Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
11.06.2013 13:29
So Haushalt ist fertig (bis auf die Wäsche, die mach ich heut abend) Maxi liegt im Bett und ich geh gleich mal nach der Post schauen und leg mich dann auch auf die Couch
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.06.2013 13:51
Huhu Ladys!
.
Dani die freuen sich bestimmt wie verrückt wenn sie es erfahren ( und ich freu mich schon auf ein Bild von der kleinen Blase )
.
Wir müssen mal kucken wie wirs nach Eurer Szizillien Reise mal schaffen mit Tierpark
.
Ha ha Silke, das ist ja was mit der Lust auf Fleisch was hast du dann verputzt?
.
Und Sandy, wie cool Du triffst morgen Jay!
Ich wusste gar nicht das Ihr so nah zusammen wohnt!
Dachte immer wenn dann ist Sassi noch so ein Nordlicht da oben
Wo trefft Ihr Euch morgen?
Und vergesst die Bilder nicht für uns
caralala
1765 Beiträge
11.06.2013 14:08

Mein Langschläfergen muss vererbt worden sein. Um 11Uhr sind wir aufgestanden weil´s Telefon geklingelt hat
Die Mutter von meinem Ex war´s. Morgen gehen wir wieder zu ihnen in den Garten Ich freu mich!

Sandy, ich find´s auch cool dass du dich mit Jay triffst. Und auf Foto´s freu ich mich auch!

Andrea! Wie geht´s euch?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.06.2013 14:43

Mein Puschel hat heute bis halb 8 geschlafen, doof nur das ich seit 20 nach 6 wach war weil er einmal quackte und sich umherwälzte, von da an hab ich immer gewartet das er gleich wach wird
Flasche wollte er trotzdem und noch kein Brot, erst 2 Std. später
Er klebt heute an mir wie Pattex, ich darf nicht aus seinen Augen verschwinden, er will aufm Arm und ist total kuschelig, vorhin ging mir das auf'n Sack da ich so nix machen konnt, da hab ich ihn nach Ewigkeiten mal wieder in das Tuch gebunden und es hat ihm sogar gefallen, er hat sich die ganze Zeit an mich gedrückt und richtig beherzt gekuschelt, es war total komisch, fühlte mich glatt nen 3/4 Jahr zurückversetzt aber sooooooooooooooooooooo schön, gerade ist er sogar darin eingeschlafen. Hab ihn nun ins Bett gelegt und mein Haushalt ist auch durch, nun habe ich Mamazeit
Nachher will meine Mama noch kommen und dann gehen wa nen Eis essen Hatte sie vorhin gefragt ob sie Lust hat
Immer allein is auch doof und das Wetter is auch net soo dolle heute.

Jay & Sandy, das wird sicher toll . . würde auch total gern vorbeikommen aber da ich ja net mitten in HH wohne und ich ohne Auto bin isses etwas sehr weit leider
Aber ich bin auch gespannt was ihr berichten werdet und vor allem auf FOTOS
Planten und Bloomen ist sooooooooooooooooo schön

Silke, wir warten noch immer auf nen Bauchbild von dir das ist echt nicht nett

Dani, bin gespannt was die Schwiegis sagen , die sind bestimmt ganz ausm Häuschen

Was macht ihr denn heut' noch so schönes Mädels ?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.06.2013 14:44
Zitat von caralala:

Mein Langschläfergen muss vererbt worden sein. Um 11Uhr sind wir aufgestanden weil´s Telefon geklingelt hat
Die Mutter von meinem Ex war´s. Morgen gehen wir wieder zu ihnen in den Garten Ich freu mich!

Sandy, ich find´s auch cool dass du dich mit Jay triffst. Und auf Foto´s freu ich mich auch!

Andrea! Wie geht´s euch?

Sorry aber
wenn der Tag dann nicht immer so im Eimer wäre, wäre es ja eigentlich MAL ganz angenehm, oder ?
Ist bestimmt nur ne Phase
11.06.2013 15:39
Da mach ich mittagschlaf und was ist hier los. Ganze fünf neue beiträge. Das hatt ma schon tage nimma geschafft den ganzen tag über ....
DeeLady
19170 Beiträge
11.06.2013 16:21
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von caralala:

Andrea! Wie geht´s euch?

Sorry aber
wenn der Tag dann nicht immer so im Eimer wäre, wäre es ja eigentlich MAL ganz angenehm, oder ?
Ist bestimmt nur ne Phase

Die schlafen doch schon immer so lang Sassi
Und Lini ist heute auch total schrecklich anhänglich, weinerlich...so bin ich grad im KiGa im Elterncafe geblieben ! Wenigstens mal mit normalen Leuten reden und über die Kinder "lästern" - also meine
JayJay_89
3251 Beiträge
11.06.2013 16:22
Jaaaa ich freu mich auch schon, Fotos gibt es auch!

Sassi --> haben auch kein Auto müssen nen gutes Stück fahren (ca. ne Stunde)
*
Gleich kommt meine Mutter und wir fahren ins Kino,gehen ins Bolero Cocktails trinken und schauen Hangover 3

Stelle gleich drüben nen Bauchbild+US Bilder rein
Boaa ich platz echt hab son nen Bauch
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.06.2013 20:24
huhu.....

habs net eher geschafft zu antworten.....

also jay und ich wollen uns in Planken und Bloom treffen das so fast die mitte zwischen uns weil ich ich ja am westlichen ende von hh wohn und jay so nen bissl nord-östlich......ja sassi und Jenny wohnen auch nicht weit weg von Hamburg......von mir aus sind es zu beiden ca 60km jeweils......wäre vom Prinzip nicht das Problem zu fahren wenn wir nen größeres Auto hätten.....
weil so würde ich zwar noch 2leute mitbekommen aber halt kein Kind mehr weil ich bei unserem Auto den beifahrerairbag nicht einfach ausstellen kann.....

sassi irgendwann bekommen wir das auch nochma hin.....momentan ist es bei uns nur nicht ganz so locker wenn das wieder gegeben ist dann pack ich die Kids ein und dann komm ich mir ma kellinghusen angucken

muss morgen auch ma schauen wie ich fahr weil auf der strecke ist eh immer wahnsinnig viel verkehr und jetzt ist auf halber strecke ne riesen Baustelle so das die das heute sogar im Radio durch gesagt haben.....muss gleich ma im netz suchen wie ich am besten fahr weil die auch irgendwas von strassensperrung gesagt haben......hab es leider nur auf einem ohr mitbekommen......

so was habt ihr heute noch so getrieben......

ich war ja heute beim Arzt und dann monatseinkauf machen und dann wollten flo und ich eigentlich mit den Kids spazieren gehen daraus wurde nur leider nix weil er sich auf einma total schwindelig gefühlt hat und ist dann auch auf Sofa und hat sofort geschlafen.....hab mich dann mit den Kids rausgeschlichen und sind noch 1,5std auf den spieli......und dann musst ich grad noch was einkaufen weil wir keinen wurst und käse mehr da hatten.....dachte reicht morgen früh aber naja was man nicht im kopf hat hat man halt in den beinen....
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.06.2013 20:26
Zitat von JayJay_89:

Jaaaa ich freu mich auch schon, Fotos gibt es auch!

Sassi --> haben auch kein Auto müssen nen gutes Stück fahren (ca. ne Stunde)
*
Gleich kommt meine Mutter und wir fahren ins Kino,gehen ins Bolero Cocktails trinken und schauen Hangover 3

Stelle gleich drüben nen Bauchbild+US Bilder rein
Boaa ich platz echt hab son nen Bauch

dann viel spass und ich schreib dir noch ne pn bei fb.....falls du es bei fb vorher liest weisst du wenigstens bescheid hahahahaha
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.06.2013 21:32
Ui da bin ich gespannt morgen Abend was Ihr berichtet!
Viel Spass Euch Jay und Sandy!
.
Wahhh Cara wahnsinn wie lang Deine Jungs schon schlafen können, warte mal wenn die in der Pubertät sind,dann halten sie "Winterschlaf" und stehen nur noch zum Essen auf
Melina hat in unsrem Urlaub einmal bis 8h geschlafen, das war der Rekord bisher
.
Silke wir wollen Bauchbilder sehen!
.
Haben sich die Zwergis heute abgesprochen, ich hab heut schon gedacht mir fällt mein Arm ab heut Nachmittag die Miss wollte nox wie drauf. Meine Freundin aus Duisburg war ja heute zu Besuch mit ihrem Mann und das hat ewig gedauert bis die Missy aufgetaut ist, leute mit schwarzen Haaren und T - Shirts sind ihr nicht geheuer
blackangelid
7732 Beiträge
11.06.2013 22:42
Krass Cara wie lange ihr 3 Schlafen könnt. Ich glaub ich hab noch nie bis 11.00 Uhr durchgeschlafen
*
Andrea und wie wars mal wieder die alte Freundin zu treffen? Sie war bestimmt verzückt auf Melina, oder?
*
Jay hattet ihr viel Spaß im Kino? War auch das letzte mal VOR der Geburt
*
Jackie UND? Ne nette Mutti kennen gelernt?
Wie wars heute mit deiner Freundin und wie ist Lini nun drauf seit der Zahn durch ist?
*
Dani bin gespannt wie deine Schwiegerleute reagieren
12.06.2013 08:15
Morgen,

Heut nacht hatt ich ne zweistündige schlafunternrechung weil julien mehrere pupse quer hatte. Um sechs konnt ich wieder einpennen. So fühl ich mich auch.
Na hab in der zeit das shirt bestellt " ich werde grosser bruder " . Das zieht er dann an und darf zu oma und opa runter , mal schauen ob sie es kapieren .

Mal schauen ob mich mein kind später bügeln lässt.

Jay und sandy habt nen schönen tag heute. Fotos nicht vergessen

Bis später
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.06.2013 09:15

Wir hatten gestern Abend nen 'Zwischenfall'.
Erstmal ist Masy erst um viertel nach 9 eingeschlafen und um 10 hat er dann mit mal geschrien aber so richtig, vor Schmerz . . hat sich kaum noch beruhigen lassen.
Hab ihm dann nach etwas hin und her nen Para gegeben und etwas Otriven, denn die Nase war komplett dicht.
Er hat dann bis halb 7 geschlafen und nu ist er etwas kränklich . . Schnoddernase und Husten.
Ich vermute die Zähne aber mal gucken.
Ich hab tuerische Unterleibsaua dank der roten Pest
Also ein doofer Tag iwie.
Außer kuscheln, 1-2 Kindersendungen und Bücher angucken wird heute wohl nicht viel drin sein. Eben hab ich noch schnell gesaugt als er im Tragetuch war, zack issa eingepennt - auch gut

Was liegt bei euch heute an ?

Sandy und Jay, viel Spaß, bin gespannt was ihr heute Abend berichten werdet
12.06.2013 09:22
Julien hat bis neun geschalfen und andreas und ich konnten in ruhe frühstücken
Tat das gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt