Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.01.2013 17:20
Moin Moin,
ich hab hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass mein Kleiner nur ein paar Löffelchen zum Mittag isst. Auf einmal isst er ein ganzes Gläschen
Ich schreib jetzt glaub ich mal öfter hier. Ich glaube ihr bewirkt Wunder
Henri (4) mein Großer hat so mit 2 1/2 Jahren mit "Reimen" angefangen. Da hat er immer gesagt, dass er Nenni-Penni heißt. Seit dem nennt ihn auch jeder hier Penni.
Der Kleine heißt Dank meines Vaters Joni-Makkaroni (eigentlich Jonas).
Sogar mein Großer sagt ständig: "Guck mal Makkaroni!"
ich hab hier vor ein paar Tagen geschrieben, dass mein Kleiner nur ein paar Löffelchen zum Mittag isst. Auf einmal isst er ein ganzes Gläschen
Ich schreib jetzt glaub ich mal öfter hier. Ich glaube ihr bewirkt Wunder
Henri (4) mein Großer hat so mit 2 1/2 Jahren mit "Reimen" angefangen. Da hat er immer gesagt, dass er Nenni-Penni heißt. Seit dem nennt ihn auch jeder hier Penni.
Der Kleine heißt Dank meines Vaters Joni-Makkaroni (eigentlich Jonas).
Sogar mein Großer sagt ständig: "Guck mal Makkaroni!"
09.01.2013 17:21
Zitat von bärchen81:
Man jetzt war ich drei stunden mit der wäsche beschäftigt. Nebenbei noch mit julien gespielt und jetzt sotiere ich noch die socken.
Dann bin ich aba platt für heute....
Socken sortiert ? Wir kommts dazu ?
Wir fahren jetzt noch nach Thalia und holen mein Buch ab, ich hab zu schnell den ersten Teil gelesen und ich brauch für heut Abend mein Buch
09.01.2013 17:25
Zitat von DeeLady:na waschen und die paare wieder zusammen tun. Sortieren halt!! Machst du das nicht?
Zitat von bärchen81:
Man jetzt war ich drei stunden mit der wäsche beschäftigt. Nebenbei noch mit julien gespielt und jetzt sotiere ich noch die socken.
Socken sortiert ? Wir kommts dazu ?![]()
Wir fahren jetzt noch nach Thalia und holen mein Buch ab, ich hab zu schnell den ersten Teil gelesen und ich brauch für heut Abend mein Buch![]()
09.01.2013 17:37
Zitat von bärchen81:
Zitat von DeeLady:na waschen und die paare wieder zusammen tun. Sortieren halt!! Machst du das nicht?
Zitat von bärchen81:
Wir fahren jetzt noch nach Thalia und holen mein Buch ab, ich hab zu schnell den ersten Teil gelesen und ich brauch für heut Abend mein Buch![]()
Ja doch, aber da ich jeden Tag wasche, habe ich immer nur wenige Paare zum Zusammenpacken
09.01.2013 17:57
Ich spech Maxi auch immer anders an...mal sag ich MINImilian oder Pupsi oder Zornfrosch...und wenn er nicht hört und ich lauter werden muss sprech ich ihn mit Vor und Zunamen an, da heult er manchmal los...aber es wirkt
09.01.2013 18:24
Zitat von DeeLady:
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
Ja doch, aber da ich jeden Tag wasche, habe ich immer nur wenige Paare zum Zusammenpacken![]()
Andreas zieht immer zwei paar an wegen baustelle....
09.01.2013 20:51
Zitat von EngeLchen_2011:jeah hier steppt der bär!!!!
Boah, hier geht's ja ab . .
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
09.01.2013 20:53
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann komm ich ja genau richtig
09.01.2013 20:54
Zitat von LovelyJenny:was denn los jennylein??
Bei uns ist immernoch stimmungstief![]()
09.01.2013 20:55
Zitat von LovelyJenny:
Ach mensch Jenny, du musst es ihm echt mal irgendwie klarwerden lassen - so geht das doch nicht !
09.01.2013 20:59
Zitat von caralala:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
dann komm ich ja genau richtig![]()
![]()
Yeah . . da kommen se alle
09.01.2013 20:59
Zitat von LovelyJenny:
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt