Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.12.2012 22:13
Zitat von Glitzerstern:
Chayenne, Jenny u Denise da werd ich ja ganz neidisch
Melina bewegt sich kein Stück.
Sie ist so geschickt mit den Füßen das sie sich sämtliches spielzeug angelt das in ihrer nähe liegt, die denkt gar nicht sich krabbelnd zu bewegen u wenn ichs weiter weg lege, dann interessiert es sie nicht![]()
Diva die!
.
Wie macht ihr das mit milch u gries?
Was ist das für ein gries?
.
Übrigens sassi, und wer hat noch das schafi bestellt? Habt ihr es heute auch bekommen?
.
Ich hau mich mal hin leute, bis morgen gute nacht![]()
ich nehme weichweizengrieß von penny für 35 cent
und denn 300ml milch...
18.12.2012 22:13
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
wow wir haben auch bald![]()
Ja stimmt.. Musste gerade überlegen aber ja du hast mit Babybauch geheiratet
Ja stimmt...hatte ich eigentlich Fotos von der hochzeit eingestellt....?
glaube nicht...
18.12.2012 22:14
Zitat von Glitzerstern:
Chayenne, Jenny u Denise da werd ich ja ganz neidisch
Melina bewegt sich kein Stück.
Sie ist so geschickt mit den Füßen das sie sich sämtliches spielzeug angelt das in ihrer nähe liegt, die denkt gar nicht sich krabbelnd zu bewegen u wenn ichs weiter weg lege, dann interessiert es sie nicht![]()
Diva die!
.
Wie macht ihr das mit milch u gries?
Was ist das für ein gries?
.
Übrigens sassi, und wer hat noch das schafi bestellt? Habt ihr es heute auch bekommen?
.
Ich hau mich mal hin leute, bis morgen gute nacht![]()
Das ist hirse volkornbrei ist nen Pulver wie milchpulver schaut das aus. Ich Köche die Milch Tu es in die Schüssel und dann 4El Pulver darin verruhren ..fertig.gute Nacht dir.
18.12.2012 22:26
Zitat von mini.maus:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ..
hö???
18.12.2012 22:43
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
hö???
Chayennes frage mit ihren Bildern.. Hab darauf geantwortet das du Bilder von der Hochzeit hier eingestellt hast und ich sie auf Facdbook habe haha
18.12.2012 22:44
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
hö???
Chayennes frage mit ihren Bildern.. Hab darauf geantwortet das du Bilder von der Hochzeit hier eingestellt hast und ich sie auf Facdbook habe haha
ist schon spät wa
18.12.2012 22:45
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
hö???
ist schon spät wa![]()
Ja zu spät
18.12.2012 23:07
Juhu mädels.
Kurz nochmal was von mir !!
Julien schläft, mal schauen wie lange. Zur zeit ist er sooooooooo unruhig in der nacht. Schläft aber wendet sich hin und her. Kommt in meinen armen zur ruhe aber sobald er aus unserem bett ist fängt es wieder an. Und dann wenn ich wieder einschlafen will schnarcht mein ED das der wald davon rennt....
So heute wurde betoniert und morgen wird zugeschüttet. Man endlich vorbei der ärger.
Werd mal wieder fotos machen die tage.
Morgen sind wir bei ner freundin nachmittag. Da werden weihnachtsgeschenke ausgetauscht. Freu mich schon...
Ömming jeah schön das de wieder da bist. Und tritt dem lappimacher mal kräftig in den hintern...
Sanne wie fehts eurem hundi? Alles gut überstanden.
Jenny wie gehts dir?? Mit dem pfefferminztee hab ich leider keine ahnung. Aber was kann man den bekommen wenn man ihn nicht geben darf? Durchfall??
Wie gehts fabian??
Jackie , sassi und inja WO seid IHR !!!!!?????????
Selbst denise ist zur zeit öfter online wie ihr.
( kleiner scherz denise süsse)
Denise wie fährt es sich? Schon die erste stunde gehabt?
Julien schläft, mal schauen wie lange. Zur zeit ist er sooooooooo unruhig in der nacht. Schläft aber wendet sich hin und her. Kommt in meinen armen zur ruhe aber sobald er aus unserem bett ist fängt es wieder an. Und dann wenn ich wieder einschlafen will schnarcht mein ED das der wald davon rennt....
So heute wurde betoniert und morgen wird zugeschüttet. Man endlich vorbei der ärger.
Morgen sind wir bei ner freundin nachmittag. Da werden weihnachtsgeschenke ausgetauscht. Freu mich schon...
Ömming jeah schön das de wieder da bist. Und tritt dem lappimacher mal kräftig in den hintern...
Jenny wie gehts dir?? Mit dem pfefferminztee hab ich leider keine ahnung. Aber was kann man den bekommen wenn man ihn nicht geben darf? Durchfall??
Wie gehts fabian??
Selbst denise ist zur zeit öfter online wie ihr.
( kleiner scherz denise süsse) Denise wie fährt es sich? Schon die erste stunde gehabt?
18.12.2012 23:11
Zitat von bärchen81:
Juhu mädels.
Wie gehts fabian??
Selbst denise ist zur zeit öfter online wie ihr.( kleiner scherz denise süsse)
fabian schnupft immernoch aber ist arbeiten...
ich schnodder auch so vor mich hin...
und wegen dem tee... da kanns durch das menthol zum anschwellen der stimmritze kommen und dann zum atemstillstand
schön das es bei euch weiter geht...
summer schläft auch sehr unruhig
18.12.2012 23:16
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von bärchen81:
Juhu mädels.
Wie gehts fabian??
Selbst denise ist zur zeit öfter online wie ihr.( kleiner scherz denise süsse)
fabian schnupft immernoch aber ist arbeiten...
ich schnodder auch so vor mich hin...
und wegen dem tee... da kanns durch das menthol zum anschwellen der stimmritze kommen und dann zum atemstillstand![]()
schön das es bei euch weiter geht...
summer schläft auch sehr unruhig![]()
Jenny hab gerade kurz gestöbert. Mal verdünnten zu geben soll nicht schlimm sein. Summer wird schon nichts bekommen. Mach dich nicht verrückt. Ihr gehts doch gut oder!?!
18.12.2012 23:17
So geh schlafen. Wird mit sicherheit wieder ne unruhige nacht.
Bis morgen ihr lieben !!!!
18.12.2012 23:20
Zitat von bärchen81:
So geh schlafen. Wird mit sicherheit wieder ne unruhige nacht.
ja ihr gehts gut....war auch ganz dünn nur!
gute nacht....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt