Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.06.2013 13:54
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Huhu fertig mit Arbeiten für heute.
Um 15.15 Uhr haben wir Impftermin (3. Sechsfachimpfung), aber seit Samstag läuft bei Jonathan die Nase (grün) und nun weiß ich nicht recht ob ich absagen soll
Was meint ihr?
fahr hin und lass ihn anschauen.

der Dr. hört ihn ab und impft ihn auf jeden Fall. Der Impft sogar bei Fieber bis 38°
Das erste mal hatte er nen richtigen Husten und war direkt nach der Impfung richtig, richtig Krank.
Jetzt ists "nur" die Nase
ok bei fieber impft meiner nicht. Wenn er zb schnupfen hat dann sieht er sich immer die ohren an. Wenn da alles gut ist dann impft er
DeeLady
19170 Beiträge
10.06.2013 14:28
Zitat von blackangelid:

Zitat von bärchen81:

Zitat von blackangelid:

Huhu fertig mit Arbeiten für heute.
Um 15.15 Uhr haben wir Impftermin (3. Sechsfachimpfung), aber seit Samstag läuft bei Jonathan die Nase (grün) und nun weiß ich nicht recht ob ich absagen soll
Was meint ihr?
fahr hin und lass ihn anschauen.

der Dr. hört ihn ab und impft ihn auf jeden Fall. Der Impft sogar bei Fieber bis 38°
Das erste mal hatte er nen richtigen Husten und war direkt nach der Impfung richtig, richtig Krank.
Jetzt ists "nur" die Nase

Klingt zwar doof, aber wenn er eh schon krank ist...
Besser als 2 mal
caralala
1765 Beiträge
10.06.2013 14:37
wüüüüüaaah wasn Tag!

Wir haben bis halb 11 geschlafen. Und unser ganzer Tagesrhythmus ist natürlich dahin Die Jungs pennen jetzt auch noch...

Inja, mir stellt sich die gleiche Frage. Zusätzlich zur Schnoddernase hustet Luca auch und Samuel klingt beim atmen so, als würd er auch bald damit anfangen. Am Donnerstag haben wir Impftermin. Mein Arzt impft nicht, wenn sie Husten haben.
Ich würd das mit dem Husten gern abchecken lassen. Wart ich jetzt bis Donnerstag, weil wir eh nen Termin haben oder geh ich vorher?
DeeLady
19170 Beiträge
10.06.2013 14:59
Zitat von caralala:

wüüüüüaaah wasn Tag!

Wir haben bis halb 11 geschlafen. Und unser ganzer Tagesrhythmus ist natürlich dahin Die Jungs pennen jetzt auch noch...

Inja, mir stellt sich die gleiche Frage. Zusätzlich zur Schnoddernase hustet Luca auch und Samuel klingt beim atmen so, als würd er auch bald damit anfangen. Am Donnerstag haben wir Impftermin. Mein Arzt impft nicht, wenn sie Husten haben.
Ich würd das mit dem Husten gern abchecken lassen. Wart ich jetzt bis Donnerstag, weil wir eh nen Termin haben oder geh ich vorher?

ICH würd warten bis Donnerstag
10.06.2013 16:22
Zurück vom FA...alles bestens, wir dürfen auch fliegen UND es wird ein......

Ü-EI

Ich will es diesmal nicht wissen, der Doc hats zwar gesehn aber ich habs mir nicht sagen lassen Rein vom 4D Schall aufs Gesicht würd ich auf einen Jungen tippen...aber bis ichs erfahr dauert noch
DeeLady
19170 Beiträge
10.06.2013 17:07
Zitat von Silversmurf:

Ü-EI

Ich will es diesmal nicht wissen, der Doc hats zwar gesehn aber ich habs mir nicht sagen lassen Rein vom 4D Schall aufs Gesicht würd ich auf einen Jungen tippen...aber bis ichs erfahr dauert noch

Oh nöö Silke, wie doof
Ich sag es wird auch ein Vincent ?
10.06.2013 17:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Ü-EI

Oh nöö Silke, wie doof

Hehe gucken wir mal...Alex ist nun auf dem "Malte" trip Gucken wir mal, vielleicht wirds ja doch ne Charly Zumindest hab ich nur 1,5 KG zugenommen seit beginn der SS
DeeLady
19170 Beiträge
10.06.2013 18:18
Zitat von Silversmurf:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Silversmurf:

Ü-EI

Oh nöö Silke, wie doof

Hehe gucken wir mal...Alex ist nun auf dem "Malte" trip Gucken wir mal, vielleicht wirds ja doch ne Charly Zumindest hab ich nur 1,5 KG zugenommen seit beginn der SS

Hmm aber Maximilian und Malte ? Ansich ist der Name ja schön, aber wäre mir zu "gleich"
DeeLady
19170 Beiträge
10.06.2013 18:25
Ich weiß nu übrigens wieso Lina die letzten Tage die Diva schlechthin war !

DeeLady
19170 Beiträge
10.06.2013 18:26
Zitat von DeeLady:

Ich weiß nu übrigens wieso Lina die letzten Tage die Diva schlechthin war !

Wie bitte komme ich auf Lina ?
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.06.2013 19:05
Hast Du grad an meine Lina gedacht Jackie
Oh das sieht aua aus, ich glaub das das ein Backenzahn ist, melina hat auch einen und der wächste auch so komisch raus, wahnsinn was das schon für riesen zähne sind da hinten!
.
Silke, wie du willst dich überraschen lassen? Bitte nicht
Das könnte ich nicht aushalten, wenns eine Charlotte wird, dann willst du doch bisschen was passendes haben, oder?
Zeigst du uns das US Bild
.
Sandy was hattest Du für einen Eingriff heute? Das hört sich nicht gut an!
.
Carawie die Jungs haben bis halb 11 geschlafen ?!
.
Morgen kommt meine Freundin zu uns die im Pott wohnt, wir sehen uns nur noch 1,2x im Jahr wenn sie hier bei ihren Eltern ist, das letzte Mal war sie hier als Melina 2 Monate alt war. Freu mich schon soooo das sie wieder mal hier ist und wir uns wieder sehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.06.2013 19:09
Inja was ist mit Jona s Hand? Memo
.
Manu wie gehts eigendlich Louie und seinem Bein?
blackangelid
7732 Beiträge
10.06.2013 19:28
sooo Jürgen bringt den kleinen grad zu Bett, haben uns gerade mal wieder VOR dem kleinen gestritten, wie ich das Hasse!
*
Andrea Jonathan hat sich die Hand unter der Türe eingequetscht, mit der einen hat er die Türe aufgezogen und die andere war drunter, autsch! Das war vor ner Woche ca. war dann auch schnell wieder gut und ich hab mir nix dabei gedacht...dann hat er Mittwoch im Sand und in der Erde gespielt und Plötzlich sah der Mittelfinger so blau aus. Da hat sich der Fingernagel gelöst und Dreck ist drunter gekommen und hat sich entzündet. Hab ich aber Donnerstag erst gesehen, also die Entzündung. War Freitag dann beim Kinderarzt und der hat so ein Desinfizierendes Gel mit nem Pflaster aufgetragen, aber das hat Jonathan sofort wieder runter gezogen, also hat er diesen Faustverband drauf gehabt bis die Entzündung weg ist. Nun läuft er ohne rum und ich muss den rauswachsenden Nagel schön Fleissig nachschneiden damit er nicht abreißt. Reicht das als Erklärung? sah also schlimmer aus wie es ist, tut auch nicht weh.
*
Jackie würde sagen das ist ein 1a Backenzahn! Zum Glück haste jetzt ne Erklärung für Lin"a"s verhalten
*
Silke ich will mich bei Nummer 2 auch überraschen lassen. Bin super gespannt ob ich das selber aushalte, bin doch sooooo neugierig!
Wo bleiben die Bilder?
*
Andrea das mit der Freundin hört sich super an!
10.06.2013 19:40
So hab noch einen gemacht gerade eben .
Aber ist bestimmt kaputt weil auf der Packung was von drei Minuten stand. Die zwei Striche kamen sofort als sich's vollgezogen hat .
Denk eindeutiger geht's nicht

blackangelid
7732 Beiträge
10.06.2013 19:57
Zitat von bärchen81:

So hab noch einen gemacht gerade eben .
Aber ist bestimmt kaputt weil auf der Packung was von drei Minuten stand. Die zwei Striche kamen sofort als sich's vollgezogen hat .
Denk eindeutiger geht's nicht

Dani ich glaub du bist tatsächlich Schwanger
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt