ersten Termin.

Blödes Antiboitika sind sie jetzt verfärbt oder was passiert? Geht nicht mehr weg?

Es gibt Antibiotika, welche die Milchzähne verfärben...die waren kurz danach oben etwas fleckig bräunlich, das ist aber mittlerweile weg, sie sind nur eben nicht mehr so weiß, wie sie mal waren....
naja aber solange es nur Milchzähne sind, ist es ja ''ok''

Achsoo okey, ja zum Glück nur Milchzähne
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Wir auch
JayJay_89
3251 Beiträge
07.12.2012 22:09
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

ne er liebt es wenn ichs mach. Ist wie eine massage ...

Meine auch
07.12.2012 22:09
ich hab ne frage...

ben hat nachts IMMER die nase zu trotz wasserschüssel auf der heizung... auch hat er oft nasenbluten... hab am 13. eh termin beim doc wegen seinem damaligen entwicklungsdefizit, wollte aber mal höre ob ihr dazu was wisst?
07.12.2012 22:11
Jenny mein patenkind hat auch letztens ein pflaster verschluckt. Da war er unter einem jahr und es kam wieder raus. Mach dir keine vorwürfe. Kann mal passieren denn auch mütter sind nur menschen.
07.12.2012 22:12
Zitat von MiaSophie:

ich hab ne frage...

ben hat nachts IMMER die nase zu trotz wasserschüssel auf der heizung... auch hat er oft nasenbluten... hab am 13. eh termin beim doc wegen seinem damaligen entwicklungsdefizit, wollte aber mal höre ob ihr dazu was wisst?

Ne sowas hatten wir noch nie. Vorallen kein nasenbluten!!! Ich würds abklären lassen.
JayJay_89
3251 Beiträge
07.12.2012 22:13
Sanne

Wenn der Wuffi aus ner Assi Gegend kommt, wundert es mich
nicht das sie Würmer hat geimpft ist sie dann sicher auch nicht oder? (Sonst ist sie Gesund) nicht zu viel bezahlt?

Zum Glück hat Fienchen es ja jetzt besser,mag sowas nicht wenn man Welpen produziert sie nicht impfen lässt entwurmt und dann teuer verkauft als ,,Geldquelle"

07.12.2012 22:14
ach ja jenny... ich glaub mir würde es wie dir gehen... ich hätt tierisch schiss das es nimmer raus kommt und wäre bestimmt zum doc gesaust, da ich niemanden wüsste der mit sowas erfahrung hat (ausser forum klaro!) nun weisst du bald genau wie lange ihre verdauung braucht
caralala
1765 Beiträge
07.12.2012 22:16
Zitat von JayJay_89:

Sanne

Wenn der Wuffi aus ner Assi Gegend kommt, wundert es mich
nicht das sie Würmer hat geimpft ist sie dann sicher auch nicht oder? (Sonst ist sie Gesund) nicht zu viel bezahlt?

Zum Glück hat Fienchen es ja jetzt besser,mag sowas nicht wenn man Welpen produziert sie nicht impfen lässt entwurmt und dann teuer verkauft als ,,Geldquelle"

Amen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt