Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
11.04.2013 15:54
Diese sch..ß C+A! Seit heut vormittag will ich was aus dem Sale bestellen und nie kommt die Kasse zum Wegschicken!
Immer das gleiche das das Programm überfordert ist wenn sale ist.
Hab jetzt keine Lust mehr.
Immer das gleiche das das Programm überfordert ist wenn sale ist.
Hab jetzt keine Lust mehr.
11.04.2013 15:56
mein Kind ist der knaller...der düst nu auf dem Bobby Car durch die Gegend...lol
11.04.2013 15:57
Zitat von Silversmurf:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von JayJay_89:
...
das ist ja nicht mehr lang![]()
Neeee zum Glück![]()
hoffe das alles gut ist und das Herz schlägt
![]()
Wie weit bist den dann? Ich war bei 5+4 das erste mal da sah man nur die Fruchthülle, 2 Wochen später dann das Baby mit Herzaktion![]()
5+5 aktuell nach meiner letzen Periode, beim Termin in der 7 SSW
Bei Tiara war ich in der 5-6 SSW da sah man ne Fruchthöhle und bei
7+4 Hab ich ein Bild bekommen da schlug das Herz
11.04.2013 16:01
ich hab stress mit der tagesmutter
erst wurden summers kranktage auch voll berechnet, was ich nicht wusste und nu mosert sie weil summer zu wenig da ist diesen monat und will mit mir ne pauschale aushandeln
erst wurden summers kranktage auch voll berechnet, was ich nicht wusste und nu mosert sie weil summer zu wenig da ist diesen monat und will mit mir ne pauschale aushandeln
11.04.2013 19:54
huhu mädels....
gute nachricht.......mit grotte ist wieder alles okay....
ich bin sowas von erleichtert........
muß aber in 3 monaten noch mal zur kontrolle weil ich vorbelastet bin...aber die schwester meinte wenn jetzt alles i.o. ist dann wird es wohl auch in 3 monaten so sein.....
boah,ich könnte mir nen zweites loch in den pöcker freuen.....
meine mutter ist auch froh.sie hatte letzten freitag grade wieder ne op.wartet auch noch auf ihren befund.....
aber wenn es bei mir gut ist dann bei ihr auch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,,
cara : ich hab ne schöne kacke bei takko ergattert.die ist echt niedlich.denke mal nächstes jahr paßt die bestimmt auch noch....
lennard hat momentan echt nen rad ab......
wird jede nacht punkt 2 uhr wach und singt mir was vor....muß dann 3 mal aufstehen,ihn richtig hinlegen und dann pennt er auch bis halb sieben durch....
kein plan was das soll....
gestern waren wir beim treffen mit den mädels aus meiner anderen gruppe.haben echt viel gelacht....nur mein futzie hat mal wieder etwas rumgejammert.....war ihm zu laut....
dann hat er noch einmal richtig geheult...er lag aufm bauch in der bälleecke.dort saß nen mädel von ca.3 jahren drin...jedenfalls hat se lennard unbeabsichtigt nen ball aufm kopf geworfen.der fing an zu heulen.jedenfalls fand das mädel es wohl witzig und hat noch 2-3 weitere bälle richtung lennards kopf geworfen.na ja...ömming mußte dann mal schimpfen....
von meiner freundin der sohn ( teo ) hat dann seinen kumpel gerächt.....hat das mädel umgeschupst und ist über ihr rübergekrappelt.das fand sie dann nicht wirklich witzig.
meine freundin dann so zu mir : teo läßt sich nix bieten....
jedenfalls war es echt schön....
morgen bleibt lennard das erste mal zum mittagschlaf in der kita.....
ansonsten klappt alles echt gut.nur das er wohl grade wieder die rotze kriegt.....
jetzt wäre auch gleich meine frage dazu ob jemand von euch dieses infludoron kennt....
sind auch kügelchen für bzw.gegen erkältung.hat das mal jemand getestet ???
soooo....mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein....
gute nachricht.......mit grotte ist wieder alles okay....
ich bin sowas von erleichtert........
muß aber in 3 monaten noch mal zur kontrolle weil ich vorbelastet bin...aber die schwester meinte wenn jetzt alles i.o. ist dann wird es wohl auch in 3 monaten so sein..... boah,ich könnte mir nen zweites loch in den pöcker freuen.....
meine mutter ist auch froh.sie hatte letzten freitag grade wieder ne op.wartet auch noch auf ihren befund.....
aber wenn es bei mir gut ist dann bei ihr auch,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ,,,,,,,,,,,,,, cara : ich hab ne schöne kacke bei takko ergattert.die ist echt niedlich.denke mal nächstes jahr paßt die bestimmt auch noch....
lennard hat momentan echt nen rad ab......
wird jede nacht punkt 2 uhr wach und singt mir was vor....muß dann 3 mal aufstehen,ihn richtig hinlegen und dann pennt er auch bis halb sieben durch....
kein plan was das soll....
gestern waren wir beim treffen mit den mädels aus meiner anderen gruppe.haben echt viel gelacht....nur mein futzie hat mal wieder etwas rumgejammert.....war ihm zu laut....
dann hat er noch einmal richtig geheult...er lag aufm bauch in der bälleecke.dort saß nen mädel von ca.3 jahren drin...jedenfalls hat se lennard unbeabsichtigt nen ball aufm kopf geworfen.der fing an zu heulen.jedenfalls fand das mädel es wohl witzig und hat noch 2-3 weitere bälle richtung lennards kopf geworfen.na ja...ömming mußte dann mal schimpfen....
von meiner freundin der sohn ( teo ) hat dann seinen kumpel gerächt.....hat das mädel umgeschupst und ist über ihr rübergekrappelt.das fand sie dann nicht wirklich witzig.
meine freundin dann so zu mir : teo läßt sich nix bieten....
jedenfalls war es echt schön....
morgen bleibt lennard das erste mal zum mittagschlaf in der kita.....
ansonsten klappt alles echt gut.nur das er wohl grade wieder die rotze kriegt.....
jetzt wäre auch gleich meine frage dazu ob jemand von euch dieses infludoron kennt....
sind auch kügelchen für bzw.gegen erkältung.hat das mal jemand getestet ??? soooo....mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein....
11.04.2013 19:58
Zitat von LovelyJenny:
ich hab stress mit der tagesmutter![]()
erst wurden summers kranktage auch voll berechnet, was ich nicht wusste und nu mosert sie weil summer zu wenig da ist diesen monat und will mit mir ne pauschale aushandeln![]()
deswegen habe ich mich schlußendlich auch für die kita entschieden....da kann lennard ohne altersbegrenzung drin bleiben.und wenn mal nen erzieher urlaub hat dann wird er in eine andere gruppe gesteckt oder eine andere erzieherin geht dort in die gruppe rein.....
ach übrigends....bei uns hier in ntz sind alle kitaplätze bis 2015 komplett dicht....die sich jetzt vormerken lassen haben bekommen erst nen platz ab september wenn die kinder in die schule kommen...
ist doch echt krass sowas.....!!!!!!!!!!!!!!
11.04.2013 21:03
Hey Rowena, zeig mal deine coole Kacke die du gekauft hast bei Takko
11.04.2013 21:28
Yeah mein Dönerteller kommt gleich per Auto
jammi. Und wisst ihr was das geilste ist?
Sorry hihi aber ich kann soviel essen wie ich will und nehme nicht zu
jammi. Und wisst ihr was das geilste ist? Sorry hihi aber ich kann soviel essen wie ich will und nehme nicht zu
11.04.2013 21:30
Ui döner hatte ich heut auch schon *lecker*
denise ICH finde das nicht geil
denise ICH finde das nicht geil
11.04.2013 21:59
So ich geh jetzt schlafen.
Morgen ist der erste freitag den ich arbeiten muss. Morgen räumen meine Kollegin u ich unsre Filiale ein, nächsten Freitag kommt die Technik und in 2 Wochen am Freitah geht es richtig los mit den ersten Patienten.
Dh es gibt jetzt kein langes wochenende mehr für mich. Das war schon cool Freitag frei.
.
Aber ein Freier Mittwoch hat auch seine Vorteile, 2 Tage arbeiten, 1 Tag frei, 2 Tage arbeiten, Wochenende
0.
.
Morgen ist Melina das erste Mal einen ganze Vormittag bei meinem Pa. Das haben wir schon fleissig geübt die letzten Freitage, und ich denke nicht das es Schwierigkeiten geben wird. Meine Miss liebt ihren Opa.
(meine Ma hat sich aber morgen fur die Premiere frei genommen, die ist im Hintergrund da wenns wäre
)
.
Ich werde berichten wie es gelaufen ist.
Morgen ist der erste freitag den ich arbeiten muss. Morgen räumen meine Kollegin u ich unsre Filiale ein, nächsten Freitag kommt die Technik und in 2 Wochen am Freitah geht es richtig los mit den ersten Patienten.
Dh es gibt jetzt kein langes wochenende mehr für mich. Das war schon cool Freitag frei.
.
Aber ein Freier Mittwoch hat auch seine Vorteile, 2 Tage arbeiten, 1 Tag frei, 2 Tage arbeiten, Wochenende
0. .
Morgen ist Melina das erste Mal einen ganze Vormittag bei meinem Pa. Das haben wir schon fleissig geübt die letzten Freitage, und ich denke nicht das es Schwierigkeiten geben wird. Meine Miss liebt ihren Opa.
(meine Ma hat sich aber morgen fur die Premiere frei genommen, die ist im Hintergrund da wenns wäre
) .
Ich werde berichten wie es gelaufen ist.
12.04.2013 09:01
guten morgen
heute habe ich nun auch mal zeit mich wieder zu wort zu melden...mein kleiner ist das erste mal alleine in der krippe
oh gott wie mir das schwer fällt.....hätte ich nicht gedacht....
sagt mal louie ist nur noch am bocken....bei allem, beim anziehen, beim essen und sogar beim spielen....wie geht ihr denn mit der situation um??? das kenne ich echt nicht von leonie......
ich soll euch allen von nicole ganz liebe grüße ausrichten....ihre mäusen haben influenza und das nun schon so lange....sie kommt darum leider nicht zum schreiben...ich wünschen ihnen nochmal gute besserung auf diesem wege
@alle....was liegt bei euch heute so an??
heute habe ich nun auch mal zeit mich wieder zu wort zu melden...mein kleiner ist das erste mal alleine in der krippe
oh gott wie mir das schwer fällt.....hätte ich nicht gedacht.... sagt mal louie ist nur noch am bocken....bei allem, beim anziehen, beim essen und sogar beim spielen....wie geht ihr denn mit der situation um??? das kenne ich echt nicht von leonie......
ich soll euch allen von nicole ganz liebe grüße ausrichten....ihre mäusen haben influenza und das nun schon so lange....sie kommt darum leider nicht zum schreiben...ich wünschen ihnen nochmal gute besserung auf diesem wege
@alle....was liegt bei euch heute so an??
12.04.2013 09:11
Morgen,
Unsere Nacht war nicht so pralle, Maxi war von 22-0:30 Uhr wach und wollt spielen
Naja ich konnte ihn dann doch überzeugen heia zu machen
Hat dann aber auch bis 8:00 Uhr gepennt.
*
eben hat er Kaba und Butterbrot gefrühstückt. Ich hab noch nichts gegessen, hab heut morgen keinen hunger.
*
gute Besserung allen kranken
Mir gehts gut bis auf dass ich eben links immer noch ganz ganz schlecht hör, mich nervt das schon richtig an, aber es ist ja das Trommelfell geplatzt, das dauert bis es wieder ganz gut ist
Hab immernoch Flüssigkeit im Ohr
so ein sch****
*
was steht an bei euch? wir tun heut wieder nichts...spielen das wars
Morgen geh ich Maxis erstes paar Schuhe kaufen
Unsere Nacht war nicht so pralle, Maxi war von 22-0:30 Uhr wach und wollt spielen
Naja ich konnte ihn dann doch überzeugen heia zu machen
Hat dann aber auch bis 8:00 Uhr gepennt. *
eben hat er Kaba und Butterbrot gefrühstückt. Ich hab noch nichts gegessen, hab heut morgen keinen hunger.
*
gute Besserung allen kranken
Mir gehts gut bis auf dass ich eben links immer noch ganz ganz schlecht hör, mich nervt das schon richtig an, aber es ist ja das Trommelfell geplatzt, das dauert bis es wieder ganz gut ist
Hab immernoch Flüssigkeit im Ohr
so ein sch****
*
was steht an bei euch? wir tun heut wieder nichts...spielen das wars
Morgen geh ich Maxis erstes paar Schuhe kaufen
12.04.2013 10:38
Manu du Arme, ich leider total mit dir ! Ich fand es ja schon total hart bei Collin mit 3 Jahren
Wat machta heute ?
Ich überlege, ob ich echt SO mutig bin und mit beiden in den Baumarkt nach Farben gucken gehe
Und wenn ja, Cara und Sassi, ich hoffe ihr habt heute Zeit
Wat machta heute ?
Ich überlege, ob ich echt SO mutig bin und mit beiden in den Baumarkt nach Farben gucken gehe
Und wenn ja, Cara und Sassi, ich hoffe ihr habt heute Zeit
12.04.2013 11:33
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/ver mischtes/EU-Richtlinie-Neue-Kindersitz-Regel-Babys -muessen-15-Monate-rueckwaerts-fahren;art29854,188 2419
habt ihr schon gehört
habt ihr schon gehört
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt