Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.01.2013 22:53
Zitat von LovelyJenny:
Huhu![]()
Kurz mal was.von unswar nageln und jetzt hat summer mal wieder aufriss gemacht
![]()
Jetzt schläft sie![]()
mein mann wird schon wieder krankmorgen holen wir mit meinen eltern das weihnachtsessen beim chinesen nach!yammy
![]()
@dani wow neidisch auf die badewanne
@jackie ihr seht euch ja bestimmt bald wieder odwr![]()
Öhm mist den rest hab ich vergessen![]()
Nageln ?!

05.01.2013 22:53
Zitat von Glitzerstern:
AAAAAAH OK ich verstehe, wenn die Breze aufgetaut ist, dann lässt sie sich auseinanderlegen u dann kann man die Wurst umwickeln -
und das schmeckt?
Backt man das dann noch genauso lang im Ofen wie es auf der Brezenpackung steht?
Die Inja weiß immer leckere Sachen![]()
ja ich denke schon, mach ich morgen das erste mal

Schlaft gut ihr Hühner!

05.01.2013 22:55
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Jenny, mensch bei euch reisst es nicht ab krankheitstechnisch, oder?
Hat Jenny den Papa gestresst heute mit einschlafen als du beim nageln warst![]()
Gute Besserung für den ED u Mahlzeit morgen!
.
Dani das mit dem Yaccuzie (schreibt man den so?) hört sich cool an![]()
Ne war froh das alle wieder einigermaßen fit waren

Ich hab fabian nicht getresst aber summer

05.01.2013 23:17
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Jenny, mensch bei euch reisst es nicht ab krankheitstechnisch, oder?
Hat Jenny den Papa gestresst heute mit einschlafen als du beim nageln warst![]()
Gute Besserung für den ED u Mahlzeit morgen!
.
Dani das mit dem Yaccuzie (schreibt man den so?) hört sich cool an![]()
Ne war froh das alle wieder einigermaßen fit waren![]()
Ich hab fabian nicht getresst aber summer![]()
*lach*
ja klar summer meinte ich, das kommt wenn man nebenher klamotten bei FB einstellt

.
Menshc ich hab so viele Klamotten in Gr 62, ich weiß gar nicht wo ich die losbringen soll. Hab mir schon überlegt ob ich bei den zukünften Aprilis oder Märzis wieder mal reinschneie. Mir ist das zu blöd alles bei Ebay einzeln einzustellen.
05.01.2013 23:27
Andrea mach das doch!oder kleiderpakete machen
Ich hab alles eingemottet

Ich hab alles eingemottet

05.01.2013 23:38
Zitat von LovelyJenny:
Andrea mach das doch!oder kleiderpakete machen![]()
Ich hab alles eingemottet![]()
heißt einmotten gleich einpacken ?

wenn ja nen komisches Wort dafür

klingt eher wie motten reinwerfen in

05.01.2013 23:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
heißt einmotten gleich einpacken ?![]()
wenn ja nen komisches Wort dafür![]()
klingt eher wie motten reinwerfen in![]()
ja also in kartons verstauen

05.01.2013 23:47
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ja also in kartons verstauendas wartet jetzt alles aufs 2. Kind
![]()
Hast du denn alles behalten ? Oder nur das "beste" davon ?

Haste den schon nen Stellplatz für die Sachen ? Ist ja echt blöd ohne Keller mensch

06.01.2013 00:09
Hallo Mädels
Ich war heute den verdammten Tag beschäftigt. Hab´s euch gar nicht erzählt, aber das Treffen mit der Mama meines Ex hatte ich abgesagt, weil mir Samuel nicht ganz geheuer war. Nun kommt sie Morgen bzw. heute
Also einkaufen gewesen, spazieren gewesen und hier geputzt. Und putzen kann ich nur, wenn die 2 im Nest liegen. Also immer erst Abends, wenn ich am wenigsten Bock hab. Staubsaugen geht ja wegen Samuel nicht, also musst ich fegen. Es nervt!!!
So das war mein Tag
Dani: Das mit der Badewanne und dem Dingens für den Garten hört sich toll an! Bin neidisch
Jackie u. Sassi: Kopf hoch! War bestimmt nicht das letzte Mal

Ich war heute den verdammten Tag beschäftigt. Hab´s euch gar nicht erzählt, aber das Treffen mit der Mama meines Ex hatte ich abgesagt, weil mir Samuel nicht ganz geheuer war. Nun kommt sie Morgen bzw. heute

Also einkaufen gewesen, spazieren gewesen und hier geputzt. Und putzen kann ich nur, wenn die 2 im Nest liegen. Also immer erst Abends, wenn ich am wenigsten Bock hab. Staubsaugen geht ja wegen Samuel nicht, also musst ich fegen. Es nervt!!!
So das war mein Tag

Dani: Das mit der Badewanne und dem Dingens für den Garten hört sich toll an! Bin neidisch

Jackie u. Sassi: Kopf hoch! War bestimmt nicht das letzte Mal

06.01.2013 00:14
Also ich hab jetzt mal nen teil bei FB rei gestellt u die schlafsäcke bei ebay.
.
Ich hoff ja das unsre freunde ein mädel kriegen u die mir dann noch einiges abnehmen, ich will ja gar nicht viel dafür das waren ja alles schnäpper
Ed hat mich schon zamgeschissen warum die Kleine so viel Zeug hat - aber soooo viel war das gar nicht find ich.
.
Da hat sie jetzt mehr oberteile.
Wobei meine ma sagt, ich könnte ihr ruhig 2 tage ein oberteil anziehen, aber das will ich nicht weil sie sabbelt sich ja doch an beim essen und so - und wenn sie schlimm aussieht nach dem nmittagessen weil sie geschickter war als ich
dann zieh ich Missy gleich ein frisches oberteil an- und ich wasch auch nur 1x die woche babywäsche.
Da darf es dann schon mal ein bisschen mehr an oberteilen sein
Aber sind ja alles schnäpper
.
So ich hatte jetzt nen rappel u hab mein büro umgestellt, das ist jetzt viel besser so *freu*
.
Und den christbaum haben wir auch weggemacht heut abend, zusammengeklappt in den keller
War gar nicht unpraktisch das teil dieses jahr
.
Hau mich jetzt auch mal hin.
.
Lg bis morgen äh später. Tschööö
.
Ich hoff ja das unsre freunde ein mädel kriegen u die mir dann noch einiges abnehmen, ich will ja gar nicht viel dafür das waren ja alles schnäpper

Ed hat mich schon zamgeschissen warum die Kleine so viel Zeug hat - aber soooo viel war das gar nicht find ich.
.
Da hat sie jetzt mehr oberteile.
Wobei meine ma sagt, ich könnte ihr ruhig 2 tage ein oberteil anziehen, aber das will ich nicht weil sie sabbelt sich ja doch an beim essen und so - und wenn sie schlimm aussieht nach dem nmittagessen weil sie geschickter war als ich

Da darf es dann schon mal ein bisschen mehr an oberteilen sein

Aber sind ja alles schnäpper

.
So ich hatte jetzt nen rappel u hab mein büro umgestellt, das ist jetzt viel besser so *freu*
.
Und den christbaum haben wir auch weggemacht heut abend, zusammengeklappt in den keller

War gar nicht unpraktisch das teil dieses jahr

.
Hau mich jetzt auch mal hin.
.
Lg bis morgen äh später. Tschööö
06.01.2013 00:19
Mach ich, Andrea. Schlaf gut
(Oberteile werden bei uns auch immer nur einmal getragen
)

(Oberteile werden bei uns auch immer nur einmal getragen

06.01.2013 07:11
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
ja also in kartons verstauendas wartet jetzt alles aufs 2. Kind
![]()
Hast du denn alles behalten ? Oder nur das "beste" davon ?![]()
Haste den schon nen Stellplatz für die Sachen ? Ist ja echt blöd ohne Keller mensch![]()
Ich hab alles behalten

06.01.2013 07:13
Morgen ladies!
Bin auf sofa eingepennt und erst um 4 wach geworden
Und um 7 brüllt mich madame ja neuerdings immer ausm bett
Bin müde!
Bin auf sofa eingepennt und erst um 4 wach geworden

Und um 7 brüllt mich madame ja neuerdings immer ausm bett

Bin müde!
06.01.2013 07:45
Morgen Mädels,
Boah gestern war ich froh, als ich im Bett war, hatte sooooooo Kopfschmerzen
*
Maxi ging brav ins Bett um 18 Uhr und hat bis 7:00 Uhr geschlafen.
*
@Oberteile, zieh ich auch immer nur einmal an, meist brauch ich zwei am Tag weil er trotz Halstücher total viel sabbert.
*
@Klamotten: Ich hab auch alles aussortiert bis 68. Steht alles im Keller, wird aber zur Schwima verfrachtet, die hat nen riesen Keller der nicht viel genutzt wird. Dort kommt auch der KIWA, Maxi Cosi etc. hin. Wartet dann auch alles auf Kind Nr. 2. Vielleicht geb ich auch nen Teil an meine Freundin die ja nu in der 18 ssw ist. Kommt aber drauf an ob Nr. 2 ein Junge wird oder nicht
*
@uns: Wir wollten heut nen Hometag einlegen und einfach nix tun, dann rief meine Oma an....eigentlich war geplant das wir heut bei meinen eltern sind, aber das hatte sich zerschlagen. Naja nu rief gestern meine oma an, mit der hatten wir am 13.1 ausgemacht uns zu treffen...na nur meinte sie gestern: Bei euch gehts auch immer so wie DEIN VATER das will...und wir sollten doch morgen schon kommen da wär auch meine Tante da die kann am 13.01 nicht...blala...hab mich am telefon richtig zusammen nehmen müssen weil sie so über meinen dad hergezogen ist...(diezwei können sich nicht recht leiden) Nunja ich hab gesagt alex soll entscheiden er ruft sie dann zurück...Ich musste da ne runde um den Block sonst hätte es mich zerrissen...bevor ich streit anfang sxhluck ichs lieber- wegen dem kleinen. Alex hat entschieden wir gehn heute - nunja bin nicht begeistert aber OK...hoffentlixh kommt kein blöder spruch von ihr sonst weiß ich nicht ob ich ruhig bleiben kann. Sry fürs auskotzen...
*
was ist bei euch heut los? Was steht an?
Boah gestern war ich froh, als ich im Bett war, hatte sooooooo Kopfschmerzen

*
Maxi ging brav ins Bett um 18 Uhr und hat bis 7:00 Uhr geschlafen.
*
@Oberteile, zieh ich auch immer nur einmal an, meist brauch ich zwei am Tag weil er trotz Halstücher total viel sabbert.
*
@Klamotten: Ich hab auch alles aussortiert bis 68. Steht alles im Keller, wird aber zur Schwima verfrachtet, die hat nen riesen Keller der nicht viel genutzt wird. Dort kommt auch der KIWA, Maxi Cosi etc. hin. Wartet dann auch alles auf Kind Nr. 2. Vielleicht geb ich auch nen Teil an meine Freundin die ja nu in der 18 ssw ist. Kommt aber drauf an ob Nr. 2 ein Junge wird oder nicht

*
@uns: Wir wollten heut nen Hometag einlegen und einfach nix tun, dann rief meine Oma an....eigentlich war geplant das wir heut bei meinen eltern sind, aber das hatte sich zerschlagen. Naja nu rief gestern meine oma an, mit der hatten wir am 13.1 ausgemacht uns zu treffen...na nur meinte sie gestern: Bei euch gehts auch immer so wie DEIN VATER das will...und wir sollten doch morgen schon kommen da wär auch meine Tante da die kann am 13.01 nicht...blala...hab mich am telefon richtig zusammen nehmen müssen weil sie so über meinen dad hergezogen ist...(diezwei können sich nicht recht leiden) Nunja ich hab gesagt alex soll entscheiden er ruft sie dann zurück...Ich musste da ne runde um den Block sonst hätte es mich zerrissen...bevor ich streit anfang sxhluck ichs lieber- wegen dem kleinen. Alex hat entschieden wir gehn heute - nunja bin nicht begeistert aber OK...hoffentlixh kommt kein blöder spruch von ihr sonst weiß ich nicht ob ich ruhig bleiben kann. Sry fürs auskotzen...
*
was ist bei euch heut los? Was steht an?

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt