Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.04.2013 18:47
Ehrlich gesagt.
Teuer sind die Reborder nur dann noch, wenn sie kaum Abnehmer haben. Wird es vorgeschrieben, können die Preise auch runter gehen.
Sicherheit ist oberste Priorität. Lieber n meckerndes Kind als n knacks bei ner Vollbremsung + irgendwo auffahren. Ich finde sie klasse, nur als ich mich für den Cybex entschieden hatte, sind die Dinger total an mir vorbei gegangen!
Ihr kennt es ja selbst ein Bus fahren. Rückwärts ist ne Bremsung angenehmer als vorwärts. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, mein Kopf wäre im Vergleich zu meinem Körper noch viel viel größer würde ich auch lieber rückwärts sitzen
Die Kommentare der "Reborder-Gegner" sind für mich keine wirklichen Argumente. Nur weil Kinder nicht schauen oder nur nach hinten schauen können setzte ich nicht die Gesundheit meines Kindes aufs Spiel. Übrigens ist es angenehmer nach hinten zu schauen. Denn zur Seite heraus ab einer gewissen Geschwindigkeit kann man bis zu einer gewissen Entfernung die Dinge nicht so lange anschauen. Davon kann einem schlecht werden.
Ich finde es gut. Es wird alles früh genug Bescheid gegeben.
Trotzdem bleibe ich beim Cybex und Maxi Cosi priori!
Teuer sind die Reborder nur dann noch, wenn sie kaum Abnehmer haben. Wird es vorgeschrieben, können die Preise auch runter gehen.
Sicherheit ist oberste Priorität. Lieber n meckerndes Kind als n knacks bei ner Vollbremsung + irgendwo auffahren. Ich finde sie klasse, nur als ich mich für den Cybex entschieden hatte, sind die Dinger total an mir vorbei gegangen!
Ihr kennt es ja selbst ein Bus fahren. Rückwärts ist ne Bremsung angenehmer als vorwärts. Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, mein Kopf wäre im Vergleich zu meinem Körper noch viel viel größer würde ich auch lieber rückwärts sitzen

Die Kommentare der "Reborder-Gegner" sind für mich keine wirklichen Argumente. Nur weil Kinder nicht schauen oder nur nach hinten schauen können setzte ich nicht die Gesundheit meines Kindes aufs Spiel. Übrigens ist es angenehmer nach hinten zu schauen. Denn zur Seite heraus ab einer gewissen Geschwindigkeit kann man bis zu einer gewissen Entfernung die Dinge nicht so lange anschauen. Davon kann einem schlecht werden.
Ich finde es gut. Es wird alles früh genug Bescheid gegeben.
Trotzdem bleibe ich beim Cybex und Maxi Cosi priori!
12.04.2013 18:51
N'abend,
Ich dreh noch durch...Maxi will heut einfach nicht schlafen, der ist Hundemüde und er heult und heult und heult und ED ist nicht da m ihn mir mal abzunehmen
Ihn plagen die Zähnchen das weiß ich, aber er will auch bei mir nicht schlafen, in seinem Bett nicht schlafen, auf der Couch oder meinem Arm...nix...
Ich geh selber am Stock weil ich immer noch nicht fit bin und dann das...
Oh Man!
Ich dreh noch durch...Maxi will heut einfach nicht schlafen, der ist Hundemüde und er heult und heult und heult und ED ist nicht da m ihn mir mal abzunehmen

12.04.2013 19:05
Zitat von Silversmurf:
N'abend,
Ich dreh noch durch...Maxi will heut einfach nicht schlafen, der ist Hundemüde und er heult und heult und heult und ED ist nicht da m ihn mir mal abzunehmenIhn plagen die Zähnchen das weiß ich, aber er will auch bei mir nicht schlafen, in seinem Bett nicht schlafen, auf der Couch oder meinem Arm...nix...
Ich geh selber am Stock weil ich immer noch nicht fit bin und dann das...
Oh Man!
Edit: er ist eingeschlafen...hab ihn aus dem Bett gehoben, ZACK Augen zu und weg war er...das ging ja nu recht flott...aber er war auch total Platt...

12.04.2013 20:24
Oh. Übersehen!
Happy Birthday lieber Paul! Nun bist auch Du kein Baby mehr!
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag heute!
Happy Birthday lieber Paul! Nun bist auch Du kein Baby mehr!
ich hoffe Ihr hattet einen schönen Tag heute!

12.04.2013 21:16
Zitat von caralala:
Happy Birthday Paul!![]()
von mir auch

12.04.2013 21:46
von mir natürlich auch alles gute zum 1.geburtstag paul........

12.04.2013 22:19
Hallo Mädels,
sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber Arbeiten, Kind und vor allem KRANKER MANN schlauchen doch ganz schön
*
Happy Birthday Julien nachträglich und Paul heute!!!!
*
Wg. Kindersitzen. Also Jonathan sitzt auch noch im Maxi Cosi. Wir haben ja schon lange den nachfolgesitz Maxi Cosi Priori da, aber solange er noch reinpasst in die Schale, solange kann es nix sichereres geben!!! Auch wenns mich schon Juckt ihn mal in den anderen Sitz zu setzen.
*
Manu Oh nun ist Louie auch in der Krippe. Gefällts ihm?
*
Wow Andrea ganz schön viel geld für ne Trage. Aber ich kenn mich da nicht aus, hätte sowas auch kaufen sollen, aber jetzt lohnt sich das nicht mehr.
*
Wg. der Stillberaterin. Also ganz so ungewöhnlich find ich das nicht mit dem langen stillen. Hätts mir vorher auch nie vorstellen können, aber mir fällts auch echt schwer abzustillen. Bin ja grad dabei, aber so komplett aufgeben wird schon komisch sein.
*
Wir hatten gestern die U6, Jonathan ist ein Leichgewicht von 8850g und ist 77cm groß. Habe meinen Verdacht auf Kuhmilchallergie geäußert und nun haben wir am Donnerstag nochmal einen Termin zum Allergietest. Dann wissen wir bescheid. Selbst bei der Pre bekommt er mordsmäßig Bauchschmerzen direkt nach dem Trinken, sehr seltsam.
Ach ja geimpft haben wir nicht weil er ja einen Tag vorher noch Fieber hatte, das wird jetzt nächste Woche beim Impftest mitgemacht.
*
Silke schade das du noch kein Bildchen für uns hast. Bist du jetzt eigetlich bei den neuen Oktobermamis dabei?
*
Rowena du hattest geschrieben das du ne Kacke gekauft hast und nicht Jacke
*
Cara wie sind denn die Daten deiner Jungs, bin zu faul zum schauen
*
Dani viel Spaß beim Feiern morgen bei eurer Megatollen PArty, hört sich echt toll an. Was hast du denn nun für einen Kuchen gebacken?
*
Sabrina, hast die Schafscupcakes gemacht? Ich mach sie NIE wieder, die sind total klebrig, vor allem an Kinderhänden die danach überall hinfassen
sorry das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, aber Arbeiten, Kind und vor allem KRANKER MANN schlauchen doch ganz schön

*
Happy Birthday Julien nachträglich und Paul heute!!!!
*
Wg. Kindersitzen. Also Jonathan sitzt auch noch im Maxi Cosi. Wir haben ja schon lange den nachfolgesitz Maxi Cosi Priori da, aber solange er noch reinpasst in die Schale, solange kann es nix sichereres geben!!! Auch wenns mich schon Juckt ihn mal in den anderen Sitz zu setzen.
*
Manu Oh nun ist Louie auch in der Krippe. Gefällts ihm?
*
Wow Andrea ganz schön viel geld für ne Trage. Aber ich kenn mich da nicht aus, hätte sowas auch kaufen sollen, aber jetzt lohnt sich das nicht mehr.
*
Wg. der Stillberaterin. Also ganz so ungewöhnlich find ich das nicht mit dem langen stillen. Hätts mir vorher auch nie vorstellen können, aber mir fällts auch echt schwer abzustillen. Bin ja grad dabei, aber so komplett aufgeben wird schon komisch sein.
*
Wir hatten gestern die U6, Jonathan ist ein Leichgewicht von 8850g und ist 77cm groß. Habe meinen Verdacht auf Kuhmilchallergie geäußert und nun haben wir am Donnerstag nochmal einen Termin zum Allergietest. Dann wissen wir bescheid. Selbst bei der Pre bekommt er mordsmäßig Bauchschmerzen direkt nach dem Trinken, sehr seltsam.
Ach ja geimpft haben wir nicht weil er ja einen Tag vorher noch Fieber hatte, das wird jetzt nächste Woche beim Impftest mitgemacht.
*
Silke schade das du noch kein Bildchen für uns hast. Bist du jetzt eigetlich bei den neuen Oktobermamis dabei?
*
Rowena du hattest geschrieben das du ne Kacke gekauft hast und nicht Jacke

*
Cara wie sind denn die Daten deiner Jungs, bin zu faul zum schauen

*
Dani viel Spaß beim Feiern morgen bei eurer Megatollen PArty, hört sich echt toll an. Was hast du denn nun für einen Kuchen gebacken?
*
Sabrina, hast die Schafscupcakes gemacht? Ich mach sie NIE wieder, die sind total klebrig, vor allem an Kinderhänden die danach überall hinfassen

12.04.2013 22:20
Zitat von LovelyJenny:
http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/ver mischtes/EU-Richtlinie-Neue-Kindersitz-Regel-Babys -muessen-15-Monate-rueckwaerts-fahren;art29854,188 2419
habt ihr schon gehört![]()
Jap hatte ich Anfang des Jahres schon von gehört, finde es einerseits klasse anderseits ganz schön blöde weil die Reboarder so verdammt teuer sind ganz sich nicht jeder leisten.
*
Mal schauen wie lange es dauert bis es durch ist, bei Tiara wird das bestimmt nicht durch sein bei Baby Nr. 2 könnte es so sein

12.04.2013 22:21
Zitat von mini.maus:
Mädels, ich bin sehr sehr niedergeschlagen im Moment! Ich bekomme nur Absagen. Hab immer noch keine Ausbildungsstelle für diesen Sommer!
Finn hat heute U6.. Bin ja mal gespannt!
und wie wärs mit einem Technischen Beruf? Also das kann ich mir bei dir eigentlich voll gut vorstellen und Frauen bekommen da IMMER eine Lehrstelle. ICh bin ja auch Industriemechanikerin und würde es immer wieder machen. Und die Industrie ist super Felxiebel nach der Ausbildung was die Arbeitszeiten angeht. Jetzt bin ich ja auch im Büro der Instandhaltung. Aber die Technische Ausbildung ist dort unumgänglich.
12.04.2013 22:22
Zitat von SternchenLaternchen:
Paul war letzte Woche auch zur U-Untersuchung: Er wiegt 9870g, ist 79cm groß und sein Kopfumfang beträgt 48cm![]()
Seit Sonntag läuft er nun auch einig Schritte alleine![]()
ICH BIN SOOOOO STOLZ <3
Ach mein Papa hat die Ergebnisse gestern bekommen: am 3. Mai ist OP Termin,danach geht es zur Kur. Er hatte die Wahl zwischen OP und Bestrahlung,Metastasen gibt es keine ...

Unda uch gut mit deinem Dad. ICh glaube ich hätte auch die PO gewählt!
12.04.2013 22:27
Huhu Inja!
.
Schön von dir zu lesen!
.
Wow Jona ist ja auch so ein Leichtgewicht, das wird mal ein großer, schlanker, hübscher junger Mann
-> was bin ich gespannt was unsre Babys mal für Teenies werden
.
Na ja bis 3 1/2 Jahre stillen find ich jetz schon ein wenig arg, vor allem wenn die schon so gross sind. Hingehen, sagen sie haben Durst und die Brust selbst auspacken
.
Ich bin gestern u heut mit Melina u der Trage jeweils ne halbe Stunde rausgegangen und ich fands voll schön sie so nah zu spüren, wir haben unsren rundgang gemacht u ich hab ihr aus der neuen perspektive die tiere gezeigt
hat ihr auch gefallen glaub ich.
Morgen steht hier gartenarbeit an, da will ich mit melina in der trage auch mitraus gehen u zuschauen
.
Schön von dir zu lesen!
.
Wow Jona ist ja auch so ein Leichtgewicht, das wird mal ein großer, schlanker, hübscher junger Mann

-> was bin ich gespannt was unsre Babys mal für Teenies werden

.
Na ja bis 3 1/2 Jahre stillen find ich jetz schon ein wenig arg, vor allem wenn die schon so gross sind. Hingehen, sagen sie haben Durst und die Brust selbst auspacken

.
Ich bin gestern u heut mit Melina u der Trage jeweils ne halbe Stunde rausgegangen und ich fands voll schön sie so nah zu spüren, wir haben unsren rundgang gemacht u ich hab ihr aus der neuen perspektive die tiere gezeigt

Morgen steht hier gartenarbeit an, da will ich mit melina in der trage auch mitraus gehen u zuschauen

12.04.2013 22:28

Tiara hat die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen und auch durch geschlafen, hat sogar noch knapp 45 min in ihrem Bett gespielt also durfte ich noch im Bett dösen..
Ich bin soooooooooo verdammt Stolz

*
Was steht bei euch an?
Was gibt es bei euch zu essen am Wochenende?
Heute hatten wir Senfeier mit Kartoffeln war das lecker

Sa gibt es Steak mit Knobi Brot (selbstgemacht) sowie Ofenkartoffeln mit Sour Cream ebenfalls selbst gemacht.
So mach ich Fischstäbchen, mit Spinat und Kartofelpüüü

Ich könnte nur essen, ganz schlimm

Hab auch total den Blähbauch und Blähungen am schlimmsten die festsitzen Aua

12.04.2013 22:32
Zitat von JayJay_89:
![]()
Tiara hat die ganze Nacht in ihrem Bett geschlafen und auch durch geschlafen, hat sogar noch knapp 45 min in ihrem Bett gespielt also durfte ich noch im Bett dösen..
Ich bin soooooooooo verdammt Stolz![]()
![]()
![]()
*
Was steht bei euch an?
Heute hatten wir Senfeier mit Kartoffeln war das lecker![]()
Sa gibt es Steak mit Knobi Brot (selbstgemacht) sowie Ofenkartoffeln mit Sour Cream ebenfalls selbst gemacht.
So mach ich Fischstäbchen, mit Spinat und Kartofelpüüü![]()
Ich könnte nur essen, ganz schlimm![]()
Hab auch total den Blähbauch und Blähungen am schlimmsten die festsitzen Aua![]()
bei uns gibts morgen frischen Blattspinat vom Markt mit Kartoffeln und Seelachsfilet und am Sonntag weihen wir mit Freunden die Grillsaison ein, es soll ja 30 Grad geben

12.04.2013 22:36
Zitat von blackangelid:
Zitat von JayJay_89:
![]()
Ich bin soooooooooo verdammt Stolz![]()
![]()
![]()
*
Was steht bei euch an?
Heute hatten wir Senfeier mit Kartoffeln war das lecker![]()
So mach ich Fischstäbchen, mit Spinat und Kartofelpüüü![]()
Ich könnte nur essen, ganz schlimm![]()
Hab auch total den Blähbauch und Blähungen am schlimmsten die festsitzen Aua![]()
bei uns gibts morgen frischen Blattspinat vom Markt mit Kartoffeln und Seelachsfilet und am Sonntag weihen wir mit Freunden die Grillsaison ein, es soll ja 30 Grad geben![]()
Bei uns gibt es Sonntag frischen auch vom Markt

Was 30 °C

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt