Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.01.2013 23:05
Zitat von blackangelid:

ach ja so wies ausschaut ist das für Cara zu weit nach Nürnberg, habs grad mit ihr im MSN gehabt. Haben jetzt ausgemacht das wir uns hier treffen:
http://www.simsalabim-erlenbach.de/simsalabim.php
wird wohl in dem Zeitraum sein den Rowena gepostet hat, wer also dabei sein will ist gerne Willkommen

Schade leider wurde es jetzt so umgeplant das es für mich nix wird. Ist einfach zu weit um mal hin zu fahren und wieder zurück ..
DeeLady
19170 Beiträge
09.01.2013 23:06
Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

ach ja so wies ausschaut ist das für Cara zu weit nach Nürnberg, habs grad mit ihr im MSN gehabt. Haben jetzt ausgemacht das wir uns hier treffen:
wird wohl in dem Zeitraum sein den Rowena gepostet hat, wer also dabei sein will ist gerne Willkommen

Schade leider wurde es jetzt so umgeplant das es für mich nix wird. Ist einfach zu weit um mal hin zu fahren und wieder zurück ..

mir auch
also generell, nicht wegen Nürnberg jetzt
09.01.2013 23:09
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

mir auch

Dann komm ich nach Dortmund Sassi ist ja eh so oft bei dir dann gibt's da n treffen
09.01.2013 23:14
Ich denke für andrea ist es auch zu weit. Ich fahr schon 2,5 stunden bei ihr werden es bestimmt 4-4,5 werden...
09.01.2013 23:15
Mein vorschlag ist ja immer noch mallorca....
DeeLady
19170 Beiträge
09.01.2013 23:20
Zitat von bärchen81:

mit Babys ?
Oder neenee mit Babys und Männer, dann haben wir wen, der abends aufpasst
09.01.2013 23:21
@Jay :
hab erst letztens mit ner freundin gewuatscht. Ihr erster sohn hat. It neun auch jedes. Ilchpulver verweigert. Ihr arzt und die hebi haben ihr geraten h-milch zu geben. Und die hat er dann getrunken.
09.01.2013 23:22
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

mit Babys ?
freilich mit babys und männer. Tagsüber sind wir die vorzeigemamis und abends gehts ins obernbayern...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
09.01.2013 23:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von blackangelid:

mir auch

Dann komm ich nach Dortmund Sassi ist ja eh so oft bei dir dann gibt's da n treffen

definiere . . so oft

schön wär's ja . . aber mehr als 1-2 mal im Jahr ist nicht drin, is ja leider net mal eben ume Ecke -.-
09.01.2013 23:23
Zitat von bärchen81:

@Jay :
hab erst letztens mit ner freundin gewuatscht. Ihr erster sohn hat. It neun auch jedes. Ilchpulver verweigert. Ihr arzt und die hebi haben ihr geraten h-milch zu geben. Und die hat er dann getrunken.
oh man was schreibt mein ipad da wieder für blödsinn zusammen!!! Kannst es entziffern jay??
09.01.2013 23:32
Definition "so oft":

So oft bedeutet in diesem Fall lediglich die Anzahl der Besuche die Frau S. möglich sind zu tätigen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.01.2013 23:48
N Abend
In der Türkei waren wir auch schon 2 oder 3 x hat uns gut gefallen jedes Mal, für uns genau das richtige wenn man nur am Strand liegen u relaxen will- das gefällt bestimmt auch Jules super!
.
Jetzt hau ich mich hin, bis morgen gute Nacht
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.01.2013 23:49
Zitat von bärchen81:

Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

mit Babys ?
freilich mit babys und männer. Tagsüber sind wir die vorzeigemamis und abends gehts ins obernbayern...

10.01.2013 00:01
Julien will euch mal hallo sagen !
Heut morgen noch gelobt und jetzt is er wieder wach !!
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.01.2013 07:36
Guten Morgen

Hab mich heute morgen mal wieder verschlafen mit den Kindern... eigentlich klingelt halb sechs der Wecker, 6.21Uhr ist dann auch die Sabrina mal aufgestanden

Naja,nun hab ich alles geschafft und alle Kinder sind versorgt..außer Paul,der schläft noch

Inja,ja das ist Feuchtigkeit..wir müssen das auf jedenfall trocken legen ..da ist auch irgendwo noch ne alte Bioklärgrube,die muss auch noch zugeschüttet werden..das wären,neben dem Innenausbau,die ersten großen arbeiten

An alle Mädels,die ein Haus nicht gebaut,sondern gekauft haben: hattet ihr einen Gutachter oder jemand kundigen aus dem Bekanntenkreis mit bei der Besichtigung?
Wie gesagt,ein Gutachten haben wir von dem Haus,da steht was von Instandsetzungsmaßnahmen von etwa 12000€ ..ich bezweifel aber das das reicht.
Und wie Frauen so sind,hab ich mir gestern meine Badewanne ausgesucht (im Moment sind nur zwei Duschen in den beiden Badezimmern vorhanden)
http://www.amazon.de/Whirlpool-Eckbadewanne-Badewa nne-Personen-Jacuzzi/dp/B007ETFBOK/ref=sr_1_1?ie=U TF8&qid=1357799687&sr=8-1
also egal welches Haus wir nehmen,diese Badewanne muss es irgendwann sein

bei uns liegt heute nichts an..es regnet nun immernoch,schon den 5. Tag :/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt