Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
10.04.2013 22:02
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
So mein kleinkind schläft jetzt zufrieden auf meiner brust.
War ein toller tag. Weil er mit andreas war.
Therme war echt supi. Hat ihm so gefallen. Und er sah in der schicken wichtelbadehose so cool und erwachsen aus![]()
Andrea ich kann sie echt empfehlen. Die haben dort überall wickelräume wo du alles findest. Windeln,feuchttücher und co. Brauchst nur schwimmwindel.
Die pizza hat ihm auch gemundet.
Waren kurz im haus und sieht das geil aus so mit fenster.![]()
Super das es gut war in der Therme! hattet ihr ne 4 stunden karte?
wart ihr mit Julien auch da bei den Rutschen?
War es ihm insgesamt nicht zu laut oder gings?
ich fand es so schrecklich laut dort- überall- als wir das letzte Mal da waren.
.
Und ich bin so gespannt auf Bilder vom Haus mit Fenstern![]()
Ne rutsche waren wir nicht. Das wäre auch zu viel geworden. Und ne ihm wars nicht zu laut. Kommt auch immer drauf an wann du fahrst. Würde mit julien nicht samstag fahren. Hatten zwei stunden denn nachzahlen kostet genauso viel ... Kommt aufs gleiche
10.04.2013 22:07
Zitat von DeeLady:ja samstag wird dann nochmal gross gefeiert. Freitag abend fahren wir zur wirthschaft und dekorieren den raum. Freu mich schon.
Zitat von bärchen81:
Waren dann abends beim griechen mit oma und opa und um halb neun kam noch die schwester von andreas. Oma hatte nen kuchen gebacken und julien war die kerze nicht geheuer...
Jetzt sind ma fertig......![]()
Aba glücklich !
Na das klingt ja top ! Und samstag gehts dann weiter oder ?![]()
Lini war die Kerze ZU geheuer, er wollte die immer anfassen an der Flamme![]()
Dann muss ich noch backen freitag und dann schau ma mal wie ihm seine erste party gefällt.
Ach ja und wir haben beschlossen das julien am samstag bei oma/opa schläft. Die fahren mit ihm nach dem abendessen heim weils dann schon zu lang wird für ihn und er auch bißl ruhe wikl und spielen in ruhe und da testen wir das mit dem schlafen. Können jederzeit hoch zu uns ( wenn wir ende mai zur hochzeit fahren für zwei tage und es da ned klappen sollte ist doof , lieber jetzt mal nen versuch starten )
10.04.2013 22:17
Oh ich bin schon gespannt über einen "Partybericht" am Sonntag dann
Machst Du dann da auch Spiele für die eingeladenen Kids- und , was gibt es für Kuchen? Denke die wirst Du backen, oder?
Erzähl mal ein paar Details bitte

Machst Du dann da auch Spiele für die eingeladenen Kids- und , was gibt es für Kuchen? Denke die wirst Du backen, oder?
Erzähl mal ein paar Details bitte

10.04.2013 22:23
So ladys ich hau mich hin!
Nachti schlaft gut bis morgen!
Nachti schlaft gut bis morgen!
10.04.2013 22:30
Zitat von Glitzerstern:
Oh ich bin schon gespannt über einen "Partybericht" am Sonntag dann![]()
Erzähl mal ein paar Details bitte![]()
Ja mein plan ist es das die väter mit den kinder spiele spielen müssen. Zb eierlauf, sackhüpfen, die reise nach.... Und und und
Dann werden wir mit den kinder tanzen , hab auch ne coole cd mit echt schönen partylieder für kindergeburtstage. Es gibt für die kinder kleine geschenktäschchen mit süßigkeiten, buntstifte, jojo, kleine autos , pinong und und und ....
Dekoriert wird mit luftballons. Luftballons auf der tischdecke und den servietten und girlanden . Ein geburtstagszug mit kerze steht auf dem tisch genauso wie viele kleine haribopäckchen...
Ja will selber backen. Weiss aba noch nicht so recht was....
10.04.2013 22:37
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
Ja mein plan ist es das die väter mit den kinder spiele spielen müssen. Zb eierlauf, sackhüpfen, die reise nach.... Und und und
Dann werden wir mit den kinder tanzen , hab auch ne coole cd mit echt schönen partylieder für kindergeburtstage. Es gibt für die kinder kleine geschenktäschchen mit süßigkeiten, buntstifte, jojo, kleine autos , pinong und und und ....
Dekoriert wird mit luftballons. Luftballons auf der tischdecke und den servietten und girlanden . Ein geburtstagszug mit kerze steht auf dem tisch genauso wie viele kleine haribopäckchen...
boah das klingt nach einem richtigen Traumgeburtstag !!!

da kommt man sich mit seiner Torte und den paar Luftballons mikrig vor

10.04.2013 22:42
Zitat von DeeLady:findest du??? Spiele und so muss ja sein weil wir 12 ? Kinder da haben werden und die wollen beschäftigt werden. Nach dem abendessen geht dann unsere party weiter ....
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:
boah das klingt nach einem richtigen Traumgeburtstag !!!![]()
da kommt man sich mit seiner Torte und den paar Luftballons mikrig vor![]()
11.04.2013 00:35
Zitat von LovelyJenny:
andrea...ich trag sie nur links!wollte mir immer nochmal zeigen lassen, wie ich sie aufn rücken krieg aber sie will nicht mehr![]()
jay wie war die nacht?summer hat bis 8 geschlafen![]()
spätdienst ist ganz chillig...mich nervt es an, dass ich noch 3 tage mitfahren muss...2 hätten voll gereicht![]()
Klasse Summer

Nachdem sie bei mir geschlafen hat, hat sie bis 7:20 geschlafen ohne Unterbrechung (ich schlaf aber irgendwie komisch sobald sie sich bewegt bin ich wach

11.04.2013 00:40
Zitat von Glitzerstern:
Jtzt muss ich euch noch was von der stillberaterin erzählen...
Die hat zwei kinder, eins mit 3 1/2 und eins mit 15 monaten, diesen wilden Linus![]()
Jedenfalls, die stillt beide Kinder noch. Fand das schon sehr ungewöhnlich als das große hingegangen ist, den Pulli hochgeschoben, Hingelegt, Brust raus, angedockt. Und danach hat der Kleine getrunken..
Stillen schön und gut aber das finde ich schon echt Krank und nicht mehr normal

11.04.2013 00:41
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Mein Mann bringt mir wenn er nachher Nachhause kommt lecker MC Donalds mitIch würd für Nuggets und Currysoße töten
![]()
![]()
wie kann man nur ne andere Sauce als süß-sauer bei Mäcces essen ?![]()
![]()
Das dachte ich auch grade

11.04.2013 00:43
Zitat von anewor75:
geschafft......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ticker ist drin.............................................. ...........![]()
du hast es geschafft

11.04.2013 00:47
Andrea
Klasse Melina
Dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie sich hochzieht
Mit der Tragberatung klingt doch gut, kostet die Beratung eigentlich was? Darf man fragen was du für die Trage zahlen musstest?
*
*
War heute ein total schöner Tag, waren einkaufen haben lecker essen gekocht und hab den Haushalt gemacht ^^
Wie es mit dem Schlafen ging Berichte ich morgen
Jetzt lecker meinen Chickenburger essen und dann ins Bett, Nachti
Klasse Melina

Dauert bestimmt nicht mehr lange bis sie sich hochzieht

Mit der Tragberatung klingt doch gut, kostet die Beratung eigentlich was? Darf man fragen was du für die Trage zahlen musstest?
*
*
War heute ein total schöner Tag, waren einkaufen haben lecker essen gekocht und hab den Haushalt gemacht ^^
Wie es mit dem Schlafen ging Berichte ich morgen

Jetzt lecker meinen Chickenburger essen und dann ins Bett, Nachti

11.04.2013 06:36
Guten morgen!
.
Wow dani das hört sich echt super an, ein Kindertraum
.
Jay so geht es mir auch, wenn melina bei uns schläft, shläft sie super- aber ich nicht.
Ich bin wieder auf die Schlafcouch ausgewandert heute nacht, dafur hab ich von 23.00h bis 06.00h geschlafen- Luxus für mich
.
Die Trage hat 120€ gekostet, beratung dann nur 10 € weil ich was gekauft hab (sonst 25€), die Bondolino verkaufen wir, dann ist es nicht mehr so viel, also der Preis für die neue Trage
.
Schönen tag ladys bis später
.
Wow dani das hört sich echt super an, ein Kindertraum

.
Jay so geht es mir auch, wenn melina bei uns schläft, shläft sie super- aber ich nicht.
Ich bin wieder auf die Schlafcouch ausgewandert heute nacht, dafur hab ich von 23.00h bis 06.00h geschlafen- Luxus für mich

.
Die Trage hat 120€ gekostet, beratung dann nur 10 € weil ich was gekauft hab (sonst 25€), die Bondolino verkaufen wir, dann ist es nicht mehr so viel, also der Preis für die neue Trage

.
Schönen tag ladys bis später
11.04.2013 06:51
Guten Morgen
nun hat mich der Geburtstagsvorbereitungsstress auch gepackt
Zum Glück hatten schon einige Mäuse vor Paul Geburtstag,und so konnte ich mir alle Rezepte klauen
Es gibt diese Schafscupcake,Krümelmonstermuffins und Papageienkuchen mit Zuckerguss
Ich fange heute Mittag schon mal zu backen an und heute Abend macht dann Schatzi die Deko und den Rest vom backen mit (der backt sooo gerne
..und das für jemanden der Rapmusik macht
) ....
heute Nachmittag müssen wir nochmal zu Toysrus und die Deko kaufen gehen ..Luftballons etc. sind ein Muss
Zum Geburtstag bekommt Paul ein bissel was zum anziehen,einen Lauflernwagen,den happy People Bus, eine Kugelbahn ..das bekommt er von uns...was er von der Verwandtschaft bekommt,habe ich keinen Plan
Bis denne

nun hat mich der Geburtstagsvorbereitungsstress auch gepackt

Zum Glück hatten schon einige Mäuse vor Paul Geburtstag,und so konnte ich mir alle Rezepte klauen

Es gibt diese Schafscupcake,Krümelmonstermuffins und Papageienkuchen mit Zuckerguss

heute Nachmittag müssen wir nochmal zu Toysrus und die Deko kaufen gehen ..Luftballons etc. sind ein Muss

Zum Geburtstag bekommt Paul ein bissel was zum anziehen,einen Lauflernwagen,den happy People Bus, eine Kugelbahn ..das bekommt er von uns...was er von der Verwandtschaft bekommt,habe ich keinen Plan

Bis denne

11.04.2013 09:55
Guten Morgen,
Unsere Nacht war super, Maxi hat bis 7:00 Uhr gepennt
Mich macht mein Ohr noch ganz kirre, blödes Gefùhl - hoffe es lässt bald nach und ich hör wieder alles
*
ansonsten steht heut nichts an, außer kochen und Maxi bespaßen. Einkaufen müsste ich aber ich trau mich nicht Auto zu fahren weil ich ja nix hör bzw. Nicht viel eben
*
was steht bei euch heut an? habt ihr auch so graues Wetter?
Unsere Nacht war super, Maxi hat bis 7:00 Uhr gepennt

*
ansonsten steht heut nichts an, außer kochen und Maxi bespaßen. Einkaufen müsste ich aber ich trau mich nicht Auto zu fahren weil ich ja nix hör bzw. Nicht viel eben

*
was steht bei euch heut an? habt ihr auch so graues Wetter?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt