Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.06.2013 13:03
He, was ist da los hier?
.
NIX!!!
Ausse Silke kein Lebenszeichen, was treibt Ihr denn grad alle?
Da denke ich mir ich komm heim vom Arbeiten und hab wenigstens 5 Beiträge zu lesen und was ist? Nur einer!
So geht das nicht hier
.
Bestimmt seid ihr gestern wieder im Skype verratzt und dann gibts hier nix mehr zu berichten
.
NIX!!!
Ausse Silke kein Lebenszeichen, was treibt Ihr denn grad alle?
Da denke ich mir ich komm heim vom Arbeiten und hab wenigstens 5 Beiträge zu lesen und was ist? Nur einer!
So geht das nicht hier
.
Bestimmt seid ihr gestern wieder im Skype verratzt und dann gibts hier nix mehr zu berichten
13.06.2013 13:06
Hallo !!
Waren eben mit andreas im biergarten und ham zu mittag gegessen. Na julien hatte keinen grossen appetitt. Aba bei dem wetter hab ich den auch nicht.
Jetzt schlãft er, aber nicht lang. Hab um zwei nen nageltermin. Danach gehts zur baustelle. Fotos machen
die verputzer wollen heute fertig werden. Auf der garage ist der dachstuhl schin drauf und nächste woche wird eingedeckt. Soll ja suer wetter werden ab dem wochenende.
Und wir haben es sehr sonnig und sehr warm hier....n
Waren eben mit andreas im biergarten und ham zu mittag gegessen. Na julien hatte keinen grossen appetitt. Aba bei dem wetter hab ich den auch nicht.
Jetzt schlãft er, aber nicht lang. Hab um zwei nen nageltermin. Danach gehts zur baustelle. Fotos machen
die verputzer wollen heute fertig werden. Auf der garage ist der dachstuhl schin drauf und nächste woche wird eingedeckt. Soll ja suer wetter werden ab dem wochenende. Und wir haben es sehr sonnig und sehr warm hier....n
13.06.2013 13:24
Maxi plantscht auf dem Balkon und ich werd noch die Wäsche aufhängen..morgen kommt so ein Typ von nem Umzugsunternehmen um nen Aangebot zu machen was es kostet die großen Sachen zu schleppen...alles was Kisten betrifft machen wir selbst - mal gucken
13.06.2013 13:27
huhu....Andrea ich hatte heute vormittag absolut keine zeit für pc bzw Handy weil ich mit zwei kindern meinen haushalt geschmissen hab.....weil hanni gestern nachmittag anfing mit erhöhter tempi nachdem ich sie aus der Kita geholt hab und gestern abend um kurz nach 23uhr oder so hatte sie dann richtig fieber fast 40grad....heute morgen dann nur 38grad aber je mehr wir auf den mittag zuging um so mehr wurde sie knatschiger und sah voll fertig aus....hab dann nur kartoffel abgegossen und die sosse verfeinert und da ist sie mir eingeschlafen.....naja werd nachher zum doc mit ihr fahren und dann ma sehen was da los ist......hab ich eine lust da hin zu fahren aber nützt nix.....wenn Johanna fiebert und das länger als nur die nacht ist irgendwas......
13.06.2013 18:23
Sodele heut abend hat Maxi ein Laugenbrötchen mit Butter und Tomate gegessen
Dazu 150 ml kalten Früchtetee getrunken...hab ihn grad geduscht und nu hat er nen Body ohne arm und nen kurzarmschlafi an..bei ihm im Zimmer hats lt. Anzeige 26 grad und das trotz rollos unten und Fenster zu...
werd nachher noch nen feuchtes Handtuch reinhängen damits vielleicht noch bissl abkühlt..
Dazu 150 ml kalten Früchtetee getrunken...hab ihn grad geduscht und nu hat er nen Body ohne arm und nen kurzarmschlafi an..bei ihm im Zimmer hats lt. Anzeige 26 grad und das trotz rollos unten und Fenster zu...
werd nachher noch nen feuchtes Handtuch reinhängen damits vielleicht noch bissl abkühlt..
13.06.2013 19:25
Mein kind schläft schon, heisst er wird später nochmal wach.
Mich schafft die hitze etwas. Und mir kommt es so vor als ob ich schon nen bauch bekomm.
So werd mich zu meinem sohn legen und döseln bis andreas kommt
Mich schafft die hitze etwas. Und mir kommt es so vor als ob ich schon nen bauch bekomm.
So werd mich zu meinem sohn legen und döseln bis andreas kommt
13.06.2013 19:58
Zitat von bärchen81:
So werd mich zu meinem sohn legen und döseln bis andreas kommt![]()
Maxi schläft jetzt auch, ich häng noch die letzte Maschine Wäsche ab und dann ist mein Tag gelaufen
ED ist auch noch nicht da, er bringt mir nachher nen Big Mäc mit..hab ich voll lust drauf
13.06.2013 20:07
Zitat von Silversmurf:ja lust hätt ich auch drauf
Zitat von bärchen81:
So werd mich zu meinem sohn legen und döseln bis andreas kommt![]()
Maxi schläft jetzt auch, ich häng noch die letzte Maschine Wäsche ab und dann ist mein Tag gelaufenED ist auch noch nicht da, er bringt mir nachher nen Big Mäc mit..hab ich voll lust drauf
![]()
13.06.2013 20:13
Andrea, ich bitte vielmals um Verzeihung
Aber wir waren heute Vormittag beim Arzt und seitdem hat uns der PC nicht wieder gesehen (mit dem Handy geh ich hier nicht on).
Beide sind verschnupft, verschleimt und der Hals ist gerötet. Außerdem hat Luca eine eitrige Bindehautentzündung.
Hab für sie dann Nasentropfen verschrieben bekommen. Luca bekommt das volle Programm: Nasentropfen, 3x tägl. Augentropfen und 2x tägl. Antibiotika - 7 Tagen lang.
Silke: ICH WILL AUCH NEN BIG MÄC
Aber wir waren heute Vormittag beim Arzt und seitdem hat uns der PC nicht wieder gesehen (mit dem Handy geh ich hier nicht on).
Beide sind verschnupft, verschleimt und der Hals ist gerötet. Außerdem hat Luca eine eitrige Bindehautentzündung.
Hab für sie dann Nasentropfen verschrieben bekommen. Luca bekommt das volle Programm: Nasentropfen, 3x tägl. Augentropfen und 2x tägl. Antibiotika - 7 Tagen lang.
Silke: ICH WILL AUCH NEN BIG MÄC
13.06.2013 21:32
Oh Ich will auch einen Bic Mäc, das habt Ihr ja klasse hingekriegt
!
.
Sandy wie geht's Johanna? Was sagt der Doc? Gute Besserung fürs Mausi!
Cara sind jetzt beide krank
ich hoffe Samuel erwischts nicht arg und Luca geht's schnell besser!
Jay wie geht's Tiara?
Dani gibt's neue Bilder vom Häusle
Silke das ist schon komfortabel wenn wenigstens die Möbel umgezogen werden von nem Unternehmen. Ich sehs grad wieder bei ED s Eltern die grad umziehen was das für ein Geschleppe ist!
Ui da wird Maxi heute Spaß gehabt haben in der Wanne auf dem Balkon.
Ich war heut mit Melina am "Naturbadesee" hier, wir haben aber nur die Füße ins Wasser gesteckt und den andren beim Baden zugeschaut und Kinder beobachtet
! .
Sandy wie geht's Johanna? Was sagt der Doc? Gute Besserung fürs Mausi!
Cara sind jetzt beide krank
ich hoffe Samuel erwischts nicht arg und Luca geht's schnell besser! Jay wie geht's Tiara?
Dani gibt's neue Bilder vom Häusle
Silke das ist schon komfortabel wenn wenigstens die Möbel umgezogen werden von nem Unternehmen. Ich sehs grad wieder bei ED s Eltern die grad umziehen was das für ein Geschleppe ist!
Ui da wird Maxi heute Spaß gehabt haben in der Wanne auf dem Balkon.
Ich war heut mit Melina am "Naturbadesee" hier, wir haben aber nur die Füße ins Wasser gesteckt und den andren beim Baden zugeschaut und Kinder beobachtet
14.06.2013 09:10
Inja mein altes Haus !
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag ! Hab heute einen tollen Tag !
Und nochmal : Stress dich nicht so !
Mist wollte dir doch nen T-Shirt schicken mit " hetz mich nicht - nu bin ich alt
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag ! Hab heute einen tollen Tag !
Mist wollte dir doch nen T-Shirt schicken mit " hetz mich nicht - nu bin ich alt
14.06.2013 09:40
Sodele jetzt war eben den Umzugsmensch da...also der soll das machen, für das Geld sollen die schleppen...am 25.06 sind wir hier raus
Jetzt hab ich keine Lust mehr...bis dahin pack ich alles was wir selbst transporieren ein und dann LMAA
*
Inja alles gute zum Geburtstag
Feier schön
*
zu uns: Nacht war gut, nachdem es ordentlich Gewittert hat ists auch abgekühlt
aber heut wirds wieder so heiß...
*
mein Auto krieg ich erst am MO wieder - ist noch nicht fertig...irgend nen Teil muss noch eingebaut werden
*
wie gehts euch? Alles tutti? Es ist FREUFREITAG!!!
Jetzt hab ich keine Lust mehr...bis dahin pack ich alles was wir selbst transporieren ein und dann LMAA
*
Inja alles gute zum Geburtstag
Feier schön *
zu uns: Nacht war gut, nachdem es ordentlich Gewittert hat ists auch abgekühlt
aber heut wirds wieder so heiß... *
mein Auto krieg ich erst am MO wieder - ist noch nicht fertig...irgend nen Teil muss noch eingebaut werden
*
wie gehts euch? Alles tutti? Es ist FREUFREITAG!!!
14.06.2013 09:55
Zitat von DeeLady:
Inja mein altes Haus !![]()
![]()
Ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Geburtstag ! Hab heute einen tollen Tag !![]()
Mist wollte dir doch nen T-Shirt schicken mit " hetz mich nicht - nu bin ich alt![]()
na vielen Dank aber auch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt