Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.06.2013 10:49
Huhu wollt nur Bescheid sagen das Jay und ich es verschieben müssen weil Jay grad vom kia kam weil die maus krank ist...... Hier dann auch nochma gute Besserung klein Tiara .....
12.06.2013 11:00
Zitat von sandyujohanna:schade!!!
Huhu wollt nur Bescheid sagen das Jay und ich es verschieben müssen weil Jay grad vom kia kam weil die maus krank ist...... Hier dann auch nochma gute Besserung klein Tiara .....
12.06.2013 11:52
So julien macht heut schon mittagschlaf. Wir müssen unser auto zur werkstatt bringen , hab um drei termin wegen klima und reifencheck. Wollen wir machen bevors in den urlaub geht.
12.06.2013 12:07
Zitat von bärchen81:
So julien macht heut schon mittagschlaf. Wir müssen unser auto zur werkstatt bringen , hab um drei termin wegen klima und reifencheck. Wollen wir machen bevors in den urlaub geht.
Meins muss nachher auch, ich hab morgen Inspektion und Tüv und noch paar kleinigkeiten
12.06.2013 12:53
Zitat von sandyujohanna:
Jaa das ist sooo schade
Hatte mich soo gefreut, hoffe wir können das schnell nachholen
12.06.2013 12:57
Zitat von JayJay_89:
Zitat von sandyujohanna:
Jaa das ist sooo schade![]()
![]()
![]()
Hatte mich soo gefreut, hoffe wir können das schnell nachholen![]()
bekommen wir hin und solange ich noch keine arbeit hab ist das eh alles noch recht einfach
jetzt ist erstma wichtig das die maus gesund wird und du dich net ansteckst weil magen darm in der ss ist die letzte rotze.....ja auch so schon aber in der ss noch mehr spreche da aus Erfahrung.....bei elias musste ich das auch ma dran glauben
12.06.2013 12:57
Inja
Ja es war toll, der Film ist echt klasse und wir hatten echt Spaß
War nun das 2x nach der Geburt im Kino (Fast&Furiuos 6/Hangover 3)
wird nicht das letzte mal sein haben schon ein Film den wir schauen wollen, aber diesmal mehr Zeit für Cocktails und essen
*
*
Leider müssen wir unser Treffen verschieben
Tiara ist Krank geworden, hat die Nacht über gespuckt,Durchfall und
Fieber waren beim Kia heute morgen.
Echt schade hatten uns gefreut!
Ja es war toll, der Film ist echt klasse und wir hatten echt Spaß
wird nicht das letzte mal sein haben schon ein Film den wir schauen wollen, aber diesmal mehr Zeit für Cocktails und essen
*
*
Leider müssen wir unser Treffen verschieben
12.06.2013 13:34
Zitat von JayJay_89:
Inja
Ja es war toll, der Film ist echt klasse und wir hatten echt Spaß![]()
wird nicht das letzte mal sein haben schon ein Film den wir schauen wollen, aber diesmal mehr Zeit für Cocktails und essen![]()
*
*
Leider müssen wir unser Treffen verschieben![]()
Ach wie schade
Arme Tiara-Maus!
Gute Besserung! Luca leidet mit ihr. 40° Fieber und zugeschwollene Augen. Er sieht aus, als wär er verprügelt worden. Ich hab ihm ein Zäpfchen gegeben. Danach hat er gegessen, getrunken, geplappert und konnt sogar lachen.
Wir haben auch das Treffen mit Oma verschieben müssen.
Immer wenn die Ärzte keine Sprechstunde haben
Ich warte jetzt ab, wie´s nach dem Nani aussieht und entscheide dann ob wir zum kinderärztlichen Notdienst fahren. Morgen hätten wir ja sowieso nen Kia-Termin...
12.06.2013 15:06
Allen kranken Mäusen gute Besserung...
*
hab eben mein Auto zur Werkstatt gefahren, war noch in der Waschanlage, das fand Maxi aber garnicht toll...er hat geweint fands am ende aber doch garnicht so schlecht *gg Naja Auto sauber und morgen Tüv etc...
*
Maxi mampft grad nen Brötchen und ich sitz auf der couch...hab total dicke Beine heute
Kann ja nen Sommer werden...lol
*
was steht bei euch noch alles an?
*
hab eben mein Auto zur Werkstatt gefahren, war noch in der Waschanlage, das fand Maxi aber garnicht toll...er hat geweint fands am ende aber doch garnicht so schlecht *gg Naja Auto sauber und morgen Tüv etc...
*
Maxi mampft grad nen Brötchen und ich sitz auf der couch...hab total dicke Beine heute
Kann ja nen Sommer werden...lol
*
was steht bei euch noch alles an?
12.06.2013 17:48
Huhu Ladys!
.
Den kranken Mäusen gute Besserung!
Oh je Tiara hat Magen-Darm nicht gut
Und Cara da hattest Du s wohl im Gefühl das Dein Süßer was ausbrütet, wie gehts Luca jetzt?
Mama ' s und Samuel bitte nicht anstecken!
.
Sassi hattest Du das Gefühl das die Paracetamol was gebrwcht hat letzte Nacht? Ich bin mir immer nicht sicher wenn wir hier so zwischenfälle haben ob dasdann was bringt hm. Es wäre alles einfacher wenn die Mäuse sagen könnten was ihnen fehlt!
.
Inja ea war schön mit meiner freundin, weißt du, mit ihr ist das so, wir verstehen uns immer super wenn wir uns sehen, auch wenn wir vielleicht alle paar Monate mal telefonieren und zwischendrinn mal emails schreiben. Wir sehen uns so 1-2x im Jahr. Aber wir sind schon so lang befreundet, seit der7. Klasse und haben quasi unsre ganze Teenyzeit zusammen durch (wir waren wirklich harmlos
) irgendwie ist das so eine besondre Freundschaft die so stark ist auch wenn wir uns so selten sehen. Und es funktioniert nich wie früher das ich sie ansehe und weiß was sie denkt <3
.
Dani das mit dem T Shirt ist ne süße Idee<3
.
Sagt mal gebt Ihr Euren Zwergis so Fruchtdrinks aus der Flasche mit dem Schmöpsel (
weiß nicht wie ich das sonst nennen soll ) ?
Ich mein jetzt sowas wie dieses Fruchttiger, Punica, oder das von Lidl?
Frage mich immer ob ich übervorsichtig bin weil Melina bisher sowas nicht hatte u es normal ist das die schon sowas trinken?
Waren heut spielen und dann verteilt die eine Mama diesen Fruchtdrink von Lidl und alle Kiddies ( sind 3 stück, alle so märz/ aprillis wie unsre) trinken das. Ok ich hab Melina dann auch eins geben lassen sie hat es eh nicht kapiert zuerst wie man daraus trinkt. Dh sie hat heut ganz schönen Luxus gehabt, zuerst Kaba vor dem Mittagsschlaf, diesen Drink später, mit Mama dann Himbeereis - das klingt nach nem tollen Nachmittag oder
Ed baut grad den Sandkasten auf, am Samstag wird er aufgestelltzusammen mit der Schaukel
.
Den kranken Mäusen gute Besserung!
Oh je Tiara hat Magen-Darm nicht gut
Und Cara da hattest Du s wohl im Gefühl das Dein Süßer was ausbrütet, wie gehts Luca jetzt?
Mama ' s und Samuel bitte nicht anstecken!
.
Sassi hattest Du das Gefühl das die Paracetamol was gebrwcht hat letzte Nacht? Ich bin mir immer nicht sicher wenn wir hier so zwischenfälle haben ob dasdann was bringt hm. Es wäre alles einfacher wenn die Mäuse sagen könnten was ihnen fehlt!
.
Inja ea war schön mit meiner freundin, weißt du, mit ihr ist das so, wir verstehen uns immer super wenn wir uns sehen, auch wenn wir vielleicht alle paar Monate mal telefonieren und zwischendrinn mal emails schreiben. Wir sehen uns so 1-2x im Jahr. Aber wir sind schon so lang befreundet, seit der7. Klasse und haben quasi unsre ganze Teenyzeit zusammen durch (wir waren wirklich harmlos
) irgendwie ist das so eine besondre Freundschaft die so stark ist auch wenn wir uns so selten sehen. Und es funktioniert nich wie früher das ich sie ansehe und weiß was sie denkt <3 .
Dani das mit dem T Shirt ist ne süße Idee<3
.
Sagt mal gebt Ihr Euren Zwergis so Fruchtdrinks aus der Flasche mit dem Schmöpsel (
weiß nicht wie ich das sonst nennen soll ) ? Ich mein jetzt sowas wie dieses Fruchttiger, Punica, oder das von Lidl?
Frage mich immer ob ich übervorsichtig bin weil Melina bisher sowas nicht hatte u es normal ist das die schon sowas trinken?
Waren heut spielen und dann verteilt die eine Mama diesen Fruchtdrink von Lidl und alle Kiddies ( sind 3 stück, alle so märz/ aprillis wie unsre) trinken das. Ok ich hab Melina dann auch eins geben lassen sie hat es eh nicht kapiert zuerst wie man daraus trinkt. Dh sie hat heut ganz schönen Luxus gehabt, zuerst Kaba vor dem Mittagsschlaf, diesen Drink später, mit Mama dann Himbeereis - das klingt nach nem tollen Nachmittag oder
Ed baut grad den Sandkasten auf, am Samstag wird er aufgestelltzusammen mit der Schaukel
12.06.2013 18:00
Andrea ich weiß nicht genau was du meinst, sind das richtige Drinks oder dieses Fruchtmus? weil Maxi bekommt ab und an wenn wir unterwegs sind (Spielplatz etc...) diesen Hipp Früchtespaß...nur eben die Billigvariante *gg So richtige Fruchtdrinks hatte er noch nicht...er bekommt halt mittags mal ne Apfel- oder Birnenschorle aber meist tinkt er Wasser oder Tee.
*
@Bauchbild...ich hab doch keine Kamera und ein Smartphone hab ich auch nicht...mein Uralthandy hat noch Tasten *gg und ne Kamera die ultra schlechte bilder macht, außerdem hab ich kein Kabel dazu...werd mir nen neues Handy zulegen wenn wir umgezogen sind
*
ansonsten liegt Maxi jetzt im bett und erzählt noch, er hatte keinen Mittagsschlaf und war total drüber..z. zt. Will er abends nichts richtig essen, 3-4 stücke Brot mit Kiri, Butter oder KaleWu, 2-3 bissen Banane, gurke, tomate, nekarine, melone etc...das wars, vielleicht auch noch nen Joghurt aber richtig essen ist ds nicht...seit einpaar Tagen schleckt er vom Brot nur den Belag runter und das Brot bleibt liegen...machen eure das auch? Gibts da nen trick?
*
@Bauchbild...ich hab doch keine Kamera und ein Smartphone hab ich auch nicht...mein Uralthandy hat noch Tasten *gg und ne Kamera die ultra schlechte bilder macht, außerdem hab ich kein Kabel dazu...werd mir nen neues Handy zulegen wenn wir umgezogen sind
*
ansonsten liegt Maxi jetzt im bett und erzählt noch, er hatte keinen Mittagsschlaf und war total drüber..z. zt. Will er abends nichts richtig essen, 3-4 stücke Brot mit Kiri, Butter oder KaleWu, 2-3 bissen Banane, gurke, tomate, nekarine, melone etc...das wars, vielleicht auch noch nen Joghurt aber richtig essen ist ds nicht...seit einpaar Tagen schleckt er vom Brot nur den Belag runter und das Brot bleibt liegen...machen eure das auch? Gibts da nen trick?
12.06.2013 22:25
Zitat von Silversmurf:
Andrea ich weiß nicht genau was du meinst, sind das richtige Drinks oder dieses Fruchtmus? weil Maxi bekommt ab und an wenn wir unterwegs sind (Spielplatz etc...) diesen Hipp Früchtespaß...nur eben die Billigvariante *gg So richtige Fruchtdrinks hatte er noch nicht...er bekommt halt mittags mal ne Apfel- oder Birnenschorle aber meist tinkt er Wasser oder Tee.
*
@Bauchbild...ich hab doch keine Kamera und ein Smartphone hab ich auch nicht...mein Uralthandy hat noch Tasten *gg und ne Kamera die ultra schlechte bilder macht, außerdem hab ich kein Kabel dazu...werd mir nen neues Handy zulegen wenn wir umgezogen sind![]()
![]()
*
ansonsten liegt Maxi jetzt im bett und erzählt noch, er hatte keinen Mittagsschlaf und war total drüber..z. zt. Will er abends nichts richtig essen, 3-4 stücke Brot mit Kiri, Butter oder KaleWu, 2-3 bissen Banane, gurke, tomate, nekarine, melone etc...das wars, vielleicht auch noch nen Joghurt aber richtig essen ist ds nicht...seit einpaar Tagen schleckt er vom Brot nur den Belag runter und das Brot bleibt liegen...machen eure das auch? Gibts da nen trick?![]()
Jona macht das zur Zeit auch. Hab grad so ein Buch "Die Elternrickkiste" da hab ich nachgelesen das man den Kindern auf keinen fall alternativ was anderes geben soll am gleichen Tag nur damit sie was essen. Also nicht einfach den Lieblingsjoghurt holen damit sie was im Bauch haben. So lernen sie das es das gibt was da ist....
Und ja er isst auch die Wurst vom Brot oder schleckt runter wenns ein Streichbelag ist
Du könntest ja statt Brot morgen mal was anderes Probieren? Ich mag auch nicht jeden Tag Brot. z.B. Knäckebrot, Müsli, oder auch mal ein Gläschen Mittagsbrei am abend, einfach um mal abwechslung rein zu bringen....
12.06.2013 22:42
Zitat von Silversmurf:
*
@Bauchbild...ich hab doch keine Kamera und ein Smartphone hab ich auch nicht...mein Uralthandy hat noch Tasten *gg und ne Kamera die ultra schlechte bilder macht, außerdem hab ich kein Kabel dazu...werd mir nen neues Handy zulegen wenn wir umgezogen sind![]()
![]()
*
ansonsten liegt Maxi jetzt im bett und erzählt noch, er hatte keinen Mittagsschlaf und war total drüber..z. zt. Will er abends nichts richtig essen, 3-4 stücke Brot mit Kiri, Butter oder KaleWu, 2-3 bissen Banane, gurke, tomate, nekarine, melone etc...das wars, vielleicht auch noch nen Joghurt aber richtig essen ist ds nicht... seit einpaar Tagen schleckt er vom Brot nur den Belag runter und das Brot bleibt liegen...machen eure das auch? Gibts da nen trick?![]()
das macht Johanna heute noch und nur weil sie ma nicht richtig essen heisst das nicht das sie das nicht mögen sondern manchma haben die auch einfach keinen wirklichen hunger......und Johanna ist nun 2,5 und da denkt man sie essen vernüftig.....Johanna fängt jetzt an ihr Brot selber schmieren zu wollen und isst die butter so von ihrem messer runter oder den aufstrich.....alles halb so wild.....und es ist immer noch so wie beim Baby die holen sich was sie brauchen.....Johanna wollte heute kein Abendbrot essen und dann nach dem duschen weil es heute fürs baden zu spät war wollte sie noch nen paar nudeln essen.....klar hab ich bei ihr den Vorteil das sie mit mit spricht aber auch wenn elias nicht gleich essen will dann machen wir erst was anderes und dann probier ich es nochma aus.....
12.06.2013 23:52
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
*
![]()
*
ansonsten liegt Maxi jetzt im bett und erzählt noch, er hatte keinen Mittagsschlaf und war total drüber..z. zt. Will er abends nichts richtig essen, 3-4 stücke Brot mit Kiri, Butter oder KaleWu, 2-3 bissen Banane, gurke, tomate, nekarine, melone etc...das wars, vielleicht auch noch nen Joghurt aber richtig essen ist ds nicht...seit einpaar Tagen schleckt er vom Brot nur den Belag runter und das Brot bleibt liegen...machen eure das auch? Gibts da nen trick?![]()
Jona macht das zur Zeit auch. Hab grad so ein Buch "Die Elternrickkiste" da hab ich nachgelesen das man den Kindern auf keinen fall alternativ was anderes geben soll am gleichen Tag nur damit sie was essen. Also nicht einfach den Lieblingsjoghurt holen damit sie was im Bauch haben. So lernen sie das es das gibt was da ist....![]()
Und ja er isst auch die Wurst vom Brot oder schleckt runter wenns ein Streichbelag ist![]()
Du könntest ja statt Brot morgen mal was anderes Probieren? Ich mag auch nicht jeden Tag Brot. z.B. Knäckebrot, Müsli, oder auch mal ein Gläschen Mittagsbrei am abend, einfach um mal abwechslung rein zu bringen....
genauso sag ich es auch immer...niemals was anderes geben, nur weil man denkt, die haben ja den ganzen Tag nichts gegessen ! Das ist das schlimmste überhaupt daran, denn so fördert man das !
Ganz einfach....Collin fing auch mal damit an, mit Belag runteressen....tja hat er bei mir die falschen Karten...dann hat er pech und muss das Brot so ohne alles essen ! Ich hatte mich ganz oft mit Tobi inne Wolle, weil er ihm immer einfach dann ne neue Scheibe draufgelegt hat
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt