Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.04.2013 09:14
Mädels, ich bin sehr sehr niedergeschlagen im Moment! Ich bekomme nur Absagen. Hab immer noch keine Ausbildungsstelle für diesen Sommer!

Finn hat heute U6.. Bin ja mal gespannt!
caralala
1765 Beiträge
10.04.2013 09:15
HAPPY BIRTHDAY JULIEN
Dani, ich wünsche euch Dreien einen ganz, ganz tollen Tag!
caralala
1765 Beiträge
10.04.2013 09:22
Jay: Ich hab leider keinen Rat für dich, wegen der Bettverweigerung von Tiara. Aber ich drück dir die Daumen, dass es schnell vorbei ist

Denise: Ja Denise. Das ist furchtbar ätzend mit den ganzen Absagen. Hab auch einige einstecken müssen, bis endlich eine Zusage kam. Könnt bei der heutigen Arbeitsmarktsituation echt das große k**zen kriegen

Andrea: Wie war´s beim Tragetermin? Berichte, bitte

Inja: Wie geht´s Jona und deinem Mann? Und vor allem: Wie geht´s dir?

Mädels! Wir hatten gestern U6 (die ich beinah vergessen hätte). Ich schreib euch die Daten im anderen Thread auf
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.04.2013 09:34
Zitat von mini.maus:

Mädels, ich bin sehr sehr niedergeschlagen im Moment! Ich bekomme nur Absagen. Hab immer noch keine Ausbildungsstelle für diesen Sommer!

Finn hat heute U6.. Bin ja mal gespannt!

Was möchtest du denn für einen Ausbildungsplatz?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.04.2013 09:40
Paul war letzte Woche auch zur U-Untersuchung: Er wiegt 9870g, ist 79cm groß und sein Kopfumfang beträgt 48cm

Seit Sonntag läuft er nun auch einig Schritte alleine

ICH BIN SOOOOO STOLZ <3

Ach mein Papa hat die Ergebnisse gestern bekommen: am 3. Mai ist OP Termin,danach geht es zur Kur. Er hatte die Wahl zwischen OP und Bestrahlung,Metastasen gibt es keine ...
10.04.2013 09:50
Morgen,

Unsere Nacht war gut, Maxi hat bis 6:00 Uhr geschlafen Mir tut mein linkes Ohr wieder weh und ich hör kaum was Blödes Gefühl, als hätte ich Watte drin
*
maxi hab ich eben wieder ins Bett gesteckt, boah ist der heut knatschig Zähne ärgern ihn
*
zu mir: SS-technisch ist alles tutti, übelkeit lässt langsam nach und die Babymurmel wächst werd mich auch gleich nochmal hinlegen wenn Maxi eingeschlafen ist - bin immer noch bissl angeschlagen.
*
@Ausbildung: Ich hab damals auch ewig gesucht bis ich nen Platz in meinem Wunschberuf hatte...hab vorher ne Ausbildung zur "Hauswirtschafterin" gemacht weil ich nichts anderes bekommen hab...hab also 2x gelernt
*
JULIEN alles LIebe zum 1 GEBURTSTAG
10.04.2013 10:03
Danke Mädels !!

Julien hat uns heut ein Geschenk gemacht. Hat bis sieben geschlafen mit nur einer schnullerunterbrechung. War aber bei uns im Bett ....

So ham gefrühstückt und ich Pack jetzt mal die Badesachen zusammen. Fahren nach erding in die Therme und abends geht's zum Griechen mit Oma und Opa.....

Die richtigen geburtstagsgrüße gibt es erst am Wochenende von uns !!!!

Habt einen schönen Tag ...
Nine85
6275 Beiträge
10.04.2013 10:15
Zitat von bärchen81:

Kurzes zeichen von uns ....
So luftballons hängen auf unseren geschenken und nun liegen wir wir gemeinsam im bett. Zur feier des morgigen tages darf er gleich bei und schlafen. Nur ist nicht viel von schlafen ...

Ach ja julien hat seit ein paar stunden KEINE locken meht hab mich ergeben...
Bei unseren freunden war ne frisösin sie ihn ohne bezahlung geschnippelt hat. Hab zwei locken aufgehoben. Eines fürs album und eine bekommen morgen oma/opa....

So jetzt versuch ich julien zum schlafen zu bringen...

Tststststs.....Friseurin bitte
Nine85
6275 Beiträge
10.04.2013 10:19
Lieber Julien Alles Gute auch von uns zum Geburtstag!
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2013 18:49
Huhu
Melina krabbelt seit heute längere Strecken auf allen Vieren u das Robben hat sich so gut wie erledigt
*freu*
.
Trageberatung war ganz interessant , das erste was wir probiert haben, war eine Fräulein Hübsch Babytrage Mei Tei. Und letztendlich ist es dann auch die geworden, ich hab noch ein paar andre Tragen probiert und am schluss haben wir noch tragetuch binden probiert- da hatte melina aber keine Lust mehr (weil die Trageberaterin ein 15 Monatigen Linus hat, der Melina die ganze Zeit geärgert hat u ihr Zeug draufgeworfen hat) .
Jedenfalls, haben wir jetzt eine Fräulein Hübsch Babytrage Mal sehen wie oft wir das Teil jetzt benützen. Für draussen auf alle fälle
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2013 18:55
Oh je Silke gute Besserung weitehin!
.
Dani viel spaß in der Therme! Bitte berichte wies war!
.
Denise, was würdest Du denn für ne Lehrstelle suchen?
.
Paul, gratuliere zu den ersten freien Schritten
Und ich drück die Daumen für den Papa, OP klingt gut, ich würd auch die OP der Bestrahlung vorziehen, und das er keine Metastasen hat,ist super!
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2013 19:11
Jtzt muss ich euch noch was von der stillberaterin erzählen...
Die hat zwei kinder, eins mit 3 1/2 und eins mit 15 monaten, diesen wilden Linus
Jedenfalls, die stillt beide Kinder noch. Fand das schon sehr ungewöhnlich als das große hingegangen ist, den Pulli hochgeschoben, Hingelegt, Brust raus, angedockt. Und danach hat der Kleine getrunken..
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2013 19:18
Zitat von Glitzerstern:

Die hat zwei kinder, eins mit 3 1/2 und eins mit 15 monaten, diesen wilden Linus
Jedenfalls, die stillt beide Kinder noch. Fand das schon sehr ungewöhnlich als das große hingegangen ist, den Pulli hochgeschoben, Hingelegt, Brust raus, angedockt. Und danach hat der Kleine getrunken..

ach du scheisse
Der ist 3,5 Jahre alt ?!?!?! Wuahhh neeeeeeeeeeeeeee
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2013 19:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

ach du scheisse
Der ist 3,5 Jahre alt ?!?!?! Wuahhh neeeeeeeeeeeeeee

Boah der arme Junge, das kann doch total psychische Trauma auslösen !
Stillen gut und schön, aber eh Hallo ?! Nicht mehr mit 3,5 Jahren...überlegt mal ich würd Collin stillen
Nine85
6275 Beiträge
10.04.2013 19:25
Zitat von Glitzerstern:

Sorry das geht gar nicht....ich sag immer: Wenn das KInd sagen kann, was es möchte ist es definitiv zu alt für die Brust.....

Ökos halt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt