Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.01.2013 09:03
Morgen!!

Man was für eine nacht. Julien hat um halb zwei den kampf verloren mit der müdigkeit . Hat ddann bei uns geschlafen ich hatte nicht mal kraft ihm umzubetten. Um sieben war der topfit.
Ich brauch heut dringend einen mittagschlaf.....

Sabrina coole badewanne. So eine bauen wir auch ein in u ser häuschen!! Nur nicht als eck....

So was steht bei euch heute an??
Ich geh erst mal frùhstücken !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.01.2013 10:20
Guten morgen ladys!
.
Menshc jenny da hat der marder ganze arbeit geleistet, 600€
.
Jules wie hast du weitergeschlafen?
.
Sabrina wir hatten bei dem haus keinen gutachter dabei, aber davor hätten wir fast eins gekauft das 60 jahre war u da hatten wir nen gutachter, das mit den mauern u balken kan ja kein laie einschätzen,
Würd ich an Eurer Stelle aufalle Fälle tun wenn ihr das haus haben wollen würdet, das ist ja schon älter.
.
12.000€ sind nix, das kann ich aus der erfahrung hier sagen, wir haben echt nicht viel renoviert hier, und 20.000€ reingesteckt u man könnte noch soooo viel machen,neue türen/ türstöcke, draussen ist noch so viel zu tun -
Also auch wenn bei euch alles günstig ist, und ihr auch viel selbst macht, dann werden 12.000€ gleich weg sein.
Wobei das ja auch drauf ankommt,was ihr euch so als limit gesetzt habt für alles- in diesen dimensionen kann ich nicht mitreden weil hier die häuser allein schon viel teurer sind- unsres war günstig für hier
Wann schaut ihr euch das haus an?
.
So ich muss mal bosschen rumräumen hier.
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.01.2013 10:49
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ladys!
.
Menshc jenny da hat der marder ganze arbeit geleistet, 600€
.
Jules wie hast du weitergeschlafen?
.
Sabrina wir hatten bei dem haus keinen gutachter dabei, aber davor hätten wir fast eins gekauft das 60 jahre war u da hatten wir nen gutachter, das mit den mauern u balken kan ja kein laie einschätzen,
Würd ich an Eurer Stelle aufalle Fälle tun wenn ihr das haus haben wollen würdet, das ist ja schon älter.
.
12.000€ sind nix, das kann ich aus der erfahrung hier sagen, wir haben echt nicht viel renoviert hier, und 20.000€ reingesteckt u man könnte noch soooo viel machen,neue türen/ türstöcke, draussen ist noch so viel zu tun -
Also auch wenn bei euch alles günstig ist, und ihr auch viel selbst macht, dann werden 12.000€ gleich weg sein.
Wobei das ja auch drauf ankommt,was ihr euch so als limit gesetzt habt für alles- in diesen dimensionen kann ich nicht mitreden weil hier die häuser allein schon viel teurer sind- unsres war günstig für hier
Wann schaut ihr euch das haus an?
.
So ich muss mal bosschen rumräumen hier.

wieviel hat euch der Gutachter gekostet bei dem älteren Haus?
Nen gutachten haben wir ja schon..der Besitzer hat vor ca. nen halben Jahr eins machen lassen. Er hat es mir auch per e-mail zugeschickt,darin stand u.a. das Instandsetzungsmaßnahmen in Höhe von 12000€ notwendig sind
Wir möchten einiges machen..aber wir wollen es nach und nach machen,oberste Priorität hat im Moment diese Biokläranlage,da gibt es wohl ne Auflage das die weg muss ... der Besitzer meinte das es von innen beziehbar ist..ich denke schon das wir da vorher noch was machen müssen...
Wir gucken es uns diese Woche Sonntag oder nächste Woche Sonntag an,der Besitzer kommt aus Berlin und kann deswegen auch nicht immer :/
Aber wenn es uns gefällt,würden wir auch definitiv dann gleich die Schlüssel bekommen,damit wir schon was schaffen können....
caralala
1765 Beiträge
10.01.2013 11:01
So, hab grad ein Date mit dem KiA ausgemacht. Morgen, 10Uhr.
Luca hat in beiden Beinfalten richtig raue Haut und es ist ihm sehr unangenehm wenn man die Stelle eincremt. Und ich krieg´s nicht weg!
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 11:14
Zitat von caralala:

So, hab grad ein Date mit dem KiA ausgemacht. Morgen, 10Uhr.
Luca hat in beiden Beinfalten richtig raue Haut und es ist ihm sehr unangenehm wenn man die Stelle eincremt. Und ich krieg´s nicht weg!

Oh nein, nicht dass es ne Neurodermitis ist
Kriegst bestimmt die Linolafettcreme aufgeschrieben
JayJay_89
3251 Beiträge
10.01.2013 11:16
Zitat von bärchen81:

@Jay :
hab erst letztens mit ner freundin gewuatscht. Ihr erster sohn hat. It neun auch jedes. Ilchpulver verweigert. Ihr arzt und die hebi haben ihr geraten h-milch zu geben. Und die hat er dann getrunken.

H-Milch dies allergene oder meinst du normale Milch?
*
Wenn ich was mit Pre anrühre isst sie das nur die Pre alleine aus Flasche/Becher möchte sie nicht mehr.

Aber danke für den tipp
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 11:18
Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

@Jay :
hab erst letztens mit ner freundin gewuatscht. Ihr erster sohn hat. It neun auch jedes. Ilchpulver verweigert. Ihr arzt und die hebi haben ihr geraten h-milch zu geben. Und die hat er dann getrunken.

*
Wenn ich was mit Pre anrühre isst sie das nur die Pre alleine aus Flasche/Becher möchte sie nicht mehr.

Aber danke für den tipp

Muss sie ja nu auch nicht mehr unbedingt trinken
Collin hat mit 8,9 Monaten auch keine Milch mehr gewollt - da gabs dann halt ne Schnitte morgens
JayJay_89
3251 Beiträge
10.01.2013 11:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

@Jay :

*

Aber danke für den tipp

Collin hat mit 8,9 Monaten auch keine Milch mehr gewollt - da gabs dann halt ne Schnitte morgens

Ah klasse, meine das auch mal gelesen zu haben bei dir
Kam er damit gut zurecht? Was hast du ihm dann über den Tag gegegeben also auf das Brot/Mittags/Nachmittags Abends Milchbrei?
Nur ungefähr muss nicht genau sein.
*
Meine hat heute Morgen BabyMüsli (Alnatur*) bekommen mit Pre angerührt hat sie gegessen einwandfrei
JayJay_89
3251 Beiträge
10.01.2013 11:23
Achja erstmal

Wo bleiben meine Manieren
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 11:27
Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

@Jay :

*

Aber danke für den tipp

Kam er damit gut zurecht? Was hast du ihm dann über den Tag gegegeben also auf das Brot/Mittags/Nachmittags Abends Milchbrei?
*
Meine hat heute Morgen BabyMüsli (Alnatur*) bekommen mit Pre angerührt hat sie gegessen einwandfrei

Jap genau, entweder bekam er morgens angerührtes Müsli oder ne Schnitte mit Leberwurst. Mittags gabs dann Mittagessen. Nachmittags dann Obstbrei mit Getreide oder Obstbrei mit Joghurt und abends dann Milchbrei - oder je nachdem wie er morgens gegessen hat, auch mal ne Schnitte
Zurecht kam er damit sehr als gut, kleine Fressbacke die
DeeLady
19170 Beiträge
10.01.2013 11:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

...

*

Jap genau, entweder bekam er morgens angerührtes Müsli oder ne Schnitte mit Leberwurst. Mittags gabs dann Mittagessen. Nachmittags dann Obstbrei mit Getreide oder Obstbrei mit Joghurt und abends dann Milchbrei - oder je nachdem wie er morgens gegessen hat, auch mal ne Schnitte

Achja und Collin hat ohne Ende getrunken..so 3,4 mal am Tag 300 ml auf einmal
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.01.2013 11:30
Ich habe zur Zeit auch etwas Probleme beim Essen von Paul. Ich habe ihm immer frisch gekocht und dann püriert. Seit ein paar Tagen wollte er es nicht mehr.
Heute habe ich ihm Spinat und Kartoffeln gemacht und nicht püriert...und siehe da,Paul hat seinen ganzen Teller verputzt trotz Stückchen im Essen ..mein Kind wird groß,ich sollte ihm mehr zutrauen..jetzt wo er sechs Zähnchen hat und kauen kann
10.01.2013 11:31
Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

@Jay :

*

Aber danke für den tipp

die normale 1,5 fett milch .... Und er hat auch früh angefangen milch ganz wegzulassen....
Aba wenn sie ja mit pre angerührtes essen tut dann passt es doch.
JayJay_89
3251 Beiträge
10.01.2013 11:31
Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von DeeLady:

Zitat von JayJay_89:

...

*

Ah also ähnlich wie bei uns, danke
Meine kommt damit auch super zurecht nur das Trinken könnte besser sein ist zu wenig mit 150-200 ml am Tag kann sie ja nicht zwingen zum trinken biete schon ständig an

Müsli mit Pre gemacht oder normaler Milch?
Ab wann hat er den Kuhmilch bekommen (also abgesehen von Joghurt und Quark)
JayJay_89
3251 Beiträge
10.01.2013 11:32
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von bärchen81:

@Jay :

*

Aber danke für den tipp

die normale 1,5 fett milch .... Und er hat auch früh angefangen milch ganz wegzulassen....
Aba wenn sie ja mit pre angerührtes essen tut dann passt es doch.

Klappte heute morgen, aber ob das nur einmalig war keine ahnung sehe ich morgen auch ob sie heute abend wieder Milchbrei mag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt