Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
08.12.2012 11:06
Zitat von caralala:

Ich hab DIE Idee für die Weihnachtskarten!

ERZÄHL!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
08.12.2012 11:21
Hallo

Man man man was eine Nacht....
Collin hat mir heute nacht voll in Tobis Bett gekotzt um halb 1
Aber immerhin war ich dank Sassi und meinem Telefon noch wach - aber ich hätte da fast selber draufgekotzt, boah war das ekelig
Er hat dann auch danach noch 4,5 mal in den Eimer gebrochen - er tat mir sooo leid Der bleibt von nichts verschont
JayJay_89
3251 Beiträge
08.12.2012 11:23
Guten Morgen

Man war das ne scheiß Nacht alle 1 stunde hoch Schnulli gegeben,
bin seid halb 9 wach und meine Miss erst um halb 11 aufgestanden
(mist das ich nicht mehr schlafen konnte)

Zu allen übel bin nun auch ich Krank -.-
Ohren und Halsschmerzen, dann dieser blöde Husten na besten dank
das hatte mir grade noch gefehlt jetzt wo Tiara so krank ist
*
Werden gleich einkaufen und dann essen kochen,später muss Männe dann arbeiten morgen zum Glück aber Frei
JayJay_89
3251 Beiträge
08.12.2012 11:25
Jackie

Oh armer Collin, gehts ihn dann jetzt besser?
Hat sich bestimmt was neues eingefangen oder?

Gute Besserung
caralala
1765 Beiträge
08.12.2012 11:45
Zitat von blackangelid:

Zitat von caralala:

Ich hab DIE Idee für die Weihnachtskarten!

ERZÄHL!!!!!!

Hat sich erledigt
Hab unser Shooting jetzt abgebrochen weilßs mir grad voll aufn Keks geht dass es natürlich nicht so umsetzbar ist, wie ich mir das gedacht habe. Dabei wollte ich einfach nur ein schönes Foto von beiden Jungs, mit neutralem Hintergrund (=ein dunkles Laken). Ja... wenn nicht gerade das Laken runtergerutscht ist, dann hat Luca geheult und wenn das nicht der Fall war hat keiner schön geguckt... KOTZ
caralala
1765 Beiträge
08.12.2012 11:47
Zitat von DeeLady:

Hallo

Aber immerhin war ich dank Sassi und meinem Telefon noch wach - aber ich hätte da fast selber draufgekotzt, boah war das ekelig
Er hat dann auch danach noch 4,5 mal in den Eimer gebrochen - er tat mir sooo leid Der bleibt von nichts verschont

Ne oder? Ist Collin etwa schon wieder krank?
Meine Güte... der Arme
DeeLady
19170 Beiträge
08.12.2012 12:18
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Hallo

Meine Güte... der Arme

Schon wieder ? War er in den letzten 4 Monaten denn überhaupt mal gesund ?
Man eh mich nervt das langsam total an
caralala
1765 Beiträge
08.12.2012 12:23
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Hallo

Meine Güte... der Arme

Das kam mir auch so in den Sinn. Aber ich wollt´s nicht schreiben...
Würd mich auch nerven, Jackie. Hoffentlich hat das ganz schnell ein Ende. Schleppt er das alles ausm KiGa an?
LovelyJenny
6159 Beiträge
08.12.2012 12:31
Oh mensch jackie gute besserung für collin
DeeLady
19170 Beiträge
08.12.2012 12:42
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Hallo

Meine Güte... der Arme

Würd mich auch nerven, Jackie. Hoffentlich hat das ganz schnell ein Ende. Schleppt er das alles ausm KiGa an?

Ich weiß es nicht, aber denke schon...
Das ganze Jahr vor dem KiGa war er fast nie krank gewesen !
Aber ich denke einfach, wenn er sich bei einer Sache angesteckt hat und das Immunsystem dann eh schon geschwächt ist, ist es ja auch 10 mal leichter sich was einzufangen ne
Lini ist auch voll weinerlich den ganzen Tag, das kenne ich garnicht von ihm, hab aber grad beim Schreien gesehen, dass das Zahnfleisch etwas geschwollen ist - mal abwarten
caralala
1765 Beiträge
08.12.2012 12:43
Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von caralala:

...

Ich weiß es nicht, aber denke schon...
Das ganze Jahr vor dem KiGa war er fast nie krank gewesen !
Aber ich denke einfach, wenn er sich bei einer Sache angesteckt hat und das Immunsystem dann eh schon geschwächt ist, ist es ja auch 10 mal leichter sich was einzufangen ne
Lini ist auch voll weinerlich den ganzen Tag, das kenne ich garnicht von ihm, hab aber grad beim Schreien gesehen, dass das Zahnfleisch etwas geschwollen ist - mal abwarten

Ich hoffe für euch dass es schnell wieder bergauf geht
DeeLady
19170 Beiträge
08.12.2012 12:45
Und ich kann ihm heute doch auf total leeren Magen und auch weil der Magen gereizt ist, das Antibiotika nicht geben
Denke es war gestern einfach auch zuviel des guten ( schoki - der ganze Kalender von Rowena ist geplündert ) dann das Antibiotika noch 3 mal am Tag dabei...
DeeLady
19170 Beiträge
08.12.2012 12:48
Oh nein, mein Engel ist soooo süß
Lini wurde wach beim Schlafen und hat gemotzt wie doof und da legt Collin sich neben ihn und tut so als wenn er schläft, dass er wieder einschläft
Er kann soooooo süß sein

kleenemanu
2448 Beiträge
08.12.2012 14:26
Zitat von DeeLady:

Oh nein, mein Engel ist soooo süß
Lini wurde wach beim Schlafen und hat gemotzt wie doof und da legt Collin sich neben ihn und tut so als wenn er schläft, dass er wieder einschläft
Er kann soooooo süß sein

och mensch erstmal gute besserung an deinen süssen!!der arme..aber ist meistens das erste kindergartenjahr, wo sie alles aufsammeln und dann wird es besser.....
und er ist ja sooo lieb zu linus...knuffig und oooohhhhh ihr habt ja den tollen pullover von ernstings (lini) ich hatte den schon tausend mal in der hand!!!ich find den echt toll!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
08.12.2012 14:33
huhu erstmal an alle!!!
@andrea...na wir sind gespannt....hoffe wir lesen bald mal von dir!!!!!
@cara...ärgerlich, wenn die mäuse nicht so wollen, wie mama mag uch brauch auch noch n tolles foto von meinen 2 mäusen....und leonie kann fotos momentan garnicht leiden
@silke....schön zu lesen, dass ihr so einen tollen tag hattet!!!!und wie fühlst du dich so???mensch ewig vorbereiten und drauf freuen und so schnell ist es wieder vorbei ...
@sassi....schön zu lesen, dass es mason wieder besser geht!!!
@inja...wie laufen denn die nächte so????ß
@sanne....ich glaube da hätte ich auch nicht nein sagen können, schon alleine um dem kleinen schnuffi zu helfen!!!
@rowena....ja du bringst es auf den punkt!!!ich bin auch total froh euch zu kennen und ohne euch würde mir echt einiges fehlen!!!WIR SIND SCHON EIN TOLLER HAUFEN!!!
@me....bei uns gibt es nicht viel neues, louie krabbelt nu von tag zu tag immer besser und schneller,aber er ist glaube damit etwas überfordert-...er ist leider wieder ziemlich nölig und auch so spuckt er wieder mehr ( ich habe echt das gefühl, dass er mehr spuckt, wenn er in einen schub kommt oder gerade drin steckt....)
so mehr hab ich jetzt erstma nicht!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt