Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.04.2013 18:36
Jackie, Maxis neues Zimmer soll Hellgrün, Dunkelgrün, weiß und Dunkelgrau werden, ich will so Streifen an die Wand machen und in die farbigen Flächen Wandtattoos von den Lieben Sieben kleben Nur 2-3 Bilder, nicht zuviel Hab da schon ne komplette Vorstellung im Kopf, mal schauen wie es dann wird
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 18:51
Zitat von Silversmurf:

Jackie, Maxis neues Zimmer soll Hellgrün, Dunkelgrün, weiß und Dunkelgrau werden, ich will so Streifen an die Wand machen und in die farbigen Flächen Wandtattoos von den Lieben Sieben kleben Nur 2-3 Bilder, nicht zuviel Hab da schon ne komplette Vorstellung im Kopf, mal schauen wie es dann wird

Ja aber hellgrün kommt schon in die küche und in linis zimmer...
Und collin hatte beide beiden wohnungen schon türkies+grün+weiß
13.04.2013 18:55
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Ah ok. Na dann mach doch was total abgefahrenes, Schwarz und Rot und da dann Piratenmotive rein...weil lila und so fällt ja aus *gg
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 19:37
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Ah ok. Na dann mach doch was total abgefahrenes, Schwarz und Rot und da dann Piratenmotive rein...weil lila und so fällt ja aus *gg

Schwarz und tötenköpfe im Kinderzimmer ?
Ich liebe mein Kind du
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.04.2013 19:56

erstmal glückwunsch an Alex und nachträglich an Paul !!!!!

Ich war die letzten Tage sooooooo im Stress mit einkaufen, Vorbereitungen etc pp.
Heute war ja Masy's erste kleine " Party "
Tjaaaaa und fast alle haben nun kurz vorher noch abgesagt . .
erst Pascals Mum und Freund, dann mein Bruder und NE HALBE STD. VORHER !!!! seine Schwester und Freund . .
Boah war ich sauer. Ich stand gestern die halbe Nacht noch in der Küche und heute auch den halben Tag, direkt nachm aufstehen Ich HASSE sowas echt.
Hatte 3 Kuchen und n Haufen Muffins - zu viel
Naja im Endeffekt wars trotzdem total schön und Masy hatte voll Spaß
Er ist ein solcher Sonnenschein ( seine Phasen mal ausgenommen ^^) und immer am lachen und Scherze machen . . ein richtiger Kasper
Er hat heut noch nen Bällebad bekommen, das fand er toll

Hab ja den Regenbogenkuchen gemacht aber nicht die Böden geschichtet sondern einfach den Teig "verlaufen" lassen . .der sah sooooooo schön aus und ist richtig gut angekommen Man war ich stolz haha

Seit gestern Abend hab ich ne fette Sehnenscheidenentzündung und trag nun nen Schiene, hoffe es ist dann Montag wieder besser das sie ab kann, mit dem Ding isses kacke mit Kind und Haushalt
Tut gut weh aber passt

Zeige euch morgen , bei Interesse, mal Geburtstags ( feier )bilder

Nu ham wa eben nochmal sauber gemacht und gleich endlich mal "Mittag", kann nix Süsses mehr sehen . .

Dani, ich hoffe auch ihr hattet eine schöne Feier

Sonst alles tutti bei unseren Murmeln und nicht Murmeln ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.04.2013 20:25
Huhu sassi, mensch das ist ja ärgerlich, da macht man sich so viel arbeit und dann lauter absagen und auch noch so kurz vorher
Na klar wollen wir bilder sehen!
.
Hm, jackie vielleicht kann man bei Collin irgendwas mit orange kombinieren? Schwierig immer mit den farben!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2013 20:43
sassi wie hast du den teig farbig bekommen?
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 20:47
Zitat von LovelyJenny:

Rate doch mal
a) mit lebensmittelfarbe
b) mit Lebensmittelfarbe
c) mit Lebensmittelfarbe

anewor75
2546 Beiträge
13.04.2013 20:51
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Rate doch mal
a) mit lebensmittelfarbe
b) mit Lebensmittelfarbe
c) mit Lebensmittelfarbe

d) mit lebensmittelfarbe flüssig
e) mit lebensmittelfarbe puver
f) mit lebensmittelfarbe gefroren......
caralala
1765 Beiträge
13.04.2013 20:52
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Rate doch mal
a) mit lebensmittelfarbe
b) mit Lebensmittelfarbe
c) mit Lebensmittelfarbe

Ich glaub mit Wasserfarbe
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 20:53
Zitat von caralala:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Rate doch mal
a) mit lebensmittelfarbe
b) mit Lebensmittelfarbe
c) mit Lebensmittelfarbe

Ich glaub mit Wasserfarbe

DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 20:56
Ja ich muss mir langsam mal was ausdenken für Collin, ich komm aber auf nichts !
Er hat sich ja gestern selber ne Farbe ausgesucht...cara hätte er damit zur glücklichsten Mutter gemacht Aber ne das mache ich nicht...das ist dann so ein " ja aber mama wieso hast du mir das damals nicht nicht erlaubt ?! Ich war ein kleines Kind"
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 20:57
Sassi er war denn dann heute da ? Nur deine Mama ?
Schweinerei, dass die alle abgesagt haben ! Schließlich war es sein 1. Geburtstag !
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2013 20:57
Jetzt kommt Ricardo
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.04.2013 20:58
Was wollte Collin Lila <3
.
Wo kann ich jetzt noch leichte Sweatshirts bestellen?
Hab hier nur Sweatjacken die dicker sind oder diese dünnen Langarmshirts.
.
Aber es gibt nirgends mehr so leichte Sweatshirts! Nur Langarmshirts und T Shirts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt