Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.06.2013 09:57
IIIIIIINNJAAAAA
HAPPY BIRTHDAY TO YOU . .
Hab einen schönen Tag und stress dich nicht & lass dich nicht stressen.
Feier schön !
& danke nochmal für den Schlafsack, der kam heute an
HAPPY BIRTHDAY TO YOU . .
Hab einen schönen Tag und stress dich nicht & lass dich nicht stressen.
Feier schön !
& danke nochmal für den Schlafsack, der kam heute an
14.06.2013 10:00
Morgen Mädels,
heute morgen hat der Tag schon schön angefangen, hab meinem ED gesagt er soll doch mal Probieren zur Feier des Tages den kleinen selbst mal wieder aus dem Bett zu holen und zu uns rüberzutragen UND das Fläschen zu machen UND nachher auch noch Wickeln. Und siehe da, es hat auch ohne Krücke Prima geklappt. Jetzt muss er öfters dran glauben
*
Mein Schwiegervater hat ja heute auch Geburtstag und ED Urlaub. Hab dann die 3 Männer fortgeschickt. Die wollen einen Forsthelm für Schwipa kaufen (als Geschenk) und da hab ich gesagt sollen die den kleinen gleich mitnehmen, dann kann ich hier die Kuchen fertig machen, aufräumen und was man sonst so in 2 Stunden eben bewältigen kann. Bin also endlich mal wieder alleine
*
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
*
So heute werd ich mich wohl nimmer melden können, wünsch euch also allen einen schönen "Freufreitag" um es mal in Silkes Worten zu sagen.
heute morgen hat der Tag schon schön angefangen, hab meinem ED gesagt er soll doch mal Probieren zur Feier des Tages den kleinen selbst mal wieder aus dem Bett zu holen und zu uns rüberzutragen UND das Fläschen zu machen UND nachher auch noch Wickeln. Und siehe da, es hat auch ohne Krücke Prima geklappt. Jetzt muss er öfters dran glauben
*
Mein Schwiegervater hat ja heute auch Geburtstag und ED Urlaub. Hab dann die 3 Männer fortgeschickt. Die wollen einen Forsthelm für Schwipa kaufen (als Geschenk) und da hab ich gesagt sollen die den kleinen gleich mitnehmen, dann kann ich hier die Kuchen fertig machen, aufräumen und was man sonst so in 2 Stunden eben bewältigen kann. Bin also endlich mal wieder alleine
*
Vielen Dank für eure Glückwünsche!
*
So heute werd ich mich wohl nimmer melden können, wünsch euch also allen einen schönen "Freufreitag" um es mal in Silkes Worten zu sagen.
14.06.2013 10:18
Hab euch ja noch garnicht erzählt meine Freundin hat am 08.06. Ihre Tochter bekommen (WKS) eine Marie-Elise Gertrud, 53cm, 3220g und KU 35cm
eine total süße Maus - ganz viele schwarze Haare
eine total süße Maus - ganz viele schwarze Haare
14.06.2013 10:50
Zitat von Silversmurf:
Hab euch ja noch garnicht erzählt meine Freundin hat am 08.06. Ihre Tochter bekommen (WKS) eine Marie-Elise Gertrud, 53cm, 3220g und KU 35cmeine total süße Maus - ganz viele schwarze Haare
![]()
Gertrud ?
14.06.2013 10:54
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Hab euch ja noch garnicht erzählt meine Freundin hat am 08.06. Ihre Tochter bekommen (WKS) eine Marie-Elise Gertrud, 53cm, 3220g und KU 35cmeine total süße Maus - ganz viele schwarze Haare
![]()
Gertrud ?![]()
Jepp
Marie- Elise Gertrud...naja ist ja nur der 2. name
14.06.2013 11:21
HAPPY BIRTHDAY INJA
Ich wünsch dir einen tollen Tag mit deinen Lieben. Genieße ihn!
Ich wünsch dir einen tollen Tag mit deinen Lieben. Genieße ihn!
14.06.2013 14:18
Happy birthday inja.....da ich nur mit dem Handy on bin ohne viel drumrum
wünsch dir nen tollen Tag.....
wünsch dir nen tollen Tag.....
14.06.2013 14:26
Masy schnüppelt immernoch vor sich hin und iwas scheint ihm arg weh zu tun. Der hat vorhin sooo gebrüllt nachm aufstehen
Menno der Arme . .seine Laune ist sehr schwankend
Pascal ist aber zu Hause, der ist gestern und heute ( eigentlich Mo auch noch ) krank geschrieben, der kam am Mi von der Arbeit und konnte sich kaum noch bewegen, ist gelaufen wie der Glöckner - war dann gestern beim Doc - eingeklemmter Nerv. Nun hat er Tabletten bekommen, damit geht's dann.
Ich werd heut Nachmittag vllt. auchmal vorbei schaun weil ich ja nun auch schon seit 2 Wochen so Rückenaua hab was manchmal in die Brust strahlt, mal sehen . .
Hab eh so krasse Verspannungen, vllt. bekomm ich ja was aufgeschrieben . .
Andrea, wollte noch auf deine Frage wegen dem Para antworten . .
also wenn ich mir nicht sicher bin ob er tatsächlich Schmerzen hat, bekommt er eigentlich auch kein Zäpfchen. Die Nacht wo wir das hatten, hab ich es gesehen und gehört das iwas ganz schlimm war und nach dem Zäpfchen war dann auch Ruhe, also half es.
Warte mit sowas i.d.R. auch etwas ab und versuche ihn anders abzulenken aber gerade zur Nacht wo er eigentlich schlafen will aber dann nicht kann wegen Aua bekommt er dann eins. Bevor er sich quält ?!
Wir wollen morgen evtl. zu Paula und Eltern
fahren dann mal mit Bus und Bahn, kennt Masy noch gar nicht und ich glaube das würde ihm seeeehr gut gefallen
Mal schaun wie's Pascal geht morgen.
Wie geht's euch denn so, was macht ihr am WE ?
14.06.2013 19:11
Happy Birthday liebe Inja!
Ixh hoffe Du hast nicht zu viel Stress heute u kannst Dich feiern lassen
Ixh hoffe Du hast nicht zu viel Stress heute u kannst Dich feiern lassen
14.06.2013 22:09
nabend
so da ich gestern abend echt ma früh abgehauen bin heute die antworten
Johanna hat nen grippalen Infekt der bis sonntag weg sein sollte und wenn nicht sollen wir uns halt nochma vorstellen
heute hatte sie nur noch erhöhte tempi und war teilweise nicht zum aushalten obwohl sie heute nachmittag echt süß war zu elias.....weil ihn hat es heute nachmittag erwischt und ich wusste erst gar nicht was los ist weil wir ganz normal gespielt hab und auf einma fing er das brüllen an aus heiterem himmel.....sie hat dann nen feuchttuch geholt und hat ihm die nase abgewischt und die tränchen...... das war so süß das ich fast heulen musste......naja als er sich durch nix beruhigen lies hab ich ma genau nachgeschaut und was ist mein Zwerge hatte nun auch 39 fieber.....naja ma schauen wie sich das entwickelt wie die nacht wird und was der morgen bringt.....denke er schläft sich wieder gesund er ist da nen bissl besser drin wie Johanna......ach und dann waren wir ja einkaufen und Johanna hat null gehört auf dem Rückweg da gabs dann erstma nen richtigen anschiss nachdem sie mir fast auf die strasse gefahren ist.....dann hats wieder super geklappt.....naja zu hause angekommen die Kids im Hausflur gelassen eben schnell den einkauf in die küche gestellt und Johannas Auto geholt und elias sein nachmittagsgläschen....hab ihm das dann draussen vor der tür gegeben und wie er die hälfte weg hatte kotzt er sich und den Buggy voll....da war ich dann auch etwas bedient weil Auto wieder rein kinder rein ausziehen und dann fiel mir ein das ich 2wichtige Sachen vergessen hab.....also nochma los.....
ja ansonsten hab ich flo nen weiteren Monat zu hause.....auch wenn ich ihn echt liebe aber ich will das er ma wieder weg ist......
und er hat vom Arzt heute so nen schrieb für die kk bekommen zur Beantragung von ner kur und so....und der doc meinte er schreibt ihm alle nötigen Sachen aus das das schnell über die bühne geht......bin ma gespannt.....
so das warst erstma wieder.....
so da ich gestern abend echt ma früh abgehauen bin heute die antworten
Johanna hat nen grippalen Infekt der bis sonntag weg sein sollte und wenn nicht sollen wir uns halt nochma vorstellen
heute hatte sie nur noch erhöhte tempi und war teilweise nicht zum aushalten obwohl sie heute nachmittag echt süß war zu elias.....weil ihn hat es heute nachmittag erwischt und ich wusste erst gar nicht was los ist weil wir ganz normal gespielt hab und auf einma fing er das brüllen an aus heiterem himmel.....sie hat dann nen feuchttuch geholt und hat ihm die nase abgewischt und die tränchen...... das war so süß das ich fast heulen musste......naja als er sich durch nix beruhigen lies hab ich ma genau nachgeschaut und was ist mein Zwerge hatte nun auch 39 fieber.....naja ma schauen wie sich das entwickelt wie die nacht wird und was der morgen bringt.....denke er schläft sich wieder gesund er ist da nen bissl besser drin wie Johanna......ach und dann waren wir ja einkaufen und Johanna hat null gehört auf dem Rückweg da gabs dann erstma nen richtigen anschiss nachdem sie mir fast auf die strasse gefahren ist.....dann hats wieder super geklappt.....naja zu hause angekommen die Kids im Hausflur gelassen eben schnell den einkauf in die küche gestellt und Johannas Auto geholt und elias sein nachmittagsgläschen....hab ihm das dann draussen vor der tür gegeben und wie er die hälfte weg hatte kotzt er sich und den Buggy voll....da war ich dann auch etwas bedient weil Auto wieder rein kinder rein ausziehen und dann fiel mir ein das ich 2wichtige Sachen vergessen hab.....also nochma los..... ja ansonsten hab ich flo nen weiteren Monat zu hause.....auch wenn ich ihn echt liebe aber ich will das er ma wieder weg ist......
und er hat vom Arzt heute so nen schrieb für die kk bekommen zur Beantragung von ner kur und so....und der doc meinte er schreibt ihm alle nötigen Sachen aus das das schnell über die bühne geht......bin ma gespannt.....
so das warst erstma wieder.....
14.06.2013 23:55
Huhu Ladys,
Oh sandy da hat es ja johanna ganz schön erwischt und elias auch jetzt :-/
Gute besserung den mäusen.
Und wg Deinem ED, ich drück die Daumen das er schnell ne Kur bekommt und es dann vorwärts geht!
.
Wir waren heut bei meinen Oldies, haben da den Nachmittag noch vertrödelt. Hab dann noch ein Paar Schuhe fur Melina gekauft, der schuhmacher bei meinen eltern macht einen ausberkauf von kinderschuhen (dort hat meine Ma anno dazumal meine allerersten richtigen schuhe gekauft und ich letztens dann ja die sandalen für melina, da gabs 30%, heute schon 50% und da hab ich so geschlossene schuhe noch gekauft jetzt, 25€ statt 50€ das ist doch ein super preis
)
.
Und wir haben den Garten vorbereitet, morgen wird die Schaukel und der Sandkasten plaziert, ich freu mich schon so! Das ist mein Traum seid wir aif die Haussuche gingen, einen Garten zu haben in dem dann eine Schaukel und ein Sandkasten steht- und morgen wird das passieren. Der garten it dann zwar fast voll, aber egal dafür ist er da!
.
Braucht noch jemand T Shirts für die Mäuse?
Bei Ernstings hat meine Ma welche für 2€ gekauft reduziert und bei C&A welche fur 3€ (hello kitty, es soll auch Jungsshirts gegeben haben)
.
Morgen soll es 28 Grad werden und sonnig! Nächste woche am Mittwoch 35 grad, wenn das so wird dann wollen Ed und ich am vormittag das erste mal mit Melina ins Freibad! Warten wir mal ab ob die wetterprognose stimmt
.
Gute Nacht Ladys
Oh sandy da hat es ja johanna ganz schön erwischt und elias auch jetzt :-/
Gute besserung den mäusen.
Und wg Deinem ED, ich drück die Daumen das er schnell ne Kur bekommt und es dann vorwärts geht!
.
Wir waren heut bei meinen Oldies, haben da den Nachmittag noch vertrödelt. Hab dann noch ein Paar Schuhe fur Melina gekauft, der schuhmacher bei meinen eltern macht einen ausberkauf von kinderschuhen (dort hat meine Ma anno dazumal meine allerersten richtigen schuhe gekauft und ich letztens dann ja die sandalen für melina, da gabs 30%, heute schon 50% und da hab ich so geschlossene schuhe noch gekauft jetzt, 25€ statt 50€ das ist doch ein super preis
) .
Und wir haben den Garten vorbereitet, morgen wird die Schaukel und der Sandkasten plaziert, ich freu mich schon so! Das ist mein Traum seid wir aif die Haussuche gingen, einen Garten zu haben in dem dann eine Schaukel und ein Sandkasten steht- und morgen wird das passieren. Der garten it dann zwar fast voll, aber egal dafür ist er da!
.
Braucht noch jemand T Shirts für die Mäuse?
Bei Ernstings hat meine Ma welche für 2€ gekauft reduziert und bei C&A welche fur 3€ (hello kitty, es soll auch Jungsshirts gegeben haben)
.
Morgen soll es 28 Grad werden und sonnig! Nächste woche am Mittwoch 35 grad, wenn das so wird dann wollen Ed und ich am vormittag das erste mal mit Melina ins Freibad! Warten wir mal ab ob die wetterprognose stimmt
.
Gute Nacht Ladys
14.06.2013 23:55
Weiß eigendklich jemand was mit tiara los ist, die Mausi ist im KH hab ich aif FB gelesen
15.06.2013 08:16
Zitat von Glitzerstern:
Weiß eigendklich jemand was mit tiara los ist, die Mausi ist im KH hab ich aif FB gelesen![]()
leider nicht
Das mit den Schuhen ist echt toll, Andrea. Ein guter Preis. Will ich auch
Und ich hoffe ihr schafft es ins Freibad! Das macht der kleinen Melina-Maus sicher enorm viel Spass. Ich will dann ein Foto!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt