Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.01.2013 21:04
Zitat von LovelyJenny:
Bei uns ist immernoch stimmungstief![]()
wg. der Abnahme oder wg. Fabian?
09.01.2013 21:15
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Bei uns ist immernoch stimmungstief![]()
Ach mensch Jenny, du musst es ihm echt mal irgendwie klarwerden lassen - so geht das doch nicht !![]()
Hmm ne jackie darum gehts schon gar nicht mehr!er war heute in der werkstatt weil die motorlampe an war....dieses scheiß marder vieh!!!jetzt muss er für über 600€ in die werkstatt!
09.01.2013 21:21
Sorry das ich euch so Sträflich vernachlässigt habe, aber irgendwie sind meine Tage so vollgestopft. Gestern abend wollte ich UNDEDINGT noch in MSN kommen, musste aber zu erst "mal eben kurz" ein Namenst-Shirt machen, das hat dann leider gedauert bis 22.00 Uhr und danach war irgendwie mein Internet kaputt, bin extra nochmal an den Rechner um euch nen guten Tag zu wünschen
Na ja wie dem auch sei, ich versuche mal die vielen Posts der letzten beiden Tage zu beantworten, bzw. zu kommentieren.
Zuerst mal an alle die am Südtreffen teilnehmen wollen. Wg. mir können wir uns auch in Nürnberg treffen, da wirds wohl auch nen Indoorspielplatz geben, kann mich gerne erkundigen wenn ihr das wollt. Wie weit ist das denn für euch Cara und Manu? Für Andrea und Dani dürfte es machbar sein, oder? Osterferien wären für mich OK, nur bitte nicht am 27.03
*
Manu Jonathan hört auch schon auf seinen Namen, außerdem hat er die letzten Tage voll viel dazugelernt. Er zieht sich jetzt überall hoch, auch in den Stand. Dann übt er grad wie ein wilder diese Ringe auf den steckclown zu stecken und kanns auch schon richtig gut. Die Arme nach mir ausstrecken macht er auch schon seit 3-4 Wochen. Winken kann er nun auch. Krabbeln ja auch seit Heilig abend und mit dem hinsetzen haperts noch ein bisschen. Er ist immer im 80° Winkel, die 90 schafft er noch nicht immer
Ach ja den Pinzettengriff kann er auch super gut, schafft selbst die allerkleinsten Krümel in den Mund zu stopfen
, er isst sein Brot komplett selbst, man muss es nur schmieren und in ganz grobe Stücke schneiden
*
Sabrina ich hab mir deine Häusschen mal angeschaut und ausgerechnet bei deinem Favoriten ist mir aufgefallen das hier der Putz "aufblüht", das spricht immer von Feuchtigkeit die tief im Mauerwerk ist. Frag mal ob das Häusschen eine Dreinage außen rum hat, wenn nicht müsstet ihr das ganze Haus aussen Freilegen, ne Drainage legen und dann das Mauerwerk Trocken, sonst habt ihr immer ne Muffelbude.
*
Oh Nein Jackie der Sturz von Linus von der Couch hat mir beim Lesen schon weh getan
nix weiter passiert, oder?
*
Zu uns: Wir "ziehen"Jonathan" ja nun schon seit der Woche vor Weihnachten Nachts mit Tee. Hat mehr schlecht als gut Funktioniert, er kam trotzdem 3-4 mal die Nacht. Nun hab ich vorgestern beschlossen das er Nachts NICHTS mehr bekommt, ein Kind mit 9 Monaten braucht Nachts nix mehr
und was soll ich sagen, es ist zwar anstrengend mit ihm wach zu bleiben, aber er beruhigt sich nach ner Weile auch ohne großes Gebrüll und ich hab ihn dann nach ca. ner Stunde wieder im Bett. Heute Nacht kam er dann das erste mal erst um 1.30 Uhr und dann wieder um 4.50 Uhr da hat er dann was bekommen
ich hoffe ja das der 1.30 Uhr Aufwachrythmus nun auch bald weg fällt, aber immerhin sind wir jetzt "nur" bei 1 mal
Na ja wie dem auch sei, ich versuche mal die vielen Posts der letzten beiden Tage zu beantworten, bzw. zu kommentieren.
Zuerst mal an alle die am Südtreffen teilnehmen wollen. Wg. mir können wir uns auch in Nürnberg treffen, da wirds wohl auch nen Indoorspielplatz geben, kann mich gerne erkundigen wenn ihr das wollt. Wie weit ist das denn für euch Cara und Manu? Für Andrea und Dani dürfte es machbar sein, oder? Osterferien wären für mich OK, nur bitte nicht am 27.03
*
Manu Jonathan hört auch schon auf seinen Namen, außerdem hat er die letzten Tage voll viel dazugelernt. Er zieht sich jetzt überall hoch, auch in den Stand. Dann übt er grad wie ein wilder diese Ringe auf den steckclown zu stecken und kanns auch schon richtig gut. Die Arme nach mir ausstrecken macht er auch schon seit 3-4 Wochen. Winken kann er nun auch. Krabbeln ja auch seit Heilig abend und mit dem hinsetzen haperts noch ein bisschen. Er ist immer im 80° Winkel, die 90 schafft er noch nicht immer
Ach ja den Pinzettengriff kann er auch super gut, schafft selbst die allerkleinsten Krümel in den Mund zu stopfen
, er isst sein Brot komplett selbst, man muss es nur schmieren und in ganz grobe Stücke schneiden
*
Sabrina ich hab mir deine Häusschen mal angeschaut und ausgerechnet bei deinem Favoriten ist mir aufgefallen das hier der Putz "aufblüht", das spricht immer von Feuchtigkeit die tief im Mauerwerk ist. Frag mal ob das Häusschen eine Dreinage außen rum hat, wenn nicht müsstet ihr das ganze Haus aussen Freilegen, ne Drainage legen und dann das Mauerwerk Trocken, sonst habt ihr immer ne Muffelbude.
*
Oh Nein Jackie der Sturz von Linus von der Couch hat mir beim Lesen schon weh getan
nix weiter passiert, oder? *
Zu uns: Wir "ziehen"Jonathan" ja nun schon seit der Woche vor Weihnachten Nachts mit Tee. Hat mehr schlecht als gut Funktioniert, er kam trotzdem 3-4 mal die Nacht. Nun hab ich vorgestern beschlossen das er Nachts NICHTS mehr bekommt, ein Kind mit 9 Monaten braucht Nachts nix mehr
und was soll ich sagen, es ist zwar anstrengend mit ihm wach zu bleiben, aber er beruhigt sich nach ner Weile auch ohne großes Gebrüll und ich hab ihn dann nach ca. ner Stunde wieder im Bett. Heute Nacht kam er dann das erste mal erst um 1.30 Uhr und dann wieder um 4.50 Uhr da hat er dann was bekommen
ich hoffe ja das der 1.30 Uhr Aufwachrythmus nun auch bald weg fällt, aber immerhin sind wir jetzt "nur" bei 1 mal
09.01.2013 21:24
In nürnberg gibt es das playmobilland. Da ist sowohl draussen als auch drinnen was geboten.
Haben gerade unsere zimmer gebucht für die hochzeit!!!!!
Und andreas hat ab 02.06. Urlaub reserviert. Fliegen dann in urlaub
Haben gerade unsere zimmer gebucht für die hochzeit!!!!!
Und andreas hat ab 02.06. Urlaub reserviert. Fliegen dann in urlaub
09.01.2013 21:31
Zitat von bärchen81:
In nürnberg gibt es das playmobilland. Da ist sowohl draussen als auch drinnen was geboten.
Haben gerade unsere zimmer gebucht für die hochzeit!!!!!![]()
Und andreas hat ab 02.06. Urlaub reserviert. Fliegen dann in urlaub![]()
![]()
Fliegen? Wo gehts denn hin? Habt ihr denn keine bedenken wg. der Strahlenbelastung im Flieger?
09.01.2013 21:32
Zitat von bärchen81:
![]()
ach so ja Playmobilland. Da zahlt man doch nen haufen Eintritt, dabei wollen wir uns doch bloß unterhalten, oder?
09.01.2013 21:32
Zitat von blackangelid:wieso strahlenbelastung??
Zitat von bärchen81:
![]()
Fliegen? Wo gehts denn hin? Habt ihr denn keine bedenken wg. der Strahlenbelastung im Flieger?![]()
09.01.2013 21:34
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
![]()
Fliegen? Wo gehts denn hin? Habt ihr denn keine bedenken wg. der Strahlenbelastung im Flieger?![]()
weil die im Flieger höher ist als beim Röntgen
09.01.2013 21:44
Huhu Mädels
Meine Tiara macht mir echt Probleme,sie trinkt richtig schlecht
Grade wo sie am Tropf hing wegen garnichts trinken und Austrocknung..
Über den Tag max. 150ml-200ml das doch viel zu wenig
bei keiner Pre mehr und sonst keinen Brei Mahlzeiten oder ist im Obst auch gut Wasser?
Weiß nicht was ich noch machen soll, hab Angst das sie wieder an Tropf muss
*
Sie hat heute abend Milchbrei gegessen Apfel-Vanille von Milu*a
Hab den mit Wasser bissel gestreckt (wegen Flüssigkeit)
Meine Tiara macht mir echt Probleme,sie trinkt richtig schlecht
Grade wo sie am Tropf hing wegen garnichts trinken und Austrocknung..
Über den Tag max. 150ml-200ml das doch viel zu wenig
bei keiner Pre mehr und sonst keinen Brei Mahlzeiten oder ist im Obst auch gut Wasser?
Weiß nicht was ich noch machen soll, hab Angst das sie wieder an Tropf muss
*
Sie hat heute abend Milchbrei gegessen Apfel-Vanille von Milu*a
Hab den mit Wasser bissel gestreckt (wegen Flüssigkeit)
09.01.2013 21:44
Zitat von blackangelid:hab gegoogelt. Ne keine bedenken.
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
![]()
09.01.2013 22:02
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
...
ok
, hab da halt mal so was gelesen gehabt. Und wo gehts denn nun hin?
Wir haben heute nach einem Streit beschlossen das wir im Mai (da hat Jürgen Elternzeit) an den Bodensee fahren. Aber mehr wie ne Woche werden wir uns nicht leisten können
09.01.2013 22:10
Zitat von blackangelid:so wies aussieht gehts in die türkei. Waren schon so oft ende mai anfang juni und das wetter ist genau richtig , grad für kinder . Schön warm aber nicht zu heiss... Und die haben da auch ein super programm.
Zitat von bärchen81:
Zitat von bärchen81:
...
ok, hab da halt mal so was gelesen gehabt.
Und wo gehts denn nun hin?
Wir haben heute nach einem Streit beschlossen das wir im Mai (da hat Jürgen Elternzeit) an den Bodensee fahren. Aber mehr wie ne Woche werden wir uns nicht leisten können![]()
Auch wenn der ein oder andere jetzt bestimmt sagt " oh türkei, ne danke"
Aber wir haben nur gute erfahrungen gemacht. Urlaub und lasern !!
Bodensee kann auch seh schön sein. Wir sind letztes jahr am luganersee entlanggefahren und der ist ja so schön . Da wollen wir auch mal hin. Aber dann nur so verlängertes wochenende.
Meine mam ist am stanbergersee geboren. Nach ihrem tod sind wir da mal hingefahren.... Ach deutschland kann auch so schön sein oder?!
09.01.2013 22:32
Zitat von bärchen81:
Zitat von blackangelid:so wies aussieht gehts in die türkei. Waren schon so oft ende mai anfang juni und das wetter ist genau richtig , grad für kinder . Schön warm aber nicht zu heiss... Und die haben da auch ein super programm.
Zitat von bärchen81:
...
ok, hab da halt mal so was gelesen gehabt.
Und wo gehts denn nun hin?
Wir haben heute nach einem Streit beschlossen das wir im Mai (da hat Jürgen Elternzeit) an den Bodensee fahren. Aber mehr wie ne Woche werden wir uns nicht leisten können![]()
Auch wenn der ein oder andere jetzt bestimmt sagt " oh türkei, ne danke"
Aber wir haben nur gute erfahrungen gemacht. Urlaub und lasern !!
Bodensee kann auch seh schön sein. Wir sind letztes jahr am luganersee entlanggefahren und der ist ja so schön . Da wollen wir auch mal hin. Aber dann nur so verlängertes wochenende.
Meine mam ist am stanbergersee geboren. Nach ihrem tod sind wir da mal hingefahren.... Ach deutschland kann auch so schön sein oder?!
wir waren auch schon in der Türkei, so zum nichtstun und entspannten echt gut, aber zum Sightseeing machen mal so gar nicht unseres.
Ja Deutschland ist wirklich schön, da werden wir mit Kind(ern) die nächsten Jahre auch verstärkt Urlaub machen
09.01.2013 22:34
ach ja so wies ausschaut ist das für Cara zu weit nach Nürnberg, habs grad mit ihr im MSN gehabt. Haben jetzt ausgemacht das wir uns hier treffen:
http://www.simsalabim-erlenbach.de/simsalabim.php
wird wohl in dem Zeitraum sein den Rowena gepostet hat, wer also dabei sein will ist gerne Willkommen
http://www.simsalabim-erlenbach.de/simsalabim.php
wird wohl in dem Zeitraum sein den Rowena gepostet hat, wer also dabei sein will ist gerne Willkommen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt