Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.01.2013 21:43
Zitat von Silversmurf:

Gucken grad nach nem Häusschen - werden evtl. Bauen Alex ist grad am rechnen...mal gucken, wollen ja raus aus der 3 zimmer bude

Kann dir aus eigener erfahrung sagen das es anstrengend ist selber zu bauen...
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2013 21:45
Oh man schon 9 Monate - nur noch 3 und es ist ein Jahr rum schon

Ohjemine

Lini ist heute bei Firestarter eingepennt, er wollte bei Om nicht schlafen ( er kann nicht so auf dem Arm einschlafen) und da hab ich angefangen mit Trommeln und wiuwiuwiuwiu singen - und er pennt sofort ein
06.01.2013 21:46
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Gucken grad nach nem Häusschen - werden evtl. Bauen Alex ist grad am rechnen...mal gucken, wollen ja raus aus der 3 zimmer bude

Ich weiß, mein dad hat 2004 gebaut, da hab ich noch daheim gewohnt - habs live miterlebt. nu will er die Bude verkaufen weil er nur ärger hat mit der Nachbarschaft (der Neid) wolten den Bau einstellen etc...aber wer kauft die Bude? kein Mensch viel zu teuer
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2013 21:47
Zitat von DeeLady:

Ohjemine

Lini ist heute bei Firestarter eingepennt, er wollte bei Om nicht schlafen ( er kann nicht so auf dem Arm einschlafen) und da hab ich angefangen mit Trommeln und wiuwiuwiuwiu singen - und er pennt sofort ein

Das hier mein ich
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=29915655017 9921&set=pb.100002567349155.-2207520000.135284 1697&type=3&theater
anewor75
2546 Beiträge
06.01.2013 21:48
Zitat von DeeLady:

Ohjemine

joah...die zeit rennt.....
06.01.2013 21:49
Karl ist doch schon 10 monate oder?
06.01.2013 21:50
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Ich weiß, mein dad hat 2004 gebaut, da hab ich noch daheim gewohnt - habs live miterlebt. nu will er die Bude verkaufen weil er nur ärger hat mit der Nachbarschaft (der Neid) wolten den Bau einstellen etc...aber wer kauft die Bude? kein Mensch viel zu teuer
ja die lieben nachbarn. Wir haben hier auch welche. Ein hrund warum wir ein einzelstehendes geundstück haben ohne angrenzenden nachbarn. Eigentlich schade oder? Könnt so schön sein wenn man sich gut verstehen würde!!
06.01.2013 21:52
Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Silversmurf:

ja die lieben nachbarn. Wir haben hier auch welche. Ein hrund warum wir ein einzelstehendes geundstück haben ohne angrenzenden nachbarn. Eigentlich schade oder? Könnt so schön sein wenn man sich gut verstehen würde!!

Tja...lauter deppen. Die stehen den ganzen Tag am Fenster und gucken was so abgeht...Furchtbar. Nunja..aber nu schlägt mein dad zurück ist wie an der Front dort *lach* Jeden Tag was neues
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 22:08
Rowena du wirst dich da schon durchsetzen wieder, da hab ich keine Angst bei Dir
.
Slke das mit deinem Pa s Nachbarschaft ist schei..e!
Wir wohnen ja hier Reihenmittel u ich hoffe, dass es s bleibt das links u rechts normale leute wohnen.
Das einzige was mir schon aufgefallen ist, hier in der straße wohnen viele alte leute hier gibts mehr so "mehrgenerationenhäuser" u die alten stehen immer am fenster od im garten u kucken raus- aber so kann uns wenigstens keiner was klauen hier
.
Jackie Melina schläft auch nicht auf dem arm, die braucht ihr bett u gut ists
.
Ich hau mich auch hin leutels, bis morgen gute nacht!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.01.2013 22:10
Lini & Ben . . Nur noch 3 Monate
Glückwunsch
Morgen folgen Mason und Lennard

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.01.2013 22:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ohjemine

Das hier mein ich
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=29915655017 9921&set=pb.100002567349155.-2207520000.135284 1697&type=3&theater

ääähhh Firestarter und Vanessas Unterlippe ?
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2013 22:13
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ohjemine

Das hier mein ich

ääähhh Firestarter und Vanessas Unterlippe ?

Hahahahhaa hups, hatte den Link aus unserem Nachrichtenverlauf bei fb kopiert - wohl den falschen
kleenemanu
2448 Beiträge
07.01.2013 08:38
guten morgen mädels!!

ich melde mich nun auch mal wieder....ab heute geht alles wieder seinen normalen gang....mein männl ist wieder arbeiten und leonie in der schule....bin froh, dass das we nun auch geschafft ist...ist echt nervig, dass mein männel immer so kurz nach weihnachten geburtstag hat und da wir so wenig platz haben müssen wir immer mehrere tage feiern und in 4 wochen ist mein süsse dran...da geht der feiermaraton in die nächste runde...fühl mich heute so richtig ausgelutscht!!
sagt mal sind eure mäuse auch so schrecklich anhänglich zur zeit....louie ist mir nur auf den versen und hängt mir sobald ich stehen bleibe am hosenbein....und wenn ich ihn dann nicht auf den arm nehme fängt er an zu brüllen nur doof, dass er dann immer die hose los lässt und umfällt!!!und dann ist das gebrüll noch größer!!!
werd mal schauen, ob ich mal wieder n foto für euch habe
so ich hoffe es geht euch allen gut....werde jetzt erstmal nachlesen!!!
wünsch euch allen nen schönen tag
DeeLady
19170 Beiträge
07.01.2013 09:08
Guten morgen

Hui ab heut geht alles wieder seinen gewohnten Gang, irgendwie komisch Jetzt werden wir erstmal wieder nicht so viel Zeit haben für alles. Tobi macht ab nächste Woche auch noch seinen Kurs zum Betriebswirt, da ist er dann Dienstags ( war doch klar oder ? ) und Donnerstags bis 22.-22.30 Uhr nicht zu Hause

Collin bleibt heut auch noch zu Hause, aber er ist ja auch krank, will das er sich diesmal ganz auskuriert - ich habe keine Lust mehr auf die Dauerschleife des Krankseins
kleenemanu
2448 Beiträge
07.01.2013 09:20
Zitat von DeeLady:

Guten morgen

Hui ab heut geht alles wieder seinen gewohnten Gang, irgendwie komisch Jetzt werden wir erstmal wieder nicht so viel Zeit haben für alles. Tobi macht ab nächste Woche auch noch seinen Kurs zum Betriebswirt, da ist er dann Dienstags ( war doch klar oder ? ) und Donnerstags bis 22.-22.30 Uhr nicht zu Hause

Collin bleibt heut auch noch zu Hause, aber er ist ja auch krank, will das er sich diesmal ganz auskuriert - ich habe keine Lust mehr auf die Dauerschleife des Krankseins

oh da müsste ihe ja noch mehr auf den papa verzichten und wie lange geht dieser kurs???
was hat collin denn???finde ich gut, dass du ihn noch zu hause lässt!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt