Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
19.12.2012 06:50
Guten morgen,
Yeah...die Ömming ist wieder da
Jaja, frisch verheiratet ist irgendwie auch nicht anders als vorher..lach...mit dem Unterschied das jeder von uns nen Brandzeichen trägt
Mal gucken wie lange *fg
*
so zu uns, Nacht war gut, um 23 Uhr ist er kurz aufgewacht wegen den Zähnchen....aber nicht dramatisch, schnell wieder eingeschlafen. Um 5 Uhr war dann aber ende, da hat er das erzählen und singen angefangen..lhab mich dann um 5:30 Uhr erbarmt
Heut sitzen wir zuhause fest. Unser Papa ist in FFM und hat Kindersitz & Buggy im Auto...hab ihm gesagt er solls umladen und er hats vergessen
Naja..werden wir eben nen Hometag einlegen
*
weihnachten hab ichmich gestern mal ausgekotzt...jedes Jahr die gleiche Sch**** mich regt es auf. Heilig Abend bei meiner SIS 80 KM einfache Fahrt....die gehn ja immer um 15:00 uhr zur Kinderkirchd dann ist erst um 18:00 Beschwerung (
) weil die immer erst warten bis zum Essen...naja...
1 Feiertag dann alle bei meinen Eltern und 2 dann bei meiner Schwima...ich hasse es...das ist immer Stress pur
*
was steht bei euch heute an? Wie gesagt wir sitzen fest...mal gucken vielleicht krieg ich heut dann meine Wäsche gebügelt
Yeah...die Ömming ist wieder da
Jaja, frisch verheiratet ist irgendwie auch nicht anders als vorher..lach...mit dem Unterschied das jeder von uns nen Brandzeichen trägt
Mal gucken wie lange *fg *
so zu uns, Nacht war gut, um 23 Uhr ist er kurz aufgewacht wegen den Zähnchen....aber nicht dramatisch, schnell wieder eingeschlafen. Um 5 Uhr war dann aber ende, da hat er das erzählen und singen angefangen..lhab mich dann um 5:30 Uhr erbarmt
Heut sitzen wir zuhause fest. Unser Papa ist in FFM und hat Kindersitz & Buggy im Auto...hab ihm gesagt er solls umladen und er hats vergessen
Naja..werden wir eben nen Hometag einlegen
*
weihnachten hab ichmich gestern mal ausgekotzt...jedes Jahr die gleiche Sch**** mich regt es auf. Heilig Abend bei meiner SIS 80 KM einfache Fahrt....die gehn ja immer um 15:00 uhr zur Kinderkirchd dann ist erst um 18:00 Beschwerung (
) weil die immer erst warten bis zum Essen...naja... 1 Feiertag dann alle bei meinen Eltern und 2 dann bei meiner Schwima...ich hasse es...das ist immer Stress pur
*
was steht bei euch heute an? Wie gesagt wir sitzen fest...mal gucken vielleicht krieg ich heut dann meine Wäsche gebügelt
19.12.2012 09:06
hey ho... guten mooorgen...
boaaaahhh mein sohn schafft mich... will nur noch stehen und laufen üben... er soll erstmal vernünftig krabbeln und sich hinsetzten lernen und nicht laufen... ein dauergequake hier
waren gestern mit wuffi beim doc. die 2. impfung stand an. hab auf jeden fall einen kern gesunden welpen. nach der impfung wa r sie allerdings total platt und wollte nur ihre ruhe. doch in der nacht lag sie unter meiner decke obwohl sie in ihrem körbchen eingeschlafen war. die schlaue. bekomm das aber auch nicht mit wenn sie rum wuselt und aufs bett kommt
heute ist sie wieder fit.
mia hört im moment kein bisschen das nervt auch wenn ich grad den dicken bespaßen muss und sie das bad unter wasser setzt ect. ...
naja, wir schon.
heute steht grosseinkauf an, und meinen baum will ich auch endlich haben
heiko muss erst um 14h arbeiten. mal gucken ob ich ihn motiviert bekomme... denn ich will alles seit montag erledigen und er druckst nur rum
wünsche euch einen schöööönen tag!
boaaaahhh mein sohn schafft mich... will nur noch stehen und laufen üben... er soll erstmal vernünftig krabbeln und sich hinsetzten lernen und nicht laufen... ein dauergequake hier
waren gestern mit wuffi beim doc. die 2. impfung stand an. hab auf jeden fall einen kern gesunden welpen. nach der impfung wa r sie allerdings total platt und wollte nur ihre ruhe. doch in der nacht lag sie unter meiner decke obwohl sie in ihrem körbchen eingeschlafen war. die schlaue. bekomm das aber auch nicht mit wenn sie rum wuselt und aufs bett kommt
heute ist sie wieder fit. mia hört im moment kein bisschen das nervt auch wenn ich grad den dicken bespaßen muss und sie das bad unter wasser setzt ect. ...
naja, wir schon.
heute steht grosseinkauf an, und meinen baum will ich auch endlich haben
heiko muss erst um 14h arbeiten. mal gucken ob ich ihn motiviert bekomme... denn ich will alles seit montag erledigen und er druckst nur rum
wünsche euch einen schöööönen tag!
19.12.2012 09:14
Morgen Mädels,
ich krieg hier gleich die Krise. Musikkurs können wir uns heute auch abschminken, weil Herr Samuel nur rumheult, sobald ich ihn ins Bett lege. Aber auch NUR wenn ich ihn ins Bett lege. Auf der Puzzlematte oder aufm Wickeltisch ist alles tutti.
ARGH!
ich krieg hier gleich die Krise. Musikkurs können wir uns heute auch abschminken, weil Herr Samuel nur rumheult, sobald ich ihn ins Bett lege. Aber auch NUR wenn ich ihn ins Bett lege. Auf der Puzzlematte oder aufm Wickeltisch ist alles tutti.
ARGH!
19.12.2012 09:39
Morgen.
Um halb zwei heut nacht sind wir im bett gesessen . Julien hat geschrien mit voller kraft. Papa hat ihn gleich genommen und dann hat er sich beruhigt. Bus auf das war die nacht aber wieder gut.
Heute überwinde ich mich und pack die restlichen geschenke ein.
Ab drei bin ich dann mit julien bei meiner freundin.
Sanne schön das es dem hundi besser geht....
Wo sind denn die anderen? Wollen die uns nimma?
Um halb zwei heut nacht sind wir im bett gesessen . Julien hat geschrien mit voller kraft. Papa hat ihn gleich genommen und dann hat er sich beruhigt. Bus auf das war die nacht aber wieder gut.
Wo sind denn die anderen? Wollen die uns nimma?
19.12.2012 10:01
Zitat von caralala:
Morgen Mädels,
ARGH!
warum soll er denn ins bett? lass ihn doch auf der matte wenn er da glücklich ist
19.12.2012 10:02
Zitat von bärchen81:
Morgen.
Wo sind denn die anderen? Wollen die uns nimma?![]()
uhi, böser traum? ich muss auch noch geschenke einpacken. brauch mal nn abend wo mia kein terror macht
19.12.2012 10:12
Boaaa bin so gerädert Tiara quakt seit heute morgen kurz nach 6
Hat ne Pulle weggezogen und noch mal bis 8 geschlafen seid dem sind wir wach obwohl sie total müde ist, hat auch schön mit mir auf der Matte gespielt bis sie nur wieder am heulen und quarken war leg ich sie ins Bett zack war sie weg!
Das sie nicht einfach morgens wieder lönger schlafen kann,
dieses Vormittag+Mittag/Nachmittagsschlafen ist echt doof
Hatten nen schönen Ryhtmus gehabt mit schlafen und jetzt alles wieder dahin, auch mit essen kommen nur noch auf 3 statt 4 Mahlzeiten im mom
Hat ne Pulle weggezogen und noch mal bis 8 geschlafen seid dem sind wir wach obwohl sie total müde ist, hat auch schön mit mir auf der Matte gespielt bis sie nur wieder am heulen und quarken war leg ich sie ins Bett zack war sie weg!
Das sie nicht einfach morgens wieder lönger schlafen kann,
dieses Vormittag+Mittag/Nachmittagsschlafen ist echt doof
Hatten nen schönen Ryhtmus gehabt mit schlafen und jetzt alles wieder dahin, auch mit essen kommen nur noch auf 3 statt 4 Mahlzeiten im mom
19.12.2012 10:16
So oma wollte unbedingt spazieren gehen mit dem kleinen.
Werd jetzt die geschenke einpacken....
Werd jetzt die geschenke einpacken....
19.12.2012 10:54
huhu mädels....
mensch das ist wohl gerade die quängel und jammerzeit oder???louie ist auch schlecht drauf und mir immer hinterher, am hosenbein festhalten und hochziehen....oder an anderen dingen, dann plötzlich loslassen,umfallen und brüllen...nicht so wirklich schön!!!
auch die nacht war nicht so der oberhammer!!!
@sanne, na ben macht auch los was??!!!da steckt er auch im schub drin...und mich freut es, dass es eurem hund so gut geht!!!!!mia...hör mal auf die mama so zu ärgern!!!
@denise...na da drücke ich dir mal fest die daumen für morgen und 1.6.
freut mich sehr
@andrea und wie war den eure nacht??
@cara...oh je was hat samuel denn???
@inja,sassi,jackie???????wo seit ihr denn????ist echt komisch nix von euch zu lesen!!!wir hoffen es ist alles gut bei euch???
@rowena....hach die geschichte mit dem schlitten
zu süss
@dani na dann frohes einpacken...ich muss jetzt auch mal loslegen,....wir müssen noch so viele patengeschenke basteln und ich komme einfach nicht dazu!!!
@sistaz....wieder schwanger
das wäre ja wirklich n super weihnachtsgeschenk
so sorry...mehr fällt mir jetzt nicht ein
wünsch euch allen nen schönen ....nicht so quängeligen tag
mensch das ist wohl gerade die quängel und jammerzeit oder???louie ist auch schlecht drauf und mir immer hinterher, am hosenbein festhalten und hochziehen....oder an anderen dingen, dann plötzlich loslassen,umfallen und brüllen...nicht so wirklich schön!!!
auch die nacht war nicht so der oberhammer!!!
@sanne, na ben macht auch los was??!!!da steckt er auch im schub drin...und mich freut es, dass es eurem hund so gut geht!!!!!mia...hör mal auf die mama so zu ärgern!!!
@denise...na da drücke ich dir mal fest die daumen für morgen und 1.6.
freut mich sehr
@andrea und wie war den eure nacht??
@cara...oh je was hat samuel denn???
@inja,sassi,jackie???????wo seit ihr denn????ist echt komisch nix von euch zu lesen!!!wir hoffen es ist alles gut bei euch???
@rowena....hach die geschichte mit dem schlitten
zu süss
@dani na dann frohes einpacken...ich muss jetzt auch mal loslegen,....wir müssen noch so viele patengeschenke basteln und ich komme einfach nicht dazu!!!
@sistaz....wieder schwanger
das wäre ja wirklich n super weihnachtsgeschenk
so sorry...mehr fällt mir jetzt nicht ein
wünsch euch allen nen schönen ....nicht so quängeligen tag
19.12.2012 11:15
So kurze Pause. Hab jetzt alles geputzt, jetzt muss ich noch bügeln & die Spülmaschine ausräumen,dann hab ichs geschafft, Maxi penntgrad auf meinem Bauch - mach nu auch die augen bissl zu
19.12.2012 11:43
Habe fertig. Heut müsst noch eines mit versand kommen und noch nen gutschein drucken dann kann weihnachten kommen....
Also 01.06. Find ich auch schön. Wir feiern gerade unseren 1. Hochzeitstag und ihr geht zur kirche... Ok wir erholen uns vom 1. Hochzeitstag feiern...
Manu bin froh das julien noch nicht so krabbeln kann sondern nur robben. Das dauert ein bischen länger.....
Also 01.06. Find ich auch schön. Wir feiern gerade unseren 1. Hochzeitstag und ihr geht zur kirche... Ok wir erholen uns vom 1. Hochzeitstag feiern...
Manu bin froh das julien noch nicht so krabbeln kann sondern nur robben. Das dauert ein bischen länger.....
19.12.2012 11:49
Zitat von MiaSophie:
Zitat von caralala:
Morgen Mädels,
ARGH!
warum soll er denn ins bett? lass ihn doch auf der matte wenn er da glücklich ist![]()
Weil er müde war
Hätte ich gleich dazu schreiben können... - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt