Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
JayJay_89
3251 Beiträge
29.07.2013 17:47
Zitat von Silversmurf:

Huhu!

Oh Jay das hört sich super an Ich bin immernoch standhaft geblieben und weiß nicht was es wird Hauptsache ist aber, dass es gesund ist und das ist es! Momentan ist es ca. 1000g schwer und 37 cm groß. mein Bluthochdruck hat sich auch nicht bestätigt, dafür muss ich am 06.08 im KH antreten zum OGTT weil die Werte etwas erhöht waren, naja mal gucken

Hatte ich mir auch erst überlegt, aber nein das könnte ich absolut nicht,
weiß dein Mann bescheid oder er auch nicht?!
Guckst beim US nicht hin oder wie macht ihr das?!

Aber schön das alles super ist

Bekommen wieder ein Mädchen okey schade das ich keine Pärchen Mama werde hätte gerne die andere Seite erlebt aber nun gut

Zuckertest steht mir am 27.8 bevor mir graut es, der Saft schmeckt so widerlich und in dieser SS kann ich absolut nichts süßes trinken (nur Wasser ganz minimale Schorle) muss total würgen hoffe das klappt
JayJay_89
3251 Beiträge
29.07.2013 17:48
Zitat von bärchen81:

Zitat von JayJay_89:

Also soweit ich das weiß nur beim 2. (kann aber auch falsch sein?!)
*
Beim normalen vermessen sie das Baby am Kopf,Bauch und Oberschenkel
(hoffe hab nichts vergessen?)

Beim erweiterten schauen sie auf den Kopf, der Kopfform und dem Kleinhirn,dem Hals und Rücken, auf das Herz deren Kammern,ob es richtig liegt ob dort Auffälligkeiten sind, dann dem Ober Bauch der Magen und die Harn Blase..

Gut den das kann ich gegen vorkasse nächste wche machen

Ah okey super
29.07.2013 17:52
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Silversmurf:

Huhu!

Oh Jay das hört sich super an Ich bin immernoch standhaft geblieben und weiß nicht was es wird Hauptsache ist aber, dass es gesund ist und das ist es! Momentan ist es ca. 1000g schwer und 37 cm groß. mein Bluthochdruck hat sich auch nicht bestätigt, dafür muss ich am 06.08 im KH antreten zum OGTT weil die Werte etwas erhöht waren, naja mal gucken

Bekommen wieder ein Mädchen okey schade das ich keine Pärchen Mama werde hätte gerne die andere Seite erlebt aber nun gut

Zuckertest steht mir am 27.8 bevor mir graut es, der Saft schmeckt so widerlich und in dieser SS kann ich absolut nichts süßes trinken (nur Wasser ganz minimale Schorle) muss total würgen hoffe das klappt

Mein Mann weiß es auch nicht Und der FA schallt mit so nem Uraltgerät da erkennt man nix...zumindest ich nicht Der Doc weiß bescheid dass er schweigen soll,er hatte beim 2. Screening gefragt ob ichs wissen will...hab aber dankend abgelehnt Ich hab den ersten Zuckertest überstanden...aber das Zeug ist echt ätzend...naja nu muss ixh. Oxh zum Zuckerbelastungstest...2 std...ohweh...
29.07.2013 20:49
Also ich wills unbedingt wissen. Und muss nochmso lange drauf warten bis mans sieht. Ich könnt es nicht
blackangelid
7732 Beiträge
29.07.2013 22:07
scheiße, ganzer Text versehentlich gelöscht, muss leider hoch Jonathan ist shcon wieder wach...bis bald
JayJay_89
3251 Beiträge
29.07.2013 23:40
Zitat von Silversmurf:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Silversmurf:

Huhu!

Mein Mann weiß es auch nicht Und der FA schallt mit so nem Uraltgerät da erkennt man nix...zumindest ich nicht Der Doc weiß bescheid dass er schweigen soll,er hatte beim 2. Screening gefragt ob ichs wissen will...hab aber dankend abgelehnt Ich hab den ersten Zuckertest überstanden...aber das Zeug ist echt ätzend...naja nu muss ixh. Oxh zum Zuckerbelastungstest...2 std...ohweh...

Oh achsoo okey

Viel Glück das beim Test alles gut wird!
Namen hattet ihr ja schon oder?
Hast du ein Gefühl was es werden könnte?!
JayJay_89
3251 Beiträge
29.07.2013 23:41
Zitat von bärchen81:

Also ich wills unbedingt wissen. Und muss nochmso lange drauf warten bis mans sieht. Ich könnt es nicht

Ich auch nicht man will doch shoppen gehen
Aber andererseits wäre das auch cool sich bei der Geburt überraschen zu lassen, nur wenn das nicht so lange wäre bis dahin
30.07.2013 07:04
Also ich hab so ein Jungsgefühl, aber naja...wissen tu ichs ja nicht. unsere Namenswahl haben wir wieder zerworfen zumindest den Jungennamen, beim Mädel sind wir noch am gucken Men Mann kann sich so schwer entscheiden, an allem meckert er rum...aber sebst vorschlagen tut er nichts...tztz
blackangelid
7732 Beiträge
30.07.2013 08:20
Huhu Mädels,
also ich hab mir fest vorgenommen mich auch überraschen zu lassen wenns denn mal soweit ist. Mal sehen ob ich das dann auch durchziehen kann. Meine Schwester hat am Freitag erfahren das sie ein Mädel bekommen, ihr Mann ist etwas enttäuscht, er hätte sich einen Rabauken wie Jonathan gewünscht mit dem er in der Garage schrauben kann, aber ist ja noch nicht gesagt daß er das nicht kann, auch Mädels schrauben gerne.
Sie waren letzte Woche da und haben alle Babysachen mitgenommen, unser zweites muß also noch ein bisschen warten und wenn sichs doch ankündigt, müssen sie die sachen eben vorzeitig hergeben, das wissen sie.
Denise das mit der Schule find ich super. Was ist denn das für ne Fachrichtung?
Wir machen übrigens jetzt Ferien in Dresden und anschließend noch ne Woche bei meiner Schwester die ja bei Leipzig Wohnt,freu mich und bin gespannt wie Jonathan das Reisen gefällt.
30.07.2013 09:01
Soooo nochmal ich:

Also wie schon gesagt gehts mir SS-technisch rexht gut im Moment, klar sind Tage dabei da würd ich am liebsten nur liegen und nichts tun weil mir alles weh tut, aber das geht ja nicht. Wenigstens ist es nicht mehr so heiß, da ist mein Kreislauf stabiler. Am 06.08 muss ich zum Zucker-Belastungstest ins KH, hoffe die Werte sind dann Ok.
*
zu Maxi: wir haben nun Zahn 9+10 bekommen, oben kamen die Backenzähnchen und unten stehn sie kurz vorm durchbruch. Ansonsten ist Maxi fit, er spricht immer mehr und immer besser und es gehen sogar schon 2 Worte also fast ein Satz *fg Wenn er Musik anhaben will sagt er LALA EIN, oder wenn Papa nachhause kommt sagt er PAPA DA Es wird langsam...ich bin so stolz auf meinen kleinen Mann, seit einpaar Tagen kommt er an und legt seinen Kopf auf meinen Bauch und sagt EEEEEEII
*
das wars erstmal von uns, ich werd nun nochmal ins Bett versxhwinden, Nachtiiii
JayJay_89
3251 Beiträge
30.07.2013 13:03
Zitat von Silversmurf:

Also ich hab so ein Jungsgefühl, aber naja...wissen tu ichs ja nicht. unsere Namenswahl haben wir wieder zerworfen zumindest den Jungennamen, beim Mädel sind wir noch am gucken Men Mann kann sich so schwer entscheiden, an allem meckert er rum...aber sebst vorschlagen tut er nichts...tztz

Ohjaa das kenne ich ,,neee der nicht"hört sich nicht toll an etc..
Aber selber kommt kaum was

Was steht denn noch zur Debatte bei euch an Namen für die Geschlechter?
JayJay_89
3251 Beiträge
30.07.2013 13:10
Silke

Das klingt doch klasse, weiter so Maximilian
*
*
*
Tiara spricht auch echt viel und immer deutlicher, versteht auch schon klasse wenn ich z.B. wo ist deine Flasche, sucht sie die und bringt sie oder sagt da.., machst du das Radio an macht sie das

Zähne hat Tiara auch schon 10 etwas länger die nächsten 2 Backenzähne kommen nun grade durch

Und sie läuft bald
Die ersten Schritte ohne Hand sind schon passiert am Sonntag
sie steht auch länger ganz frei und alleine sind sooo stolz
30.07.2013 13:28
Zitat von JayJay_89:

Zitat von Silversmurf:

Also bei nem Jungen stehn grade: Nicolas, Elias und Julian zur Debatte, Favorit ist aber Elias, bei nem Mädchen ists Charlotte, Anna, Helene/a oder Katharina...beim Mädel bin ich für Charlotte und Alex für Anna - und bei euch?
30.07.2013 13:34
Wir geben uns erst auf die namenssuche wenn wir wissen was es wird.
Hoff krümel verheimlicht es nicht zu lange .....
JayJay_89
3251 Beiträge
30.07.2013 14:45
Zitat von Silversmurf:

Zitat von JayJay_89:

Zitat von Silversmurf:

Also bei nem Jungen stehn grade: Nicolas, Elias und Julian zur Debatte, Favorit ist aber Elias, bei nem Mädchen ists Charlotte, Anna, Helene/a oder Katharina...beim Mädel bin ich für Charlotte und Alex für Anna - und bei euch?

Oh ich fände Julian am schönsten von den Mädchen Namen keinen..
*
Wäre es ein Junge geworden wäre es ein Milan Jamie geworden!!

Mädchen Namen suchen wir noch ich fände Talia,Talina oder Lenia toll aber Männe bestimmt nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt