Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.12.2012 14:51
Zitat von DeeLady:
Oh nein, mein Engel ist soooo süß![]()
Lini wurde wach beim Schlafen und hat gemotzt wie doof und da legt Collin sich neben ihn und tut so als wenn er schläft, dass er wieder einschläft![]()
Er kann soooooo süß sein![]()
Süss !
Gute besserung kleiner mann ( collin )
08.12.2012 14:56
nur mal ganz schnell......( bekomme gleich besuch.... )
sanne mit den nasenbluten wird normal sein.die schleimhäute sind grade jetzt sehr gereizt....kalt draußen und dann wieder rein in die warme hütte......da helfen nur nasensalben.sind aber verschreibungspflichtig...
aber ich würde es trotzallem mal beim ki-arzt ansprechen....lieber einmal richtig abschecken lassen....
hatte damals auch das problem....
sanne mit den nasenbluten wird normal sein.die schleimhäute sind grade jetzt sehr gereizt....kalt draußen und dann wieder rein in die warme hütte......da helfen nur nasensalben.sind aber verschreibungspflichtig...
aber ich würde es trotzallem mal beim ki-arzt ansprechen....lieber einmal richtig abschecken lassen....
hatte damals auch das problem....
08.12.2012 15:24
Zitat von DeeLady:
Lini wurde wach beim Schlafen und hat gemotzt wie doof und da legt Collin sich neben ihn und tut so als wenn er schläft, dass er wieder einschläft![]()
oooohh
Collin ist so ein toller, großer Bruder!
@Manu: Die Mäuse waren nicht mal so das Problem. Aber das verdammte Laken!
08.12.2012 15:30
HuuHuuu
Au ja das war ne Nacht, was ?!
Collin und Jackie taten mir sooooo leid ( auch wenn das anhören des brechens auch net so dolle war
).
Doof sowas ! Aber ich denke auch AB und dann Schoki und Milch dazu war vielleicht nen bissl viel. Er musste in letzter Zeit ja auch viel durchmachen an Krankheiten und auch einige AB. Hoffen wir das es eine einmalige Sache war.
Das Bild ist sooooo süss <3
Ich liebe deine Familie soooo sehr !
& den Pulli plus Body werden wir auch besorgen , haben ihn vorhin angeguckt . . SOOOOOOOOOO schön !!
Weclhe Größe hat Lini ? 74 oder schon 80 ? Also den Pulli mein ich.
*
Wir waren schöön spazieren und Masy hat seinen Mittagsschlaf wieder fein im Buggy gemacht , klappt toll.
Dann noch die restlichen Backsachen für morgen nd n Rest geholt.
Nun eben was essen und dann muss Pascal auch wieder los -.-
Werd dann gemütlich mit Masy spielen und kuscheln und hoffen das er weiter so gut drauf is
*
Andrea habt ihr nun das meiste geschafft ??? Bin gespannt was du zu berichten hast.
*
Dani, tolles Robbvideo von Julie ( soo süss wie du das sagst
)
Au ja das war ne Nacht, was ?!
Collin und Jackie taten mir sooooo leid ( auch wenn das anhören des brechens auch net so dolle war
). Doof sowas ! Aber ich denke auch AB und dann Schoki und Milch dazu war vielleicht nen bissl viel. Er musste in letzter Zeit ja auch viel durchmachen an Krankheiten und auch einige AB. Hoffen wir das es eine einmalige Sache war.
Das Bild ist sooooo süss <3
Ich liebe deine Familie soooo sehr !
& den Pulli plus Body werden wir auch besorgen , haben ihn vorhin angeguckt . . SOOOOOOOOOO schön !!
Weclhe Größe hat Lini ? 74 oder schon 80 ? Also den Pulli mein ich.
*
Wir waren schöön spazieren und Masy hat seinen Mittagsschlaf wieder fein im Buggy gemacht , klappt toll.
Dann noch die restlichen Backsachen für morgen nd n Rest geholt.
Nun eben was essen und dann muss Pascal auch wieder los -.-
Werd dann gemütlich mit Masy spielen und kuscheln und hoffen das er weiter so gut drauf is
*
Andrea habt ihr nun das meiste geschafft ??? Bin gespannt was du zu berichten hast.
*
Dani, tolles Robbvideo von Julie ( soo süss wie du das sagst
)
08.12.2012 16:46
Zitat von DeeLady:
Geschwisterliebe
Man kann es nicht anders sagen deine beiden sind soooo süüßß
*
Aber mal was anderes wollt ihr eigentlich noch Kinder ?
08.12.2012 16:49
Zitat von DeeLady:
Geschwisterliebe
Man kann es nicht anders sagen deine beiden sind soooo süüßß
*
*
*
@all
Aber mal was anderes wollt ihr eigentlich noch Kinder haben?
Wenn ja wie viele noch?
08.12.2012 17:21
Zitat von caralala:
Zitat von blackangelid:
Zitat von caralala:
Ich hab DIE Idee für die Weihnachtskarten!![]()
ERZÄHL!!!!!!
Hat sich erledigt![]()
Hab unser Shooting jetzt abgebrochen weilßs mir grad voll aufn Keks geht dass es natürlich nicht so umsetzbar ist, wie ich mir das gedacht habe. Dabei wollte ich einfach nur ein schönes Foto von beiden Jungs, mit neutralem Hintergrund (=ein dunkles Laken). Ja... wenn nicht gerade das Laken runtergerutscht ist, dann hat Luca geheult und wenn das nicht der Fall war hat keiner schön geguckt... KOTZ![]()
ooooh wie schade. Doofes Laken, ich verhaus mal für dich!
so wieder gut?
08.12.2012 17:23
Zitat von kleenemanu:
huhu erstmal an alle!!!
@andrea...na wir sind gespannt....hoffe wir lesen bald mal von dir!!!!!
@cara...ärgerlich, wenn die mäuse nicht so wollen, wie mama maguch brauch auch noch n tolles foto von meinen 2 mäusen....und leonie kann fotos momentan garnicht leiden
![]()
![]()
@silke....schön zu lesen, dass ihr so einen tollen tag hattet!!!!und wie fühlst du dich so???mensch ewig vorbereiten und drauf freuen und so schnell ist es wieder vorbei ...
@sassi....schön zu lesen, dass es mason wieder besser geht!!!![]()
![]()
![]()
@inja...wie laufen denn die nächte so????ß
@sanne....ich glaube da hätte ich auch nicht nein sagen können, schon alleine um dem kleinen schnuffi zu helfen!!!
@rowena....ja du bringst es auf den punkt!!!ich bin auch total froh euch zu kennen und ohne euch würde mir echt einiges fehlen!!!WIR SIND SCHON EIN TOLLER HAUFEN!!!
@me....bei uns gibt es nicht viel neues, louie krabbelt nu von tag zu tag immer besser und schneller,aber er ist glaube damit etwas überfordert-...er ist leider wieder ziemlich nölig und auch so spuckt er wieder mehr ( ich habe echt das gefühl, dass er mehr spuckt, wenn er in einen schub kommt oder gerade drin steckt....)
so mehr hab ich jetzt erstma nicht!!!
fällt dir zu mir eigentlich auch mal was anderes ein
Das fragst du nämlich IMMER!
Nächte sind relativ gut, alle 3 Stunden Futter, heißt also 2-3 mal raus die Nacht. Ist OK aber Verbesserungswürdig!
08.12.2012 17:29
oh man war das grad ne Aktion. Ich war mit Schwierermutti und Jonathan grad auf dem Weihnachtsmarkt hier im Städle. Sind aber mit dem Auto gefahren, weil Laufen soooo kalt war.
Hab dann dort für meine Schwester ne Schöne Kette zu Weihnachten gekauft.
Jona ist imn Kinderwagen eingeschlafen und alles war Prima. Dann ab ans Auto Jona leider wecken müssen und dann musste es schnell gehen weil er Hunger bekam und anfing zu meckern. Ich also beim Ausparken ganz leicht nen Baum Tuschiert
man sieht aber nix am Auto also Pssssst, darf Jürgen nicht wissen
Zuhause angekommen ist die doofe Kette nicht mehr auffindbar
überall gesucht und nix gefunden
ICh also Schwiegermutter das Gläschen in die Hand gedrückt und ab mit dem Auto wieder zum PArkplatz und siehe da, genau an dem Baum den ich vorher tuschiert hatte lag das tütchen noch Original da
, man hab ich einen Dusel. Das muss mir beim einladen aus dem Kinderwagen gefallen sein
Hab dann dort für meine Schwester ne Schöne Kette zu Weihnachten gekauft.
Jona ist imn Kinderwagen eingeschlafen und alles war Prima. Dann ab ans Auto Jona leider wecken müssen und dann musste es schnell gehen weil er Hunger bekam und anfing zu meckern. Ich also beim Ausparken ganz leicht nen Baum Tuschiert
man sieht aber nix am Auto also Pssssst, darf Jürgen nicht wissen
Zuhause angekommen ist die doofe Kette nicht mehr auffindbar
überall gesucht und nix gefunden
ICh also Schwiegermutter das Gläschen in die Hand gedrückt und ab mit dem Auto wieder zum PArkplatz und siehe da, genau an dem Baum den ich vorher tuschiert hatte lag das tütchen noch Original da
, man hab ich einen Dusel. Das muss mir beim einladen aus dem Kinderwagen gefallen sein
08.12.2012 19:06
wir waren heut früh in der Stadt und haben bissl eingekauft. Ed und ich haben uns winterfest eingekleidet, haben jeweils ne dicke jacke und schuhe gekauft. Für Maximilian gabs ne Sturmmütze mit Bommel und nen paar Langarmbodys
Danach sind wir noch übern Weihnachtsmarkt und haben nen Glühwein getrunken. Um 14 Uhr kam dann Schwiema mit dem Kuchenrest vorbei - haben Kaffeegetrunken und waren dann 2 std im Schnee spazieren. Um 18 Uhr war Maximilian noch baden und nu liegt er im Bettund schläft tief und fest
Bei euch alles tutti?!
Danach sind wir noch übern Weihnachtsmarkt und haben nen Glühwein getrunken. Um 14 Uhr kam dann Schwiema mit dem Kuchenrest vorbei - haben Kaffeegetrunken und waren dann 2 std im Schnee spazieren. Um 18 Uhr war Maximilian noch baden und nu liegt er im Bettund schläft tief und fest
Bei euch alles tutti?!
08.12.2012 19:08
Zitat von Silversmurf:
Huhu![]()
Hallo du Verheiratete
Inja: Boah! Gott sei Dank haste die Kette wieder gefunden! Ich hab neulich einen 30€-Gutschein (Geschenk für Mama) gesucht wie blöd, weil er nicht mehr in dem Karton war wo ich ihn rein hatte. Hab sogar draußen in den Mülltonnen geguckt, aus Angst ihn ausversehen weggeschmissen zu haben. Und wo war er? Doch im Karton
Danke für´s Laken verhauen
Das hat das blöde Teil echt verdient. Des dumme Stück
08.12.2012 19:09
Huhu...
@Cara doof mit dem laken!ich hasse das wenn ich mir was toll ausmale und das denn nicht klappt
@jackie deine 2 sind soo süß könnte sie den ganzen tag angucken
@silke freut mich das euer tag schön war
@inja hast du ein schwein...das mit dem baum hätte ich sein könn
@andrea hoffe ihr,habt gut was geschafft
@sanne wie gehts fienchen??
Ähm denn rest muss ich nochmal nachlesen...
So das pflaster kam zum glück heut mittag wieder raus
puhh erleichterung
@Cara doof mit dem laken!ich hasse das wenn ich mir was toll ausmale und das denn nicht klappt
@jackie deine 2 sind soo süß könnte sie den ganzen tag angucken
@silke freut mich das euer tag schön war
@inja hast du ein schwein...das mit dem baum hätte ich sein könn
@andrea hoffe ihr,habt gut was geschafft
@sanne wie gehts fienchen??
Ähm denn rest muss ich nochmal nachlesen...
So das pflaster kam zum glück heut mittag wieder raus
puhh erleichterung
08.12.2012 19:20
Jenny na gott sei dank kam es wieder raus! Da wäre mir aber auch der a...auf grundeis gegangen!
08.12.2012 19:34
Zitat von Nine85:
Jenny na gott sei dank kam es wieder raus! Da wäre mir aber auch der a...auf grundeis gegangen!
Ja wem sagst du das...wenns nicht,gekommen wär wären wir mit ihr ins kh!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt