Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
19.12.2012 12:24
Hallo Mädels! Unsere Nacht war wie immer super.um sieben war er wach.dann die Grosse zur Rita gebracht.... der süße wartet immer brav im Auto damit Mama sich nicht Tod schleppen muss. Dann wieder heim zusammen mit Maximilian gefrühstückt.... und dann ging der Terror auch schon los .heut geht nix ohne Mama nur am jammern.... naja und halb Zwölf war er dann sooo müde das ich mich entschloss ihm schon Mittagessen zu geben...das hat er auch Grad so geschafft..nach dem letzten Löffel ist er auch schon noch im hochschul eingeschlafen der arme.war echt süßes.jetzt schläft er.da hatte ich dann wenigstens Zeit das spielzeugcaos zu beseitigen ,Küche auszuräumen, spülen aus und ein zu räumen und der war Auslauf ist auch schon im Ofen . Jetzt hab ich Zeit für euch.
Oh Mann es ist so schön wieder bei euch zu sein.wie hab ich das nur so lange ohne euch ausgehalten......
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.12.2012 13:32
Huhu ladys
.
Injaaaa, sassi, jackie- wo seid ihr?
.
Unsre nacht war grauenhaft heut, die schlimmste seit ich arbeiten bin.
Jede stunde wach, rumgewälze, "gestöhne" u geschreie - diese zähne
Wenns heut naht wieder so wird, dann bekommt sie ein zäpfchen.
Arme maus.
Ch brauch jetzt auch nen mittagsschlaf. Nacher muss ich mal fühlen ob vielleicht ein neuer zahn da ist.
Zum glück arbeite ich nur noch morgen nachmittag u dann hab ich bs 20.1. frei.
.
Ich meld mich später wieder ausführlicher, muss jetzt ne runde schlafen
19.12.2012 13:48
Hab mein Kind jetzt ins Bett gesteckt, mal gucken ob er schläft...der ist so quackig...müde wie sau aber es ist alles andere interessanter. Nu hab ich ihn in Schlafi gesteckt und ins Bett gepackt - mal gucken ob er pennt oder blödsinn macht.
*
hab ihm eben ma Tempi gemessen 37,7, aber er krabbelt auch wie ein irrer hier rum...er kam mir bissl warm vor aber alles im grünen Bereich
*
oh weh andrea, wenigstens nur noch morgen Dann hast es geschafft.
*
Heut früh kam auf ZDF Kultur ne Wiederholung von der Hitparade 1976 mit Vadder Abraham und das Lied der Schlümpfe...da ging Maximilian ab und hat gespannt die Schlümpfe geguckt und gequitscht wie ein großer und ich hab alles gefilmt

19.12.2012 14:07
boooaaaaahhh ist das heut ne nummer hier...
19.12.2012 14:14
Hallo ihr süßen

Andrea Schlaf gut..

Wir hatten heute ausnahmsweise eine gute Nacht

Sanne, was ist ?
19.12.2012 14:22
ben nur am quaken und fiebrig (2. schneidezahn bricht grad durch) der muss dauerbespaßt werden...

mia hört nicht und macht nur bockmist... spuckt gegen die scheibe und malt dann rum, zankt den hund, nimmt ben seine sachen weg, malt auf dem tisch, springt auf der couch rum und dabei war ich schon mit ihr und fina ne stunde draussen rad fahren...

fina pinkelt immer in die kinderzimmer hab ben in seinem ne grosse spielwiese gemacht, da er im wohnzimmer immer nur zur stecktdose, stehlampe oder unter den tisch robbt. da kann nichts passieren. nur denkt fina das wäre ihre spielwiese... tobt da rum mit bens spielzeug und pinkelt unter den spielbogen... den wasch ich jetzt zum 3x seitdem wir fina haben... also 5 tage

heiko hat seinen arsch nicht aus dem bett bekommen so dass der weihnachtseinkauf noch immer nicht erledigt ist... aber zum essen steht er auf und dann zur arbeit... bekomm gesagt: "bist du selber schuld, du wolltest nen hund!" nur um den soll er sich nicht kümmern, aber um die kinder mal zur abwechslung...

so fetig... ich tobe... aber alle 3 sind grad mal eingeschlafen...

und ich hab von den ständigen laufen üben so rückenschmerzen sowas fieses hab ich nie
19.12.2012 14:24
Zitat von MiaSophie:

ben nur am quaken und fiebrig (2. schneidezahn bricht grad durch) der muss dauerbespaßt werden...

mia hört nicht und macht nur bockmist... spuckt gegen die scheibe und malt dann rum, zankt den hund, nimmt ben seine sachen weg, malt auf dem tisch, springt auf der couch rum und dabei war ich schon mit ihr und fina ne stunde draussen rad fahren...

fina pinkelt immer in die kinderzimmer hab ben in seinem ne grosse spielwiese gemacht, da er im wohnzimmer immer nur zur stecktdose, stehlampe oder unter den tisch robbt. da kann nichts passieren. nur denkt fina das wäre ihre spielwiese... tobt da rum mit bens spielzeug und pinkelt unter den spielbogen... den wasch ich jetzt zum 3x seitdem wir fina haben... also 5 tage

heiko hat seinen arsch nicht aus dem bett bekommen so dass der weihnachtseinkauf noch immer nicht erledigt ist... aber zum essen steht er auf und dann zur arbeit... bekomm gesagt: "bist du selber schuld, du wolltest nen hund!" nur um den soll er sich nicht kümmern, aber um die kinder mal zur abwechslung...

und ich hab von den ständigen laufen üben so rückenschmerzen sowas fieses hab ich nie

Hört sich schlimm an. Mia also gerade ordentlich am
testen..

Naja FINA wird es bald verstanden haben.. Mal mit nass Spritzen versucht wenn sie drauf geht?
19.12.2012 14:36
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

testen..

Naja FINA wird es bald verstanden haben.. Mal mit nass Spritzen versucht wenn sie drauf geht?

nasse spritze, die hat sich noch nicht hin gesetzt da hab ich sie schon im nacken gepackt... nur eben war ich kurz draussen und habs nicht sofort gesehen...

an sich klappt es pirma, bis auf die kinderzimmer
19.12.2012 15:01
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

testen..

nasse spritze, die hat sich noch nicht hin gesetzt da hab ich sie schon im nacken gepackt... nur eben war ich kurz draussen und habs nicht sofort gesehen...

an sich klappt es pirma, bis auf die kinderzimmer

Sei froh das wir für unsere Babys Windeln haben naja ist ja nicht für immer.. Ihr schafft das.. Und Heiko ist sicherlich selbst sehr fertig. Auch wenn's keine Entschuldigung ist aber Männer sind wehleidig die merken nicht das es der Frau auch nicht gut geht
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.12.2012 16:22
Sooo mittagsschlaf beendet.
Heut gings mir wie den babys manchmal. Stell dir vor du bist müde aber du kannst partou nicht einschlafen.
Also hab ich gedöst.
Bei melina hab ich grad ne mundkontrolle gemacht, es ist noch nix neues weisses im mund zu sehen.
Na ja.
Gerade quietscht si vergnüglich mit ihren spielsachen.
.
Manu, schön das louie so aktiv ist ich würd mich freuen wenn melina sich an meinem hosenbein hochzieht, kleines faultier
Kommt deine ma zu weihnachten zu euch? Wenn ja freut sich leonie schon sehr, oder?
.
Denise morgen viel spaß beim fahren! Bin gespannt was du berichtest
.
Silkeeee zeigst du das video?
.
Dani, ich bin schon sehr auf neue hausfortschrittbilder gespannt
.
chayenne, schön das das mit deinen zwei mäusen so gut klappt! Ich denke mir immer, wow wie gut ihr das hinkriegt alle die ihr schon 2 habt!
Ich denke mir oft ich muss erst mal mein eines bändigen
.
Sanne, das ist ja ärgerlich das fina sich in den kizi s so wohl fühlt! Hoffe sie gewöhnt sich das schnell ab!
Wg weihnachtseinkauf, ich muss mir erst mal überlegen was wir ab samstag so essen. Ich will am fr abend einkaufen fahren.
.
Das wars erst mal von mir für den moment
19.12.2012 18:46
Hier ist ja tote Hose heute
*
andrea ich lads hoch wenn ich den Lappi wieder hab Der ist beim Reparaturdienst.
*
@me: Mann unterwegs, Kind im Bett & ich hab mir grad ne Pizza bestellt Wenn ich gegessen hab hau ich mich mit nem Glas Rotwein und nem Buch in die Badewanne
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.12.2012 19:09
Zitat von Silversmurf:

*
andrea ich lads hoch wenn ich den Lappi wieder hab Der ist beim Reparaturdienst.
*
@me: Mann unterwegs, Kind im Bett & ich hab mir grad ne Pizza bestellt Wenn ich gegessen hab hau ich mich mit nem Glas Rotwein und nem Buch in die Badewanne

Silke das hört sich nach nem gemütlichen Abend an
Na dann gute entspannung!
19.12.2012 19:44
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von Silversmurf:

*
*

Silke das hört sich nach nem gemütlichen Abend an
Na dann gute entspannung!

ich bin neidisch... will mich auch mal entspannen oder wenigstens 1x ausschlafen. doch das hab ich alles nimmer seitdem mia geboren ist
sistaz
645 Beiträge
19.12.2012 19:49
Mädels,
Jetzt ist es offiziell!
Der digitale Test v Clearblue zeigt "schwanger" an!
Ohje, ich bin völlig überrumpelt!
Keine Ahnung, was ich fühlen/denken soll!
Aaahhh, ED weiß noch nix!
Glitzerstern
7233 Beiträge
19.12.2012 19:53
Na dann herzlichen Glückwunsch Sistaz!
Hast Du schon mal gerechnet wann ET ist?
Wann willst Du es Deinem ED sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt