Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.04.2013 22:39
Was 30 grad?!
Bei uns sagt er glaub ich um die 20 grad, wir besuchen unsre freunde in münchen u gehen in einen Park da.
Bei uns sagt er glaub ich um die 20 grad, wir besuchen unsre freunde in münchen u gehen in einen Park da.
12.04.2013 23:08
Zitat von Glitzerstern:
Was 30 grad?!
wollt grad sagen...es sollen 20 Grad werden, nicht 30

12.04.2013 23:42
So ich lieg im bett...
Haben bis um halb zehn den raum dekoriert. 100 luftballons sind an der decke und am boden verteilt. Der tisch voller süssigkeiten und kleinem spielzeug das zu viel für die geschenktütchen war......
Die paten von julien haben geholfen genauso wie deren kleine tochter ( unser patenkind )
Da fällt mir ein. Die hat wieder was gebracht. Fragt die mich doch echt wann denn endlich wieder ein baby in meinem bauch kommt
Und an dem abend musste ich sie die ganze zeit tragen und hat sich so an mich gekuschelt. Das ging auch weil julien bei oma geblieben ist. Hat mir tausend bussis auf den mund gegeben und mir immer wieder gesagt " ich hab dich so lieb ela "
Ach ja ist dann auch zu andreas ( der spitzname von den kids ist onkel schatzi ) und hat ihm gesagt das ein naby in elas bauch soll...
Und dann meinte sie " gell wenn dann ein baby da drinnen ist dann darfst du mich nicht mehr hochheben "
Sooooooooooooooo süsssssssss !!!!!!!!
Inja ich mach für morgen einmal schokomuffin und bananmuffin mit je einer frischkäsrcreme drauf ( butter wollt ixh nicht ) einmal vanille und einmal schoko
Dann ne schwarzwälderkirschtort
Dann gegüllte eisbecher/eistüten. Aba ned mit eis
Seine mam hat runde kuchenteilchen gemacht mit mädchenmilch ( ist russisch und ist karameliesierte kondesmilch , saulecka )
Und die patentante macht nen portugisischen pudding jnd sie wollt nen kuchen machen
Also nix besonderes!!!!!
Haben bis um halb zehn den raum dekoriert. 100 luftballons sind an der decke und am boden verteilt. Der tisch voller süssigkeiten und kleinem spielzeug das zu viel für die geschenktütchen war......
Die paten von julien haben geholfen genauso wie deren kleine tochter ( unser patenkind )
Da fällt mir ein. Die hat wieder was gebracht. Fragt die mich doch echt wann denn endlich wieder ein baby in meinem bauch kommt

Und an dem abend musste ich sie die ganze zeit tragen und hat sich so an mich gekuschelt. Das ging auch weil julien bei oma geblieben ist. Hat mir tausend bussis auf den mund gegeben und mir immer wieder gesagt " ich hab dich so lieb ela "

Ach ja ist dann auch zu andreas ( der spitzname von den kids ist onkel schatzi ) und hat ihm gesagt das ein naby in elas bauch soll...

Und dann meinte sie " gell wenn dann ein baby da drinnen ist dann darfst du mich nicht mehr hochheben "
Sooooooooooooooo süsssssssss !!!!!!!!
Inja ich mach für morgen einmal schokomuffin und bananmuffin mit je einer frischkäsrcreme drauf ( butter wollt ixh nicht ) einmal vanille und einmal schoko
Dann ne schwarzwälderkirschtort
Dann gegüllte eisbecher/eistüten. Aba ned mit eis

Seine mam hat runde kuchenteilchen gemacht mit mädchenmilch ( ist russisch und ist karameliesierte kondesmilch , saulecka )
Und die patentante macht nen portugisischen pudding jnd sie wollt nen kuchen machen
Also nix besonderes!!!!!

13.04.2013 09:07
Guten morgen!
Julien ich wünsch Dir nen aufregenden Schönen Tag heute!
Wir freuen uns schon auf Bilder!
Die Dani wird gerade in der Küche stehen und backen
Ich wäre ja mit so viel backerei hoffnungslos überfordert
Bei mir ist grad eine Backmischung Schokokuchen im Rohr
.
Bei uns scheint die Sonne! Ed und sein Pa werkeln schon im Garten.
Melina u ich werden gleich dazugehen.
Wir haben heut schon das Kinderbett höhergelegt, zeig ich Euch später.
Ach ja die Nacht war spitze, bis halb 8! Das ist Hammer für uns!
Julien ich wünsch Dir nen aufregenden Schönen Tag heute!
Wir freuen uns schon auf Bilder!
Die Dani wird gerade in der Küche stehen und backen

Ich wäre ja mit so viel backerei hoffnungslos überfordert

Bei mir ist grad eine Backmischung Schokokuchen im Rohr

.
Bei uns scheint die Sonne! Ed und sein Pa werkeln schon im Garten.
Melina u ich werden gleich dazugehen.
Wir haben heut schon das Kinderbett höhergelegt, zeig ich Euch später.
Ach ja die Nacht war spitze, bis halb 8! Das ist Hammer für uns!
13.04.2013 09:24
Jetzt geht es schlag auf schlag!
Happy Birthday Alex Leon-David!

13.04.2013 12:21
So man bin ich fertig und die grosse veranstaltung kommt noch ...
Heut wollt nix so klappen wie ICH wollte. Musste improvisieren....
Geh jetzt duschen und dann pack ich alles zusammen. Muss noch meine eistüten machen und dann gehts los für uns. Ein zwei sachen müssen wir noch dorten machen !!!
Also in dem sinne. Bis heut nacht oder morgen.
Habt einen schönen tag mädels.
Geh jetzt duschen und dann pack ich alles zusammen. Muss noch meine eistüten machen und dann gehts los für uns. Ein zwei sachen müssen wir noch dorten machen !!!
13.04.2013 12:22
Zitat von Glitzerstern:schließe mich da an ...
![]()
![]()
![]()
![]()
13.04.2013 13:06
Zitat von bärchen81:
So man bin ich fertig und die grosse veranstaltung kommt noch ...
Viel Spass Dani! Und Julien natürlich auch

13.04.2013 13:07
Zitat von Glitzerstern:
![]()
![]()
![]()
![]()
auch von uns
ALLES, ALLES GUTE ALEX LEON-DAVID!

13.04.2013 13:16
Zitat von blackangelid:
Cara wie sind denn die Daten deiner Jungs, bin zu faul zum schauen![]()
Samuel: 10450g, 78cm, KU 48,5cm
Luca: 11870g, 80cm, KU 49cm

13.04.2013 15:33
Will nicht einer meine beiden Jungs haben, während ich Sachen packe/ Möbel abbaue und Farbe shoppen gehe ?!
Das ist allein ja schon blöd, aber mit beiden Kinder die rumflitzen

Das ist allein ja schon blöd, aber mit beiden Kinder die rumflitzen

13.04.2013 16:56
Zitat von DeeLady:
Will nicht einer meine beiden Jungs haben, während ich Sachen packe/ Möbel abbaue und Farbe shoppen gehe ?!![]()
Das ist allein ja schon blöd, aber mit beiden Kinder die rumflitzen![]()
Gutes Durchhalten Süße!
Wie macht Ihr das farblich in der neuen Wohnung? So wie jetzt oder nehmt Ihr andere Farben?
.
Erzähl mal!
.
A pro pro Umzug, ED s Eltern ziehen auch um. Das ist so unglaublich weil die in einem Zweifamilienhaus mit dem Bruder von ED s Pa und seiner Frau wohnen- schon seit das Haus vor 35 Jahren gebaut wurde.
Gehören tuts aber ED s Bruder. ED s Eltern wollten dort für immer wohnen. Jetzt gibt's da aber nix als Ärger mit der Frau von Ed s Pa, und deswegen ziehen die aus. Witzigerweise in den gleichen Ort und Straße wo wir vor unsrem Umzug gewohnt haben, wieder in ein Zweifamilienhaus und die andere Familie sind welche aus unsrem Verein

13.04.2013 17:33
Huhu,
Boah was ein Stresstag, erst Einkaufen, dann Termin mit dem Baufritzen, dann Maxis Schuhe kaufen (Gr. 22!!!) zurück und jetzt hab ich gekocht, heut gibts lecker gefüllte Auberginen mit gebackenen Kartoffeln *yummi*
Hier das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1097101215695324/Ka rniyarik-gefuellte-Auberginen.html
*
man mit der Wohnung und dem Verkauf haben wir nichts als stress und ärger...ed ist schon soweit zu sagen LMAA, wir bleiben!
*
mensch heut war so tolles wetter, richtig schön warm in der Sonne. Morgen gehen wir Grillen in Schwima's Garten, muss nachher noch Tsatsiki machen und nen Kartoffelsalat
*
wie war euer Tag so?
Boah was ein Stresstag, erst Einkaufen, dann Termin mit dem Baufritzen, dann Maxis Schuhe kaufen (Gr. 22!!!) zurück und jetzt hab ich gekocht, heut gibts lecker gefüllte Auberginen mit gebackenen Kartoffeln *yummi*
Hier das Rezept: http://www.chefkoch.de/rezepte/1097101215695324/Ka rniyarik-gefuellte-Auberginen.html
*
man mit der Wohnung und dem Verkauf haben wir nichts als stress und ärger...ed ist schon soweit zu sagen LMAA, wir bleiben!

*
mensch heut war so tolles wetter, richtig schön warm in der Sonne. Morgen gehen wir Grillen in Schwima's Garten, muss nachher noch Tsatsiki machen und nen Kartoffelsalat

*
wie war euer Tag so?
13.04.2013 17:40
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Will nicht einer meine beiden Jungs haben, während ich Sachen packe/ Möbel abbaue und Farbe shoppen gehe ?!![]()
Das ist allein ja schon blöd, aber mit beiden Kinder die rumflitzen![]()
Gutes Durchhalten Süße!
Wie macht Ihr das farblich in der neuen Wohnung? So wie jetzt oder nehmt Ihr andere Farben?
.
Erzähl mal!
.
A pro pro Umzug, ED s Eltern ziehen auch um. Das ist so unglaublich weil die in einem Zweifamilienhaus mit dem Bruder von ED s Pa und seiner Frau wohnen- schon seit das Haus vor 35 Jahren gebaut wurde.
Gehören tuts aber ED s Bruder. ED s Eltern wollten dort für immer wohnen. Jetzt gibt's da aber nix als Ärger mit der Frau von Ed s Pa, und deswegen ziehen die aus. Witzigerweise in den gleichen Ort und Straße wo wir vor unsrem Umzug gewohnt haben, wieder in ein Zweifamilienhaus und die andere Familie sind welche aus unsrem Verein![]()
Frag lieber nicht....ich weiß absolut nichts für Collins Zimmer ! Für Lini hab ich gestern die Farben gekauft, alle anderen Räume stehen noch aus !
Wir waren mit 5 Mann ( Vanessa, Sven, Collin, Linus und ich ) erst in toom, dann beim Praktiker und nach Stunden habe ich mich dann für nen Grün und Blauton entscheiden können

Vll fällt euch ja was tolles ein für Collins Zimmer...

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt