Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.12.2012 21:36
Zitat von LovelyJenny:
Huhu....
Was ein nachmittag!mädels ich mach mir solche vorwürfe....
Summer hat sich heute beim kochbuch angucken an einer seite geschnitten naja nicht schlimm hat sie nicht gestört aber hat gblutet....naja ich ein pflasterstreifen abgeschnitten und die enden auch bisschen gekürzt das es nicht 3 mal rumgewickelt ist!so sind denn einkaufen und während der fahrt fällt mir ein ich hätte das lieber vorher abmachen sollen!naja angehalten und was ist sie die finger im mund pflaster ab![]()
Konnte es im mund noch spüren aber bevor ich es rausholen konnte hatte sie es schon runtergeschlucktihr gehts zwar gut und schwiegermutter,hat mir 1000mal versichert das das wieder rauskommt aber ich,hab so ein schlechtes gewissen
![]()
Ooooh Jenny, so ein Schreck! Drück Dich mal!
Ich glaub ich wär genauso arg erschrocken!
Hat sie dann gewürgt als sie es geschluckt hat oder hat sie es ohne "mit der wimper zu zucken" runtergeschluckt?
.
Glaub auch das es war armloses ist das sie da verschluckt hat- meine schwester hat mal einen luftballon verschluckt - der kam auch unten wieder raus dann.
Trotzdem ein Schreck!
07.12.2012 21:40
Danke!
Sie hats geschluckt als wenns was zu essen ist!hab ihr denn noch ordentlich,tee gegeben!
Sie hats geschluckt als wenns was zu essen ist!hab ihr denn noch ordentlich,tee gegeben!
07.12.2012 21:46
Zitat von Nine85:
Hey bin auch noch da...was für ne Woche.
war der Nikolaus bei allen fleißig?
Alida hat auch allerhand Zeug bekommen und das ohne Schuhe putzen![]()
Sanne: Glückwunsch zum Welpen!Süßes Tierchen!
Und er wird aucvh nicht soviel größer
![]()
Ab wann habt ihr euren kleinen die Zähne geputzt?![]()
Wir putzen Zähne seit sie draußen sind,
immer abends nur mit Wasser (unsere bekommt auch kein Flourid)
wollen aber bald mit Zahnpasta anfangen.
07.12.2012 21:48
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Nine85:
![]()
Zahnpaste soll man erst nehmen, wenn die in der Lage dazu sind, das wieder auszuspucken....hab vorher bei Collin auch nur mit Wasser geputzt

07.12.2012 21:48
Zitat von Glitzerstern:
Sassi wir haben heut die letzte nacht in der wohnung![]()
Super das mason entspannt drauf ist!
.
Wow jay das ist heftig mit der steuer![]()
Hä? Welche Steuer Andrea?
Meinst wohl Nine nicht mich

07.12.2012 21:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Nine85:
![]()
Zahnpaste soll man erst nehmen, wenn die in der Lage dazu sind, das wieder auszuspucken....hab vorher bei Collin auch nur mit Wasser geputzt![]()
Achsoo okey das wusste ich garnicht, wann ist das denn ca

Nur Wasser reicht dann echt

07.12.2012 21:53
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von Nine85:
![]()
Zahnpaste soll man erst nehmen, wenn die in der Lage dazu sind, das wieder auszuspucken....hab vorher bei Collin auch nur mit Wasser geputzt![]()
Achsoo okey das wusste ich garnicht, wann ist das denn ca![]()
Nur Wasser reicht dann echt![]()
![]()
Hmm kommt ganz drauf an, aber auf jeden Fall erst über einem Jahr

07.12.2012 21:53
Sooo meine Motte schläft seit 20 Uhr,
mal schauen wie lange hat nichts zu abend essen wollen die letzte Mahlzeit war gegen 17 Uhr!
War nachdem Baden einfach platt hab sie dann mit dem Balsam den Rücken eingecremt und ins Bett weg war sie!
*
Hab nun Prospan Hustensaft und Balsam zum eincremen in der Apo gekauft, mal schauen was es bringt!
mal schauen wie lange hat nichts zu abend essen wollen die letzte Mahlzeit war gegen 17 Uhr!
War nachdem Baden einfach platt hab sie dann mit dem Balsam den Rücken eingecremt und ins Bett weg war sie!
*
Hab nun Prospan Hustensaft und Balsam zum eincremen in der Apo gekauft, mal schauen was es bringt!
07.12.2012 21:55
mia schluckt heute noch ihre zahnpasta runter... das ist quatsch jackie.
07.12.2012 21:55
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
...
![]()
Hmm kommt ganz drauf an, aber auf jeden Fall erst über einem JahrGlaube es war so kurz vor 2 bei Collin, aber kann auch eher gewesen sein
Doch Wasser reicht aus...Collins Zähne waren immer weiß ( bis er das Antibiotika letztens nehmen musste
)
![]()
Hmm okey, aber manche Kinder schlucken mit 3/4 immernoch ihre Zahnpasta frag in Jan trostdem unseren Zahnarzt dann nochmal da haben wir den ersten Termin.
Blödes Antiboitika sind sie jetzt verfärbt oder was passiert? Geht nicht mehr weg?
07.12.2012 21:59
Zitat von MiaSophie:
huhu ihr lieben...
der tag war sehr aufregend... fienchen ging es nicht gut. sie fing am morgen mit durchfall an, dann kam erbrechen dazu... im erbrochenem sah ich dann nen fetten wurm... ab zum tierarzt (im tobenden schneesturm) ... sie hat ne wurmkur bekommen und ist seitdem sowas von platt. mag nicht essen und nicht trinken und was da eben raus kam mag ich euch garnicht beschreiben![]()
hab mir vom arzt versichern lassen das sich die kinder an den würmern nicht anstecken können und in 24 stunden sollte sie dann wurmfrei sein.
puhhhh... die arme maus. wohl zur rechten zeit da raus geholt!
sonst ist hier alles tip top. ben die fresraupe wird grad zusehend größer und fängt zu robben anwird auch langsam zeit das er seinen speck runter trainiert
![]()
mia liebt ihr hündchen und ist wie immer eine terrorqueen![]()
so... mehr weiss ich nicht zu berichten.
hoffe es geht euch und den kindern allen gut?
Wart ihr in Salzgitter Lebenstedt ?! Das ist das Assi viertel von dort aber die Kinderklinik ist toll
07.12.2012 22:00
Zitat von mini.maus:
Zitat von MiaSophie:
huhu ihr lieben...
der tag war sehr aufregend... fienchen ging es nicht gut. sie fing am morgen mit durchfall an, dann kam erbrechen dazu... im erbrochenem sah ich dann nen fetten wurm... ab zum tierarzt (im tobenden schneesturm) ... sie hat ne wurmkur bekommen und ist seitdem sowas von platt. mag nicht essen und nicht trinken und was da eben raus kam mag ich euch garnicht beschreiben![]()
hab mir vom arzt versichern lassen das sich die kinder an den würmern nicht anstecken können und in 24 stunden sollte sie dann wurmfrei sein.
puhhhh... die arme maus. wohl zur rechten zeit da raus geholt!
sonst ist hier alles tip top. ben die fresraupe wird grad zusehend größer und fängt zu robben anwird auch langsam zeit das er seinen speck runter trainiert
![]()
mia liebt ihr hündchen und ist wie immer eine terrorqueen![]()
so... mehr weiss ich nicht zu berichten.
hoffe es geht euch und den kindern allen gut?
Wart ihr in Salzgitter Lebenstedt ?! Das ist das Assi viertel von dort aber die Kinderklinik ist toll
genau da... es war sooo krass.... wir haben sofort gesagt das ist das ghetto von salzgitter... man man man...
07.12.2012 22:00
Zitat von MiaSophie:
mia schluckt heute noch ihre zahnpasta runter... das ist quatsch jackie.
wenn du meinst.....
Wenn ein Kind, das die Zahnpasta herunterschluckt, zu viel davon zu sich nimmt, kann es in seinem Körper sonst zu Vergiftungen kommen. Das Gegenteil der ursprünglichen Verbesserung des Zahnschmelzes tritt ein: Der Schmelz wird ungleichmäßig und fleckig.
Man kann einem Baby, welches null in der Lage ist das kontrolliert wieder auszuspucken keine Zahnpaste in die Schnute schmieren....
Zahnpasta soll man wenn überhaupt nur Kinderzahnpasta für Milchzähne nehmen...und auch die erst, wenn die nicht andauern verschluckt wird ! Klar schlucken die immer mal was runter, hat Collin auch was länger gemacht, aber ich hätte ihm als Baby nie welche draufgemacht

07.12.2012 22:01
Hab nen ultralangen text geschrieben und jetzt ist er wech. So ein mist
Jetzt mag ich nimma das alles schreiben !!!

Jetzt mag ich nimma das alles schreiben !!!
07.12.2012 22:03
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von DeeLady:
...
![]()
Hmm kommt ganz drauf an, aber auf jeden Fall erst über einem JahrGlaube es war so kurz vor 2 bei Collin, aber kann auch eher gewesen sein
Doch Wasser reicht aus...Collins Zähne waren immer weiß ( bis er das Antibiotika letztens nehmen musste
)
![]()
Hmm okey, aber manche Kinder schlucken mit 3/4 immernoch ihre Zahnpasta frag in Jan trostdem unseren Zahnarzt dann nochmal da haben wir den ersten Termin.
Blödes Antiboitika sind sie jetzt verfärbt oder was passiert? Geht nicht mehr weg?
Es gibt Antibiotika, welche die Milchzähne verfärben...die waren kurz danach oben etwas fleckig bräunlich, das ist aber mittlerweile weg, sie sind nur eben nicht mehr so weiß, wie sie mal waren....
naja aber solange es nur Milchzähne sind, ist es ja ''ok''

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt