Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.01.2013 19:34
So Maxi schläft nu...der hat bissl schnupfen und nachts is die Nase zu...naja nu hab ich ihm salztropfen rein und engelwurz an die Nase jetzt gehts. tagsüber läuft die Nase und nachts isse zu Hoffe dass der Schnupfen bald vorbei ist....hab noch ne zwiebel gehackt und unters bett
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
06.01.2013 19:39
ihr Lieben . .

Frohes Neues nochmal

Wir sind gestern Nacht um halb 12 angekommen, nach 3,5 Stunden Fahrt - sind sehr gut durchgekommen
Es war eine seeehr schöne Woche und ein tolles Silvester.
-
Hinfahrt war auch gut . . nur eine Pause für Masy's Mittag.
Waren dann gegen 14 Uhr in Lünen.
Nach der herzlichen Begrüßung und dem Auto ausladen sind Jackie und ich nochmal kurz was einkaufen gewesen . .
Es war total komisch und sooo schön zugleich
War für uns beide als hätten wir uns erst vorgestern das letzte mal gesehen, voll toll.
Haben dann ganz gechillt mit Raclette, Countdown und etwas Alki schön Silvester gefeiert.
Neujahr waren wir dann in nem Indoorspielplatz, hui das war toll.
Wir hatten alle voll Spass
Mi war Jackie mit "Anhang" auf dem 18. von Vanessa ( wir waren mit eingeladen aber mir ging's echt beschi**en - da Jackie und Lini uns alle angesteckt hatten mit ihrer Erkältung ) und wir waren kurz in der Stadt was gucken . .
Abends war dann ein bisschen Terror ( Collin hatte im Auto gepennt und uns nicht gesehen den Tag und wollte dann aufbleiben , Mason hatte schreckliche Schmerzen im Mund und hat ne Schnupfnase bekommen und Lini wurd mit wach gemacht oO )
Do sind Jackie und ich , wie sie schon schrieb, "shoppen und einkaufen" gewesen und die Männer mit den Kids am See auf den Spielplätzen.
Freitag waren wa dann bei Toys und nochmal nen Rest einkaufen und abends haben Jackie und ich nen Weiberabend gemacht. Waren in nem "Cafe/Bar" Cocktails trinken und einfach genießen
Es war toll
Waren um halb 3 zu Haus und um halb 4 im Bett
& gestern wars halt nen bissl wuselig weil Jackie un dich lang geschlafen haben und dann Sachen packen und und und . .

Wir haben jedenfalls die Woche über versucht uns viele Auszeiten zusammen von allen zu gönnen und ich denk, es ist uns ganz gut gelungen. Sonst eben viel mit den Kindern gespielt, geschnackt und was man eben so macht

Nur werd ich die Erkältung nicht so ganz los . . neeeervt !!
Aber so hab' ich noch ne kleine Erinnerung an Jackie

Alles in allem war es manchmal etwas anstrengend aber dennoch total schön.
Habe dann gestern noch Tasche und Koffer ausgepackt, Wäsche schonmal sortiert und sind dann auch ins Bett und heute erstmal Haushalt, Wäsche und Baby
Mason hat einiges gelernt und sich das 1a sitzen und alleine trinken von Lini abgeguckt
Er versucht nun immer zu krabbeln, geht auf die Knie und stützt sich auf die Hände aber platscht dann wieder auf den Bauch
Aber sitzen klappt nun super, abstützen und vom Sitz in Bauchlage klappt super und allein hinsetzt klappt auch immer besser.
Er will fast nur noch an den Händen laufen und ist dabei richtig fix geworden - bin echt stolz !
Der zweite Zahn ist leider noch net durch aber ich hoffe er ist es bald. Frage mich echt warum ausgerechnet mein Kind sich soooooo damit quält
Jedenfalls brauchen wir immernoch ab und an nen Zäpfchen zur Nacht aber ist eher die "Ausnahme" Inja

Joa, das erstmal zu uns . .
Morgen früh haben wir nen Kinderarzttermin um 10, sie wollte ihn vor der nächsetn U im April nochmal sehen, macht se wohl immer so da der Abstand zwischen U5 & U6 etwas grösser ist.
Bin gespannt.

Werde nun in die Wanne und etwas lesen.

JayJay_89
3251 Beiträge
06.01.2013 20:18
Huhu Mädels

Mussten leider ins KH, sind seid heute wieder zuhause!
Ihre Entzündungswerte lagen bei über 130 (nun nur noch 40) sonst war sie recht fit!
Puhh bin ich geschafft, kaum geschlafen die kleine hat nur mit bei mir im Bett geschlafen lag am Tropf und bekam Antibiotika.
*
Nun fängt sie leicht mit Fieber wieder an und ihre Nase läuft
(bitte hat sie sich nicht ne Erkältung eingefangen!) weil ständig das Fenster auf sollte
Schläft sehr viel und hat nach knapp 2 Wochen mal wieder ne Pre Milch getrunken..

Werden morgen zum KiA fahren,Arztbrief abgeben etc.
*
*
War nen kurzer Bericht von uns
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 20:29
Huhu
Silke eine schöne Entspannung in der Wanne!
Ich habs mit Baden nicht, ich bin ein Duschfreund
.
Sassi das klingt nach ein paar aufregenden Tagen bei Jackie!
Und so als wenn ihrs richtig schön hattet
Super das Masy sich auch so gut macht!
(ich glaub ich hab das Babyischste Baby hier )
.
Dani ui der erste Zirkusbesuch! Das dachte ich mir das Jules das gut mitmacht Der ist einfach soooo ein braves interessiertes Kind!
Und das Dein ED jetzt eingesehen hat das Sonntags kein Baustellentag sein muss (zumindest noch nicht jetzt, im Endspurt sagt man ja eh nix) das ist klasse!
.
Was wollte ich noch? Glückspilz zum Thema stillen kann ich nix sagen Melina bekommt die Flasche.
.
So. Ab morgen will ich feste damit anfangen, Melina mehr vom Tisch/stückigeres zu geben. Das wird schon werden irgendwie!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 20:31
Und Jay, schön das ihr wieder zuhause seid!
Wir haben schon vermutet nachdem wir nix mehr gehört haben von Euch an dem Tag Abends, dass Ihr ab ins KH seid.
Wie lief es denn da ab?
Hattet ihr da ein andres Kind mit im Zimmer, wart ihr da auf der normalen Kinderstation?
Was von den Sachen die Du gebraucht hast für die Kleine, hast Du denn vom KH bekommen?
Also Milch, Essen, etc?
.
Ich hoffe das sich Mausi nicht noch ne Erkältung eingefangen hat
anewor75
2546 Beiträge
06.01.2013 20:35
huhu...
melde mich auch noch mal kurz....habe vieles nachgelesen allerdings nicht alles....sonst komme ich ja nicht wirklich zum schreiben.
sassi...habe grade gelesen daß du die nächste u im april hast....hmmmm ich habe jetzt diesen dienstag termin für die U6....bin wohl echt früh drann...ist aber auch okay da ich im april ja wieder arbeiten gehe....

ähm ach ja arbeit.....mein cheffe hat jetzt zwischenzeitlich schon 2 mal angerufen wegen arbeit...hat wohl schiß daß ich doch noch abspringe....
mit unserem wohnzimmer sind wir auch endlich fertig....gott sei dank auch ! noch mal mache ich sowas nicht....
ab morgen hat mich der alltag wieder juppie.... alles beim alten.....pekip,krappelgruppe.alles wieder total normal !
mein alter geht wieder arbeiten....( 2te woche urlaub wurde gesperrt da nächste baustelle gekommen ist )
und meine tochter bleibt ne ganze woche bei meiner mutter....morgen muß ich se aus der schule nehmen
dienstag habe ich grottendoctermin....man eh,langsam nervt es.... hat villt.noch jemand das problem daß der abstrich nach der nachsorgeuntersuchung so blöde ausgefallen ist ??? muß jetzt alle 3 monate zur kontrolle.....
hoffe nur daß ich bis dienstag nicht meine olle bekomme...das wäre sau blöde........warum ? tja...ömming streikt !!!! ich nehme keine pille mehr.....hab datt meinem alten gesagt....er so : warum nimmst du die denn nicht mehr ?! ich so : na wozu soll ich mir so viele hormone zur verhütung reinziehen wenn ans poppen doch nicht mehr zu denken ist-----macke oder watt ????!!!!!????

na ja...daumen drücken datt meine olle bis mittwoch noch verschwunden bleibt....

cara ? kannst du denn mal schauen wegen der räumlichkeit wenn dieses südtreffen stattfindet ? ich versuch wirklich alles daß ich dran teilnehmen kann..... ab april wird es dann nix bei mir weil ich dann bis oktober wieder arbeite....dann ebend wieder erst ab oktober....

watt war denn noch....

Inja : ich hätte auch nnen schock bekommen....
denise : ich möchte auch sehen wie dein bürschchen alle toppt....
sassi & jacky"ie" : ihr hattet also euren spaß.... muß ja auch mal sein...
manu : ist louie fit ?
sanne : gar nicht schön daß d jetzt so selten on kommst...! ist aber wirklich schwer mit 2 kiddys und einem hund...ich war auch fick und fertig mit meinen 3 kidern..........
andrea : mit melinchen allet klaro ? wie läufts auf arbeit ?
silke : man da war doch auch noch was....shit,vergessen.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 20:43
Huhu Rowenaaaa, was war das wieder für ein Post
Hat Deine Tochter noch Ferien das sie zu Deiner Ma geht?
Ui ohne Pille das wär mir zu heiß, obwohl ich ja auch CUV bin
Also nicht das Verhüterli vergessen wenn Dein Holder von der Baustelle heimkommt
.
Wieso arbeitest Du von April bis Oktober? Was arbeitest Du eigendlich?
.
Ich hab grad Urlaub , zum Glück noch bis 20.1. Aber die Hälfte ist schon wieder rum, ich werd nie wieder so lang am Stück Urlaub haben, das war ein Glücksfall jetzt das ich noch Urlaub aus dem BV u MuSchu hatte.
Melinsche zickt gerade ein bisschen beim einschlafen, vielleicht ist ihr das Blatt nicht geheuer
anewor75
2546 Beiträge
06.01.2013 20:50
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Rowenaaaa, was war das wieder für ein Post
Hat Deine Tochter noch Ferien das sie zu Deiner Ma geht?
Ui ohne Pille das wär mir zu heiß, obwohl ich ja auch CUV bin
Also nicht das Verhüterli vergessen wenn Dein Holder von der Baustelle heimkommt
.
Wieso arbeitest Du von April bis Oktober? Was arbeitest Du eigendlich?
.
Ich hab grad Urlaub , zum Glück noch bis 20.1. Aber die Hälfte ist schon wieder rum, ich werd nie wieder so lang am Stück Urlaub haben, das war ein Glücksfall jetzt das ich noch Urlaub aus dem BV u MuSchu hatte.
Melinsche zickt gerade ein bisschen beim einschlafen, vielleicht ist ihr das Blatt nicht geheuer

haha...thema verhütung andrea...da brauche ich mir keine sorgen machen...haben jetzt seit 3 wochen kein sex mehr...nu bin ich so gefrustet datt ich null bock mehr habe.....arschlecke !!!!
ich arbeite als saisonkraft in ner ferienanlage....ist ganz okay....über winter bin ich dann meistens zu hause was auch okay ist.....
lennard packe ich abends hin und zack pennt er auch gleich.das bis jetzt 5 uhr.dann will er ne milchflasche und pennt dann noch mal bis halb acht...
alles voll okay....der dussel dreht sich nachts aufm bauch und stöhnt sich nen hintern ab weil er nicht zurück kommt.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 21:01
Ah OK! Ist das ein Campingplatz?
(sowas gibts hier gar nicht, nur am Chiemsee aber das ist auch ne Stunde weg, wir ham ja nix hier )
.
Normalerweise schläft Melinsche auch ganz brav ein, aber heut wars irgendwie etwas schierig, da hab ich sie noch bestimmt ne halbe Stunde oben erzählen hören- das wird was werden wenn die mal reden kann
anewor75
2546 Beiträge
06.01.2013 21:17
Zitat von Glitzerstern:

(sowas gibts hier gar nicht, nur am Chiemsee aber das ist auch ne Stunde weg, wir ham ja nix hier )
.
Normalerweise schläft Melinsche auch ganz brav ein, aber heut wars irgendwie etwas schierig, da hab ich sie noch bestimmt ne halbe Stunde oben erzählen hören- das wird was werden wenn die mal reden kann

mußt mal eingeben...www.ferienpark-pelzkuhl.de
meiner seiert auch total umher...und wird auch immer lauter dabei....letztens haben wir zu hause über x-box zumba getanzt...lennard hat mitgesungen dann kurz gestopt,gekackt,geschüttelt und dann weiter gesungen....immer haaaahhaaaaaaaaaahhhaaaa...............
man eh wenn der erst mal richtig quatschen kann....so wie damals das video mit maximilian....GENIAL !!!
DeeLady
19170 Beiträge
06.01.2013 21:17
Zitat von Glitzerstern:

.

Sie hatte doch mal von einem Park bei ihr da erzählt, wo sie arbeitet
Sollten sie doch besuchen dort
06.01.2013 21:18
Ja leude planen wir das südtreffen.....
Also bis april brauchen wir was das drinnen ist.
Vara wo kommst du denn her? Haste bestimmt schon mal heschrieben aber ich habs vergessen

Ömming.... Na dann ran an den mann . Ok dann wenn er wieder kommt. Mimms dir doch einfach! Bist verheiratet? Dann kannst de ja zum ed gehen und sagen " in guten wie in schlechten zeiten" det haste mir versprochen!!!!
Oda abwarten und tee trinken !

Jay oh man. Hoff das die erkältung vorbei zieht. Man nicht schön wenn man ins krankenhaus muss weil man krank ist und krank heim kommt!!

Ach ja andrea wird wohl nix mit treffen bei mir. Vorm april werden wir nicht fertig. Aba im herbst wenns klappt dann könnt da gerne kommen. Haben sogar ein hotel in der nähe. Mit dem auto fünf minuten!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.01.2013 21:24
Wie cool Rowena, hab grad mal gekuckt Ich würd ein Hausboot mieten Würd das gern mal testen ob man da schlafen kann
06.01.2013 21:36
Gucken grad nach nem Häusschen - werden evtl. Bauen Alex ist grad am rechnen...mal gucken, wollen ja raus aus der 3 zimmer bude
anewor75
2546 Beiträge
06.01.2013 21:43
Zitat von bärchen81:

Ja leude planen wir das südtreffen.....
Also bis april brauchen wir was das drinnen ist.
Vara wo kommst du denn her? Haste bestimmt schon mal heschrieben aber ich habs vergessen

Ömming.... Na dann ran an den mann . Ok dann wenn er wieder kommt. Mimms dir doch einfach! Bist verheiratet? Dann kannst de ja zum ed gehen und sagen " in guten wie in schlechten zeiten" det haste mir versprochen!!!!
Oda abwarten und tee trinken !

Jay oh man. Hoff das die erkältung vorbei zieht. Man nicht schön wenn man ins krankenhaus muss weil man krank ist und krank heim kommt!!

Ach ja andrea wird wohl nix mit treffen bei mir. Vorm april werden wir nicht fertig. Aba im herbst wenns klappt dann könnt da gerne kommen. Haben sogar ein hotel in der nähe. Mit dem auto fünf minuten!!!!

haha...nee...bin nicht verheiratet ( nach diesem saumäßigen antrag ?! )neeeee...
ich glaube ich überlege es mir auch noch mal ganz....bin doch noch keine 70 !!!!! irgendwann wird es noch mal richtig rumsen....
und so lange wird gestreikt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

andrea...das mit den hausbooten...ich glaube die liegen in himmelpfort.das ist unsere luxus-erststelle.... ( http://www.himmlisch-himmelpfort.de/ ) das gehört auch zu uns.....
aber pelzkuhl ist halt einfach gehalten....wenn die schulklassen wieder kommen ist wieder bambule.... und vorhin habe ich carola ( ne mitarbeiterin ) gefragt ob sie wieder mit dabei ist oder nicht....nee...ihr war alles zu viel....( mußte mich ja vertreten ) hat den schlüssel abgegeben... toll,jetzt müssen steven und ich wieder alles alleine schaukeln...langsam schiebe auch ich horror !!!
wenn nicht muß das treffen ebend im oktober stattfinden....habe ja eh den längsten weg dann....denke mal daß ich auch alleine kommen werde.....mein ed soll lieber arbeiten...haben wir wenigstens beide was von....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt