Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
16.12.2012 14:03

Dani: Das würde mich wohl auch ärgern. Aber ich kann auch verstehen, dass er fertig werden will. Blöde Situation. Hoffentlich geht das schnell rum!

Und euch kranken Mama´s, Papa´s und Baby´s: Gute Besserung!

Inja?!
Luzzy
562 Beiträge
16.12.2012 14:04
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Nine85:

mann ich könnt kotzen...mein Mann ist immer noch nicht fertig auf arbeit und heut nachts solls glatt werden....wenn er heim kommt hat er eine 24 h schicht hinter sich....

mein man ist die 2. nacht nicht zu hause... er baut grad in deutschlands längsten glastunneln die stahlwände ab http://www.express.de/koeln/a1-bei-loevenich-hier- entsteht-deutschlands-laengster-glastunnel,2856,83 37552.html

Da hat Bilfinger die Lärmschutzeinhausung übernommen, in der Firma arbeite ich. Hab natürlich damit nichts zu tun, sitze ja in der Buchhaltung, aber ich kenne das Projekt!
16.12.2012 17:43
huhu,

So Taufe vorbei es war alles total super, Maximilian hat nur gebrüllt gegen ende des Gottesdienstes. Bei der Taufe selbst war er total gut drauf
*
ich bin jetzt total platt, Ed füttert grad den Zwerg und ich hab bis eben alles aufgeräumt, Kuchen weggepackt, geschenke aufgemacht etc...jetzt mag ich nicht mehr. Heut war genug stress
*
was lag bei euch an?
Nine85
6275 Beiträge
16.12.2012 17:52
Hey silver....toll das ihr alles gut überstanden habt! Waren denn viele Leute da? Wielang dauert denn so ein Gottesdienst?

Hier ist halt Sonntag, ne...seit ich in Elternzeit bin, hasse ich Sonntage
16.12.2012 17:59
Zitat von Nine85:

Hey silver....toll das ihr alles gut überstanden habt! Waren denn viele Leute da? Wielang dauert denn so ein Gottesdienst?

Naja wir waren die einzigsten die heute Taufe hatten, sonst sinds immer 2-3 Taufen auf einmal. Dauerte ca. 40 minuten mit Fürbitten lesen & singen etc. War ganz Nett gemacht - musste ja alles selbst planen, aussuchen ec Waren dann noch essen und Kaffee trinken mit 18 Leuten das wars
Nine85
6275 Beiträge
16.12.2012 18:02
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Nine85:

Naja wir waren die einzigsten die heute Taufe hatten, sonst sinds immer 2-3 Taufen auf einmal. Dauerte ca. 40 minuten mit Fürbitten lesen & singen etc. War ganz Nett gemacht - musste ja alles selbst planen, aussuchen ec Waren dann noch essen und Kaffee trinken mit 18 Leuten das wars

Na reicht ja auch....
kleenemanu
2448 Beiträge
16.12.2012 19:59
huhu mädels!!!
@jenny..ich hoffe summer geht es ganz schnell besser!!!
@jackie...wie geht es linus?????
@inja???????WO BIST DU DENN???????
@cara und wie war dein tag???
@andrea....danke der nachfrage...naja ist so ein hin und her, mal geht es ihr besser und dann denkt man wieder es ist gleich vorbei....also ich habe ein sehr unwohles gefühl...dieses sagt mir, dass sie das weihnachtsfest nicht mehr erreichen wird ach menno....macht uns alle so traurig...meine leonie sagte gestern zu mir:mama ich bin so traurig...ich habe die tante herta doch so lieb
@silke...freut mich, dass ihr einen schönen tag hattet und die taufe gut überstanden habt!!!
@luzzy und chayenne...schön mal wieder von euch zu lesen was gibt es so neues bei euch???
@me....unser tag war ganz okay.....es gibt so nicht viel neues bei uns, nur das louie nachts wieder pünktlich um 3 seine flasche benötigt....nun muss ich wieder anfangen ihn die abzugewöhnen...
und mein töchterchen möchte nun alle ihre fillys verkaufen....SIE LIEBT JETZT ZOOBLES.....oha wieder was neues zum sammeln, was n haufen geld kostet...
so nun wünsch ich euch nen schönen abend!!
Chayenne2008
958 Beiträge
16.12.2012 20:25
Zitat von kleenemanu:

huhu mädels!!!
@jenny..ich hoffe summer geht es ganz schnell besser!!!
@jackie...wie geht es linus?????
@inja???????WO BIST DU DENN???????
@cara und wie war dein tag???
@andrea....danke der nachfrage...naja ist so ein hin und her, mal geht es ihr besser und dann denkt man wieder es ist gleich vorbei....also ich habe ein sehr unwohles gefühl...dieses sagt mir, dass sie das weihnachtsfest nicht mehr erreichen wird ach menno....macht uns alle so traurig...meine leonie sagte gestern zu mir:mama ich bin so traurig...ich habe die tante herta doch so lieb
@silke...freut mich, dass ihr einen schönen tag hattet und die taufe gut überstanden habt!!!
@luzzy und chayenne...schön mal wieder von euch zu lesen was gibt es so neues bei euch???
@me....unser tag war ganz okay.....es gibt so nicht viel neues bei uns, nur das louie nachts wieder pünktlich um 3 seine flasche benötigt....nun muss ich wieder anfangen ihn die abzugewöhnen...
und mein töchterchen möchte nun alle ihre fillys verkaufen....SIE LIEBT JETZT ZOOBLES.....oha wieder was neues zum sammeln, was n haufen geld kostet...
so nun wünsch ich euch nen schönen abend!!

Neues...hm....maximilan wächst irgendwie schnell .tragen Grösse 80 strupfhosen gr. 86/92
Der kleine kann schon seit er 6 Monate ist robben( vorher ging das nur rückwerts und er hat sich geärgert drüber) jetzt krabelt er schon bisschen und seit Net Woche zieht er sich überall hoch erst zum hocken und dann in den Stand.echt süß dann lässt er immereine Hand los lacht und freut sich und danach hält er sich wieder mit beiden Händen fest und die andere Hand wird losgelassen.ein par Schritte läuft er forsichtig auch am Sofa und so lang..es wird jeden Tag sicherer und mehr.sitzen tut er auch schon ne Weile alleine aber das hin setzten aus dem 4 füsler übt er seit paar Tagen klappt aber noch nicht so.er bekommt jetzt nur noch morgens milch. Sein lieblingsspielzeug ist eine Ente DIe er an einer Schnur ran ziehen kann undwieder weg schubst...ach ich könnte noch ewig so weiter etzåhlen ..es passiert Grad so viel neues bei ihm und die Grösse freut sich mit ihrem kleinen Bruder zu spielen.Sie ist so süss.
Morgen ist unser erster Hochzeitstag mal schauen wie es wird....erzål du mal..wie geht es euch....?
blackangelid
7732 Beiträge
16.12.2012 20:30
Glitzerstern
7233 Beiträge
16.12.2012 20:33
Huhu Silke schön das Ihr nen schönen Tauftag hattet!
Zeigste mal ein Bild?
.
Manu, die Tante hätte ja ein gesegnetes Alter gehen zu dürfen, aber gerade so kurz vor Weihnachten u wenn Kinder mit drannhängen dann ist das doof!
Meine Oma starb damals auch 3 Tage vor Weihnachten, Beerdigung am Heiligen Abend vormittag... Das war ganz klasse, vormittag am Friedhof u Abends Feiern.
Ich drück die Daumen das sich die Tante nochmal aufrappelt! Ist sie im Krankenhaus?
.
Chayenne, schön das sich Maximilian so gut macht!
Wahnsinn was er schon alles kann, Melina ist so ein kleiner Fauli!
blackangelid
7732 Beiträge
16.12.2012 20:37
Sassi das tut mir leid mit den Hirschen und was da mit Mason passiert ist. Zum Glück ist nix größeres Passiert, aber das glaub ich euch das Dir da die Düse gegangen ist. Phuuuu nochmal Glück im Unglück gehabt!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
16.12.2012 20:38
Zitat von Glitzerstern:

Zeigste mal ein Bild?
.
Manu, die Tante hätte ja ein gesegnetes Alter gehen zu dürfen, aber gerade so kurz vor Weihnachten u wenn Kinder mit drannhängen dann ist das doof!
Meine Oma starb damals auch 3 Tage vor Weihnachten, Beerdigung am Heiligen Abend vormittag... Das war ganz klasse, vormittag am Friedhof u Abends Feiern.
Ich drück die Daumen das sich die Tante nochmal aufrappelt! Ist sie im Krankenhaus?
.

Naja Maximilian ist ja auch ein März baby geworden weil er ja 4 Wochen eher kam...also auch etwas älter als eure Babys oder? Er ist Ende März geboren.
16.12.2012 20:42
Zitat von Glitzerstern:

Zeigste mal ein Bild?
.
.

Die Bilder sind bei meinem Dad auf der Cam, muss mir die erst abholen die Woche Ich hab kein einziges Bild gemacht, war so im stress...jetzt ists aber um und es war super schön
blackangelid
7732 Beiträge
16.12.2012 20:47
Ich hab 3 ziemlich stressige Tage hinter mir.
Freitag Frisör, anschließend Großeinkauf und dann Weihnachtsfeier von der Arbeit.
Samstag haben wir ja Besuch bekommen von meiner Schwester mit Mann. Haben dann den ganzen Samstag aufgeräumt und geputzt, Betten bezogen usw., dann abends der Besuch und meine Schwägerin mit Mann kamen auch noch dazu. Hatte ein großes Vesper vorbereitet. Dann heute großes Entenessen mit meiner Familie. Ich ärgere mich so. Meine Brüder haben ALLE einer nach dem anderen abgesagt. Aber keiner von denen Persönlich, immer über dritte. Der erste weil ein Kumpel sich am Mittwoch angeblich umgebracht hat , der zweite weil er angeblich heute verpennt hat und dann nicht rechtzeitig mit dem Zug da wäre und der dritte hat abgesagt weil ich seinen Hund nicht da haben will wg. Jonathan und den Haaren. Er wollte mich dann erpressen so in der Art entweder mit Hund oder gar nicht, dann hab ich halt gesagt gar nicht auf Schmarotzer kann ich auch verzichten. Der hat meiner Schwester im Sommer nicht mal zur Hochzeit Gratuliert und hat auch nicht abgesagt sondern ist einfach nicht aufgetaucht.
Haben dann Kurzfristig ne Freundin mit Mann und Kindern eingeladen die meine Schwester und ich schon aus Kindertagen kennen, die war dann auch so Spontan vorbei zu kommen, die Enten waren nämlich schon ne Weile in der Röhre
blackangelid
7732 Beiträge
16.12.2012 20:50
Aber das mit dem Fake ist ja mal Krass, wie kommt man den auf so ne Idee?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt