Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.12.2012 21:00
Jackie ist Collin dann nicht mit eingeschlafen und die noch wichtigere Frage, hats geklappt? Ist Linus dann wieder eingeschlafen?
Blöd das er schon wieder Krank ist, das hat jetzt aber nix damit zu tun das er Antibiotika nimmt, oder? Hat er wieder Brechen müssen oder war das nur heute Nacht?
Blöd das er schon wieder Krank ist, das hat jetzt aber nix damit zu tun das er Antibiotika nimmt, oder? Hat er wieder Brechen müssen oder war das nur heute Nacht?
08.12.2012 21:02
Zitat von blackangelid:
Jackie ist Collin dann nicht mit eingeschlafen und die noch wichtigere Frage, hats geklappt? Ist Linus dann wieder eingeschlafen?
Jap Linus ist sofort eingepennt wieder und nein Collin hat gewartet und aich dann erst umgedreht

08.12.2012 21:06
Zitat von LovelyJenny:
Huhu...
@Cara doof mit dem laken!ich hasse das wenn ich mir was toll ausmale und das denn nicht klappt![]()
@jackie deine 2 sind soo süß könnte sie den ganzen tag angucken![]()
@silke freut mich das euer tag schön war![]()
@inja hast du ein schwein...das mit dem baum hätte ich sein könn![]()
@andrea hoffe ihr,habt gut was geschafft![]()
@sanne wie gehts fienchen??
Ähm denn rest muss ich nochmal nachlesen...
So das pflaster kam zum glück heut mittag wieder rauspuhh erleichterung
![]()
Zum Glück kam das Pflaster wieder, aber ich denke sie wird noch viel mehr zeugs verschlucken in ihrem Leben

Mir ist gestern auch was "schlimmes" Passiert. Jonathan hat den allerersten Alkohol seines Lebens getrunken

Meine Schwiegermutter hatte Mon Cheri geschenkt bekommen und die auf dem Tisch liegen lassen. Jona hat sich eines das eingepackt war geschnappt und drauf rumgebissen, weder ich noch meine Schiegermutter habens mitbekommen weil wir so im Gespäch vertieft waren. Plötzlich merke ich wies extrem auf meine Hand sabbert und schau was da los ist, da hat der schlingel doch durch die PAckung durchgebissen und den Alkohol erwischt. Hat ihm wohl nicht geschmeckt, hat er gleich wieder rausgespuckt

09.12.2012 08:59
Huhu niemand da????
Guten morgen Mädels,
heute gehts auf den Weihnachtsmarkt. Dort stellt meine Mutter ihre Bilder aus und wir müssen sie für ne Stunde ablösen, anschließend sind wir mit Freunden dort verabredet. Gut das ich mir gestern ne warme Mütze gekauft habe
Ich hoffe es ist für Jonathan nicht zu kalt. Gestern hatte ich ihn im Schneeanzug UND im Kinderwagensack drin. Füßchen waren trotzdem kalt, muss heute noch zusätzliche Stricksöckchen drüber ziehen
haben jetzt -4,5 °C
Was macht ihr so?
Ach ja und ich weiß jetzt auch warum Jonathan so kridelig ist die letzten Tage, Zahn nummer 7!!!! drückt durch
Guten morgen Mädels,
heute gehts auf den Weihnachtsmarkt. Dort stellt meine Mutter ihre Bilder aus und wir müssen sie für ne Stunde ablösen, anschließend sind wir mit Freunden dort verabredet. Gut das ich mir gestern ne warme Mütze gekauft habe

Ich hoffe es ist für Jonathan nicht zu kalt. Gestern hatte ich ihn im Schneeanzug UND im Kinderwagensack drin. Füßchen waren trotzdem kalt, muss heute noch zusätzliche Stricksöckchen drüber ziehen

Was macht ihr so?
Ach ja und ich weiß jetzt auch warum Jonathan so kridelig ist die letzten Tage, Zahn nummer 7!!!! drückt durch

09.12.2012 09:05
Guten morgen !
Waren ja gestern auf zwei geburtstage. Julien hat brav mitgespielt. Hatte aber um halb elf wo ma heim sind soooooo viel tu verarbeiten. Hat sich im bett hinher gewälzt. Hab ihm dann milch gegeben und war so lange bei mir im grossen bett bis er ruhig geschlafen hat.
Er war auch so brav und natürlich der höhepunkt. Und andreas sooooooo stolz . Wie er mit dem kleinen rein ist zum geburtstag seines verwanten. Die gäste haben julien da das erste mal gesehen. Ach ja und jeder frau hat er in den ausschmitt geguckt. Na ich hab ihm das mal ned beigebracht....
So heute mach ich eine probeweihnachtsente. Alle sind arbeiten. Mama musste kurzfristig arbeiten und die männer decken bei der baustelle die decke ab damit wir nächste woche doch noch betonieren können. Und ich werd mal nen kaffee trinken gehen und nebenbei das viech stopfen..l
Sonst steht erst mal nix an...
Wünsch euch allen einen schönen zweiten advent!!
Waren ja gestern auf zwei geburtstage. Julien hat brav mitgespielt. Hatte aber um halb elf wo ma heim sind soooooo viel tu verarbeiten. Hat sich im bett hinher gewälzt. Hab ihm dann milch gegeben und war so lange bei mir im grossen bett bis er ruhig geschlafen hat.
Er war auch so brav und natürlich der höhepunkt. Und andreas sooooooo stolz . Wie er mit dem kleinen rein ist zum geburtstag seines verwanten. Die gäste haben julien da das erste mal gesehen. Ach ja und jeder frau hat er in den ausschmitt geguckt. Na ich hab ihm das mal ned beigebracht....
So heute mach ich eine probeweihnachtsente. Alle sind arbeiten. Mama musste kurzfristig arbeiten und die männer decken bei der baustelle die decke ab damit wir nächste woche doch noch betonieren können. Und ich werd mal nen kaffee trinken gehen und nebenbei das viech stopfen..l
Sonst steht erst mal nix an...
Wünsch euch allen einen schönen zweiten advent!!
09.12.2012 09:08
Zitat von blackangelid:morgen
Huhu niemand da????
Guten morgen Mädels,
heute gehts auf den Weihnachtsmarkt. Dort stellt meine Mutter ihre Bilder aus und wir müssen sie für ne Stunde ablösen, anschließend sind wir mit Freunden dort verabredet. Gut das ich mir gestern ne warme Mütze gekauft habe![]()
Ich hoffe es ist für Jonathan nicht zu kalt. Gestern hatte ich ihn im Schneeanzug UND im Kinderwagensack drin. Füßchen waren trotzdem kalt, muss heute noch zusätzliche Stricksöckchen drüber ziehenhaben jetzt -4,5 °C
Was macht ihr so?
Ach ja und ich weiß jetzt auch warum Jonathan so kridelig ist die letzten Tage, Zahn nummer 7!!!! drückt durch![]()
Wir haben -7 grad

Seit gestern haben wir winterbabystiefel.

09.12.2012 10:37
Zitat von bärchen81:
Julien giert die ente an !!!!!![]()
![]()
Piep piep Vogel

09.12.2012 10:41
Huhu...
Schönen 2.advent....hier schneits ohne ende!
Summer wird jetzt auch krank
Dani viel spass mit deiner probeente
Summer wird jetzt auch krank

Dani viel spass mit deiner probeente

09.12.2012 10:53
Zitat von LovelyJenny:
Huhu...
Summer wird jetzt auch krank![]()
Dani viel spass mit deiner probeente![]()
oooh nein, hat sich wohl bei dir angesteckt? Gute Besserung!
09.12.2012 10:54
Zitat von bärchen81:
Julien giert die ente an !!!!!![]()
![]()
kannst ihm ja nachher was abgeben

Laßts euch schmecken, wir gehen jetzt dann aufn Weihnachtsmarkt

09.12.2012 11:03
Huhu!
Manno, ich mag auch Ente!!! Ich liebe Ente
Jenny: Gute Besserung an klein Summer. So ne blöde Jahreszeit. Alles am krank sein oder werden. Kein Wunder kann ich den Winter nicht leiden. Bin mal gespannt wann es uns erwischt
Inja: Viel Spass aufm Weihnachtsmarkt!
Hier is nix los. Draußen ist es furchtbar grau und kalt. Wollten eigentlich noch los, wieder bei Mama essen. Aber ich glaube, das sag ich ab. Viel zu eklig da draußen

Manno, ich mag auch Ente!!! Ich liebe Ente

Jenny: Gute Besserung an klein Summer. So ne blöde Jahreszeit. Alles am krank sein oder werden. Kein Wunder kann ich den Winter nicht leiden. Bin mal gespannt wann es uns erwischt

Inja: Viel Spass aufm Weihnachtsmarkt!

Hier is nix los. Draußen ist es furchtbar grau und kalt. Wollten eigentlich noch los, wieder bei Mama essen. Aber ich glaube, das sag ich ab. Viel zu eklig da draußen

09.12.2012 11:17
Der vogel schmort....
Und sie riecht schon soooooooooo lecka!
Inja viel spass auf dem weihnachtsmarkt .
Summer gute besserung kleine maus .
Cara da kannst ja froh sein dAs ihr noch nicht krank wart..
Denise hallo süsse!!!!
Denise hallo süsse!!!!
09.12.2012 12:24
Zitat von bärchen81:
Der vogel schmort....
Denise hallo süsse!!!!
Oh jammi ich möchte auch mit essen hihi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt