Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2013 21:22
Zitat von mini.maus:

Ich suche nach einem bürojob. Hab mich beworben als Bürokauffrau, Industriekauffrau, etc beworben

hmm blöd und wenn du mal in ne andere richtung schaust
10.04.2013 21:23
Zitat von mini.maus:

Ich suche nach einem bürojob. Hab mich beworben als Bürokauffrau, Industriekauffrau, etc beworben

ich wünsch dir, dass du schnell was findest. Ich hab auch ewig gesucht bis ich die Lehrstelle zur Kfr. Bürokommunikation hatte..
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2013 21:38
Boah MC, ich will jetzt auch Nuggets und süß sauer soße (ich mag nur die süß sauer Soße)
Aber mein Mund ist immer noch komisch ich war ja heut beim Zahnarzt, 2 Löcher warns , und im Mai bekomm ich nochmal 2 gemacht
Deswegen mach ich mir jetzt noch ein Süppchen!
.
Rowena, der Ticker ist toll mit dem Wal!
10.04.2013 21:43
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Büro ist ja schon weit gefächert. Aber ich kann mir ehrlich gesagt niemals vorstellen Menschen zu pflegen, oder Erzieherin zu werden..
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2013 21:46
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Büro ist ja schon weit gefächert. Aber ich kann mir ehrlich gesagt niemals vorstellen Menschen zu pflegen, oder Erzieherin zu werden..

Droginstin ist auch was feines, vor allem die Ausbildung bei dm
Ließ dir die Erlebnissausbildung mal durch im Net, sehr interessant
Und ich könnte mich dich super in dem weißem dm Kittel an der Kasse vorstellen- das würde dir stehen
10.04.2013 21:47
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2013 21:47
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Und ich könnte mich dich super in dem weißem dm Kittel an der Kasse vorstellen- das würde dir stehen

http://www.dm.de/de_homepage/arbeiten-und-lernen/e rlebnis_ausbildung_home/ausbildungsberufe/drogist/
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2013 21:48
Zitat von bärchen81:

Heyho

Erzähl !!!
10.04.2013 21:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Sei mir nicht böse aber es gibt nix langweiligeres als kassieren und Regale einräumen das ist nix für mich. Ich braucht Word und Excel!
10.04.2013 21:51
So mein kleinkind schläft jetzt zufrieden auf meiner brust.

War ein toller tag. Weil er mit andreas war.
Therme war echt supi. Hat ihm so gefallen. Und er sah in der schicken wichtelbadehose so cool und erwachsen aus
Andrea ich kann sie echt empfehlen. Die haben dort überall wickelräume wo du alles findest. Windeln,feuchttücher und co. Brauchst nur schwimmwindel.
Die pizza hat ihm auch gemundet.

Waren kurz im haus und sieht das geil aus so mit fenster.
10.04.2013 21:53
Waren dann abends beim griechen mit oma und opa und um halb neun kam noch die schwester von andreas. Oma hatte nen kuchen gebacken und julien war die kerze nicht geheuer...

Jetzt sind ma fertig......
Aba glücklich !
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2013 21:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

...

Sei mir nicht böse aber es gibt nix langweiligeres als kassieren und Regale einräumen das ist nix für mich. Ich braucht Word und Excel!

Na dann ab zur Bundeswehr zum Heer in den Staab....Tobi kann dir was klarmachen...
Ich weiß nur eines und zwar, dass jeder den ich kenne der so bürotechnisch was macht, die Schnauze voll davon hat.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2013 21:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Vielleicht was mit Werbung oder Kommunikation? Es gibt doch viele so "neue" Berufe mit Internet und so?
.
Pflege wäre jetzt auch nix für mich, Arzthelferin ist shcon ein schöner Beruf aber leider leider kann man echt schlecht davon leben deswegen kann man das nur bedingt empfehlen- auch wenn man Arzthelferinnen auch braucht.
.
Ich könnte mir Dich auch gut bei Douglas oder so vorstellen Denise
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2013 21:56
Zitat von bärchen81:

So mein kleinkind schläft jetzt zufrieden auf meiner brust.

War ein toller tag. Weil er mit andreas war.
Therme war echt supi. Hat ihm so gefallen. Und er sah in der schicken wichtelbadehose so cool und erwachsen aus
Andrea ich kann sie echt empfehlen. Die haben dort überall wickelräume wo du alles findest. Windeln,feuchttücher und co. Brauchst nur schwimmwindel.
Die pizza hat ihm auch gemundet.

Waren kurz im haus und sieht das geil aus so mit fenster.

Super das es gut war in der Therme! hattet ihr ne 4 stunden karte?
wart ihr mit Julien auch da bei den Rutschen?
War es ihm insgesamt nicht zu laut oder gings?
ich fand es so schrecklich laut dort- überall- als wir das letzte Mal da waren.
.
Und ich bin so gespannt auf Bilder vom Haus mit Fenstern
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2013 21:59
Zitat von bärchen81:

Waren dann abends beim griechen mit oma und opa und um halb neun kam noch die schwester von andreas. Oma hatte nen kuchen gebacken und julien war die kerze nicht geheuer...

Jetzt sind ma fertig......
Aba glücklich !

Na das klingt ja top ! Und samstag gehts dann weiter oder ?
Lini war die Kerze ZU geheuer, er wollte die immer anfassen an der Flamme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt