Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.04.2013 22:14
Huhu jay oh je diesen zirkus hatten wir auch ! Im Moment schläft Melina wenigstens Mittagsin ihrem Bett u Zimmer.
Aber mir kommts so vor als wenn sie irgendwie nicht allein sein will im Bett, hm.
Im Moment schläft sie in ihrem Ersatzbett das ich ganz ganz ran an unser bett gezogen hab, und wenn sie wach wird hol ich sie in unser bett.
.
Bei uns ist es so das wenn dann ICH auswandere Nachts, weil mir das zu viele Geräusche sind im Bett
aber was tut man nicht alles das das Baby gut schläft.
.
So long ich hau mich jetzt auch hin! Gute Nacht die Damen! Bis morgen nach dem Tragetermin
Aber mir kommts so vor als wenn sie irgendwie nicht allein sein will im Bett, hm.
Im Moment schläft sie in ihrem Ersatzbett das ich ganz ganz ran an unser bett gezogen hab, und wenn sie wach wird hol ich sie in unser bett.
.
Bei uns ist es so das wenn dann ICH auswandere Nachts, weil mir das zu viele Geräusche sind im Bett

.
So long ich hau mich jetzt auch hin! Gute Nacht die Damen! Bis morgen nach dem Tragetermin

09.04.2013 22:18
Hallo Mädels,
kurzes Lebenszeichen von uns.
Habgrad die Krümelmonstermuffins für morgen Gebacken, muss in die Krabbelgruppe auch noch was mitbringen weil Jona ja Geburtstag hatte. Und es waren ja jetzt Ferien
War heute wieder Arbeiten. Ich fühl mich da richtig wohl. Nachmittags hab ich dann mit Jona zusammen nen Mittagschlaf von 2 Stunden
gemacht! Anschließend waren wir dann für ne Stunde noch bei meinem Patenkind, dann wurde Jona total knatschig und richitg heiß, bin dann gleich Heim. Dort gings ihm wieder gut, als ich aber Temp. gemessen hab als ich ihn ins Bett gebracht habe, da hatte er 38.3°C hoffentlich entwickelt sich da nix
Morgen ist U6 und eigentlich Impfen, aber das Impfen mach ich morgen nicht, egal was der Dr. dazu sagt. Er ist nicht huntertprozentig fit, seine Nase ist auch Rotzig!
*
Silke Freut mich das mit Krümelchen alles gut ist. Hast ja jetzt die "gefährlichen" 12 Wochen überstanden
*
Sisatz und du bist schon bei der Halbzeit
kurzes Lebenszeichen von uns.
Habgrad die Krümelmonstermuffins für morgen Gebacken, muss in die Krabbelgruppe auch noch was mitbringen weil Jona ja Geburtstag hatte. Und es waren ja jetzt Ferien

War heute wieder Arbeiten. Ich fühl mich da richtig wohl. Nachmittags hab ich dann mit Jona zusammen nen Mittagschlaf von 2 Stunden

Morgen ist U6 und eigentlich Impfen, aber das Impfen mach ich morgen nicht, egal was der Dr. dazu sagt. Er ist nicht huntertprozentig fit, seine Nase ist auch Rotzig!
*
Silke Freut mich das mit Krümelchen alles gut ist. Hast ja jetzt die "gefährlichen" 12 Wochen überstanden

*
Sisatz und du bist schon bei der Halbzeit

09.04.2013 22:27
Genau! Das wollte ich noch schreiben!
Silke super das alles ok war beim baby tv! Zeigst du uns das krümelchen mal? Und glückwunsch das die 12 wochen jetzt rum sind
Silke super das alles ok war beim baby tv! Zeigst du uns das krümelchen mal? Und glückwunsch das die 12 wochen jetzt rum sind

09.04.2013 22:33
Zitat von Glitzerstern:
Genau! Das wollte ich noch schreiben!
Silke super das alles ok war beim baby tv! Zeigst du uns das krümelchen mal? Und glückwunsch das die 12 wochen jetzt rum sind![]()
Danke

09.04.2013 22:56
Zitat von Glitzerstern:
Denise ich wusste gar nicht das du auch tuchträger bist.
Nutzt du die manduca auch oder eher nur tuch?
Bzw trägst du noch?
.
Jenny, trägst du vorne oder auf der seite, wenn ja auf welcher?
.
Bzw ihr alle Träger, wie tragt ihr? Vorne oder auf der seite hinten stell ich mir komisch vor? Und kompliziert?
Trage oft und regelmäßig ! Im Wechsel.. Dennis nimmt eher manduca!
Kompliziert ist's nicht! Trage meist am Bauch. Will bald Rücken probieren
09.04.2013 23:08
Kurzes zeichen von uns ....
So luftballons hängen auf unseren geschenken und nun liegen wir wir gemeinsam im bett. Zur feier des morgigen tages darf er gleich bei und schlafen. Nur ist nicht viel von schlafen ...
Ach ja julien hat seit ein paar stunden KEINE locken meht
hab mich ergeben...
Bei unseren freunden war ne frisösin sie ihn ohne bezahlung geschnippelt hat. Hab zwei locken aufgehoben. Eines fürs album und eine bekommen morgen oma/opa....
So jetzt versuch ich julien zum schlafen zu bringen...
So luftballons hängen auf unseren geschenken und nun liegen wir wir gemeinsam im bett. Zur feier des morgigen tages darf er gleich bei und schlafen. Nur ist nicht viel von schlafen ...
Ach ja julien hat seit ein paar stunden KEINE locken meht

Bei unseren freunden war ne frisösin sie ihn ohne bezahlung geschnippelt hat. Hab zwei locken aufgehoben. Eines fürs album und eine bekommen morgen oma/opa....
So jetzt versuch ich julien zum schlafen zu bringen...

10.04.2013 00:02
Happy Birthday kleiner Julien !
Hab einen schönen 1. Geburstag

Hab einen schönen 1. Geburstag

10.04.2013 07:04
Andrea, ich habe ein Hoppediztragetuch und eines von Didymos. Paul war ja sowieso schon immer ein Tragling,und er schläft wirklich immer im Tragetuch.
Ich trage noch sehr oft...
..bin ja aber auch,als er noch ganz klein war,den ganzen Tag mit TT rumgerannt
.
Ich trage hauptsächlich auf dem Rücken und am Bauch
Ich trage noch sehr oft...

Ich trage hauptsächlich auf dem Rücken und am Bauch

10.04.2013 08:17
Guten Morgen!
Jetzt gehts hier schlag auf schlag!
.
Julien Du Mäusemann, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir!
Wahnsinn nun bist Du auch kein Baby mehr!
Bin schon gespannt wie Du aussiehst ohne Locken!
Jetzt gehts hier schlag auf schlag!
.
Julien Du Mäusemann, alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir!
Wahnsinn nun bist Du auch kein Baby mehr!
Bin schon gespannt wie Du aussiehst ohne Locken!

10.04.2013 08:39
Wow, Julien hat Geburstag! Ich weiß noch wie ich vor einem Jahr die Nachricht bekommen habe
Happy Birthday Julien <3

Happy Birthday Julien <3
10.04.2013 08:52
Zitat von mini.maus:
Wow, Julien hat Geburstag! Ich weiß noch wie ich vor einem Jahr die Nachricht bekommen habe![]()
Happy Birthday Julien <3
das heisst unsere babys sind auch bald dran

10.04.2013 08:55
andrea...ich trag sie nur links!wollte mir immer nochmal zeigen lassen, wie ich sie aufn rücken krieg aber sie will nicht mehr
jay wie war die nacht?summer hat bis 8 geschlafen
spätdienst ist ganz chillig...mich nervt es an, dass ich noch 3 tage mitfahren muss...2 hätten voll gereicht

jay wie war die nacht?summer hat bis 8 geschlafen

spätdienst ist ganz chillig...mich nervt es an, dass ich noch 3 tage mitfahren muss...2 hätten voll gereicht

10.04.2013 09:01
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Wow, Julien hat Geburstag! Ich weiß noch wie ich vor einem Jahr die Nachricht bekommen habe![]()
Happy Birthday Julien <3
das heisst unsere babys sind auch bald dran![]()
Ja noch 11 und 12 Tage!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt